HAPPY BIRTHDAY TO ME!

Geburtsgsdirndl Dilba Couture

Ihr Lieben, heute feiere ich meinen Geburtstag. Daran möchte ich euch teilhaben lassen. Denn ihr alle seit mir schon so ans Herz gewachsen. Eine große Geburtstagsfeier gibt es bei mir äußerst selten. Ich fahre am liebsten an wunderschöne Orte, wenn ich Geburtstag habe. So ist es auch heute. Ich bin unterwegs… – und auf Instagram könnte ihr ganz tolle Orte und Locations sehen, wo ich mich zur Zeit überall aufhalte.

Dirndl in rose

Mein Geschenk an mich

Geburtstag und Silvester sind für mich die wichtigen Tage im Jahr. Es wird das nächste halbe Jahr geplant, Ziele werden überprüft und neue gesetzt. Der Geburtstag ist ein Tag, an dem ich mir immer etwas schenke. Meistens ist es etwas, was ich mir schon lange wünsche. So ist es auch in diesem Jahr.

GeburtstagsdirndlIhr alle kennt meine große Dirndl-Liebe. Schon so lange wollte ich ein auf meine Figur geschneidertes Dirndl haben. Dieses Jahr ist mein großer Wunsch in Erfüllung gegangen. Ich habe ein maßgeschneidertes Dirndl von DILBA COUTURE. Ich bin total glücklich, dass ich so ein wunderschönes Dirndl mein Eigen nennen kann.

Dilba Dirndl roseRosefarbiges Dilba Dirndl

Mein Couture Dirndl

Schon als ich zum ersten Mal in das Dirndl geschlüpft bin, fühlte ich mich wundervoll. Denn die Designerin, Angelique Dilba, verbindet mit ihren Kreationen Tracht mit einem gewissen Hauch von englischem Stil. Ist es nicht wundervoll, wie bezaubernd heutzutage Tracht getragen werden kann?

Rosefarbiges Design DirndlDirndl am BrunnenMein Dirndl ist mit Detailverliebtheit kreiert worden. Die wunderbar und einzigartigen Knöpfe, die extravagante Kragenkreation und der exklusive Stoff lassen den Faible der Designerin für exklusive Kreationen erkennen.

Der Designerin liegt es besonders am Herzen, dass jede Trägerin ihrer Dirndl im neuen und geheimnisvollen Licht erstrahlt. Mir zaubert dieses extravagante Dirndl eindeutig ein Lächeln ins Gesicht.

Lieblingsdirndl roseDie wunderschönen Bilder zeigen Euch, wie glücklich ich heute bin. Denn ich fühlte mich beim Foto-Shooting wie der wichtigste Mensch des Tages. Und der will ich heute auch sein – ohne überheblich zu klingen. Lasst Euch verführen in die Welt der Tracht, die vom englischen Stil angehaucht ist.

Wer ist Dilba Couture?

Angelique Dilba – alleine der Vorname klingt schon wie eine Melodie – ist die Designerin des Labels DILBA COUTURE. Kreative Spontanität, explosive Ideen, sprühende Leichtigkeit sind die Attribute, die Angelique Dilba aus Stuttgart zu einer kreativen und begeisterten Modedesignerin werden lies. Ihre Modelle auf Maß werden exklusive in Deutschland gefertigt. Spitze, Seide, Samt, Brokat und edle Stoffe werden liebevoll zu einem Dirndl vereint.

Eine Liebe für’s Leben – ist ein Dirndl von DILBA COUTURE auf jeden Fall. Mein glamouröses Modell ist für alle Feierlichkeiten, Konzerte, Salzburger Festspiele, exklusive Events und an einem ganz speziellen Tag, wie dem heutigen, der richtige Stil, um einzigartig zu wirken.

Ein toller Tag!

Vielleicht bist Du auch ein Zwilling und hast heute oder demnächst Geburtstag. Zwillinge gelten als Menschen mit zwei Gesichtern. Das kann ich so nicht sagen! Denn zwei Gesichter sind viel zu wenig bei mir. Ich habe so viele Facetten, dass ich manchmal selbst nicht mehr nachkommen. Es sprudeln Ideen und Gedanken den ganzen Tag. Und mein heutiger Beitrag zeigt Euch bestimmt wieder eine weitere stilvolle Seite von mir.

Geburtstag Dilba Dirndl

Lasst es euch gut gehen – ich werde jetzt ein Gläschen Champagner auf mich trinken – Happy Birthday to me!

Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

 

 

 

45 Kommentare

  1. Sabine
    9. Juni 2018 / 6:06

    Guten Morgen liebe Martina und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Für das neue Jahr alles Liebe und Gute und viele schöne Momente.

    Du bist Inspiration und die Königin der Accessoire. Du bist Vorbild und Ansporn.

    Freue mich auf viele neue Blogs.

    Herzlichst Sabine

    • Martina Berg
      Autor
      10. Juni 2018 / 11:55

      Liebe Sabine,
      schön, dass Du mir so liebe Glückwünsche per Instagram und auch auf meinem Blog schreibst – DANKE DIR!
      Und Deine Kommentare sind immer so charmant und lassen mich förmlich dahin schmelzen – DANKESCHÖN!
      Einen lieben Gruß vom Lago Maggiore
      Martina

  2. Beate
    9. Juni 2018 / 6:16

    Guten Morgen Martina, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Das Dirndl ist etwas ganz besonderes und man sieht dir die Freude darüber an.

    Ich wünsche die einen tollen Tag und lass es dir gut gehen. Viele liebe Grüße Beate

    • Martina Berg
      Autor
      10. Juni 2018 / 11:56

      Liebe Beate,
      herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche von Dir – ich freue mich so sehr darüber. Ja, Wunscherfüllung ist auch mit 50plus soooo wichtig! Dann weiß man wieder, wofür man arbeitet, wenn andere frei haben. Der Tag gestern war ein Traum, und ich werde wahrscheinlich so oft daran denken.
      Liebe Grüße aus dem Paradies,
      Martina

  3. Sylvia
    9. Juni 2018 / 7:16

    Guten Morgen liebe Martina,

    herzlichen Glückwunsch zu denen Wiegenfest. Genieße den Tag und lass dich feiern.

    Das Dirndl ist wunderschön und etwas ganz besonderes, zudem kleidet es dich ausgezeichnet.

    Wünsche dir einen unvergesslichen Tag

    Liebe Grüße Sylvia.

    • Martina Berg
      Autor
      11. Juni 2018 / 18:28

      Liebe Sylvia,
      vielen lieben Dank für Deine herzlichen Glückwünsche. Ja, wir haben sehr schön gefeiert an einem Ort, wo ich schon immer sein wollte.
      Das Dirndl ist meine Wunscherfüllung – und ich werde es bald zum nächsten Geburtstag in meiner Familie tragen.
      Einen lieben Gruß aus dem Urlaub,
      Martina

  4. Heike
    9. Juni 2018 / 8:04

    Liebe Martina,

    auch aus Hannover kommen
    ?-liche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag.

    Ich wünsche Dir ein tolles neues Lebensjahr mit zündende neuen Ideen, schönen Beiträgen für diesen Blog,guter Laune und vor allem viel Gesundheit.

    Alles Liebe

    Heike

    • Martina Berg
      Autor
      11. Juni 2018 / 18:26

      Liebe Heike,
      ich freue mich so sehr über die vielen lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag, DANKE DIR!
      Ich hoffe auch, dass meine Gedanken und Ideen weiterhin sprudeln 🙂 – nun ja, schon seit der 2. Klasse tun sie das, lt. meiner damaligen Lehrerin.
      Liebe Grüße
      Martina

  5. Christine Grund
    9. Juni 2018 / 8:23

    Liebe Martina!

    Zu deinem heutigen Geburtstag sende ich dir die herzlichsten Glückwünsche, beste Gesundheit und viel Freude und Erfolg bei deinem Tun. Verlebe einen wundervollen Tag und lass dich verwöhnen.
    Das Kleid ist ein echter Hingucker und steht dir ausgezeichnet. Ein wunderbares Geschenk.

    Liebe Geburtstagsgrüße,
    Christine

    • Martina Berg
      Autor
      11. Juni 2018 / 18:24

      Liebe Christine,
      bitte nicht böse sein, dass ich erst heute DANKESCHÖN für die lieben Glückwünsche sage. Es sind gerade wundervolle Tage, die ich im Süden verbringen darf. Der PC bleibt deshalb eher „geschlossen“, na ja – nicht ganz. Ich freue mich über Deinen schönen Kommentar.
      Liebe Grüße
      Martina

    • Martina Berg
      Autor
      11. Juni 2018 / 18:22

      Thank you so much my dear! YES, I have a great time on a wonderful place 🙂
      XO Martina

  6. Gisela
    9. Juni 2018 / 8:59

    Happy birthday Martina!
    Du strahlst ganz wunderbar im neuen Dirndl und ganz besonders schön ist es mit dem Cape in Pink!
    Alles Gute,
    Gisela

    • Martina Berg
      Autor
      11. Juni 2018 / 18:31

      Liebe Gisela,
      ich freue mich über so liebe Worte und Deine Glückwünsche
      DANKE DIR!
      Beste Grüße
      Martina

    • Martina Berg
      Autor
      11. Juni 2018 / 18:32

      Thank you so much for your warm words my dear.
      XO Martina

  7. Cornelia Grabinger
    9. Juni 2018 / 9:52

    Happy Birthday liebe Martina auch Du gehörst in das Reich der Zwillinge wo auch ich mich befinde.
    Ein außergewöhnliches Sternzeichen mit vielen Facetten und immer agil. Lebensfreude pur.
    Genieße den Tag und freue Dich auf dass was kommen mag. Es steht und noch soviel Unentdecktes offen. Ob in der Stadt oder den Bergen.
    Auch ich liebe Dirndl und habe mir eines zum Geburtstag gewünscht. Doch eines in einem neuen Stil. Oben geschlossen, was bei mir ja nicht weiter tragisch ist. Dafür in die klassisch elegante Richtung. In dunkleren Tönen gehalten. Ich freue mich auf August wenn ich es in den Bergen präsentieren kann.
    Dir alles Gute, viel Gesundheit und herzliche Grüße aus Franken
    Cornelia

    • Martina Berg
      Autor
      11. Juni 2018 / 18:37

      Liebe Cornelia,
      ich freue mich so über Deinen wunderschönen Kommentar. Wir Zwillinge sind einfach die Besten 🙂 (nein, überheblich sind wir nicht). Ich habe den Geburtstag absolut genossen und er wurde mit so vielen neuen Ereignissen richtig schön gefeiert. Wir sehen in einem Dirndl immer toll aus – egal, welche Konfektionsgröße. Es ist das weiblichste Kleidungsstück was ich mir vorstellen kann. Ich liebe es Dirndl zu tragen.
      Viel Freude im August bei den Jungen… – vielleicht sind bin ich auch dort 🙂
      Einen herzlichen Gruß in die Heimat,
      Martina

      • Grabinger Cornelia
        12. Juni 2018 / 6:24

        Da würde ich mich freuen

  8. Waltraud
    9. Juni 2018 / 10:25

    Liebe Martina ,

    zu Deinem heutigen Geburtstag ganz herzliche Glückwünsche,
    allerbeste Gesundheit, Glück und weiterhin viele Ideen für diesen schönen Blog.

    Das Dirndl ist bildschön und ein Hingucker!
    Es steht Dir ausgezeichnet!

    Habe einen wunderschönen Tag,
    sonnige Grüße Waltraud ?

    • Martina Berg
      Autor
      11. Juni 2018 / 18:34

      Liebe Waltraud,
      herzlichen Dank für die Glückwünsche – sorry, dass mein DANK erste heute an Dich geschickt wird. Aber im Urlaub soll der PC und ich ab und zu zur Ruhe kommen.
      Ich freue mich so sehr, dass ich so viele liebe Emails bekommen habe – DANKE!
      Ja, das Dirndl ist ein Traum und eine Wunscherfüllung.
      Liebe Grüße und vielen Dank nochmals,
      Martina

  9. Marion Dollmeier
    9. Juni 2018 / 10:33

    Nochmals alles Gute, liebe Martina! Und das Dirndl…..traumhaft schön!
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    • Martina Berg
      Autor
      11. Juni 2018 / 18:38

      Ganz lieben Dank, auch gerne auf diesem Weg,
      liebe Grüße Martina

  10. Michaela Eschbaum
    9. Juni 2018 / 10:42

    Guten Morgen Martina,

    ich wünsche zum heutigen Geburtstag von Herzen kommend alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und noch viele traumhafte Inspirationen, die nur von einer echten Lady kommen können!

    Das Dirndl ist ein wahres Geschenk, das man sich nur selber schenken kann!
    Einfach traumhaft schön!

    Einen wunderschönen Tag wünscht

    Michaela aus dem Frankenland

    • Martina Berg
      Autor
      11. Juni 2018 / 18:41

      Liebe Michaela,
      das Frankenland ist zu meine Geburtstag sehr gut vertreten – ich freue mich darüber, aus der Heimat so viele Fans zu haben. Danke für Deine lieben Glückwünsche, die ich alle gerne annehme.
      Meine Inspirationen werden weiterhin kommen und hoffentlich „fließen“. Das Dirndl ist eine Wunscherfüllung, über die ich mich selbst so sehr freue.
      Lieben Dank und Gruß
      Martina

  11. 9. Juni 2018 / 11:32

    Liebe Martina,

    alles Liebe zum Geburtstag. Gesundheit und jede Menge Glück wünsche ich Dir.
    Was für ein Hammer-Dirndl, das ist Deinem Geburtstag mehr als würdig und es steht Dir ausnehmend gut.
    Liebe Grüße und habs schön.
    Karin

    • Martina Berg
      Autor
      11. Juni 2018 / 18:21

      Liebe Karin,
      Gesundheit ist das Wichtigste, was ich mir wünsche. Glück ergibt sich ab und zu, und Zufriedenheit sollte jeder im Leben haben.
      Ich danke Dir für die lieben Glückwünsche und habe mich sehr darüber gefreut.
      Liebe Grüße aus dem Urlaub
      Martina

  12. Jana
    9. Juni 2018 / 13:38

    Liebe Martina,

    von Herzen alles alles Gute zu deinem Geburtstag!

    Ich wünsche dir viel Freude,Glück,Erfolg bei allen Dingen die du tust und vor allem Gesundheit!

    Habe einen schönen Tag und lasse es dir gut gehen

    LG

    • Martina Berg
      Autor
      12. Juni 2018 / 18:06

      Liebe Jana,
      bitte entschuldige, dass ich erste heute zum DANKE SAGEN für die Glückwünsche komme. Ich bin total überwältigt, wie viele lieben Ladys mir zum Geburtstag geschrieben haben.
      Ich hatte einen Traumtag und sage DANKE, dass Du eine treue Leserin bist.
      Herzliche Grüße
      Martina

  13. Eva
    9. Juni 2018 / 14:06

    Liebe Martina,
    Zum Geburtstag recht herzliche Glückwünsche, viel
    Gesundheit u viel Glück. Und Natürlich weiterhin viel Erfolg im Berufsleben.
    Das Dirndl lässt den Atem stocken – welch ein bezauberndes Stück! Die kragenpartie ist einmalig schön. Du siehst wirklich wunderbar darin aus.
    Dann lass dich ordentlich feiern heute,
    Viele Grüße
    Evi

    • Martina Berg
      Autor
      12. Juni 2018 / 18:09

      Liebe Evi,
      bitte entschuldige meine verspätetes Danke sagen für die Glückwünsche, ich freue mich so sehr darüber.
      Gesundheit ist mir wirklich so wichtig – gerade mit 50plus stellen wir doch immer wieder fest, dass nicht mehr alles so selbstverständlich ist.
      Das Dirndl ist wirklich ein Traum! Ich habe so viele Email dazu auch in meiner Mailbox erhalten – WOW, ich bin total beeindruckt.
      Ich habe schön gefeiert – und das in einer traumhaften Umgebung, am Lago Maggiore – wo ich schon immer einmal sein wollte.
      Herzliche Grüße
      Martina

  14. Astrid S.
    9. Juni 2018 / 14:20

    Hallo liebe Martina,
    ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, besonders Gesundheit, Glück, Erfolg und persönliches Wohlergehen im neuen Lebensjahr. Viel Spaß beim Feiern und lass dich heute verwöhnen. Das Dirndl ist traumhaft schön und lässt dich im ganzen Glanz erstrahlen. Das ganze Outfit ist einzigartig, deine Frisur ist der Hammer und dazu noch die tollen Bügel deiner schicken Sonnenbrille.
    Feiere ausgiebig und sei herzlich umarmt.
    Astrid

    • Martina Berg
      Autor
      10. Juni 2018 / 11:54

      Liebe Astrid,
      vielen lieben Dank für die Glückwünsche, ich freue mich so sehr darüber. Das Dirndl ist ein Traum, ich kann es nur immer wieder sagen 🙂
      Die Frisur gestalte ich immer selbst. Und das ist manchmal ein Schnell-Projekt 🙂 – lieben Dank für Deinen tollen Blick, was Du so alles entdeckt hast.
      Liebe Grüße
      Martina

  15. Dagmar
    9. Juni 2018 / 16:30

    Herzliche Glückwünsche kommen auch aus dem Norden. Das Dirndl ist traumhaft!
    Schönes Wochenende
    Dagmar

    • Martina Berg
      Autor
      10. Juni 2018 / 11:49

      Liebe Dagmar,
      ich freue mich und danke Dir für die lieben Glückwünsche!
      Herzliche Grüße
      Martina – aus dem Paradies

  16. Beatrix Sch.
    9. Juni 2018 / 17:11

    Liebe Martina,
    ich gratuliere dir aus tiefstem Herzen zum Geburtstag. Genieße den Tag, verwöhne dich nach Lust und Laune und strahle weiter so wie auf den wunderschön gewordenen Bildern. Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir, dass deine Träume Wirklichkeit werden, Kraft und Mut, alle deine Vorhaben zu meistern, und ganz vorneweg eine Riesenportion Gesundheit. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr voller sprühender Ideen, vieler Inspirationen und spannender Blogbeiträge. Das Dirndl ist das schönste, das ich bisher gesehen habe. Jung, frisch, romantisch und auch ein bisschen frech. Die Farben sind toll und sie schmeicheln dir unheimlich. Leider passt ein Dirndl nicht in unsere Gegend, sonst würde ich mir sofort auch eines machen lassen. Ganz ganz liebe Grüße und ein Hoch auf dich! Herzensgrüße, Beatrix

    • Martina Berg
      Autor
      10. Juni 2018 / 11:48

      Liebe Beatrix,
      ich freue mich so sehr über die vielen Glückwünsche und natürlich über Deine persönlichen Zeilen. Ich habe den gestrigen Tag sehr genießen können – er wird unvergesslich bleiben.
      Gesundheit und Zufriedenheit – das ist das, was für mich ganz wichtig ist.
      Das Dirndl ist wirklich ein TRAUM! Ich fühle mich in dem Dirndl wie eine kleine Prinzessin 🙂 – und das mit 50plus!
      Herzliche Grüße aus dem Paradies
      Martina

  17. Claudia
    9. Juni 2018 / 20:50

    Hallo, Martina,
    auch ich möchte mich in den Reigen der vorigen Gratulantinnen einreihen und dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute wünschen. Natürlich Gesundheit vor allem. Du siehst so toll aus in deinem neuen Dirndl – das sieht man dir auch wirklich an, so strahlend…
    Aber in den Brunnen im Hintergrund wärest du doch am liebsten hineingesprungen bei der Hitze, oder???

    Ich freue mich immer auf neue Modeideen von dir und versuche sie umzusetzen.

    Ganz liebe Grüße und lass dich noch feiern. Der Abend ist ja noch lang…

    CLAUDIA

    • Martina Berg
      Autor
      10. Juni 2018 / 11:45

      Liebe Claudia,
      ganz lieben Dank für die Glückwünsche – ich freue mich so sehr, dass so viele an mich gedacht haben. Per Email, WhatsApp und auf Instagram war ich überwältig, wer alles an mich denkt.
      Gesundheit ist mir am wichtigsten – denn in zunehmendem Alter merkt man, dass es etwas Besonderes ist, wenn man ohne Probleme alles erleben darf und kann – und ich bin zufrieden!
      Nein, in den Brunnen wollte ich gar nicht springen, denn ich bin kein Wasser-Mensch. Ich bin zwar gerne am Meer und am See, aber nicht im Meer oder See.
      Es gibt ganz viele weitere Modeideen von mir, ganz bestimmt – sogar in der nächsten Woche habe ich schon vieles für meine lieben Ladys vorbereitet.
      Einen tollen Sonntag,
      Martina

  18. 10. Juni 2018 / 9:55

    Hallo, Martina,

    nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. und viel Freude, Erfolg und Liebe für dein nächstes Lebensjahr.

    Dein Dirndl ist ein Traum, einfach wundervoll. Toll, das du dich selbst beschenkst. Das ist eine gute, Idee, die ich gerne nachmachen werde. Es gibt auch bei mir so einige Dinge, die ich mir schon lange wünsche. Im September habe ich Geburtstag…

    Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Urlaub und grüsse dich herzlich

    Birgit
    Fortyfiftyhappy

    • Martina Berg
      Autor
      10. Juni 2018 / 11:42

      Liebe Birgit,
      vielen lieben Dank für die Glückwünsche, über die habe ich mich sehr gefreut!!!
      Ja, es ist doch wunderbar, wenn wir uns selbst etwas gönnen. Wir arbeiten viele Stunden, sitzen oft in der Nacht noch über den Stories und Beiträgen und dann sollten wir uns auch etwas am Geburtstag schenken – ich bin es mir wert.
      Dann kannst Du im September bestimmt auch etwas ganz gutes für Dich tun – freue Dich schon darauf.
      Einen lieben Gruß vom Lago Maggiore
      Martina

  19. Sabine Karrer
    10. Juni 2018 / 21:40

    Liebe Martina,
    dirses Dirndl ist wirklich ganz besonders! Auch ich hab mich gleich verliebt. Die Farben sind so wunderschön! Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    • Martina Berg
      Autor
      11. Juni 2018 / 8:25

      Liebe Sabine,
      es ist doch wirklich ein Traumdirndl – ich freue mich schon beim nächsten Familienfest damit zu glänzen 🙂
      Danke für Deine Wünsche und Grüße
      Herzlichst
      Martina

  20. 11. Juni 2018 / 9:05

    Happy Birthday und Glückwunsch auch zu dem neuen strahlenden Teil im Schrank – besonders die Schürze und die Knöpfe haben es mir angetan.

    LG, Franziska

    • Martina Berg
      Autor
      11. Juni 2018 / 18:19

      Liebe Franziska,
      vielen Dank für Deine lieben Glückwünsche. Das Dirndl ist wirklich ein Schmuckstück im Kleiderschrank und demnächst zum nächsten Event auch an mir.
      Liebe Grüße
      Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.