Marine Look – gute Laune zum Anziehen

Marine Look im Sommer

Mein Style – Sommertrend 

Von manchen Dingen kann ich einfach nicht genug bekommen. So geht es mir aktuell mit sommerleichten Looks. Liegt bestimmt daran, dass ich zur Zeit in ausgiebiger Urlaubsstimmung bin. Der Maritime Look ist eines meiner Lieblinge vor allem zur Sommerzeit.

Maxikleid gestreift

Marine Look

Der Sommertrend Marine Look verdreht mir total den Kopf. Er ist so vielfältig wie wir Ladys alle sein. Er lässt sich wunderschön kombinieren. Neue Looks lassen sich damit im Handumdrehen selbst gestalten.

Falls die Sonne mal nicht scheinen sollte, dann ziehe ich einfach eines meiner schönen Biker-Jacken, kurzen Blazer oder Capes darüber.

Marine Look - Sommertrend 2018

Marine Look Accessoires

Komplimente sind angesagt

Kein Look gefällt so vielen Frauen wie der Marine Look. Ich bekomme so viele Komplimente, wenn ich in den klassischen Farben Rot – Weiß – Blau gekleidet bin. Geht es Dir auch so – bekommst Du in manchen Outfits einfach mehr Oh la, la zu hören, als in anderen Looks?

Maritimer Look im Sommer gestreiftes Maxikleid Mein figurbetontes Maxikleid schmiegt sich der Figur problemlos an. Achte bei Sommerkleidern bitte immer auf den Elasthananteil. Damit sieht jedes Kleid perfekt aus. Ich trage Maxikleider sehr gerne mit Gürtel. Mein hellblauer Gürtel lässt sich immer wieder anders binden. Der Vorteil – wie Du sehen kannst – er zaubert eine Taille, die schmaler nicht sein kann.

Gürtel Channel21 Accessoires im Sommerroter Kurzblazer

Accessoires im Marine Look

Tasche, Schuhe und Sonnenbrille stimme ich perfekt auf meinen maritimen Look ab. Alles Accessoires passen genauso gut zu einem Look in all-over-White. Die weiße Sonnenbrille hat schon viele Fan’s in meiner Leserschaft. Sie gibt dem Look einen gewissen Schick.

Die Schuhe im maritimen Look sind mir durch Zufall begegnet. Schon länger im Schuhschrank, aktuell begleiten sie mich auf allen Reisen. Unkompliziert, bequem und zu allen Farben von Rot – Weiß – Blau zu kombinieren.

Accessoires sind eines der schönsten Nebensachen zum Thema Fashion. ABER sie lassen jeden Look immer wieder neu gestalten. Wie einfach es ist, mit Accessoires zu zaubern, tauschen zu experimentieren, das wirst Du bald in meinem Styling Workshop lernen – Details dazu folgen. Halte Dir schon mal den 4. August 2018 frei!

Maxikleid für den Sommer Highheels blau

Blickfänger

Rot hebt die Stimmung. Deshalb trage ich zum Maxikleid mit Streifen sehr gerne meinen roten Kurzblazer. Falls im Kleiderschrank kein roter Blazer vorhanden ist, findest Du bestimmt einen weißen Blazer oder eine weiße Jeansjacke.

weiße Biker-Jacke Gürtel in Blau

Als zusätzliche Outfitinspiration habe ich die weiße Biker-Jacke als weitere Styling Möglichkeit ausgesucht. Den Gürtel stimme ich auf die dunkelblauen Highheels ab. Schon bekommt Kleid und der gesamte Marine Look einen Touch von Business tauglichem Look.

Summerfeeling

Und falls Du nicht genug bekommen kannst von meinen Styling-Inspirationen und Ideen, dann abonniere schnell meinen Blog. Damit verschönerst Du nicht nur Deine Mailbox, sondern erhältst kostenlos regelmäßig Tipps von mir als Stil-Expertin, und das frei Haus!

  • Ist der Marine Look eines Deiner Lieblinge im Sommer?
  • Lieber rote oder lieber weiße Jacke?

Mein Urlaubsfeeling geht noch weiter. Ich habe so einige Sommerlooks und Trends auf Lager. Lass Dich in den nächsten Tagen weiter auf die schönste Zeit des Jahres einstimmen.

Einen tollen Tag und bis ganz bald!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

 

 

 

 

21 Kommentare

  1. Beate
    12. Juni 2018 / 6:06

    Guten Morgen Martina, bitte 1 Paket packen und alles an meine Anschrift schicken. Der Look ist zu 200 % meins. Die Ballerinas sind toll, aber wahrscheinlich nicht mehr erhältlich? Eine rote Jeansjacke steht auf meine Wunschsliste und den 04.08.2018 habe ich schon vorgemerkt. Tolle Bilder und du wirst deinem Ruf als Queen der Accessoires mal wieder gerecht. Viele liebe Grüße und einen tollen Tag. BeAte

    • Martina Berg
      Autor
      12. Juni 2018 / 18:01

      Liebe Beate,
      Deine Anschrift habe ich ja, aber leider kann ich dem Paket keinen Inhalt beifügen – er wird selbst von mir benötigt. Freude, dass Dir mein heutiger Look SSSSOOOOO gut gefällt. Die Ballerinas habe ich schon im 2. Jahr, also nicht mehr erhältlich, vermute ich zumindest – sie sind von ARA. Ich bin immer sehr daran interessiert, dass meine „Krone“ als Queen der Accessoires schon oben sitzen bleibt. Deshalb meine täglich Anstrengung, wie ich etwas kombinieren kann.
      Bald folgen die Details zum 4.8.2018 – noch ein paar Abklärungen und die räumliche Situation ist noch offen.
      Liebe Grüße
      Martina

      • Beate
        13. Juni 2018 / 10:00

        Hallo Martina, kann man bei dir eine Farbkarte für seinen Farbtyp erwerben? Ich hätte gerne eine neue Farbkarte und es wäre schön wenn ich eine bei dir kaufen könnte. Meinen Farbtyp kenne ich bereits. Viele liebe Grüße Beate

        • Beate
          13. Juni 2018 / 12:03

          Ich wollte noch schreiben, ob man bei dem Workdie Farbkarte erwerben kann. Viele liebe Grüße Beate

          • Martina Berg
            Autor
            13. Juni 2018 / 17:16

            Liebe Beate,
            selbstverständlich – eine Farbkarte ist sogar Bestandteil des Workshops 🙂
            Liebe Grüße
            Martina

  2. Sabine
    12. Juni 2018 / 7:31

    Guten Morgen liebe Martina

    Leider bin ich am 4.8. nicht dabei…..aber das Paket kann in zweifacher Ausfertigung senden…Das Maxikleid ist klssse.

    Herzlichst Sabine

    • Martina Berg
      Autor
      12. Juni 2018 / 17:58

      Liebe Sabine,
      leider bist Du am 4.8. nicht dabei – sehr schade! Das Paket kann ich nicht verschicken, wird von mir selbst benötigt 🙂
      Ganz liebe Grüße
      Martina

    • Martina Berg
      Autor
      12. Juni 2018 / 17:57

      You are always so kind with your comments – thanks a lot my dear highheel Lady!
      XO Martina

  3. 12. Juni 2018 / 8:16

    Very stylish and elegant as always. The Obi belt is gorgeous and the bag is very nice. Great backdrop too!

    • Martina Berg
      Autor
      12. Juni 2018 / 17:56

      My Dear,
      thank you so much for your comment. Yes the belt ist very Special and the bag ist one of my favorites in summer time.
      XO Martina

  4. Gisela
    12. Juni 2018 / 9:02

    Good morning Martina
    Der Rot – Weiß – Blau Look ist sehr, sehr chic !
    und du hast so eine wunderbar schlanke Taille mit dem hellblauen Gürtel!
    Das Styling Workshop hätte mich auch interessiert, aber am 4.8. ist unser Hochzeitstag. Vielleicht gibt es bald noch einen zweiten Termin? LG Gisela

    • Martina Berg
      Autor
      12. Juni 2018 / 17:55

      Liebe Gisela,
      wenigsten meine schlanke Taille ist erhalten geblieben, mit den Jahren 🙂
      Der Hochzeitstag sollte immer gefeiert werden. Mal schauen, wie ich es zeitlich mit einem 2. Termin hin bekomme. Jetzt wird erst einmal der erste Termin stattfinden – und dann sehe ich weiter.
      Liebe Grüße
      Martina

  5. Birgit Brenner
    12. Juni 2018 / 10:32

    Hallo Martina,
    ich gruesse aus Heiligenhafen/Ostsee in blauweiss-gestreift,
    mit roter Jeansjacke, leider ohne Strohhut, sehr windig, habe gerade alle Beitraege von Dir nachgelesen und gratuliere nachtraeglich.

    Birgit aus Baden z.Z. im Urlaub

  6. Birgit Brenner
    12. Juni 2018 / 10:34

    Hallo Martina,
    ich gruesse aus Heiligenhafen/Ostsee in blauweiss-gestreift,
    mit roter Jeansjacke, leider ohne Strohhut, sehr windig, habe gerade alle Beitraege von Dir nachgelesen und gratuliere nachtraeglich.

    Birgit aus Baden z.Z. im Urlaub

    • Martina Berg
      Autor
      12. Juni 2018 / 17:54

      Liebe Birgit,
      schöne Grüße in den Urlaub, aus dem Urlaub. Rote Jeansjacke ist etwas ganz Besonderes, sieht man wirklich eher selten. Bestimmt ein Hingucker. Alle Beiträge von mir hast Du nachgelesen, WOW, da war die Lektüre umfangreich. Ich danke Dir für Deine Geburtstagsglückwünsche.
      Herzliche Grüße
      Martina

  7. 12. Juni 2018 / 11:47

    Hallo Martina,
    das Schöne am Marinelook ist ja, dass er niemals aus der Mode kommt. Das Kleid sieht an Dir wunderbar aus, ist für mich, als sehr kleine Frau, aber nichts. Ich trage Hosen dazu in Blau, Weiß oder Rot.
    Deine Accessoires sind ja wieder mal der Knaller.
    Der Augusttermin ist vorgemerkt. Bin schon ganz neugierig.
    Liebe Grüße
    Karin

    • Martina Berg
      Autor
      12. Juni 2018 / 17:52

      Liebe Karin,
      danke Dir für die lieben Worte. Der Marine Look lässt sich mit so vielen Möglichkeiten für jede Figur und Größe perfekt umsetzen – ob mir Hose, Rock oder Kleid. Alles ist möglich – und das ist das schöne daran, die drei wunderschönen Farben Rot – Weiß – Blau immer wieder unterschiedlichst zu verbinden.
      Ich liebe es Accessoires immer wieder in einen Look stilvoll einzubauen – wenn ich einen Outfit sehe, sehe ich bereits die vielfältigen Möglichkeiten, die ich dazu kombinieren kann.
      Liebe Grüße – demnächst Details zum Augusttermin 🙂
      Martina

  8. Petra Buch
    13. Juni 2018 / 8:57

    Liebe Martina,
    wie immer ein toller Look, vor allem die Schuhe!!!
    Immer wieder tolle Inspirationen.
    LG Petra

    • Martina Berg
      Autor
      13. Juni 2018 / 17:16

      Liebe Petra,
      die Schuhe sehen nicht nur gut aus, sie sind auch äußerst bequem. Zur weißen Jeans kombiniere ich sie im Sommer genauso gerne.
      Liebe Grüße
      Martina

  9. Eva
    13. Juni 2018 / 20:01

    Hallo Martina,
    Als Hamburgerin muss ich dir völlig zustimmen. Der Marine-look bzw. Blau/weiss/rot wird wohl nie aus der Mode kommen und sieht einfach immer flott aus. Du zeigst schöne Kombinationen – mit der weissen Jacke gefällt mir das Kleid am besten.
    Deine riesige Kette ist ja wieder der Knaller!
    Freue mich schon auf den nächsten post,
    Viele Grüsse
    Evi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.