Modetrends

Ganz in weiß

Ganz in Weiss – All-over-white Look

Für das Sommerfeeling ist ein strahlendes Weiß genau das Richtige. Es wirkt frisch, lebendig und zaubert ein Strahlen auf unseren Teint. Wenn die Haut ganz leicht gebräunt ist, sieht es noch bezaubernder aus. Bist Du ein Fan von GANZ IN WEISS?

Marine Look im Sommer

Marine Look – gute Laune zum Anziehen

Von manchen Dingen kann ich einfach nicht genug bekommen. Sommerleichte Looks haben es mir zur Zeit besonders angetan. Liegt bestimmt daran, dass ich in ausgiebiger Urlaubsstimmung bin. Der Maritime Look ist eines meiner Lieblinge vor allem zur Sommerzeit. Wie gefällt Dir der beliebte Marine Look für Dich?

Cape in Orange TOP

CAPE – stilvoll umhüllt

ACCESSOIRE – stilvoll und schick

Ich werde so oft von Euch gefragt, wo ich meine besonderen Accessoires her habe. Das sind meistens Accessoires oder Einzelstücke, die ich auf Messen kaufe. So auch das Cape. Da ich häufiger nach meinen Capes gefragt wurde, habe ich bei einem Messebesuch einige Capes gekauft, die Euch bestimmt gefallen. Heute also eines meiner liebsten Accessoires für EUCH exklusiv! Welche Farbe gefällt Dir am Besten?

Florale Muster kombiniert mit Pink und Lederjacke

SOMMERLEICHTE HOSE

Meine bunte Hose begeistert mit dem Botanical Print. Farbenfrohe Hosen sind ein Must Have der Saison. Kaum eine andere Musterung lässt mich intensiver vom Sommer, dem Meer, den nächsten Urlaub und von Tagen mit strahlendem Sonnenschein träumen.

Modetrends für Frühling und Sommer 2018 – die neue Mode für Frauen

7 wichtige Trends, die jeder Frau gut stehen!

In allen Schaufenstern unserer Städte und in jedem Magazin sind Blumenmuster angesagt. Ein Trend, der schon längere Zeit gefragt ist und weiterhin bleibt. Selbst die kleinen Pril-Blumen sieht man an vielen Taschen, Gürtel oder als Brosche. Du darfst Dich frei entfalten und alles tragen, was irgendwie an Blumen und Blüten erinnert.

Hauptbild Heine Frühjahr 2018

Frühlingstrend 2018 – Floraler Blazer mit Lederleggings

FLORALE PRINTS müssen nicht immer bunt sein!

Zu meinen absoluten Highlight in dieser Saison gehört der Longblazer von HEINE, den ich im Online Shop bei den neuen Trends für Frühling / Sommer 2018 entdeckt habe. Durch seine perfekte lange Passform ist er eine gute Alternative zum klassischen Blazer. Er kaschiert den Hüftbereich und streckt durch die Musterung den Oberkörper optisch.

Exklusive Fashion Style Party mit FashionDeluxxe und Lady 50plus

Als mich Nathalie von FashionDeluxxe vor einigen Monaten gefragt hat, ob ich Lust hätte, mir ihr ein Fashion Styling Event zu veranstalten, sage ich sofort JA – ich will! Am 24. März 2018, 15:00 bis ca. 20:00 Uhr, findet die erste
exklusive „Fashiondeluxxe Style Party“ in München statt. Im beeindruckenden Rahmen des 5-Sterne-Hotels The Charles Hotel, München, laden wir 50 Ladys ein, an unserem Event dabei zu sein.

Blazer in pink Stil 50plus

Erster Frühlingslook – Trendthema PINK!

PRETTY IN PINK

PINK – mit einer femininen Farbe, die absolut angesagt ist, möchte ich Euch einen ersten Einblick in die neue Farbenwelt für Frühling / Sommer 2018 geben. Von zartem Rosé bis zum intensiven Violett – alles ist vertreten und erlaubt.

Wie Dir bestimmt in dem ein oder anderen Beitrag aufgefallen ist, trage ich schon lange PINK. Egal, ob Trend oder nicht Trend. Wer seine typgerechten Farben kennt, unterliegt niemals dem Modediktat. Kennst Du Deinen individuellen Farbtyp?