Casual Business Look für Damen 50plus

Guter Stil kennt kein Alter! Unabhängig in welchem Alter wir uns aktuell befinden, mit Mode haben wir eine wunderbare Möglichkeit, unsere Persönlichkeit zu definieren. Mit 50plus sollten wir uns deshalb auf keinen Fall einschränken lassen.…

Beitrag ansehen

ADVENTSKALENDER 2023 von Judith Williams zu gewinnen!

Verlosung von 24 LUXURIÖSE VERWÖHNMOMENTE im Wert von  678,20 € Dieser Advent wird besonders schön werden. Mit 24 zauberhaften Beauty-Produkten aus dem Hause Judith Williams Cosmetics wird der Dezember Dich erstrahlen lassen. Die Vorweihnachtszeit wird…

Beitrag ansehen

7 LOOKS FÜR 7 TAGE: OUTFITS FÜR DEN MAI

LUST AUF FRÜHLING? Ich bin es gewohnt, meine Outfits am Abend zuvor zurecht zulegen. Mit allen Accessoires, den passenden Schuhen und Handtasche – alles liegt griffbereit, so dass ich morgens keinen Stress bei der Outfitplanung…

Beitrag ansehen

6 Make up-Tipps für Frauen 50plus

Schmink-Tipps für zeitlose Schönheit Schminkvideo Mit 50plus haben wir gewisse Lebenslinien im Gesicht. Kleine Fältchen oder Pigmentveränderungen lassen sich mit etwas Make up einfach korrigieren. Einfach Make up-Tipps und -Tricks kaschieren kleine Schönheitsfehler und lassen…

Beitrag ansehen

DR. TONAR COSMETICS: Meine neuen Beauty-Lieblinge!

Niemals ohne meine Beauty-Lieblinge! Gewinne ein luxuriöses Beauty-Produkt! Und wie war bei Dir das erste Mal? Nein, nicht was Du gerade denkst. Ich werde ganz bestimmt nicht indiskret. Aber hattest Du schon mal das Verlangen…

Beitrag ansehen

8 KLASSIKER, UM MIT 50PLUS MODISCH AUSZUSEHEN

Diese 8 Klassiker gehören in den Kleiderschrank! Kann ich das mit 50 noch tragen? Es ist kein Luxus, um mit 50 schick und schön durchs Leben zu gehen. Mit den richtigen Klassikern lässt sich unsere…

Beitrag ansehen

PRETTY IN PINK: Der Casual Business Look

Wie kombiniert man den Casual Business Look?  Seit einigen Jahren hält der Casual Buiness Look mehr und mehr Einzug in unseren Büros. Bereits vor Corona hat sich der klassische und eher konservative Look für den…

Beitrag ansehen

13 TIPPS, die mich jung halten!

Frauen 50 plus: So fühle ich mich wunderbar! Das Alter ist nur eine Zahl, genau das ist meine Meinung. Gewiss habe ich mit Ü50 Falten im Gesicht, normal oder? Aber es gibt gewisse Dinge, von…

Beitrag ansehen