Modetrends

Bleistift Rock beige

Modelabel BIANA – Mode für Frauen mit Charme und Stil

EASY. SMART. CHIC! Mode macht am meisten Spaß, wenn sie schick und unkompliziert ist: Aussuchen, Anziehen, Wohlfühlen! Das ist Mode von BIANA, die mich begeistert. Kein Knittern, keine Knöpfe, kein Reißverschluss und trotzdem passt alles wie angegossen. Mode von Frauen 40plus für Frauen 40plus – ich bin stolz darauf, als erste Fashionbloggerin dieses tolle Label exklusiv präsentieren zu dürfen. Auf Deine Meinung bin ich total gespannt – welches Outfit ist Dein Liebling?

Modetrends 2019

Modetrends 2019 für Frühling und Sommer

Blütenprints, Hosenanzüge, Denim – ich zeige Euch 8 Modetrends, die jede Frau in unserem Alter gut tragen kann. Von Ton-in-Ton bis zu individuellen Accessoires ist für jede das Richtige dabei. Lass Dich durch neue Trends für 2019 inspirieren. Frühling – Du bist herzlich willkommen!

MONA Frühlingslook 2019

MONA LOOK – 9 Styling Tipps einen Blazer zu kombinieren

Der Frühling zeigt sich von seiner ersten schönen Seite. Ich fühle mich besonders motiviert, mich schick zu kleiden. Heute trage ich auf jeden Fall den Bouclé-Blazer mit der Jeans und der Bluse in Denimoptik. Es liegt der Duft von Frische und neuem Lebensglück in der Luft. Geht es Dir auch so?

Frühlingslook 2019

Frühlingslook 2019 – Extravagant. Modisch. Stylisch.

Modemutig – als Fashionbloggerin zeige ich gerne die extravagante Seite an mir. Ich probiere mich ab und an gerne aus, allerdings muss mir ein neuer Look auf den ersten Blick sofort zusagen. Es dürfen neue Farbkombinationen sein, die selten in meinem Kleiderschrank zu finden sind. Das Gesamtkonzept muss stimmig sein und mich von einer anderen Seite zeigen.

Rosetöne im Winter – darf ich vorstellen, zwei neue Labels

Farbe braucht das Land! Gerade in der dunkleren Jahreszeit ist es für unser Gemüt besonders wichtig, sich mit Farben zu erfreuen. Also, liebe Ladys, seit mutig und lasst die dunkle Kleidung für ein paar Tage im Schrank. Bestimmt werden sich viele frischer und lebendiger fühlen, wenn sie zu Farben greifen, die nicht jeder im Winter trägt.

Karorock von Comma

Trendthema Karomuster – wie kombiniert man Karo am besten?

5 Styling Tipps, wie Frauen 50plus am besten KARO’s kombinieren. Ganz schön kleinkariert, oder doch lieber große Karos? Egal, Hauptsache kariert, könnte der Slogan für den angesagten Karo-Trend aktuell sein. Ich trage gerne Karomusterung. Sie ist modisch und gibt jedem Look eine ganz gewisse Note. Bist Du Karo-Fan?

Mütze in rose

Wie man Winterweiss kombiniert – mal casual, mal Business Look

Warum sollten wir weiß nur im Sommer tragen? In den Fashionkreisen ist weiß für den Winter sehr präsent. Es ist leicht abgeschwächt in der Strahlkraft und nennt sich WINTERWEISS. Eines ist sicher, wer sich im Winter in einem Weisston kleidet fällt definitiv auf in der eher dunkleren Jahreszeit.

Mantel Modetrand 2019

Modetrend 2019: Femininer Mantel in der Trendfarbe Pressed Rose

PRESSED ROSE – eine neue Trendfarbe für 2019, die sowohl im Frühling, als auch im Schnee toll aussieht. Du bist auf der Suche nach einem schicken Mantel, der all unsere 1.000 Anforderungen erfüllt? Dann wird Dir mein stilvoller Mantel im zauberhaften neuen Farbton „Pressed Rose“ richtig gut gefallen.

Hauptbild JUMPSUIT ROT

ROTER JUMPSUIT mit Statement Ohrringe – Festlicher Look Teil II

Mein roter JUMPSUIT ist ein Outfit mit WOW-Effekt! Braucht dieser Look noch mehr als Worte? Ich glaube nicht, denn die Bilder sprechen Worte. Die Accessoires sind wie immer sehr wichtig für einen Look. 3 weitere Inspirationen kannst Du Dir aus dem letzten Jahr ebenfalls mit einem Klick ansehen. Welcher Look ist Dein Favorit?

Maxikleid Hauptbild

10 Styling Tipps – gut aussehen im Maxikleid im Winter

Beim Styling hat ein langes Kleid viele Vorteile. Denn eigentlich muss Frau nur reinschlüpfen und ist angezogen. Eigentlich! Ein bisschen mehr gehört schon dazu, damit ein Maxikleid wirklich die Trägerin gut in Szene setzt. Ein langer Strick-Cardigan ergänzt mein Maxikleid perfekt. 10 Styling Tipps geben Dir Unterstützung zum Kombinieren!