Lady 50plus – 728 Tage sind ein Grund zu Feiern

Lady 50plus – 728 Tage sind ein Grund zu Feiern

Mein zweiter Blog-Geburtstag

Eine Lady feiert ihren zweiten Geburtstag – das ist für mich ein Grund zu Feiern. Wie doch die Zeit vergeht, wenn ich bedenke, dass ich genau heute vor zwei Jahren meinen ersten Post eingestellt habe.

Blauer AbendanzugSilvester Look Lady 50plus

Mein erster Beitrag drehte sich um das Thema „Silvester Styling für die Dame 50plus“  – HIER zur Erinnerung.

Was alles in der Zwischenzeit geschah

Mein Start war eine kurzfristige Entscheidung – ohne jegliche Vorkenntnisse was ein Blog ist und schon gar nicht wie ein Blog richtig „gefüttert“ wird. Ich und Social Media – no way. Was sich daraus entwickelt hat, ist fast schon unvorstellbar.

Durch meine langjährige Arbeit als Image- & Stil-Expertin und Unternehmerin habe ich regelmäßig auf Online-Portalen wie „openpr, presseanzeiger, firmenpress, prcenter“ – um nur einige zu nennen – meine Wissen und Kenntnisse in Sachen Image, Farb- und Stilberatung, Beauty, Make up  seit vielen Jahren veröffentlicht. Aber ein Blog – das war mir total fremd.

Weißer Wintermantel

Alles was ich heute kann und weiß, habe ich mir durch üben, verzweifeln, durchleben, nachlesen, ausprobieren, verwerfen, gelingen und veröffentlichen selbst beigebracht. Die technische Unterstützung habe ich mir regelmäßig von meiner lieben Web-Designerin erhalten. Es gibt noch viel Neues mich für zu lernen – aber ich lerne täglich dazu.

Guido Maria Kretschmer by Heine

Ich habe 287 Beiträge geschrieben, 2 nach der Fertigstellung anstatt veröffentlicht aus Versehen gelöscht, 26 Interviews gegeben, 12mal wurde im In- und Ausland über meinen Blog berichtet, 8 Blogger-Reisen unternommen, 530 Instagram-Bilder veröffentlicht, 5.000 Instagram-Follower (in nur 1 Jahr!) gewonnen, 38 bezaubernde Frauen persönlich kennen gelernt, 19 Interviews mit interessanten Ladys geführt, Meetings mit zahlreiche Kooperationspartner, mindestens 10 schlaflose Nächte überstanden und an die 63.000 Bilder für meinen Blog aufgenommen.

Guido Maria Kretschmer by Heine

Guido Maria Kretschmer by Heine

Zwei Highlights während dieser zwei Jahre sind für mich elementare Ereignisse gewesen. Das erste Ereignis war der RELAUNCH meines Blog als eigenständige Domain LADY 50plus. Und das zweite gigantische Ereignisse war erst vor kurzem die persönliche Begegnung mit GUIDO MARIA KRETSCHMER, anlässlich seiner Fashion Show für die Frühjahres-Kollektion 2017 in Hamburg – HIER.

Für das kommende Jahr habe ich einige Pläne und das ein oder andere Projekt steckt schon in den Startlöchern. Aber eines steht für mich fest: Mein Blog ist eine großer Bestandteil meiner täglichen Arbeit geworden – ich bin keine „Hobby- oder Freizeit-Bloggerin“. Ich betreibe meinen Blog professionell und beruflich.

An Euch alle, liebe Leserinnen und Leser, die mich täglich im In- und Ausland begleiten, möchte ich ein großes DANKESCHÖN aussprechen!

  • DANKE, dass Ihr meine Styling Tipps so liebt.
  • DANKE, dass Ihr mir zahlreiche persönliche E-Mails schreibt.
  • DANKE, dass Ihr von meinen Reiseberichten so begeistert seit.
  • DANKE, dass Ihr mit Euren Kommentaren zeigt, wie wertvolle meine Inspirationen sind.
  • DANKE, dass Ihr meinen Blog als Mehrwert für Euch entdeckt habt.

Natürlich darf ich auch einmal meiner Familie DANKESCHÖN sagen, die immer hinter meinen Ideen steht. Auch ein DANKESCHÖN an meine Kooperationspartner, die immer offen sind für meine Vorschläge.

Deshalb möchte ich Euch heute mit einem besonderen DANKESCHÖN etwas zurück geben – ja, eine Freude machen. Ich verlose ein exklusives Seiden-Tücher-Set von CODELLO – bestehend aus zwei Seiden-Tüchern mit trendigen großen und kleinen POLKA DOTS – sowie mit einer Tücherbinde-Anleitung.

Gewinnspiel Lady 50plus Tücher

2. Blog-Geburtstag – Gewinnspiel

Was für ein tolles Geschenk für eine Lady, die so gerne Tücher trägt wie ich! Wie kommst Du in den Genuss der beiden bezaubernden Seidentücher von CODELLO? *)

  1. Hinterlasse unter diesem Beitrag Deinen Kommentar, zu welchem Anlass Du gerne Tücher trägst.
  2. Deine E-Mail-Adresse muss für mich ersichtlich sein. Anonyme Teilnahme ist nicht möglich.
  3. Trage Dich rechts in die Sidebar mit Deiner E-Mail-Adresse ein, so wirst Du immer als erstes über die neuesten Trends und Styling Tipps informiert.
  4. Die Verlosung läuft ab sofort und endet am 6. Januar 2017 – 23:00 Uhr.
  5. Die Gewinnerin wird von mir am 7. Januar 2017 per E-Mail über ihren Gewinn informiert.
  6. Mindestalter ist 18 Jahre.
  7. Teile diesen Beitrag mit Deinen Freundinnen, Bekannten, Tücher-Liebhaberinnen.
  8. Du erhältst den Gewinn direkt von mir per Post übermittelt – Warengutschein ist nicht möglich!

So, jetzt drücke ich DIR beide Daumen, dass es die Glücksfee gut mit DIR meint! Damit Du noch mehr Glück hast, hilft Dir ROTE UNTERWÄSCHE – zumindest glauben das die Italiener!

Silvester Unterwäsche rot

Oh la la – Du weißt ja, ROTE UNTERWÄSCHE zu Silvester unter Deinem Outfit zu tragen bringt Glück! Mit meinem Silvester Look bekommst Du eine kleine Idee, für Deinen Silvester Look. Übrigens, der Smoking begleitet mich schon ganz viele Jahre. Und an Silvester ziehe ich ihn unwahrscheinlich gerne an. Vielleicht bringt auch DIR rote Unterwäsche Glück für 2017? Wer weiß – probiere es doch einfach mal aus!

Smoking zu Silvester

Mit meinem heutigen Blog-Beitrag verabschiede ich mich für das Jahr 2016 bei Euch!  Ich wünsche allen erholsame Tage, wundervolle Stunden im Kreise lieber Menschen, einen guten Rutsch und viel Glück für 2017!

Bleibt mir gewogen – bis nächstes Jahr!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

 

 

*) Das Tücher-Set wurde mir von CODELLO zur Verfügung gestellt – vielen Dank!

40 Kommentare

  1. Beate S.
    29. Dezember 2016 / 6:52

    Liebe Martina,

    seit es deinen Blog gibt, lese ich ihn mit Begeisterung und ich habe für mich schon viele Tips und Inspirationen bei dir „mitgenommen“.

    An der Verlosung würde ich gerne teilnehmen. Ich würde das Tuch, falls ich gewinne, bei einem Geburtstag im neuen Jahr tragen. Ich habe schon ein Outfit vor Augen :-)).

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch in das neue Jahr.

    Viele liebe Grüsse

    Beate S.

    • Martina Berg
      Autor
      29. Dezember 2016 / 18:35

      Liebe Beate, ich freue mich Dich mit meinen Stilempfehlungen begeistern kann – danke Dir! Das ist Sinn und Zweck meines Blogs – Ideen und Inspirationen zu präsentieren, die sich auch wirklich realisieren lassen. Dein Los ist in den Lostopf gewandert – jetzt etwas geduldig sein – herzliche Grüße Martina

  2. Rowi
    29. Dezember 2016 / 9:27

    Guten Morgen liebe Martina, HAPPY HAPPY HAPPY SECOND BIRTHDAY!!!! Ich freu mich für Dich, dass Dein Blog so gut läuft – was aber kein Wunder ist, bei diesen tollen Fotos und Beiträgen. Weiter so – liebe Martina, ich freue mich über jeden Post!! ?
    Und ja – ich würde gerne ein Tuch von Codello gewinnen. Ich bin ein absoluter Fan und komplettiere fast jedes Outfit mit einem Schal oder eben einem Tuch.
    Liebe Martina, nochmals „a happy New Year“, mindestens 1000kg Gesundheit für Dich und ebenso viel Glück!
    Mit lieben Grüßen!
    Roswitha

    • Martina Berg
      Autor
      29. Dezember 2016 / 18:31

      Ganz lieben Dank, meine liebe Roswitha, für Deine großartigen Glückwünsche! Ich freue mich immer über Deine Kommentare und Deine E-Mails, die sind so herzlich!!! Die Tücher würden Dir bestimmt gut stehen und Deinen Stil ergänzen. Also, ab mit Deinem Los in den Lostopf – ich drücke schon mal die Daumen. Ein frohes neues Jahr und nur das Beste für Dich – herzlichst Martina

  3. 29. Dezember 2016 / 10:38

    Liebe Martina,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag!! Du machst das super und absolut professionell….. genauso ging und geht es mir auch : versuchen, verwerfen, testen, einfach machen und sehen was passiert – ‚learning by doing ‚ halt. 🙂 Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg und, wie gesagt, ich freue mich auf ein Kennenlernen in 2017. Ich wünsche Dir einen wunderbaren Jahresausklang.
    Herzliche Grüße
    Susanne
    women2style

    • Martina Berg
      Autor
      29. Dezember 2016 / 18:29

      Liebe Susanne, ich freue mich so über Deine Glückwünsche. Da bin ich aber froh, dass es auch anderen so geht wie mir – mit dem Starten eines Blogs. Learning by doing ist wirklich das Beste – aber ab und zu mühsam. Ich freue mich auf unser Kennenlernen, wenn Du demnächst wieder in die Weltstadt mit Herz kommst. Sei mir ganz herzlich gegrüßt Martina

  4. 29. Dezember 2016 / 11:55

    Liebe Martina, da musste ich jetzt bei einigen Bemerkungen sehr herzlich lachen. Eine wunderbare Zusammenfassung. Ja, warum ich Tücher trage liegt auf der Hand. Zum Einen um meine große Halsnarbe zu verdecken und zum Anderen um den Hals warm zu halten, oft auch im Sommer.
    Dir wünsche ich einen guten Rutsch und ein wunderbares neues Jahr. Mögen deine wünsche in Erfüllung gehen.
    Liebste Grüße aus Salzburg
    Claudia

    • Martina Berg
      Autor
      29. Dezember 2016 / 18:27

      Liebe Claudia, das freut mich, dass ich Dir ein Schmunzeln entlocken konnte 🙂 – freue mich immer sehr über Deine Kommentare. Mit einem Halstuch gefällst Du mir auch sehr gut – unabhängig von der Halsnarbe. Jetzt heißt es Daumen drücken und mal sehen, wie gut es die Glücksfee mit Dir meint. Sei herzlichst gegrüßt Martina

  5. 29. Dezember 2016 / 13:14

    Liebe Martina,

    ich gratuliere Dir sehr herzlich zum 2. Geburtstag Deines inspirierenden Blogs, der täglich auf meiner „to read“ Liste steht.
    PolkaDots sind total zeitlos und immer chick. Warum / wann / wie / warum ich Tücher trage? Am liebsten täglich zur Komplettierung meines Outfits. Als Sekretärin mag ich bequeme Sachen tragen, möchte aber dennoch „angezogen“ aussehen. Ein gutes Tuch oder Schal schmückt da immer ungemein. Ich würde mich extrem freuen, das Tücher-Set zu gewinnen. Anlässe gibt es neben dem täglichen guten Gefühl in der nächsten Zeit genug: des Liebsten Geburtstag im Januar, mein eigener Geburtstag im Februar etc. pp.

    Mach weiter so …
    beste Grüße
    Nadja

    • Martina Berg
      Autor
      29. Dezember 2016 / 18:26

      Liebe Nadja, was für ein bezaubernder Kommentar. Das freut mich natürlich sehr, dass ich auf der „to read-Liste“ bei Dir stehe. Danke Dir dafür. Dein Los ist im großen Lostopf. Jetzt ein bisschen Geduld und abwarten und rote Unterwäsche tragen – das bringt ja Glück. Beste Grüße inzwischen Martina

  6. Gina
    29. Dezember 2016 / 17:16

    Gratuliere!!!
    Und die Tuch, zum meinen schwarzes Kleid!

    • Martina Berg
      Autor
      29. Dezember 2016 / 18:25

      Liebe Gina, danke für die Glückwünsche – Dein Los ist im Lostopf. Beste Grüße Martina

  7. Catrin
    29. Dezember 2016 / 18:27

    Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum 2. Bloggeburtstag. Ich wünsche Dir für das neue Jahr nicht nur viel Gesundheit, sondern auch Freude am Bloggen und eine Menge Erfolg damit.

    Tücher trage ich gerne und viel, gerade jetzt im Winter gehe ich nicht ohne aus dem Haus. Deswegen würde ich Deine schönen Tücher liebend gerne gewinnen.

    Einen ganz lieben Gruß sendet Catrin

    • Martina Berg
      Autor
      29. Dezember 2016 / 18:39

      Liebe Catrin, danke Dir für die Glückwünsche zum 2. Geburtstag und Deine lieben Worte.
      Jetzt habe ich Deinen Wunschzettel in die Lostrommel gelegt – jetzt etwas geduldig sein und dann kommt die Glücksfee nächste Woche vielleicht zu Dir. Sei mir lieb gegrüßt Martina

  8. Sarah
    29. Dezember 2016 / 19:39

    Liebe Martina,
    wow, dein Blog ist eine echte Inspiration für mich. Meine beste Freundin und ich sind vor ca. 4 Monaten auf deinen Blog gestoßen und wir waren begeistert. Du hast uns gezeigt, wie wir uns richtig toll schminken und aufstylen können – wie zwei echte Frauen, mit beiden Beinen im Leben stehend. Stilsicher und selbstbewusst – toll 🙂
    Wir haben deine Tipps ausprobiert und waren begeistert. Jeden Morgen lese ich bei meinem Frühstück deinen Blog und mir huscht ein Lächeln über das Gesicht, wenn ich so tolle Fotos von deinen Outfits sehe.
    Ich würde sie gerne mit diesem stylischen Accessoire überraschen 🙂
    Liebe Grüße und mache weiter so 🙂
    Sarah

    • Martina Berg
      Autor
      29. Dezember 2016 / 20:16

      Liebe Sarah, jetzt werde ich ja fast ROT vor lauter tollen Komplimenten. Ganz besonders begeistert hat mich, dass Du bereits zum Frühstück meinen Blog liest. Das freut mich überaus! Solche Zeilen machen mich richtig stolz – und ich werde meinen Weg mit meinem Blog weitergehen. Es wird bestimmt noch einiges mehr kommen, was Dich beim Frühstück weiterhin faszinieren wird. So, jetzt ist Dein Los im großen Lostopf und ich drücke Dir die Daumen, dass es die Glücksfee gut mit Dir meint. Herzliche Grüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2017! Mit ganz herzlichen Grüßen Martina

  9. 29. Dezember 2016 / 22:31

    Liebe Martina,

    ganz herzlichen Glückwunsch! Da hast Du einiges mitgemacht und viele schöne Dinge erlebt. Über die Seidentücher würde ich mich sehr freuen.

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße Sabine

    • Martina Berg
      Autor
      30. Dezember 2016 / 20:58

      Meine liebe Sabine, schön, dass Du wieder dabei bist – und schon ist Dein Los im großen Lostopf. Ich drücke Dir die Däumchen – und wenn Du gewinnst, bin ich ganz sicher, dass ich bald ein Foto mit Tuch auf Deinem Blog bestaunen kann. Herzliche Grüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2017 – herzliche Grüße Martina

  10. Petra Buch
    29. Dezember 2016 / 23:28

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag liebe Martina,

    Ich würde die Tücher sehr gerne gewinnen. Ich hann mir vorstellen sie im Büro zu tragrn, aber auch chick. Sie sind vielseitig.

    Guten Rutsch ins neue Jahr,
    Liebe Grüsse Petra

    • Martina Berg
      Autor
      30. Dezember 2016 / 20:56

      Liebe Petra, ein schickes Tuch lässt jedes Styling einfach besser wirken. Sicherlich würde ein schönes Buch, einen Bürolook das gewisse Extra verleihen. Toi, Toi, Toi, dass es die Glücksfee gut mit Dir mein. Ich hoffe, Du wirst gewinnen. Herzliche Grüße und nur das Beste für 2017 – herzlichst Martina

  11. Petra
    30. Dezember 2016 / 5:49

    Liebe Martina, auch ich möchte dir sehr herzlich zum 2. Geburtstag deines Blogs gratulieren. Für mich ist es unverständlich, dass ich dich erst vor ein paar Tagen entdeckt habe — wo war ich??? Aber seitdem schaue ich jeden Tag bei dir vorbei. Deine tollen Bilder haben mich total inspiriert ; ich habe meine freien Tage genutzt und meine Sachen kritisch durchgesehen. Ein großer Sack voll ist rausgeflogen. Vielen Dank für die Anregungen.
    Ich lege viel Wert auf schöne Kleidung und schickes Aussehen, dazu gehört natürlich auch fast immer ein schönes Tuch. Ich möchte sehr gerne eins gewinnen.
    Für die nächsten Tage wünsche ich dir eine schöne Zeit und einen guten Start ins neue Jahr. Viele Grüße Petra

    • Martina Berg
      Autor
      30. Dezember 2016 / 20:55

      Liebe Petra, was für ein außerordentlich lieber und für mich toller Kommentar! WOW – danke Dir vielmals für so nette Worte. Besonders freut mich, dass Dir meine Styling Tipps so viel Inspiration bieten, dass Du Deinen Schrank so neu gestaltet hast – das ist für mich das größte Kompliment meiner Arbeit. Danke Dir dafür! Dein Los ist in der großen Lostrommel – ich drücke Dir ganz fest die Daumen, toi, toi, toi – herzliche Grüße und nur das Beste für 2017 – herzlichst Martina

  12. 30. Dezember 2016 / 12:57

    HAPPY BIRTHDAY zu 2 Jahren Lady50plus-Blog!

    Ich lese so gerne deine Beiträge und freue mich immer, deine geschmackvollen Styles auf den Fotos zu bewundern. Du bist eine tolle, echt vorzeigbare Vertreterin der 50+Ladies und die Farbkombi Schwarz/Weiß/Rot steht dir als kühltonigem Menschen ausgezeichnet.

    Die CODELLO-Tücher sind wunderschön – I love Polka Dots! – da ich aber schon das letzte Gewinnspiel gewonnen habe, lasse ich meine Platz im Lostopf diesmal für jemand anderen frei. 🙂

    Viel Glück allen … und dir, liebe Martina, weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem schönen Blog.

    • Martina Berg
      Autor
      30. Dezember 2016 / 20:52

      Liebe Christine, das ist ja eine großzügige Geste von Dir, das hat Format, das hat Stil! Über Deine lieben Worte freue ich mich von Expertin zu Expertin ganz besonders. Lieben herzlichen Dank und alles Gute für 2017! Wir sehen uns hoffentlich bald wieder in München – herzlichst Martina

  13. Heike Metje
    31. Dezember 2016 / 13:19

    Liebe Martina,

    seit vielen Monaten lese ich Deinen Blog, er ist meine Sonntagslektüre.
    Herzlichen Glückwunschzum 2. Geburtstag und ich hoffe auf viele tolle Beiträge im nächsten Jahr.

    Die Tücher würde ich gerne gewinnen, ich trage Tücher fast täglich. Sie ergänzen meine Outfits, geben das gewisse Etwas,bzw runden das Outfit als modisches Detail ab.

    Die Polka Dots fehlen noch in meiner Sammlung.

    Ich wünsche Dir eine tollen Start in das Neue Jahr.

    Heike aus Hannover

    • Martina Berg
      Autor
      1. Januar 2017 / 19:37

      Liebe Heike, überaus erfreut bin ich über Deine Meldung, dass Du meinen Blog als Sonntagslektüre liest. Danke Dir auch für die Glückwünsche zum 2. Blog-Geburtstag. Tücher sind immer die ideale Ergänzung für ein Outfit. Also, ganz schnell Dein Los ins Töpfchen und die Däumchen drücken. Alles Gute für das neue Jahr, liebe Heike. Herzliche Grüße nach Hannover – Martina

  14. Jetta
    1. Januar 2017 / 9:15

    Oh was für ein Traumgewinn
    und das zum Neu-Jahresbeginn

    Die Tücher sind ja wirklich toll,
    da drücke ich die Daumen doll

    Chick aber auch elegant,
    damit hat man allerhand

    Zum Bloggeburtstag nur das Beste,
    wünsche ich zu diesem Feste

    Ich drücke mir jetzt mal die Daum‘
    und wünsch mir die Tücher nachträglich unter’n Baum

    • Martina Berg
      Autor
      1. Januar 2017 / 19:39

      Liebe Jetta, was für ein schönes Gedicht! BRAVO! Dein Los kommt sofort in die große Lostrommel – ich hoffe, dass es die Glücksfee ganz gut mit Dir meint. Ein frohes und glückliches neues Jahr – herzliche Grüße Martina

  15. Hilde K
    1. Januar 2017 / 14:01

    Liebe Martina,
    wünsche dir auch ein frohes neues Jahr. Weitere tolle Jahre wünsche ich dir mit deinem wunderbaren Blog. Ich trage gern Tücher, besonders in der Arbeit oder wenn ich Samstags mit meine Freundinnen zum Kaffeetrinken treffe.

    lg Hilde

    • Martina Berg
      Autor
      1. Januar 2017 / 19:40

      Liebe Hilde, auch Dir ein glückliches, frohes und gesundes neues Jahr! Damit Du beim nächsten Ladys-Treff glänzen kannst, kommt Dein Los sofort in den großen Lostopf. Herzliche Grüße – Martina

  16. Ralf
    1. Januar 2017 / 17:20

    Hallo Martina,
    ich wünsche Dir auch alles Gute zum zweiten Blog-Geburstag. Dein Blog ist klasse und ich lese ihn gerne, finde bei Dir immer wieder tolle Inspirationen. Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Ralf

    • Martina Berg
      Autor
      1. Januar 2017 / 19:41

      Lieber Ralf, ich danke Dir für Deine lieben Worte – und ganz besonders freut es mich, dass ein Gentleman meinen Blog regelmäßig liest. Herzliche Grüße und alles Gute für das Jahr 2017 – Martina

  17. Tabea
    1. Januar 2017 / 17:51

    Ui, was für ein schönes Tuch und was für ein schöner Beitrag zum zweiten Geburtstag!
    Ich trage Tüchern gerne, wenn es etwas schicker zugeht, zum Beispiel bei einem feinen Abendessen im Restaurant – und bald schon steht so eines wieder an, sodass ich es gleich ganz wunderbar ausführen könnte.

    Ich springe also gerne mit Anlauf in den Lostopf und wünsche dir, liebe Martina, noch einen schönen Neujahrstag und ein tolles 2017!

    Viele liebe Grüße
    Tabea

    • Martina Berg
      Autor
      1. Januar 2017 / 19:42

      Liebe Tabea, danke für die lieben Wünsche zum 2. Blogger-Geburtstag. Dein Los ist bei diesem großen Anlauf sofort im Lostopf gelandet – gut gemacht – getroffen! Dir und Deinen Lieben nur das Beste für das Jahr 2017 – und vielleicht gibt es gleich einen Gewinn…. – ein bisschen Geduld bitte. Sei herzlichst gegrüßt Martina

  18. Christine
    2. Januar 2017 / 21:16

    Ich habe eine ganze Kiste voller Tücher, in jeder Farbe und jeder Form. Seit ich denken kann trage kch gerne Tücher. Früher war das auch immer ganz praktisch, um Knutschflecke zu verhüllen. Das Problem habe ich leider inzwischen weniger.
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem 2. Blogjubiläum. Ich bewundere Deine Stilsicherheit. Du bist ein großes Vorbild für mich. Vielen Dank!

    • Martina Berg
      Autor
      3. Januar 2017 / 19:07

      Liebe Christine, das mit den Knutschflecken hat mich doch zum Schmunzeln gebracht. Ich danke Dir für Deine lieben Glückwünsche und Dein großes Kompliment, dass ich ein großes Vorbild für Dich bin – da bin ich wirklich ganz stolz. Deine Teilnahme liegt mit einem großen Los im Lostopf – jetzt drücke ich die Däumchen für Dich. Herzliche Grüße Martina

  19. rita schulze
    2. Januar 2017 / 23:13

    Liebste Martina
    ein gutes neues Jahr und auf diesem Wege nachträglich alles Gute zum Block Geburtstag. Ich bin begeistert von deinen tollen Tipps rund um Kleidung. Styling. Knigge mit Stil..

    Ich bin eine Trägerin von Schals egal ob Loop oder Tuch., ob grosse oder kleine. Deine würde ich gerne ins Büro zu farblich abgestimmten Kleidung tragen.

    Bitte mach weiter so
    LG Rita

    • Martina Berg
      Autor
      3. Januar 2017 / 19:08

      Meine liebe Rita, auch Dir ein gutes und glückliches neues Jahr. Und vielen Dank für die Glückwünsche zum Blogger-Geburtstag – es freut mich sehr. Wie schön sind an solchen Tage die vielen charmanten Komplimente von Dir und meinen Leserinnen. Dein Los ist in den Topf mit den vielen anderen Losen gewandert. Jetzt die Daumen drücken – und vielleicht klappt es ja mit einem Gewinn. Mit herzlichen Grüßen Martina

  20. Melanie R
    6. Januar 2017 / 12:08

    Ich kenne Deinen Blog erst seit ein paar Monaten, schaue aber immer mal wieder gerne rein…
    Happy Birthday!

    Ich liebe Codello-Schals & Tücher und diese sind wirklich schön.
    Ich würde mich freuen, herzliche Grüße,

    Melanie

  21. Melanie R
    6. Januar 2017 / 12:09

    Ich kenne Deinen Blog erst seit ein paar Monaten, schaue aber immer mal wieder gerne rein…
    Happy Birthday!

    Ich liebe Codello-Schals & Tücher und diese sind wirklich schön.
    Ich würde mich freuen, herzliche Grüße,

    Melanie

    PS: 2. Versuch, da ich beim Absenden nur eine weiße Seite bekam…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.