Outfitinspirationen für die neue Sommerwoche

Sommerzeit ist die Reisezeit schlechthin. Viele Bundesländer sind bereits in den Sommerferien. Alles ist in Sommerlaune. Bei mir hält die tolle Sommerstimmung, die ich aus dem Urlaub mitgebracht habe, immer noch an. Der Juli und der August sind die Monate, die ich entspannter angehen kann. Es sind keine Seminartermine und so sind meine Looks eher sommerlich und legerer als normalerweise.

Egal, ob Du Deine Urlaubszeit auf dem heimischen Balkon, im wunderschönen Garten oder in einem der tollen Urlaubsdestinationen verbringen wirst. 7 Looks für die nächsten 7 Tage versetzen Dich in die sommerliche Leichtigkeit.

MONTAG 

Zur Zeit ist ein Event nach dem anderen, zumindest in und um München. Deshalb starte ich in den Montag mit meinem neuen Dirndl. An meinem Geburtstag habe ich es mit Stolz getragen – HIER. Auch heute werde ich zur Einladung an den Chiemsee mein Dirndl anziehen. Viele von Euch machen Urlaub in den bayerischen Regionen. Würdest Du auch ein Dirndl tragen?

DIENSTAG 

Business Termine sind heute einige im Kalender eingetragen. Also, früh schon in den sommerlich leichten Hosenanzug in Rosé. Ich werde beide Schuhe mitnehmen – mal flache, mal höhere. Wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin, wechsle ich die Schuhe ganz bestimmt.

Rosé und grau gefällt mir persönlich sehr gut. Der flache Schuh in pink ist perfekt in der Kombination mit silber und rose. Der höhere Schuh kommt zum Kundentermin zum Einsatz. Welcher Schuh wäre Deine Wahl – rosé oder grau?

 

MITTWOCH

Ich gebe es zu, wenn das Wetter es zulässt, genieße ich heute einen Tag an einem traumhaften Pool. Im leichten roten Leinenkleid und dem farbharmonischen Hut, fühle ich mich an heißen Sommertagen am besten gekleidet. Das bezaubernde Kleid habe ich mir am Wörthersee gekauft. Eine kleine Boutique hat mein Herz erobert – und eine schicke Einzelstücke sind in meinem Kleiderschrank eingezogen.

Rotes Leinenkleid mit SpitzeLeinenkleid mit Spitze

DONNERSTAG 

Im August – am 4.8.2018 – plane ich einen Styling Workshop zu veranstalten. Die räumliche Situation ist noch unklar. Deshalb schaue ich mir heute eine Location an, die ideal ist, um Styling, Fashion und Workshop gut miteinander zu verbinden. Mein langes Maxikleid kombiniere ich mit einer schwarzen Lederjacke. Grün trage ich äußerst selten. Wenn Du mich fragst warum, kann ich es gar nicht beantworten. Aber heute ist es mir einfach mal nach GRÜN.

Maxikleid in grün

FREITAG 

Ob Du es glaubst oder nicht, ich bin stark am überlegen, am kommenden Wochenende nochmals an den Wörthersee zu fahren. Wenn das Wetter mitspielt, werde ich zur White Night nach Velden am Wörthersee reisen. Drückt mir die Daumen, dass der Wettergott es gut mit mir meint. Natürlich ist mein All-Over-White-Look angesagt. Ich liebe es, ganz in weiß gekleidet zu sein. Warst Du schon einmal auf einer White Night?

 

SAMSTAG 

Ein paar Sonnenstunden am See oder auf einem tollen Pooldeck plane ich schon einmal ein für das Wochenende. Den Badeanzug in Black & White habe ich mir in dieser Saison neu gekauft. Er ist wunderschön in der Musterung gearbeitet. Die Paßform ist figurschmeichelnd und er sitzt perfekt, auch wenn er nass. Der farblich abgestimmte Kaftan ist für den stilvollen Besuch der Beachbar auf jeden Fall ein Must Have für meinen Beach Look.

Badeanzug von Triumph Auch bei meinem Beach Look achte ich auf tolle Accessoires. Sind die Ohrringe nicht wie gemacht für den Badeanzug in Black & White? Dazu ein schwarzer Hut und die weiße Sonnenbrille, rote Fingernägel, roter Lippenstift – und das Styling ist vollkommen.

SONNTAG

Für einen Hauch von Eleganz sorgt der Zweiteiler aus Seide. Es fühlt sich angenehm auf der Haut an, den „SUMMER STYLE“ mit einem Zweiteiler zu interpretieren. Der leichte Stoff, der im Wind zart weht, ist für heiße Sommertage der ideale Begleiter.

Der Zweiteiler besteht aus Hose und aus Kleid. Beides kann ich separat tragen. Das grafische Muster ist ein Hingucker. Vor allem gefallen mir die unterschiedlichen Blautöne so gut. Was braucht der Look mehr, als das passende Accessoire? Mit dem Hut mache ich meinen Look für einen Tag mit heißen Temperaturen perfekt.

Für welches Urlaubsparadies Du Dich auch entscheiden wirst, perfektes Styling für die warmen Tage lassen uns den Sommer wundervoll verleben, egal wo wir sind. Lass Dich inspirieren und genieße die Leichtigkeit des Sommers!

  • Bist Du schon im Summer Feeling angekommen?
  • Welcher Look ist im Juli DEIN Look?

Ich freu mich auf Deine Antworten und ganz viele Kommentare – der Austausch mit Dir ist mir so wichtig. Sende diesen Beitrag an alle Freundinnen und Frauen, die Lust haben, sich gut zu kleiden.

Hast Du meinen Blog schon abonniert? So bekommst Du jede Woche Deine Outfitplanung einfach ins Postfach geliefert – einfacher kann gutes Aussehen nicht sein.

Bleibt mir gewogen – bis ganz bald!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG