Frauen 50plus

Gudio Blog-Geburtstag

LADY 50plus feiert 4. Blog-Geburtstag – Meet and Greet – Gewinnspiel!

Was wäre mein Blog ohne Leserinnen? Nutzlos! Deshalb sage ich DANKE an Euch liebe Ladys – und Herren – die regelmäßig meinen Blog lesen, abonniert haben und wertvolle Kommentare schreiben. Ein DANKESCHÖN sage ich heute an 7 treue Leserinnen, die mich seit langem begleiten. Zu einem MEET & GREET treffe ich diese Frauen live in München! Möchtest auch Du dabei sein – und sogar unsere Styling Queen 50plus werden? Dann bewerbe ich Dich – vielleicht lernen wir uns dann live und hautnah kennen. Ich freue mich schon auf ein tolles Event!

Rella Design

Frauen 50plus: Weiße Blusen sind meine Leidenschaft – Rella Design

Weiße Blusen sind ein absoluter Klassiker. Jede Lady besitzt bestimmt mehrere davon. Sie lässt sich zu den unterschiedlichsten Anlässen immer wieder schick kombinieren. Ob Office, Alltag, Feierlichkeiten oder Freizeitlook – die weiße Bluse ist eine, die immer passt. Weiße Blusen made in Bayern sind etwas Besonderes. Vor allem, wenn man die Geschichte von der Designerin liest. Viel Freude mit Frauen 50plus!

FRAUEN 50plus: Angi – die Lady hinter den Geschichten

Angelika Brinkmann ist Journalistin, ist gefragt im In- und Ausland und kennt viele Star’s und Sternchen. Mit Angelika habe ich in diesem Jahr gemeinsam die Modenschau auf der Messe „DIE 66“ moderiert.
Lass Dich inspirieren von einer lebendigen, quirligen Frau, die definitiv nicht wie 50 aussieht. Übrigens, Angelika schreibt regelmäßig für die Zeitschrift MEINS wundervolle Beiträge – schau einfach mal in die nächste Ausgabe.

Frauen 50plus: INGE hat vieles geschickt eingefädelt

Im Interview mit INGE SZOLTYSIK

Frauen 50plus sind kreativ, attraktiv, geschickt und selbständig. Inge, bekannt aus der TV-Show „Geschickt eingefädelt“ lässt uns teilhaben an ihrem spannenden Leben.
Wie alles begann, wie die Arbeit mit Guido Maria Kretschmer läuft und was sie sich für die Zukunft wünscht – spannend, kurzweilig und interessant. Viel Freude beim Lesen!

Kennst Du die TV-Show „Geschickt eingefädelt“?