Ihr Lieben, heute feiere ich meinen Geburtstag. Daran möchte ich euch teilhaben lassen. Denn ihr alle seit mir schon so ans Herz gewachsen. Eine große Geburtstagsfeier gibt es bei mir äußerst selten. Ich fahre am liebsten an wunderschöne Orte, wenn ich Geburtstag habe. So ist es auch heute. Ich bin unterwegs… – und auf Instagram könnte ihr ganz tolle Orte und Locations sehen, wo ich mich zur Zeit überall aufhalte.

Dirndl in rose

Mein Geschenk an mich

Geburtstag und Silvester sind für mich die wichtigen Tage im Jahr. Es wird das nächste halbe Jahr geplant, Ziele werden überprüft und neue gesetzt. Der Geburtstag ist ein Tag, an dem ich mir immer etwas schenke. Meistens ist es etwas, was ich mir schon lange wünsche. So ist es auch in diesem Jahr.

GeburtstagsdirndlIhr alle kennt meine große Dirndl-Liebe. Schon so lange wollte ich ein auf meine Figur geschneidertes Dirndl haben. Dieses Jahr ist mein großer Wunsch in Erfüllung gegangen. Ich habe ein maßgeschneidertes Dirndl von DILBA COUTURE. Ich bin total glücklich, dass ich so ein wunderschönes Dirndl mein Eigen nennen kann.

Dilba Dirndl roseRosefarbiges Dilba Dirndl

Mein Couture Dirndl

Schon als ich zum ersten Mal in das Dirndl geschlüpft bin, fühlte ich mich wundervoll. Denn die Designerin, Angelique Dilba, verbindet mit ihren Kreationen Tracht mit einem gewissen Hauch von englischem Stil. Ist es nicht wundervoll, wie bezaubernd heutzutage Tracht getragen werden kann?

Rosefarbiges Design DirndlDirndl am BrunnenMein Dirndl ist mit Detailverliebtheit kreiert worden. Die wunderbar und einzigartigen Knöpfe, die extravagante Kragenkreation und der exklusive Stoff lassen den Faible der Designerin für exklusive Kreationen erkennen.

Der Designerin liegt es besonders am Herzen, dass jede Trägerin ihrer Dirndl im neuen und geheimnisvollen Licht erstrahlt. Mir zaubert dieses extravagante Dirndl eindeutig ein Lächeln ins Gesicht.

Lieblingsdirndl roseDie wunderschönen Bilder zeigen Euch, wie glücklich ich heute bin. Denn ich fühlte mich beim Foto-Shooting wie der wichtigste Mensch des Tages. Und der will ich heute auch sein – ohne überheblich zu klingen. Lasst Euch verführen in die Welt der Tracht, die vom englischen Stil angehaucht ist.

Wer ist Dilba Couture?

Angelique Dilba – alleine der Vorname klingt schon wie eine Melodie – ist die Designerin des Labels DILBA COUTURE. Kreative Spontanität, explosive Ideen, sprühende Leichtigkeit sind die Attribute, die Angelique Dilba aus Stuttgart zu einer kreativen und begeisterten Modedesignerin werden lies. Ihre Modelle auf Maß werden exklusive in Deutschland gefertigt. Spitze, Seide, Samt, Brokat und edle Stoffe werden liebevoll zu einem Dirndl vereint.

Eine Liebe für’s Leben – ist ein Dirndl von DILBA COUTURE auf jeden Fall. Mein glamouröses Modell ist für alle Feierlichkeiten, Konzerte, Salzburger Festspiele, exklusive Events und an einem ganz speziellen Tag, wie dem heutigen, der richtige Stil, um einzigartig zu wirken.

Ein toller Tag!

Vielleicht bist Du auch ein Zwilling und hast heute oder demnächst Geburtstag. Zwillinge gelten als Menschen mit zwei Gesichtern. Das kann ich so nicht sagen! Denn zwei Gesichter sind viel zu wenig bei mir. Ich habe so viele Facetten, dass ich manchmal selbst nicht mehr nachkommen. Es sprudeln Ideen und Gedanken den ganzen Tag. Und mein heutiger Beitrag zeigt Euch bestimmt wieder eine weitere stilvolle Seite von mir.

Geburtstag Dilba Dirndl

Lasst es euch gut gehen – ich werde jetzt ein Gläschen Champagner auf mich trinken – Happy Birthday to me!

Herzlichst
Eure
MARTINA BERG