Exklusive Fashion Style Party mit FashionDeluxxe und Lady 50plus

Exklusive Fashion Style Party mit FashionDeluxxe und Lady 50plus

Was alles los ist bei der Fashiondeluxxe Style Party

Als mich Nathalie von FashionDeluxxe vor einigen Monaten gefragt hat, ob ich Lust hätte, mir ihr ein Fashion Styling Event zu veranstalten, sage ich sofort JA – ich will!

Am 24. März 2018, 15:00 bis ca. 20:00 Uhr, findet die erste

  • exklusive „Fashiondeluxxe Style Party“ in München statt.

Im beeindruckenden Rahmen des 5-Sterne-Hotels The Charles Hotel, München, laden wir 50 Ladys ein, an unserem Event dabei zu sein.

Willst Du dabei sein, wenn sich Fashionistas über die neuesten Trends und Styles für den Frühling informieren und austauschen?

Möchtest Du die bekannte Bloggerin Nathalie von FashionDeluxxe und Martina Berg von Lady 50plus einmal live erleben?

Hast Du Lust in der Styling Lounge einen ganz neuen Look auszuprobieren?

Möchtest Du exklusiv an meinem 1-stündigen Workshop mit Lady 50plus teilnehmen?

Schon lange wolltest Du Dich von einer Visagistin professionell schminken lassen?

Und das alles halten wir beim Foto-Shooting für Dich fest, welches Du sofort auf Dein Handy bekommst?

Dieses und noch viel mehr erwartet Dich bei der ersten „Fashiondeluxxe Style Party“ in München

Es wird ein Event in einem edlen Rahmen – nur 50 Personen können teilnehmen und in der Styling Lounge haben wir die Anzahl der Teilnehmerinnen auf 20 Ladys limitiert.

 

Das Programm

15:00 – 15:45 Uhr – Empfang und Akkreditierung
Fashiondeluxxe und Lady 50plus begrüßen Dich offiziell und persönlich im Foyer des The Charles Hotel

15:45 – 16:45 Uhr – Ein interaktiver Fashion Workshop mit Styling Tipps mit Lady 50plus
Der erste Eindruck entscheidet über Erfolg und wie man bei seinem Gegenüber positiv in Erinnerung bleibt. Wie kann ich den ersten Eindruck optimieren? Wie kann ich meine Stärken unterstreichen? Welche Trends gehören zur neuen Frühling/Sommer Mode 2018? Dieses und Deine individuellen Fragen sind Hauptthemen während des kurzweiligen Workshops von mir als Business-Trainerin und Bloggerin.

 

16:45 – 17.30 Uhr – ein kleines Päuschen für alle
Das „süsse Buffet“ bietet Möglichkeit zur Stärkung und zum Networking mit anderen Gästen

16:55 – 19:00 Uhr – Styling Lounge (findet parallel zur Podiumsdiskussion statt)
Kleine individuelle Styling Beratung mit Lady 50plus
Exklusive Outfits mit intalienischem Flair zum Ausprobieren von VIAEMILLIA
Make up „Fresh up“
Best-Look-Fotoshooting im neuen Look
Lieblingfoto dirket von der Kamera auf Dein Smartphone

17:30 – 18:30 Uhr – Podiumsdiskussion (findet parallel zur Styling Lounge statt)
Wie ist der Alltag eines Stylisten, Journalisten oder Bloggerin? Spannende Einblicke mit unterschiedlichen Referentinnen.

18.30 – 19:15 Uhr – Ausklang
Mit einem Degistif klingt der offizielle Teil unserer Styling Party im The Charles Hotel aus.
Networking mit Bloggerinnen, anderen Gästen und informative Gespräch mit den Hauptpartnern sind in dieser Zeit möglich.
Bei der Verabschiedung erhältst Du tolle Überraschungen in der Goodie Bag.

19:15 Uhr – 20:45 Uhr – Networking Dinner (auf eigene Kosten)

Ab 20:45 Uhr – Networking Cocktail (auf eigene Kosten)

Die Location – The Charles Hotel

Im exklusiven Rahmen findet unsere Styling Party statt. Das The Charles Hotel ist eines der bekanntesten und renommiertesten 5-Sterne-Hotels im Herzen von München. Nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, erreichst Du den Veranstaltungsort spielend leicht. Am besten kommst Du mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Wie kannst Du teilnehmen?

Anmeldung – bitte über Nathalie von FashionDeluxxe
Sende bitte eine Deine Anmeldung an Nathalie mit folgender Anschrift:  info@fashiondeluxxe.com
Von Nathalie erhältst Du die exklusive Einladung und das Anmeldeformular.

Copyright: Christian Habel for Fashiondeluxxe

Es gibt nur 50 limitierte Tickets und davon sind nur 20 Zusatztickets für die exklusive Styling Lounge, wo Du von mir beraten wirst.

Sicherlich hast Du eine Freundin, Tochter, Schwester, Lieblingsmenschen die sich auch für dieses exklusive Event interessieren. Zu Zweit ist so etwas doch immer schön als alleine – es gibt einen „Freundinnenrabatt“.

Ich freue mich Dich live in München zu treffen – und es ist mir eine besondere Ehre, DICH in der Styling Lounge exklusiv zu beraten.

  • Wirst Du alleine oder mit einer Begleitperson teilnehmen?

Bleibt mir gewogen – und schnell bei FashionDeluxxe anmelden.

Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

 

 

20 Kommentare

  1. Beate
    2. März 2018 / 6:38

    Guten Morgen Martina, ich wünsche euch eine tolle Veranstaltung. Schade das es für mi h zu weit weg ist. Viel Spass Beate

    • Martina Berg
      Autor
      2. März 2018 / 15:24

      Liebe Beate,
      vielen Dank für die guten Wünsche – Nathalie und ich geben unser Bestes! Schade, dass Du nicht dabei sein kannst.
      Liebe Grüße
      Martina

      • Beate
        2. März 2018 / 15:43

        Hallo Martina, wenn im Mai wieder etwas geplant ist, wäre das ein Grund nach München zu kommen. :-)) Viele liebe Grüße Beate

        • Martina Berg
          Autor
          2. März 2018 / 15:56

          UNBEDINGT! 🙂 – aber warte mal noch etwas ab, es ist alles noch in der Schwebe.
          Liebe Grüße
          Martina

  2. Geli
    2. März 2018 / 7:48

    Liebe Martina,
    auch ich wünsche Euch gutes Gelingen, einen unvergesslichen Tag und allen die dabei sind viel Spaß. Natürlich freue ich mich jetzt schon über einen ausführlichen Bericht 😉

    Herzliche Grüße

    Geli

    • Martina Berg
      Autor
      2. März 2018 / 15:21

      Liebe Geli,
      danke für Deinen lieben Kommentar, wir hoffen auch auf eine tolle Veranstaltung.
      Einen Bericht gibt es danach definitiv!
      Herzliche Grüße
      Martina

  3. 2. März 2018 / 8:19

    Liebe Martina,

    was für eine tolle Idee! Ich wünsche Euch ein tolles Event und einen mega Tag.

    Liebe Grüße aus Leipzig – Melanie

    • Martina Berg
      Autor
      2. März 2018 / 15:20

      Liebe Melanie,
      vielen herzlichen Dank – na, wäre das nicht mal eine Gelegenheit nach München zu kommen 🙂
      Liebe Grüße
      Martina

  4. Sylvia
    2. März 2018 / 8:24

    Guten Morgen liebe Martina,

    ich wünsche Euch einen großartigen Erfolg dieses wunderbaren Events.

    Schade, dass es für mich zu weit entfernt ist und ich erst Ende April Urlaub habe (welcher ja für 2018 schon im November 2017 beantragt werden musste und im Februar genehmigt wurde).

    Vielleicht beim nächsten Mal.

    Du siehst wieder sehr bezaubernd aus.

    Einen wunderbaren Freitag und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    Sylvia

    • Martina Berg
      Autor
      2. März 2018 / 15:19

      Liebe Sylvia,
      München ist doch immer eine Reise wert – wir haben sogar Gäste aus Hamburg. Und es ist ja ein Samstag. Aber vielleicht ist ja beim nächsten Termin eine Möglichkeit zu kommen. Sei schon mal gespannt, im Mai ist etwas in Planung.
      Danke Dir für Deinen lieben Kommentar zu meinem Look.
      Beste Grüße – und am Sonntag kommt wieder was ganz tolles am Blog.
      Martina

  5. Gisela
    2. März 2018 / 8:48

    Hallo Martina,
    das wird sicher eine tolle Veranstaltung. In das Charles wollte ich immer schon mal gehen….

    Den Termin am Ostersamstag ist etwas schwierig für mich – schade – aber die Familie geht vor!
    Vielleicht gibt es in Zukunft mal wieder so ein Event.

    Lieben Gruß
    Gisela

    • Geli
      2. März 2018 / 9:52

      Gisela, der Ostersamstag ist erst eine Woche später am 31. März. Vielleicht klappt es ja für Dich dann doch noch.

      Liebe Grüße
      Geli

      • Gisela
        2. März 2018 / 10:03

        Ooooh, stimmt! Da war ich ja im Kalender total verdreht…. muss mal schauen, Danke!

    • Martina Berg
      Autor
      2. März 2018 / 15:18

      Liebe Gisela,
      meine Leserinnen sind einfach die BESTEN! Unter einander sogar kommunizieren und Hinweis zu Terminen austauschen – einfach toll 🙂
      Vielleicht klappt es ja – denn wie Geli schreibt ist der 24. März der Samstag VOR Ostern.
      Liebe Grüße
      Martina

  6. 2. März 2018 / 10:48

    Liebe Martina, ich freue mich schon sehr auf unser erstes gemeinsames Event!! Das wird ganz toll 🙂 Viele liebe Grüße, Nathalie von Fashiondeluxxe

    • Martina Berg
      Autor
      2. März 2018 / 15:16

      Liebe Nathalie,
      wir geben unser Bestes, dann kann es nur genial werden.
      Ganz liebe Grüße
      Martina

  7. Michaela
    2. März 2018 / 10:57

    Liebe Martina,

    die Veranstaltung wird sicher toll. Aber was mir wirklich am Herzen liegt, ist Dir zu Deinem wunderbaren Lagenlook zu gratulieren! Steht Dir sehr, sehr gut und auch ich hab wieder eine Stylinginspiration bekommen!

    Liebe Grüße aus Österreich

    Michaela

    • Martina Berg
      Autor
      2. März 2018 / 15:16

      Liebe Michaela,
      wir hoffen sehr, dass die Veranstaltung ein voller Erfolg wird 🙂
      Ganz lieben Dank für Dein Kompliment zu meinem Look – ich trage ihn auch sehr gerne. Einfach ein bisschen flotter und frischer.
      Einen herzlichen Gruß nach Österreich
      Martina

  8. Christine Grund
    2. März 2018 / 17:26

    Liebe Martina!
    Ich wünsche euch viel Erfolg bei diesem Event, es liest sich alles sehr interessant und klingt nach viel Spaß!
    Ich gehe inzwischen in die 3. Woche mit meinem grippalen Infekt, sehr hartnäckig diesmals.

    Einen schönen Freitagabend und ein erholsames Wochenende,
    liebe Grüße,
    Christine

    • Martina Berg
      Autor
      2. März 2018 / 18:05

      Liebe Christine,
      als erstes wünsche ich Dir schnelle und gute Besserung. Zur Zeit hat es ganz schön viele erwischt, die lange mit der Erkältung zu kämpfen haben.
      Schade, dass es nicht klappt, dass Du an unserem Event teilnimmst. Ein bisschen hatte ich gehofft, dass Du kommst.
      Einen ganz herzlichen Gruß und gute Besserung –
      Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.