Gewinnspiel – VIP PERSONAL SHOPPING DAY in München

Heine Blazer mit Blumenprint

Mein Geschenk für DICH! 

„Sie können doch alles tragen“, kennst Du diesen Satz, wenn Du mit verzweifeltem Blick in einem Geschäft stehst. Du fühlst Dich in dem empfohlenen Look überhaupt nicht wohl und weißt, dass irgend etwas so gar nicht zu Dir passt. Ich glaube, diese Szene und ähnliches haben alle schon einmal erleben müssen.

Jeden Tag gut angezogen zu sein, kann ganz einfach sein. Mit den richtigen Basics, die Du wirklich brauchst und Accessoires, die Dein Outfit zu etwas ganz Besonderem machen – wie wäre es damit?

Personal Shopping Day

ICH GEHE MIT DIR SHOPPEN!

Damit Du in Deinem neuen Frühlingslook einfach bezaubernd aussiehst, verlose ich einen VIP PERSONAL SHOPPING DAY – im Wert von 298,– EURO – mit mir in München!

Als bekannte Stil-Expertin und Fashion Stylistin mit TV-Erfahrung begleite ich Dich auf eine 2,5stündige professionelle Einkaufstour durch München. Mit meinem Know-how für Mode und Trends finden wir Deinen neuen Lieblingslook für die Frühlings- oder Sommer-Saison. Mit einem neuen und typgerechten Look wird Deine Persönlichkeit und Deine positive Ausstrahlung perfekt in Szene gesetzt.

Lederleggings mit Longblazer

Ablauf der VIP Shoppingtour im Detail

Wir treffen uns in einem zentralen Café in München City. Wir lernen uns kennen und Du erzählst mir Deine Shopping-Wünsche. Nach einer Tasse Kaffee oder Tee gehen wir zu Fuß durch die Weltstadt mit Herz – München.

In unserer Einkaufstour sind wir völlig frei. Egal, in welches Geschäft Du schon immer einmal gehen wolltest, es wird Deine Shopping Tour. Und wenn wir Lust haben, gehen wir über die Flaniermeile Maximilianstraße. Ob Du bei Dior, Prada oder YSL etwas einkaufen möchtest, das bestimmst Du selbst.

Bitte bequeme Schuhe mitnehmen oder am besten gleich anziehen. Ich werde ebenfalls in flachen Schuhen auf Tour gehen.

Hast Du Lust auf eine VIP SHOPPING TOUR durch München mit mir zu gewinnen? Dann solltest Du schnell an der Verlosung teilnehmen.

Wie kannst Du gewinnen?

1.   Ab sofort bis zum 08. April 2018 (23:00 Uhr MEZ) bitte Deinen Kommentar (keine Symbolzeichen) unter diesem Blog-Beitrag hinterlassen, warum Du einen VIP SHOPPING DAY für eine Person in München mit mir gewinnen möchtest.

2.  Teilnehmen können NUR alle weiblichen Abonnenten meines Blogs oder Instagram-Follower im Alter ab 40 Jahren. Also, Blog abonnieren und Teilnahme sichern.

3.  Der Gewinn ist bis 30. August 2018 in München einzulösen. Der genaue zeitliche Rahmen wird zwischen der Gewinnerin und mir per E-Mail oder telefonisch abgeklärt. Vereinbarst Du einen Termin und erscheinst nicht, verfällt der Gewinn.

4.  Die Gewinnerin mit einer gültigen E-Mail-Adresse wird von mir nach dem 9. April 2018 schriftlich informiert. Innerhalb von 3 Tagen muss sie Kontakt mit mir aufnehmen. Geschieht dies nicht, wird eine neue Gewinnerin ermittelt.

5.  Der Gewinn ist nicht an Dritte übertragbar. Bei Krankheit kann nur innerhalb der o.g. Zeitspanne der Termin verschoben werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

6.  Der Gewinn beinhaltet keinerlei Einkäufe. Kosten für evtl. Einkäufe trägt die Gewinnerin selbst. Ebenfalls die Kosten für An- und Abreise sind von der Gewinnerin zu tragen.

7.  Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Jetzt heißt es mitmachen und Deinen individuellen Kommentar hinterlassen. Ich drücke Dir die Daumen und wünsche jeder einzelnen von Euch viel Erfolg. Ich bin ganz gespannt, wen ich demnächst persönlich in München kennenlernen werde.

In ihrem schönsten Kleid
wird es keiner Frau zu kalt.

(Coco Chanel)

Bleibt mir gewogen – fröhliche Ostern!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Gewonnen hat Astrid S. – bitte melde Dich bei mir schnellstmöglich – ich freue mich auf Dich!

 

 

 

34 Kommentare

  1. Beate
    30. März 2018 / 6:40

    Guten Morgen Martina, da Königs dabei und hüpfe mal in den Lostopf. Allen anderen Teilnehmern viel Glück für das Gewinnspiel. Schöne Ostern Beate

    • Beate
      30. März 2018 / 6:41

      Ich wollte schreiben da bin ich doch dabei. Viele liebe Grüße Beate

  2. Sabine
    30. März 2018 / 7:23

    Guten Morgen liebe Martina

    Da hüpfe ich doch gerne zu Beate in den Lostopf.

    Herzlichst Sabine

  3. Anja Farruggio
    30. März 2018 / 9:48

    Liebe Martina, das ist etwas worauf ich richtig richtig Lust hätte! Und München ist für mich von der Entfernung gut realisierbar. Würde mich total interessieren wie es ist mit einer Personal Shopperin on Tour zu gehen. Happy Easter ?
    Anja

    • Martina Berg
      Autor
      1. April 2018 / 19:36

      Liebe Anja,
      da bin ich sicher, dass Du Dich auf eine Shopping Tour durch München richtig freuen kannst. Ich gebe alles und ich bin sicher, dass wir genau das passende Outfit für Dich finden.
      Ab mit Deinem Namen in den Lostopf. Toi, toi, toi.
      Beste Ostergrüße
      Martina

  4. 30. März 2018 / 10:03

    Einen wundervollen guten Morgen in die Weltstadt mit Herz und zu Dir liebe Martina,

    ja weshalb möchte ich gewinnen? Stilsicherheit ist nicht so ganz meine Kernkompetenz. Ich bekleide doch einige Rollen in meinem Business und auf der Bühne der Welt. Da sind die Äuglein oft auf mich gerichtet. So wäre es für mich sehr reizvoll, von Dir als kompetente Beraterin begleitet und beraten zu werden.

    Es grüßt Dich
    Petra

    • Martina Berg
      Autor
      1. April 2018 / 19:35

      Liebe Petra,
      das hört sich sehr spannend an was Du mir hinterlassen hast. Ich würde mich sehr freuen, eine Lady wie Dich kompetent mit einen Stil-Inspirationen beraten zu können. Dein Name ist im Lostopf gut angekommen. Jetzt etwas geduldig sein, und vielleicht gibt es bald eine positive Nachricht.
      Frohe Osterfeiertage
      Martina

  5. Christa Bareth
    30. März 2018 / 10:10

    Liebe Martina,

    ich würde mich über diesen tollen Gewinn und Deine Shopping-Beratung „recht sakrisch“ freun 🙂

    Herzliche Grüße

    Christa

    • Martina Berg
      Autor
      1. April 2018 / 19:33

      Liebe Christa,
      Dein Name ist gut im Lostopf angekommen – vielleicht klappt es ja mit einer Shopping-Tour.
      Herzliche Ostergrüße
      Martina

  6. Mams
    30. März 2018 / 10:42

    Hallo guten morgen
    Mutig springe ich in den Lostopf.
    Da dieses Jahr ein runder Geburtstag bei mir ansteht wäre dies der perfekte Zeitpunkt meinen bisherigen Style zu hinterfragen. Sehr gerne Reise ich dazu in die schönste Stadt Deutschlands..

    • Martina Berg
      Autor
      1. April 2018 / 19:32

      Hallo Monika,
      schön, dass Du mitmachst. Ich hoffe, dass Du viel Freude mit meinem Blog hast und zahlreiche Tipps für Dich immer dabei sein.
      Ab mit Deinem Namen in den Lostopf – ich drücke schon mal die Daumen.
      Herzliche Ostergrüße
      Martina

  7. Rowi
    30. März 2018 / 12:18

    Liebe Martina,
    was für eine tolle, großzügige Idee. Für mich als Kärntnerin liegt München ja nicht grad ums Eck. Ich denke, der Lostopf wird genau die richtige Lady treffen und es wird für euch Beide ein Highlightday. Ich wünsche Dir nochmals schöne und entspannte Osterfeiertage in Deiner Heimat.
    Herzlichst!
    Roswitha

    • Martina Berg
      Autor
      1. April 2018 / 19:31

      Liebe Roswitha,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar – vielleicht schaffen wir es einmal auf einen anderen Weg, uns persönlich kennen zu lernen.
      Ganz liebe Grüße und schöne Osterfeiertage
      Martina

  8. Karin Feinweber
    30. März 2018 / 14:48

    Liebe Martina,
    Na, klar möchte ich gern mit Dir auf,Shopping-Tour gehen! Warum? Weil ich jetzt schon weiß, dass mein Look durch Dich farbiger und aufregender würde – ganz stilsicher und gekonnt dazu! Außerdem hätten wir sicher viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Karin

    • Martina Berg
      Autor
      1. April 2018 / 19:30

      Liebe Karin,
      Dein Name ist gut im gefüllten Lostopf gelandet. Ich drücke schon mal ganz fest die Daumen, und dann nehmen wir uns richtig Zeit, um das richtige Outfit für Dich zusammen zu stellen.
      Wir hätten ganz bestimmt viel Spaß.
      Einen schönen Ostersonntag,
      herzlichst Martina

  9. Christine Grund
    30. März 2018 / 15:47

    Liebe Martina!

    Ich springe gern in den Lostopf! Ich kann 100%ig sicher sein, dass du mich kompetent beraten wirst und ich mit Kombinationen nach Hause kommen werde, die ich allein nicht zusammengestellt hätte.
    Eine schöne Gelegenheit, uns wieder zu treffen!

    Liebe Ostergrüße,
    Christine

    • Martina Berg
      Autor
      1. April 2018 / 19:29

      Liebe Christine,
      und schwups, ist Dein Name im gut gefüllten Lostopf gelandet. Wir hätten bestimmt wieder einen tollen Tage zusammen, ich erinnere mich noch gut ans letzte Treffen 🙂
      Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage
      Martina

  10. Irmtraud Schmidt
    30. März 2018 / 17:26

    Hallo Martina,
    würde mich sehr über den Gewinn freuen,
    da machen auch die 500 km Entfernung
    nichts.
    Viele Grüße und eine schöne Osterzeit
    Irmtraud

    • Martina Berg
      Autor
      1. April 2018 / 19:28

      Liebe Irmtraud,
      500 km Entfernung würdest Du sogar auf Dich nehmen, nah da drücke ich ganz fest die Daumen. Dein Name ist im Lostopf gut angekommen.
      Herzliche Grüße und schöne Ostern
      Martina

  11. Astrid S.
    30. März 2018 / 17:30

    Liebe Martina,
    ich hüpfe gerne zu den anderen Ladys in den Lostopf. Ich hatte ja schon mal das Vergnügen, bei dir eine kompetente Beratung zu bekommen und es war damals ein unvergesslich toller Nachmittag mit klasse Ergebnissen. Ein schönes und besinnliches Osterfest.
    Mit herzlichsten Grüßen
    Astrid

    • Martina Berg
      Autor
      1. April 2018 / 19:27

      Liebe Astrid,
      ich erinnere mich noch sehr gut an unsere erste Shopping Tour im letzten Jahr. Ab mit Deinem Namen in den Lostopf – vielleicht klappt es ja, dass wir wieder einen tollen Nachmittag zusammen verbringen können.
      Liebe Grüße und ein frohes Osterfest
      Martina

  12. Ulrike Schütt
    30. März 2018 / 22:02

    Liebe Frau Berg,
    vor ein paar Jahren habe ich Sie in Erlangen kennengelernt (Knigge-Seminar an der VHS) und bin seitdem eine begeisterte „Followerin“. Ihre Styling—Empfehlungen sind für mich sehr inspirierend (roter Longblazer mit rosafarbener Bluse etc) und ich möchte gerne mit Ihnen meinen Stil perfektionieren. Ich freue mich auf einen tollen Tag mit Ihnen in München.
    Viele Grüße
    Ulrike Schütt

    • Martina Berg
      Autor
      1. April 2018 / 19:25

      Liebe Ulrike,
      vielen Dank für Deinen schönen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du schon lange eine meiner Followerinnen bist – und vor allem, dass wir uns seit meiner Aktivität an der VHS kennen.
      Also, Dein Name ist im Lostopf gelandet – und vielleicht meint es die Glücksfee gut mit Dir.
      Liebe Grüße und eine frohes Osterfest
      Martina

  13. RITA
    1. April 2018 / 20:36

    Liebste Martina
    Frohe Ostern.
    Ich bin eine fleißige Leserin deiner tollen hilfreiche Tipps. Welche ich immer öfter für mich anwende. Danke
    Gerne würde auch ich in den LosTopf hüpfen um dich auch mal persönlich kennen zu lernen.
    Gruß Rita

    • Martina Berg
      Autor
      2. April 2018 / 18:20

      Liebe Rita,
      auf geht’s als Abonnentin meines Blogs in den gut gefüllten Lostopf. Schön, dass Du bereits viele meiner Tipps als Stil-Expertin in die Tat umsetzen konntest. Jetzt heißt es etwas geduldig sein – und vielleicht klappt es bald mit dem Gewinn.
      Beste Grüße
      Martina

  14. suse
    2. April 2018 / 14:42

    Hi – das wäre super, das könnte ich gut mit einem Besuch bei meinen Nichten kombinieren – und ich bräuchte dringend eine Stilberatung 😉

    Frohe Ostern,

    Suse

    • Martina Berg
      Autor
      2. April 2018 / 18:19

      Liebe Suse,
      schön, dass Du nach München kommen willst für den VIP Shopping Day – als Abonnentin kannst Du gerne teilnehmen.
      Frohen Ostermontag,
      herzliche Grüße Martina

  15. 5. April 2018 / 16:40

    I absolutly love the little frill detail on these shoes Martina and the two-texture pant is so flattering on you – great outfit!

    • Martina Berg
      Autor
      5. April 2018 / 17:10

      Hello Eleanor,
      thanks a lot for your warm words – you make me really happy with your comment.
      XO Martina

  16. STEFANIE
    5. April 2018 / 22:03

    Hallo Martina, um wirklich und auch länger Freude an einem erworbenen Kleidungsstücke zu haben, vertraue und hoffe ich absolut auf Ihre Beratungskompetenz. Insbesondere in Vorausschau auf die frühsommerlichen Temperaturen, kribbelt es, den Kleiderschrank neu zu bestücken bzw. geschickt zu ergänzen Ich hoffe sehr, dass bei diesem Gewinnspiel, mir das Glück hold sein wird.

    • Martina Berg
      Autor
      7. April 2018 / 18:58

      Liebe Stefanie,
      schön, dass Du mir Dein Vertrauen schenkst, das freut mich. Als Blog-Abonnentin wandert Dein Name in den gut gefüllten Lostopf.
      Toi, toi, toi – in der nächsten Woche findet die Auslosung statt. Und vielleicht hast Du Glück.
      Beste Grüße
      Martina

  17. 8. April 2018 / 1:09

    I am happy to see a style post from you. You always have impeccable style. Love the outfit! I

  18. Mams
    10. April 2018 / 18:41

    Hallo
    Eine Frage…. Ist schon ausgelost wer gewonnen hat????
    Viele Grüße

    • Martina Berg
      Autor
      10. April 2018 / 20:05

      Danke für Deine Nachfrage, morgen wird ausgelost.
      Beste Grüße
      Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.