NUR NOCH 3 TAGE – Die neue beste Freundin kommt!

NUR NOCH 3 TAGE – Die neue beste Freundin kommt!

Der Countdown läuft – am Sonntag ist es soweit!

Für alle Stammleserinnen: Ladys, am Sonntag werde ich mein Herzensprojekt vorstellen. 9 Monate Planung, Organisation, Ideenfindung, Umsetzung, Gestaltung – und vieles mehr. Gemeinsam mit einem großen Bekleidungshersteller ist es mir gelungen, etwas mit PERSÖNLICHKEIT ins Leben zu rufen.

Für alle neuen Leserinnen: Seit einigen Wochen habe ich darüber berichtet, dass etwas BESONDERES von mir auf den Markt kommt. Etwas, wo ich mein Wissen und Know-How als Stil-Expertin mit einfließen lassen konnte. Etwas, wo einige meiner Leserinnen und Kundinnen sogar mitgearbeitet haben.

Mit diesem neuen Produkt haben ich etwas ganz EXKLUSIVES für Euch. Es verleiht jedem Auftritt eine ganz individuelle Note.

Die neue Freundin 

Was ist uns bei einer besten Freundin am wichtigsten?

  • Ganz klar – sie muss verlässlich sein.
  • Sie muss immer zu uns stehen.
  • Sie sollte Dir in allen Situationen Halt geben.
  • Sie muss Dich in den Mittelpunkt stellen.
  • Sie begleitet Dich überall hin.
  • Und selbst auf Reisen, kannst Du nicht mehr auf sie verzichten

Mit meinem neuen Projekt bekommst DU DEINE NEUE FREUNDIN übrigens direkt zu Dir nach Hause geliefert.

3 BUCHSTABEN 

3 Buchstaben, die ab sofort in jedem Kleiderschrank Einzug halten. Warum gerade diese Buchstaben? Die ausgewählten Buchstaben decken einen Großteil aller Frauennamen in Deutschland.

Wer darf sich ganz besonders auf den Sonntag freuen? Alle Ladies mit dem Vornamen, die mit G, M oder S beginnen. Selbstverständlich werden Damen mit einem anderen Vornamen ganz individuell berücksichtigt und erhalten ihr persönliches Monogramm ebenfalls.

G steht für…

Gaby, Gabriele, Gariella, Gea, Gerdina, Gela, Gely, Geovea, Giovanna, Gitte, Gloria, Grace, Gracia, Grete, Gudrun, Gund, Gwendolin, Gerda, Gerlinde, Gisela, Gertrud, Gerwin, Gescha, Gilda, Gina, Giorgina – und alle anderen Vor-/Zunamen die mit G beginnen.

Jeans mit Monogram

M steht für…

Madeleine, Magdalena, Mandy, Manuela, Marcella, Mareen, Margarete, Margit, Margitta, Maria, Marianne, Marie, Marlies, Marieluise, Marietta, Marion, Marlies, Martha, Martina, Mathilde, Meike, Melanie, Mira, Miriam, Monika, Monique – und alle anderen Vor-/Zunamen, die mit M beginnen.

Jeans personalisiert mit M

S steht für…

Sabine, Sabrina, Sally, Samanta, Sandra, Sahra, Sandy, Saskia, Selina, Sarah, Scarlett, Selena, Selma, Senta, Serena, Sheila, Sybille, Sieglinde, Sigrid, Sigrun, Silke, Silvia, Simone, Sissy, Sophie, Solveig, Sonja, Soraya, Steffanie, Stelle, Susanne, Susi, Svetlana – und alle anderen Vor-/Zunamen, die mit S beginnen.

Jeans mit S Monogram

NEUGIERIG? GUT SO!

Am Sonntag wirst Du alles erfahren, damit Du Deinen Look mit PERSÖNLICHKEIT zum Unikat machen kannst.

Übrigens, auf INSTAGRAM gibt am Freitag und am Sonntag ein Video zu meinem Projekt. Und für alle, die am Sonntag aktiv mitmachen, gibt es einen der obigen trendigen Taschenanhänger GRATIS für Euch als Dankeschön.

 

In einer Zeit, in der Individualität und Persönlichkeit immer wichtiger werden, habe ich das passende Produkt für alle Ladys mit Stil!

 

Bleibt mir gewogen – bis morgen, dann da gibt es einen neuen Blog-Beitrag zum Trendthema PINK! Ja, es ist ganz schön was los bei mir…

Bleibt mir gewogen!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

 

18 Kommentare

  1. Sabine
    15. Februar 2018 / 15:58

    Liebe Martina

    Ich freue mich sehr auf diesen Tag, meine neue beste Freundin mit dem Buchstaben „S“ .
    Gerne bi ich dabei !

    Herzlichst Sabine

    • Martina Berg
      Autor
      15. Februar 2018 / 16:01

      Liebe Sabine,
      ja, es wird sie geben – Du durftest ja sogar bei der Entstehung mit Deinen Inspirationen mitwirken. Also, ran an DEINE „S“.
      Ich freue ich auf Deinen Besuch am Sonntag – vielleicht kennst Du noch einige Freundinnen mit M und G 🙂
      Liebe Grüße
      Martina

      • Sabine
        15. Februar 2018 / 16:31

        Mein zweiter Name ist Mama und Glukke

        • Martina Berg
          Autor
          15. Februar 2018 / 16:58

          Meine Liebe,
          Du erfüllst also alle Kriterien – und G auch noch im Nachnamen – perfekt!
          Beste Grüße und einen schönen Nachmittag
          Martina

  2. Sylvia
    15. Februar 2018 / 16:08

    Liebe Martina,

    du machst es sehr spannend, ich bin total neugierig und komme gerne am Sonntag vorbei.

    Liebe Grüße

    Sylvia

    • Martina Berg
      Autor
      15. Februar 2018 / 16:16

      Liebe Sylvia,
      genauso soll es sein – ich bin selbst schon ganz aufgeregt!
      Liebe Grüße
      Martina

  3. Marion Reich
    15. Februar 2018 / 16:29

    Liebe Martina,

    ich bin so gespannt!!! Und kann kaum bis Sonntag warten!

    Ganz liebe Grüße

    Marion

    • Martina Berg
      Autor
      15. Februar 2018 / 16:56

      Liebe Marion,
      Geduld – ist ehrlich gesagt auch nicht mein zweiter Vorname. Also, die Spannung steigt.
      Du bist auf jeden Fall am Sonntag mit dabei mit dem Buchstaben M!
      Herzlichst
      Martina

  4. Beate
    15. Februar 2018 / 16:49

    Da bin ich aber gespannt auf Sonntag. Du hast ja richtig viel Herzblut in dein Projekt gesteckt. Viele liebe Grüße Beate

    • Martina Berg
      Autor
      15. Februar 2018 / 16:58

      Liebe Beate,
      Du hast ja fleißig mitgearbeitet – und das Ergebnis wird Dich sehr erfreuen. Ich habe alles Wissen und Können als Stil-Expertin mit einbringen können. So sind alle Highlights erfüllt, die uns Ladys richtig gut aussehen lassen. Ich freue mich schon so sehr auf Sonntag – und morgen gibt es am Nachmittag einen ersten Video dazu auf Instagram.
      Liebe Grüße
      Martina

  5. Ludmila Kapczyński
    15. Februar 2018 / 17:00

    Liebe Martina ich bin schon sehr neugierig und freue mich auf Sonntag .Ich freue mich auch sehr dass ich Dein Blog entdeckt habe Du bist mir so ins Herz gewachsen.Liebe Grüße und Umarmung von mir

    • Martina Berg
      Autor
      15. Februar 2018 / 17:06

      Liebe Ludmilla,
      oh – wie lieb ist das denn!! So ein schöner Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht – vielen Dank!
      Und morgen gibt es noch einen Beitrag zu „Pretty in PINK“. Sei schon mal neugierig auf morgen, Sonntag und die nächsten Tage.
      Herzliche Grüße
      Martina

  6. Dagmar
    15. Februar 2018 / 17:10

    Liebe Martina,
    na, da bin ich aber gespannt…
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Projekt und gaaanz viel Erfolg damit.
    Bis Sonntag und liebe Grüße
    Dagmar

    • Martina Berg
      Autor
      15. Februar 2018 / 17:12

      Liebe Dagmar,
      ich danke Dir für Deine lieben Zeilen und den Glückwünsch. Da ich so viel Engagement investiert habe, bin ich ganz sicher, dass es erfolgreich wird.
      Ich freue mich schon, Dich am Sonntag und morgen wieder auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.
      Herzlichst
      Martina

  7. Astrid S.
    15. Februar 2018 / 18:56

    Liebe Martina,
    ich freue mich riesig auf Sonntag. Bei einer neuen besten Freundin bin ich gerne mit dabei. Bei deinem Engagement wird das bestimmt ein großer Erfolg, das hast du auch verdient. Auf die Lady in Pink morgen bin ich schon sehr gespannt, das Bild auf Instagram spricht für sich. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Herzlichst
    Astrid

    • Martina Berg
      Autor
      15. Februar 2018 / 19:43

      Liebe Astrid,
      schön, dass Du so viel Vertrauen in unsere neue beste Freundin hast. Ich hoffe sehr, dass mein Projekt gut ankommt und viele Ladys glücklich macht.
      Morgen wird es nochmals bunt.
      Schönen Abend, herzlichst Martina

  8. Eva
    15. Februar 2018 / 21:40

    Hallo Martina,
    gespannt wie ein flitzebogen….. Da bin ich natürlich gern mit dabei.
    Viueke grüße
    Evi

    • Martina Berg
      Autor
      16. Februar 2018 / 5:25

      Liebe Evi,
      ich bin auch schon ganz aufgeregt – alles bewegt sich auf den Startschuss hin. Ich freue mich schon, wenn Du am Sonntag dabei bist
      Herzlichst
      Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.