Business Look

2 Generationen – 1 Look – BUSINESS LOOK HOSENANZUG

Der erste Eindruck zählt immer noch. Er ist nachweislich von entscheidender Bedeutung im Geschäftsleben. Der erste Eindruck ist ein wichtiges Kriterium, wie wir bei unserem Gegenüber ankommen. Dieses spannende Thema haben wir von zwei Seiten beleuchtet: Einmal für die Generation 50plus und einmal für die Generation 30plus – lass Dich inspirieren für Deinen Business Look im Frühling.

Business Casual Look in black and white

Um einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen, sollten wir nicht die Wirkung unserer Kleidung unterschätzen. „Das sind doch nur Äußerlichkeiten“, denke viele. Weit gefehlt! Gerade beim ersten Eindruck ist die optische Kompetenz der wesentliche Faktor, ob wir bei unserem Gegenüber gut ankommen oder leider nicht. Was gehört zum Casual Business Look, was darf man weglassen und was gehört im Office unbedingt dazu?

roter Mantel Fend 2019

ROTER MANTEL – ein Hingucker in der Wintersaison

Dass ROT eine meiner Lieblingsfarben ist, wissen meine treuen Leserinnen bereits. Vor einiger Zeit, habe ich mir unbedingt einen roten Mantel in den Kopf gesetzt. Da meine Einkaufsgewohnheiten sowohl online, als auch Einkaufserlebnisse live sind, habe ich mich auf den Weg „zum Konen“ gemacht. Welches ist Deine liebste Mantelfarbe in diesem Winter?

Grauers Kleid mit Strickmantel

Schick in Strick – Modetrend Strickkleid in Grau raffiniert kombinieren

Ein schickes Strickkleid wertet jede Garderobe auf. Richtig kombiniert, wird aus einem einfachen Kleid ein wahrer Hingucker. Besonders häufig trage ich aktuell Hüte. Sie lassen einen Look ganz besonders zur Wirkung kommen. Richtige Strümpfe, farbharmonische Tasche und der typgerechte Schmuck – damit bekommt der erste Eindruck einen bleibenden Eindruck! Wie gefällt Dir mein heutiger Look?

Gestreifter Blazer mit weißem Rock

Das perfekte Business Outfit für warme Tage – 5 Styling Tipps

Die Rocklänge ist entscheidend, um einen professionellen Eindruck bei Kunden und Kollegen zu hinterlassen. Der Minirock zieht viele Blicke auf die Trägerin, wer es mag. Er gehört definitiv nicht zum stilvollen Business Look. Die klassische Länge ist und bleibt die knielange Variante. 5 wichtige Styling Tipps für einen stilvollen Auftritt im Office habe ich für Dich für den Sommer zusammen gestellt. Welches ist Dir besonders wichtig für Deinen Office Look?

Eterna Bluse in Blau

Moderner Business Look für SIE und IHN – Gewinnspiel

Der moderne Business Look ist definitiv lockerer als noch vor einigen Jahren. Eines ist aber geblieben: Qualitativ hochwertige Hemden oder Blusen gehören zu den Basisteilen für das edle und stilvolle Outfit im Office. Nicht nur fachliche Kompetenz ist gefragt. Mach auch Du Eindruck mit Deinem Auftritt.

Hemblusenkleid mit Strickmantel

Hemdblusenkleid │3 Styling Tipps mit Blazer und Mantel

Zur Zeit ziehen mich Kleider magisch an. Ob mini, maxi, asymmetrisch oder normale Länge. Ich bin total begeistert von der Vielzahl an unterschiedlichen Kleidern, die uns in dieser Saison überall begegnen. Für mich strahlt ein Kleid Weiblichkeit aus. 1 Kleid – 3 Looks – so einfach geht’s!

Pastellfarben Blau Hauptbild

Sommertrend Pastell – Coole Farben für warme Tage

EINFACH GUT AUSSEHEN!

Wie schön ist es, morgens in die Kleidung zu schlüpfen und sich sofort wohl zu fühlen. Ein bisschen gute Laune können wir am Morgen alle gut vertragen. LADY DELUXE in Ice Blue macht es uns ganz leicht, mit tollen Kombinationen und farblichen Highlights durch den Tag zu kommen. Hast Du eine perfekten Look, der Dich zum Strahlen bringt?

Look of the Week – Hosenanzug von Betty Barclay

BASIC FOR BUSINESS – der Hosenanzug

Im Frühjahr stehen neue Must Haves ganz oben auf der Liste, die in keinem Kleiderschrank mehr fehlen dürfen. Hosenanzüge, Jeans und Blazer sind die wichtigsten Basics der Saison. Für jeden Anlass lassen sie sich stylen und individuell kombinieren. Ich habe Dir 10 Styling Ideen zusammengestellt, wie Du aus einem Zweiteiler den Alleskönner für Frühling und Sommer zaubern kannst. Probiere es einfach aus!