Kapten & Son – ich bin das neue Crew-Mitglied

Uhr Rosegold von Kapten

*Werbung*

Wolltest Du auch schon immer einmal CREW-Mitglied werden? Es ist ganz einfach! Bei Kapten & Son bin ich seit einigen Tagen neues CREW-Mitglied. Wie das funktioniert? Ganz einfach….

Bisher war SILBER mein großer Favorit in Sachen Uhren. Ab und zu durfte es auch farbig werden. Aber eine ROSEFARBIGE Uhr hatte ich bisher noch nicht. Mit dem Gedanken, mir eine trendig Uhr in ROSÈ mein Eigen zu nennen, spiele ich schon lange.

Uhr Kapten and Son in Rosegold

Ich bin Uhren-Fan

Oder liegt so etwa in den Genen, dass ich auf Uhren stehe? Mein Vater hat so viele Uhren, da werde ich heute noch ganz blass, wenn ich in sein Schmuckkästchen schaue. Schon als Kind hat es mich immer begeistert, wenn er am Sonntag immer wieder mit einer anderen Uhr glänzte. Vielleicht hat das doch auf mich abgefärbt.

Uhr Rosegold Kapten & Son

Uhr in Rosegold KaptenMein Schmuckkästchen ist bestückt mit den unterschiedlichsten Uhren, von bekannten und auch unbekannten Herstellern. Wichtig ist mir bei meiner neuen Uhr,  dass sie nicht zu aufdringlich ist.  Auf den gewissen SCHICK lege ich bei einer Neuanschaffung in Sachen Uhr großen Wert. Da mich meine Uhren über Jahrzehnte begleiten, soll das Design zeitlos sein.

Kapten Uhr mit weißem ZiffernblattQualitativ hochwertige Verarbeitung, eine klassische Form und gleichzeitig Einzigartigkeit – diese für mich wichtigen Merkmale, soll eine Uhr erfüllen. Ich bin fündig geworden bei KAPTEN & SON. Das MESH-Modell ist eine Uhr für den besonderen Anlass, meint KAPTEN & SON in der Beschreibung des Modells in Rosegold.

Die Uhr wird in einer sehr durchdachten Verpackung mit einem wunderschönen „Uhrenkissen“ geliefert. Ich war richtig neugierig, was in der beigefügten Schriftrolle stand. Da hat sich KAPTEN & SON wirklich etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Ich bin nun CREW-Mitglied – das ist als bekennende Kreuzfahrerin genau das Richtig für mich. Für die nächste Reise bin ich uhrentechnisch perfekt vorbereitet.

Verpackung Kapten & Son

Für einen besonderen Abend, für einen Stadtbummel, für meinen Rundum-Wohlfühltag und natürlich ganz allein für mich ist mein Modell MESH mit dem edlen weißen Ziffernblatt die ideale Begleitung. Sogar einen Anker ziert das elegante Ziffernblatt, welches zusätzlich in Schwarz erhältlich ist.

Uhr in Rosegold von Kapten

Magst Du es lieber sportiv? Kein Problem! Die hochwertige Uhr wird in einer vielfältigen Auswahl angeboten. Stehst Du eher auf Streifen, dann wirst Du sicherlich im Online-Shop von KAPTEN & SON fündig werden. Konfiguriere Dir eine Uhr genau nach Deinem Stil, nach Deinen Vorstellungen – so wird jede Uhr zur individuellen Uhr.

KAPTEN & SON vertreibt deutschlandweit seine Uhren bei zahlreichen Einzelhändlern. Sicherlich ist ein Geschäft ganz in Deiner. Auf der Homepage von KAPTEN & SON ist ein Einzelhändlerverzeichnis hinterlegt. Eine optimale Beratung wird garantiert. Ich bin ganz gespannt, für welches Modell Dein Herz schlägt.

  • Jetzt bin ich ganz neugierig, wie Dir meine Uhr in ROSEGOLD gefällt.
  • Wann wirst Du neues Crew-Mitglied werden?

AYE! – getreu dem Motto von Kapten & Son
Herzlichst
MARTINA BERG

 

Uhr in Rosegold Kapten & Son

Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit
mit KAPTEN & SON entstanden – vielen Dank!

 

6 Kommentare

    • Martina Berg
      Autor
      16. Januar 2017 / 8:11

      Liebe Eli, Dankeschön für die lieben Worte. Und danke für Deinen beigefügten Blog-Beitrag. Ich finde ROSEGOLD einfach mal etwas ganz anderes. Da ich so viel ROSE trage, ist es für meine Garderobe die perfekte Ergänzung. Herzliche Grüße Martina

  1. 15. Januar 2017 / 21:31

    Sehr schick liebe Martina. Deine Uhr gefällt mir. Ist ganz anders als meine Kapten & Son mit den sportiven Armbändern. So ist jede Uhr individuell.

    Liebe Grüße Sabine

    • Martina Berg
      Autor
      16. Januar 2017 / 8:12

      Liebe Sabine, ich finde es ganz genial, welche Möglichkeiten mit der Uhr machbar sind. Deine Streifenuhr gefällt mir auch sehr gut – das hatte ich Dir auch auf Deinen Blog geschrieben 🙂 – einen schönen Tag – herzliche Grüße Martina

  2. 16. Januar 2017 / 7:55

    Hallo liebe Martina,
    gibt’s ja gar nicht. Ich hab mich sofort wieder erkannt. Früher liebte ich Silber und Weißgold. Das ist auch nach wie vor so, aber ich liebäugele immer öfter mit Roségold. Ich finde dieses hübsche warme Farbe wirkt nicht so hart zu unserer Haut, die nun mal ab einem gewissen Alter nicht mehr so prall und rosig ausschaut. Diese Uhr würde ich auf der Stelle auch tragen.
    Sicher erinnerst Du Dich noch an den Hype in den 80-er Jahren. Da waren es diese Swatch-Uhren, die ich in allen erdenklichen Variationen und Farben besaß. Heute darf mein Schmuck gerne etwas zarter und eleganter wirken.
    Liebe Grüße
    Marion

    • Martina Berg
      Autor
      16. Januar 2017 / 8:14

      Liebe Marion, ganz lieber Kommentar, den Du mir da geschrieben hast. Ich finde es genial, wie sich Veränderungen durch alle Altersgruppen durchziehen. Ja, ab und zu Neues auszuprobieren ist gar nicht verkehrt. Ich danke Dir, dass Du bei mir vorbei geschaut hast. Also, heute gehe ich in ROSEGOLD zum Foto-Shooting – bei diesem Wetter. Liebe Grüße Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.