Mein Style – Sommertrend 

Von manchen Dingen kann ich einfach nicht genug bekommen. So geht es mir aktuell mit sommerleichten Looks. Liegt bestimmt daran, dass ich zur Zeit in ausgiebiger Urlaubsstimmung bin. Der Maritime Look ist eines meiner Lieblinge vor allem zur Sommerzeit.

Maxikleid gestreift

Marine Look

Der Sommertrend Marine Look verdreht mir total den Kopf. Er ist so vielfältig wie wir Ladys alle sein. Er lässt sich wunderschön kombinieren. Neue Looks lassen sich damit im Handumdrehen selbst gestalten.

Falls die Sonne mal nicht scheinen sollte, dann ziehe ich einfach eines meiner schönen Biker-Jacken, kurzen Blazer oder Capes darüber.

Marine Look - Sommertrend 2018

Marine Look Accessoires

Komplimente sind angesagt

Kein Look gefällt so vielen Frauen wie der Marine Look. Ich bekomme so viele Komplimente, wenn ich in den klassischen Farben Rot – Weiß – Blau gekleidet bin. Geht es Dir auch so – bekommst Du in manchen Outfits einfach mehr Oh la, la zu hören, als in anderen Looks?

Maritimer Look im Sommer gestreiftes Maxikleid Mein figurbetontes Maxikleid schmiegt sich der Figur problemlos an. Achte bei Sommerkleidern bitte immer auf den Elasthananteil. Damit sieht jedes Kleid perfekt aus. Ich trage Maxikleider sehr gerne mit Gürtel. Mein hellblauer Gürtel lässt sich immer wieder anders binden. Der Vorteil – wie Du sehen kannst – er zaubert eine Taille, die schmaler nicht sein kann.

Gürtel Channel21 Accessoires im Sommerroter Kurzblazer

Accessoires im Marine Look

Tasche, Schuhe und Sonnenbrille stimme ich perfekt auf meinen maritimen Look ab. Alles Accessoires passen genauso gut zu einem Look in all-over-White. Die weiße Sonnenbrille hat schon viele Fan’s in meiner Leserschaft. Sie gibt dem Look einen gewissen Schick.

Die Schuhe im maritimen Look sind mir durch Zufall begegnet. Schon länger im Schuhschrank, aktuell begleiten sie mich auf allen Reisen. Unkompliziert, bequem und zu allen Farben von Rot – Weiß – Blau zu kombinieren.

Accessoires sind eines der schönsten Nebensachen zum Thema Fashion. ABER sie lassen jeden Look immer wieder neu gestalten. Wie einfach es ist, mit Accessoires zu zaubern, tauschen zu experimentieren, das wirst Du bald in meinem Styling Workshop lernen – Details dazu folgen. Halte Dir schon mal den 4. August 2018 frei!

Maxikleid für den Sommer Highheels blau

Blickfänger

Rot hebt die Stimmung. Deshalb trage ich zum Maxikleid mit Streifen sehr gerne meinen roten Kurzblazer. Falls im Kleiderschrank kein roter Blazer vorhanden ist, findest Du bestimmt einen weißen Blazer oder eine weiße Jeansjacke.

weiße Biker-Jacke Gürtel in Blau

Als zusätzliche Outfitinspiration habe ich die weiße Biker-Jacke als weitere Styling Möglichkeit ausgesucht. Den Gürtel stimme ich auf die dunkelblauen Highheels ab. Schon bekommt Kleid und der gesamte Marine Look einen Touch von Business tauglichem Look.

Summerfeeling

Und falls Du nicht genug bekommen kannst von meinen Styling-Inspirationen und Ideen, dann abonniere schnell meinen Blog. Damit verschönerst Du nicht nur Deine Mailbox, sondern erhältst kostenlos regelmäßig Tipps von mir als Stil-Expertin, und das frei Haus!

  • Ist der Marine Look eines Deiner Lieblinge im Sommer?
  • Lieber rote oder lieber weiße Jacke?

Mein Urlaubsfeeling geht noch weiter. Ich habe so einige Sommerlooks und Trends auf Lager. Lass Dich in den nächsten Tagen weiter auf die schönste Zeit des Jahres einstimmen.

Einen tollen Tag und bis ganz bald!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG