Modetrends

Trenchcoat in weiß

DER HOSENANZUG │ 4 Trends – 1 Look

Trends kommen und gehen, vieles bleibt, Neues kommt und einiges gibt es immer wieder. Vier angesagte Trends begleiten uns durch die neue Herbstsaison. Karos, Samt, die wunderschöne Farbe Rot und der Allrounder Hosenanzug. Styling Tipps für einen Hosenanzug ergänzen meine Trendempfehlungen perfekt – es ist bestimmt etwas für Dich dabei!

Pinkfarbiger Blazer Madeleine

Pinkfarbiger Blazer mit weißer Jeans – Look of the week!

Mit dem Longblazer von Madeleine Fashion sieht mein heutiges Outfit lebendig aus. Die Accessoires müssen stimmen. Hüte sind in dieser Saison meine Lieblings-Accessoires. Zum einen, weil sie das Gesicht vor der Sonne schützen. Und zum anderen, weil ein Look mit dem passenden Hut einfach pfiffig aussieht. Trägst Du gerne PINK?

Tupfenkleid in marine

POLKA DOTS – ein Klassiker liegt im Trend

POLKA DOTS sind so beliebt. Ich habe zwei Kleider mit dieser zauberhaften Musterung in Kleiderschrank. Eines davon ist in Dunkelblau gehalten. Es ist sowohl für den Office Look als auch für einen schickeren City Look eine tolle Begleitung. Mal mit Biker Jacke, mal mit Cashmir Jacke – alles ist möglich, den Tausendsassa gut in Szene zu setzen. Trägst Du Tupfenkleider?

Hosenanzug mit Tasche

Hosenanzug mit Paisley Muster – Modisch unterwegs

Mein Zweiteiler ist ein wirklicher Eyecatcher! Also nichts für Ladys, die nicht auffallen möchten. Mit dem Hosenanzug mit Paisley Musterung lenkt die Trägerin viele Blicke auf sich. Paisley Muster sind bei der Damengarderobe angekommen. Diese Musterung sieht edel und stilvoll aus. Wie Du Paisley stilvoll kombiniert, zeige ich Dir an meinem Beispiel mit Lila!

Karo Hose Mix and Match

Mustermix: So kombinierst Du Muster richtig!

Mustermix ist Trend. Bis vor einiger Zeit hätten wir die Hände über den Kopf zusammen geschlagen, wenn jemand Streifen mit Tupfen, Animal- mit Blütenprint oder Neonmuster mit großflächigen Karos zusammen kombiniert hätte. In Black and White habe ich meine Art von stilvollem Mustermix zusammen gestellt. Wie gefällt Dir meine Interpretation von Mustermix?

Dschungel Kleid Hauptbild

DSCHUNGEL KLEID – spring über Deinen Schatten!

Ich gebe es ehrlich zu, bei H&M gehe ich so gut wie niemals Kleidung kaufen. Es muss mich schon etwas spontan im Vorbeigehen „anspringen“, um doch einen Blick in das Geschäft zu wagen. So erging es mir mit meinem heutigen Look. Ich wagte einen Blick ins Schaufenster und war total von dem Dschungel Kleid begeistert. Wie gefällt Dir mein Dschungel Styling?

Ganz in weiß

Ganz in Weiss – All-over-white Look

Für das Sommerfeeling ist ein strahlendes Weiß genau das Richtige. Es wirkt frisch, lebendig und zaubert ein Strahlen auf unseren Teint. Wenn die Haut ganz leicht gebräunt ist, sieht es noch bezaubernder aus. Bist Du ein Fan von GANZ IN WEISS?

Marine Look im Sommer

Marine Look – gute Laune zum Anziehen

Von manchen Dingen kann ich einfach nicht genug bekommen. Sommerleichte Looks haben es mir zur Zeit besonders angetan. Liegt bestimmt daran, dass ich in ausgiebiger Urlaubsstimmung bin. Der Maritime Look ist eines meiner Lieblinge vor allem zur Sommerzeit. Wie gefällt Dir der beliebte Marine Look für Dich?