Lebensgefühl: Pro-Aging anstatt Anti-Aging

Lebensgefühl: Pro-Aging anstatt Anti-Aging

Echte Falten – wahre Lebenslinien!

Gewinnspiel

Der Sommer legt eine Pause ein. Da kommt ein BEAUTY-Tag für zu Hause zur richtigen Zeit. Schenkt man den Stars & Sternchen glauben, dann reicht „viel Trinken und noch mehr schlafen“, um eine schöne Haut zu erhalten. Eines ist auf jeden Fall sicher: Feuchtigkeit ist der wichtigste Bestandteil des Körpers – und somit auch der Haut.

Seit einigen Wochen teste ich die Beauty-Neuheit H.A. Intensifier von SkinCeuticlas. Die Produkte des Unternehmens sind seit vielen Jahren auf dem Markt – also kein Beauty-New-Comer. Eine Marke, die sich schon bewiesen hat und in ausgewählten Apotheken erhältlich ist. NEU ist das Serum, das ich ausprobiert habe.

Ein gepflegtes Äußeres ist nicht nur in meinem Betätigungsbereich enorm wichtig. Ich bin mir sicher, dass jede Frau und jeder Mann, gepflegt durch das Leben gehen möchte.

In der Branche „Beauty und Frau“ ist der Jugendwahn nicht von der Hand zu weisen. Für mich ist es eher wichtig, dem Alter entsprechend gepflegt auszusehen und gekleidet zu sein. Bei mir gehören Lebenslinien und Lachfältchen einfach dazu.

Meine Haut hat mir nie Probleme bereitet. Weder hatte ich als Teenager Pickel, noch neige ich zu Rötungen. Seit einigen Monaten stelle ich allerdings fest, dass die Elastizität und die Spannkraft meiner Haut nachlässt. Das ist ganz normal in einem Alter von Ü50.

Mit zunehmendem Alter produziert unser Körper immer weniger eigene Hyaluronsäure. Die Folge davon ist der Mangel an Feuchtigkeit. Das Hautbild erscheint dadurch älter und der Teint wirkt fahl. Der Schlüssel zum Erfolg für eine straffe Haut ist Hyaluronsäure. Das Hyaluron Acid Intensifer Serum von SkinCeuticlas erhöht den hauteigenen Hyaluronsäuregehalt um 30 %, verspricht der Hersteller.

Was macht das Serum so besonders?

Der H.A. Intensifier hat eine mehrfach wirksame Formel, mit einer hohen Konzentration an reiner Hyaluronsäure ausgestattet ist. Proxylan und lila Reisextrakte unterstützen den natürlichen Hyaluronsäuregehalte der Haut. Das Hautbild wirkt frischer und die kleinen Fältchen werden minimiert.

Was habe ich festgestellt?

Meine Haut fühlt sich nach vier Wochen täglichem Gebrauch des Serums praller an. Die praktische Dosierung mit der Pipette lässt mich niemals zu viel an wertvollem Serum auftragen. Morgens auf die gereinigte Haut auf Gesicht und Hals auftragen. Danach folgt die Tagespflege. Ich habe nach einigen Tagen bereits festgestellt, dass ich wesentlich weniger Tagescreme nutze. Abends trage ich ein paar Tropfen des Serums auf das gereinigte Gesicht auf – das reicht für meine Hautbedürfnisse völlig aus. Morgens habe ich ein gut versorgtes Hautgefühl.

Ich empfehle wirklich nur Produkte, die ich selbst getestet und für sehr gut empfinde. Mit SkinCeuticals habe ich gute Erfahrungen gemacht. Viele Dermatologen, plastische Chirurgen und exklusive SPA’s verwenden die Produkte ebenfalls – das spricht für das Produkt.

Mein Schmankerl für Euch!

Möchtest Du das Serum von SkinCeuticals H.A. Intensifier einmal für Deine Hautbedürfnisse testen? Dann mach unbedingt bei meinem Gewinnspiel mit. Denn heute verlose ich das hochwertige Serum exklusiv für meine Blog-Abonnenten!

Wie kannst Du das hochwertige Produkt gewinnen?

Ganz einfach…

  • Schreibe mir einen Kommentar – keine Sonderzeichen-, warum Deine Haut dieses Serum benötigt.
  • Abonniere meinen Blog, nur dann kannst Du am Gewinnspiel teilnehmen. Du bekommst Du zukünftig alle wichtigen Modetrends und Beauty-Tipps regelmäßig per E-Mail.
  • Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am 05. August 2017 – 23:00 MEZ
  • In den Tagen darauf erhältst Du an die in meinen Blog-Abos hinterlegte E-Mail die Nachricht, dass Du gewonnen hast. Antworte mir bitte innerhalb von 2 Tagen, sonst erhält die zweit platzierte Gewinnerin den Preis.
  • Du übermittelst mir Deine Anschrift, die ich an den Hersteller weitergeben darf.
  • Das Serum wird Dir vom Hersteller direkt an die mir übermittelte Anschrift per Post zu geschickt.
  • Mindestalter ist 18 Jahre.
  • Gewinnspiel läuft nur in Deutschland.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

So, nun die Daumen drücken und etwas Geduld aufbringen. Falls Du nicht gewinnen solltest, bekommst Du SkinCeuticlas in ausgewählten Apotheken und online.

Bleibt mir gewogen – jetzt einfach mitmachen und gewinnen!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

 

 

Dieser Beitrag ist mit freundlicher Zusammenarbeit von
SKINCEUTICALS entstanden – vielen Dank!

Herzlichen Glückwunsch:
Die Gewinnerin wurde ermittelt und hat Post von mir erhalten – es ist Karin.

49 Kommentare

  1. Bettina ANTONI
    27. Juli 2017 / 6:48

    Bin eine Ü 50 die immer an Neuheiten interessiert ist und gepflegte Haut liebt .

    • Martina Berg
      Autor
      28. Juli 2017 / 6:01

      Hallo Bettina,
      schön, dass Du mit machst – Deine Name ist im großen und gut gefüllten Lostopf angekommen. Beste Grüße Martina

  2. Beate S.
    27. Juli 2017 / 7:37

    Guten Morgen Martina, deine Erfahrungen mit dem Serum hören sich sehr interessant an. Ich fühle mich wohl in meiner Haut und es geht mit gesundheitlich gut, aber an manchen ich erstaunt über die „Lebenslinien“. Das Wort gefällt mir und wird abgespeichert:-)).

    Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen und die Wirkung selber testen. Viele liebe Grüsse Beate S.

    • Martina Berg
      Autor
      28. Juli 2017 / 6:01

      Liebe Beate,
      schön, dass Du mitmachst. Ja, Lebenslinien hört sich doch einfach schöner an 🙂 Dein Name ist im Lostopf gelandet – vielleicht hast Du großes Glück und bald erhältst Du Post von mir – toi, toi, toi – einen schönen Tag, Martina

  3. Vera Dorner
    27. Juli 2017 / 7:37

    Hallo liebe Martina,
    Mit großem Intersse verfolge ich Deinen Blog und Deine ausgewogenen Chic-Tipps. Auch ich kenne das Thema der nachlassenden Spannkraft meiner Haut, es scheint mit Mitte 50 nichts ungewöhnliches zu sein ??? Dennoch möchte auch ich weiterhin frisch und fit wirken, zumal ich ab 01.08. wieder einen Job als Modeverkäuferin erhalten habe, dabei ist gutes Aussehen ja bekanntlich besonders wichtig. Ich würde mich deshalb wirklich sehr freuen, wenn ich das Serum gewinnen könnte! Gern berichte ich Dir über meine dann gemachten Erfahrungen.
    Herzliche Grüße
    Vera Dorner

  4. Annegret Doods, Jahnstr. 8, 46414 Rhede
    27. Juli 2017 / 7:45

    Guten Morgen, liebe Martina !
    Das hört sich alles sehr interessant an. Würde auch sehr gerne an Deinem Gewinnspiel teilnehmen und das schöne Serum einmal testen.
    Wünsche einen wundervollen Tag und alles Gute.

    Liebe Grüße Annegret Doods

  5. Petra
    27. Juli 2017 / 7:47

    Guten Morgen, liebe Martina.
    Seit einigen Monaten verfolge ich nun deinen Blog und bin sehr begeistert. Ich freue mich immer, wenn ein neuer Beitrag von dir angezeigt wird und warte gespannt auf den nächsten. Gerade deine Erklärungen zur Hautpflege sind für mich sehr interessant. Da ich in meinem Team die Älteste bin, muss ich natürlich immer gepflegt aussehen und gut gekleidet sein. Da kommen mir deine Tipps gerade recht.
    Sehr gerne würde ich das Serum, das du vorgestellt hast gewinnen um es auszuprobieren. Vielleicht habe ich Glück.
    Ich wünsche dir heute einen schönen Tag und bin gespannt auf deinen nächsten Beitrag.
    P.s. Wandermode würde mich sehr interessieren

    • Martina Berg
      Autor
      28. Juli 2017 / 6:00

      Liebe Petra,
      meine „Wandermode“ kann immer auf meinen Reisebeiträgen gesehen werden. Das ist nichts Spektakuläres 🙂 – meistens ein grünes Outfit – ab und zu eine schwarze Wanderhose. Schau einfach mal im letzten Reisebericht nach.
      Dein Name ist sofort im Lostopf gelandet – toi, toi, toi – herzliche Grüße Martina

  6. Sabine Karrer
    27. Juli 2017 / 9:42

    Liebe Martina,
    ich benutze ja seit Jahren Produkte derselben Firmen. Da, wie Du weisst, in „meinem“ Laden auch ein Kosmetikinstitut inkludiert ist. Im Grunde bin ich auch sehr zufrieden mit meiner Haut. Aber was kann es schaden, mal ein neues Produkt, von dem Du so begeistert bist, zu testen?
    Also bitte in den Lostopf mit mir ?
    Danke ?
    Liebe Grüsse
    Sabine

    • Martina Berg
      Autor
      28. Juli 2017 / 5:58

      Liebe Sabine,
      ich muss unbedingt „Deinen Laden“ besuchen, was hältst Du davon? 🙂
      Das finde ich besonders interessant, dass Du das Produkt quasi schon kennst. Da weißt Du, was für ein Schätzchen ich dieses Mal verlose. Als, ab in den Lostopf mit Deinem Namen. Aber willst Du denn noch hübscher werden? Liebe Grüße – Martina

      • Sabine Karrer
        28. Juli 2017 / 12:55

        Liebe Martina,
        gerne kannst Du mal im Laden vorbei kommen. Vielleicht, wenn die Herbst-/Winterkollektion komplett ist. Ich würde mich sehr freuen. Nein, das Produkt, das Du vorgestellt hast, bnutze ich nicht. Da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt ? Ich benutze seit Jahren immer dieselben Kosmetikprodukte …
        und ja, danke, für das liebe Kompliment! Man kann nie hübsch genug sein ?!
        Einen supi Tag für Dich und ein tolles Wochenende! Ich gehe heute und morgen arbeiten. Heute im Dirndl, weil ich keine Zeit mehr hab, mich für das heutige, besondere Abendessen umzuziehen ☺️
        Liebe Grüsse ?
        Sabine

        • Martina Berg
          Autor
          28. Juli 2017 / 16:44

          Liebe Sabine,
          das ist eine wunderbare Idee – wenn die neuen Kollektionen da sind, machen wir beide eine Modenschau in Deinem Laden, mit tollen Bildern mit Dir und mir. Für heute Abend wünsche ich Dir viel Vergnügen, nette Gesellschaft und anregende Gespräche. Liebe Grüße Martina

  7. Eva
    27. Juli 2017 / 9:47

    Hallo Martina,
    ich bin ja schon 60 und stelle fest, daß auch meine Haut an Elastizität verloren hat.
    Daher würde ich das Serum sehr gern ausprobieren und nehme gern an der Verlosung teil.
    Du stellst wirklich immer wieder interessante und tolle Produkte vor.
    Hab einen schönen Tag,
    viele Grüße
    Evi

    • Martina Berg
      Autor
      28. Juli 2017 / 5:57

      Liebe Eva,
      es ist mir sehr wichtig, Produkte vorzustellen, die ich absolut vertreten kann. Nur nach ausgiebiger Prüfung und Selbsttest zeige ich neue Produkte. Dein Name ist im Lostopf gelandet – viel Glück. Herzlichst Martina

  8. Martina Schmitz
    27. Juli 2017 / 10:10

    Liebe Martina, ich bin Ü40 und habe so lange ich denken kann meine Haut gepflegt. Das macht sich jetzt bemerkbar, wie ich meine. Trotz alle dem kann man die Zeit nicht aufhalten und kleine Rötungen, Fältchen, Pickelchen und Co. erscheinen. Das Serum interessiert mich sehr und ich würde es gerne selber testen.
    Ich grüsse dich ganz herzlich, deine Namensvetterin Martina

    • Martina Berg
      Autor
      28. Juli 2017 / 5:55

      Liebe Namensvetterin,
      schön, dass Du am Gewinnspiel teil nimmst. Dein Name ist im Lostopf gelandet. Und mit etwas Glück, wird Deine Haut richtig gut versorgt werden. Ich drücke mal ganz fest die Daumen für Dich – glücklichen Tag von Martina zu Martina

  9. Geli
    27. Juli 2017 / 10:58

    Liebe Martina,

    auch ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen. Da ich doch einige Falten habe und meine Haut leider nicht mehr so prall und knackig ist wie früher. Das Produkt hört sich wirklich toll an.

    Herzliche Grüße und einen schönen Tag heute

    Geli

    • Martina Berg
      Autor
      28. Juli 2017 / 5:54

      Liebe Geli,
      Deine Name ist im Lostopf gelandet. Da muss die Glücksfee doch bestimmt bald Deinen Namen heraus fischen. Herzliche Grüße Martina

  10. 27. Juli 2017 / 12:35

    Liebe Frau Berg,
    für uns reife Frauen ist das Aussehen nach wie vor wichtig. Es zeigt unseren wertigen Lebensstil. Für meine Hautbedürfnisse ab 50 + genau die ideale Ergänzung. Hyaluronsäure ist der reinste Jungbrunnen für mich und meine Haut. Ich würde mich sehr freue, wenn ich dieses Schätzchen bald ausprobieren dürfte.
    Mit herzlichen Grüßen
    Ihre
    Eva Falkenstein

    • Martina Berg
      Autor
      28. Juli 2017 / 5:53

      Liebe Frau Falkenstein,
      schön, dass ich wieder mal einen Kommentar von Ihnen lesen darf. Gerne wandert auch Ihr Name in den großen Lostopf. Drück Ihnen die Däumchen. Glücklichen Tag – Ihre Martina Berg

  11. Christine Grund
    27. Juli 2017 / 13:23

    Liebe Martina!
    Da ich nun auch die „50“ bereits überschritten habe, ist die „altersgerechte“ Hautpflege für mich sehr wichtig. Es liest sich überaus überzeugend, was du über dieses Produkt berichtest, so möchte ich es gern
    mal ausprobieren.

    Liebe Grüße,
    Christine

    • Martina Berg
      Autor
      28. Juli 2017 / 5:52

      Liebe Christine,
      schön, dass Du wieder dabei bist. Was – Du bist schon 50? Das hätte ich gar nicht gedacht. Ab mit Deinem Namen in den Lostopf. Einen glücklichen Tag – Martina

  12. 27. Juli 2017 / 14:58

    Hallo Martina,
    ich bin immer ein bisschen skeptisch bei Beauty-Produkt-Empfehlungen auf Blogs, die manchmal regelrecht inflationär über die geneigte Leserin hereinbrechen.
    Bei Deinem Artikel fühle ich mich aber angesprochen – meine Haut ist leider schon seit Mitte 20 so trocken und bedürftig, dass ich nun mit knapp 50 (endlich) in das Alter komme, in dem meine Haut schon ewig zu sein scheint.
    Deshalb würde ich mich über den Gewinn des Serums sehr freuen.
    Mach weiter so, auf Deinem Blog und auch auf Insta,
    liebe Grüße
    Nadja

    • Martina Berg
      Autor
      28. Juli 2017 / 5:51

      Hallo Nadja,
      das verstehe ich sehr gut – ich halte mich bei den vielen Empfehlungen immer etwas zurück. Deshalb probiere ich „Neuvorstellungen“ immer lange genug an mir aus, um meine Meinung und Erfahrung an meine Leserinnen weiter zu geben. Und ganz ehrlich, ich habe auch das ein oder andere schon „durchfallen“ lassen und nicht vorgestellt. Ab in den Lostopf mit Deinem Namen.
      Beste Grüße
      Martina

  13. Bettina
    27. Juli 2017 / 16:46

    Hallo Martin
    Bin immer an Neuheiten interessiert und liebe Kosmetik.
    Liebe Grüße
    Bettina

    • Martina Berg
      Autor
      28. Juli 2017 / 5:48

      Hallo Bettina, schön, dass Du mitmachst. Dein Name ist im Lostopf gelandet. Beste Grüße Martina

  14. Gisela Stahl
    27. Juli 2017 / 18:11

    Guten Tag Martina,
    leider schaut meine Haut derzeit so aus wie ich mich fühle – alt, müde und lustlos. Doch hoffe ich das ändert sich bald, innerlich und äußerlich! Vielleicht hilft Hyaluronserum? Würde ich gerne mal ausprobieren.
    Mt freundlichem Gruß
    Gisela

    • Martina Berg
      Autor
      28. Juli 2017 / 5:48

      Liebe Gisela,
      danke für Deine Teilnahme. Das hört sich an, als ob Hyaluronsäure unbedingt weiter helfen kann! Dein Name ist im Lostopf gelandet. Bis bald – Martina

  15. Inga
    27. Juli 2017 / 20:33

    Einen schönen guten Abend, liebe Martina,

    ich möchte das Serum sehr gerne ausprobieren, weil ich auch bereits Ü50 bin und im Moment meine Mutti pflege, arbeiten gehe und eine eigene Familie habe. Durch diese Belastungen sehe ich im Moment recht abgespannt aus und meine Haut könnte eine gute Pflege gebrauchen.

    Deine Blog habe ich schon länger abonniert. 🙂

    Ich wünsche eine schöne Restwochen und sende ganz herzliche Grüße nach Haar

    • Martina Berg
      Autor
      28. Juli 2017 / 5:47

      Liebe Inga,
      danke für Deine lieben Grüße und Deine Teilnahme am Gewinnspiel. Dein Name ist im Lostopf gelandet. Beste Grüße Martina und schönes Wochenende!

  16. Ute Rudnick Köster
    28. Juli 2017 / 11:16

    Hallo auch meine Haut , würde sich sehr über einen Frischekick freuen :-)) da sie sich bereits Ü 50 ist liebe Grüße

    • Martina Berg
      Autor
      28. Juli 2017 / 16:43

      Guten Tag,
      ab mit dem Teilnahmelos in den großen Lostopf. Übrigens, das Serum hat nichts mit Ü50 zu tun – auch mit Ü40 ist es der ideale Booster für die Haut 🙂 – toi, toi, toi – herzliche Grüße Martina.

  17. Birgit Brenner
    28. Juli 2017 / 15:02

    Hallo Frau Martina,

    obwohl meine Haut noch gut „in Schuss ist“ sagt man, ist frau ja immer kritisch mit sich.
    Da auch in meinen Kleiderschrank, dank Ihrer Ideen, ab und zu etwas Kostbares wandert, möchte ich auch meiner Haut etwas bieten und hüpfe mit meinen kurz vor 70 in den Lostopf der 50 und 60+.
    Gruß aus Baden-Württ.

    Birgit

    • Martina Berg
      Autor
      28. Juli 2017 / 16:33

      Liebe Birgit,
      schön, dass Sie wieder dabei sind. Ihre Haut ist „extrem gut in Schuss“ – das habe ich bereits live sehen können.
      Damit Ihre Haut weiterhin wie 50 aussieht, ist Ihr Name im Lostopf gelandet – ich drücke ihnen ganz fest die Daumen, dass die Glücksfee es gut mit Ihnen meint. Beste Grüße, gute Reise – und bis ganz bald! Herzlichst Ihre – Martina

  18. Eva P.
    28. Juli 2017 / 20:46

    Liebe Martina,

    bisher war ich ziemlich minimalistisch, was den Einsatz von Pflegeprodukten angeht. Tagescreme und Nachtcreme, das war immer ausreichend für mich, da ich auch eine relativ unkomplizierte Haut habe. Aber jetzt ist es vielleicht an der Zeit, einmal eine Spezialpflege auszuprobieren und da Du das Serum bereits getestet und für gut befunden hast, wüde ich gerne bei der Verlosung mitmachen.

    Sei herzlich gegrüßt,
    Eva

    • Martina Berg
      Autor
      29. Juli 2017 / 10:19

      Liebe Eva,
      ab und zu ist ein Serum genau das Richtige, auch für eine unkomplizierte Haut. Es erhält die gute Substanz und Elastizität. Gerne lege ich Deine Teilnahme mit in den Lostopf – ich drück Dir alle Daumen, dass es die Glücksfee gut mit Dir meint. Einen schönen Tag – herzlichst Martina

  19. Annette
    28. Juli 2017 / 21:33

    Schönen guten Abend, liebe Martina,
    Auch Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen. Mir reicht bis jetzt auch nur Tages-und Nachtcreme. Aber solangsam merke ich, dass man nun doch etwas mehr für die Haut tun sollte. Allerdings wird überall soviel verschiedenes angeboten, da bin ich überfordert und weiss nicht recht, was man für Produkte nehmen soll. Ihr Beitrag gefällt mir und ihrer Meinung vertraue ich. Bitte weiter so. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

    Liebe Grüße Annette

    • Martina Berg
      Autor
      29. Juli 2017 / 10:21

      Liebe Annette,
      schön, dass Du wieder dabei bist. Ich persönlich nutze sehr selten eine Nachtcreme, da greife ich lieber zum Serum. Es hat bei meiner Haut einfach mehr gebracht, als „nur“ Nachtcreme. Gut, dass jede Haut andere Bedürfnisse hat. Herzlichen Dank für Dein Vertrauen in meine Empfehlung – ich schreibe wirklich!!! nur über Produkte, von denen ich 100 %ig überzeugt bin. Ich bin und bleibe authentisch in meinen Beiträgen – egal ob Mode, Reise oder Beauty. Sei herzlichst gegrüßt – Martina – und natürlich wandert auch Deine Name in den gut gefüllten Lostopf.

  20. 29. Juli 2017 / 18:55

    Liebe Martina,
    ich schlafe viel 🙂 aber ich denke auch das es damit nicht getan ist 🙂
    Darum bin auch immer auf der Suche nach Unterstützung für meine Haut. Das Serum hört sich sehr gut an.
    Danke für den Tipp!
    GLG Natascha

    • Martina Berg
      Autor
      30. Juli 2017 / 6:23

      Liebe Natascha,
      sehr gerne gebe ich Tipps, die ich selbst getestet habe mit gutem Gewissen weiter. Beste Grüße – Martina

  21. 30. Juli 2017 / 13:05

    Abonnentin deines Blogs bin ich schon geraume Zeit. Mit fast 63 läßt der Feuchtigkeitsgehalt meiner Haut doch stark nach. Spritzen oder eine OP kämen für mich nicht in Frage. Deshalb würde ich mich freuen, das von dir getestete Produkt zu gewinnen.
    Ganz liebe Grüße aus dem sehr warmen Köln.
    Karin

    • Martina Berg
      Autor
      31. Juli 2017 / 6:50

      Liebe Karin,
      danke für Deine Teilnahme am Gewinnspiel – das freut mich, dass Du wieder bei mir einen Kommentar hinterlassen hast. Dein Name ist schon im Lostopf gelandet. Ein bisschen Geduld, und vielleicht wird es bald eine E-Mail von mir geben, dass Du gewonnen hast. Herzliche Grüße Martina

  22. Astrid S.
    30. Juli 2017 / 15:10

    Liebe Martina,
    auch ich würde gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen. Meine Haut ist im Moment in gutem Zustand. Falten verschwinden natürlich nicht einfach mit Hilfe von Wundermitteln. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass gute Kosmetik, die die Haut pflegt, durchaus Alterungsprozesse abmildert. Aus diesem Grund bin ich ein großer Fan von Powerkosmetik, wie Seren, die Wirkstoffe konzentriert zuführen. Ich nehme abends seit langer Zeit keine Nachtcreme mehr und nur noch ein Serum. Dein Beitrag klingt sehr interessant und macht Lust, das Serum zu testen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße
    Astrid

    • Martina Berg
      Autor
      31. Juli 2017 / 6:49

      Liebe Astrid,
      Deine Name ist im Lostopf gelandet. Das Serum ist wirklich ein Powerprodukt – zumindest für meine Haut. Däumchen drücken, damit Deine Haut weiterhin so schön und faltenfrei bleibt – grüße Dich ganz herzlich – Martina

  23. tierliebe
    30. Juli 2017 / 19:35

    Ich werde nächsten Monat 60 Jahre und würde mich sehr über so ein tolles Geburtstagsgeschenk freuen.

    • Martina Berg
      Autor
      31. Juli 2017 / 6:44

      Hallo, Dein Teilnahmelos ist im gut gefüllten Topf gelandet. Beste Grüße Martina

  24. 6. August 2017 / 11:34

    Hurra, ich habe gewonnen. Ich freue mich so sehr. Danke liebe Martina und ich werde gerne von meinen Erfahrungen berichten.

    Liebe Grüße
    Karin

  25. 12. Dezember 2017 / 17:41

    Liebe Martina,
    Die Produkte von Skinceuticals sind wirklich top..

    Ich arbeite bei einem Beauty Magazin, in dem es um unter anderem um Anti-Aging Produkte, Fitness, Ernährung und auch Schönheitsoperationen geht. Also für die, sie es dann doch wagen ;-). Auf unseren Produktseiten stellen wir ebenfalls hochwirksame Anti-Aging-Kosmetik vor, vielleicht ist das ja interessant für Dich uns Deine Leserinnen.
    Auf jeden Fall werden wir „Dich“ weiterlesen!

    Liebe Grüße,
    Lara

    • Martina Berg
      Autor
      14. Dezember 2017 / 15:33

      Liebe Lara,
      schön, dass Du meinen Blog entdeckt hast. Beauty Magazine – wer liebt sie nicht? Ich habe mich schon auf Eurer Seite umgesehen, wunderschöne Hotelempfehlungen sind zu lesen und natürlich interessante Tipps für uns „Mädels“.
      Ich freue mich, Dich bald wieder unter meinen Leserinnen begrüße zu dürfen.
      Herzlichst Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.