ICH BIN DRIN – im Jubiläumskatalog von MONA – VERLOSUNG!

Jubiläumskatalog MONA

Werbung

90 Jahre MONA – wir feiern mit!

Verlosung und Shopping zu Sonderkonditionen

Ehrlich gesagt bin ich mächtig stolz darauf, dass ich im neuen Jubiläumskatalog von MONA auf Seite 68 und 69 auf einer Doppelseite zu sehen bin. Mit einem zauberhaften Outfit von MONA präsentiere ich einen Look, der allen Frauen steht. Was gibt es schöneres, als mit ein paar Basisteilen seine Kleidung so vielseitig und wandelbar kombinieren zu können. Lasst uns feiern, zumindest virtuell und mit Shopping-Glück für alle.

Ich bin dankbar

Ehrlich gesagt bin ich dankbar und stolz auf mich, dass ich mit dem Jubiläumslook sowohl im Newsletter  (hier anklicken) und im Jubiläumskatalog von MONA zu sehen bin.

 

90 Jahre MONA – wir feiern Jubiläum

MONA feiert 90 Jahre – und ich feiere gleichzeitig mit. Ich feiere, dass eines meiner großen Ziele erreicht ist. Einmal in einem Katalog für Frauen 50plus zu erscheinen und eine Mode zu präsentieren, die uns als Frauen der Generation 50plus besonders gut aussehen lässt. Uns täglich schick und modisch kleiden können und uns immer wieder toll in Szene zu setzen, diese Inspirationsquelle möchte ich für euch sein. Gutes Aussehen ist so einfach und stärkt unser Selbstwertgefühl. Jetzt ist unsere Zeit, wann sonst!

Zusätzlich bin ich dankbar, denn vor 11 Jahren habe ich mein eigenes Unternehmen gegründet – IMAGE 50plus. Ich habe die „Erste Imageberatung speziell für die Generation 50plus“ gegründet. Endlich konnte ich das in die Tat umsetzen, was mir so viel Freude bereite. Frauen der Generation 50plus dazu zu inspirieren, sichtbar zu bleiben. Sich stilvoll, modisch und schick zu kleiden. Und vor allem wissen, was uns steht, und auf was wir gut verzichten können.

Seit Jahren darf ich das Modelabel MONA präsentieren und das macht mich zu einem glücklichen, zufriedenen und stolzen Menschen.

Mein Motto:
Gutes Aussehen kann so einfach sein – wenn man weiß, wie schön wir sind und wie einfach sich ein toller Look zusammen stellen lässt.

DER JUBILÄUMSLOOK VON MONA

Helle Farben, tolle Schnitte und zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten bietet das Outfit, das ich heute präsentiere. Egal, ob locker und leger, schick und bürotauglich, mit meinen Looks ist vieles möglich.

Total begeistert bin ich von der Möglichkeit, die MONA meinen Leserinnen bietet. Und zwar kannst Du ab sofort bis zum 18.11.2020 zu

Sonderkonditionen von 15 % Rabatt mit dem CODE L50P

(Mindestbestellwert: 59,– Euro)

bei MONA shoppen – WOW! Das ist genial und macht es ganz einfach, sich mal wieder etwas Schönes in Sachen Mode zu gönnen. Großartig finde ich, dass MONA die Konfektionsgrößen 38 bis 52 führt.

 

DER LEGERE LOOK

Dieses Outfit ist genial für ein schönes Wochenende, für die Zeit im Home-Office und ganz bestimmt für den baldigen Kaffeehaus-Besuch mit der besten Freundin. Auch zu Hause können wir uns schick und gleichzeitig leger kleiden. Dass ich mich in diesem Look wohl fühle, sieht man definitiv. Eines solltest Du Dir immer vor Augen halten: Wir kleiden uns für uns, nicht für andere.

Du möchtest die Kleidungsstücke im Detail sehen oder gleich nach shoppen? Dann klicke ganz einfach auf die Artikelbeschreibung, die ich im pinkfarbigen Fettdruck hinterlegt habe. Zur Orientierung: Ich trage Konfektionsgröße 38 und bin 1,69 m groß. Selbst die Schuhgröße ist 38.

Mein legerer Look besteht aus der kuscheligen Strickweste mit Schalkragen, die vorne offen ist. Das ist total praktisch. Besonders vorteilhaft ist die gerade Form. Die überschnittene Schulterpartie lässt den Oberkörper ausgeglichen wirken. Der charmante Strukturstrick besteht aus einem Wollmisch-Material und ist leicht wärmend. Diese Strickweste ist bereits jetzt mein „Liebling“, da sie zu so vielen anderen Hosen, Jeans, Kleidern kombinierbar ist.

Darunter trage ich einen edlen leichten Pullover im effektvollen Ornamente-Design. Der Druck ist farbharmonisch auf den Look abgestimmt. Im Vorteil sind goldfarbene Zierplättchen verarbeitet. Alle Liebhaberinnen von leichtem Feinstrick werden begeistert sein. Es gibt den  zauberhaften Pulli sogar in drei Farben: Ecru (was ich trage), hellblau und schilf.

 

Der legere Look mit Jogpants und flachen Schuhen

Um mit dem Look die Lässigkeit zu unterstreichen, habe ich mit für eine Jogpant mit seitlicher Strass-Applikation entschieden. Die Passform Comfort Fit lässt die Hose besonders bequem sitzen. Sie hat einen Rundumdehnbund und sitze auf Bauchnabelhöhe. Sie ist nicht nur bequem, sie sieht auf jeden Fall so gut aus, dass ich damit am Wochenende zwar leger, aber gleichzeitig gepflegt gekleidet bin.

Ja, Du siehst richtig. Ich trage zu diesem lässigen Weekend-Look Sneakers. Die wunderschönen Schnürschuhe sind überaus bequem und sehen auf jeden Fall modisch aus. Es gibt sie in fünf unterschiedlichen Farben, und zwar von Größe 36 bis 42. Das Material ist aus feinem Ziegenleder und die Schuhe sind außerdem für Einlagen geeignet. Die Farbe, die ich trage nennt sich „taupe“.

Mit Tüchern lassen sich alle Outfits auffrischen und geben den persönlichen Touch. Egal, ob auffälliges Muster oder dezentes Design, ein Schal gehört zum Jubiläumslook in diesem Monat auf jeden Fall dazu. Ich zeige Dir mit zwei unterschiedlichen Tüchern, wie sich ein Outfit mit dem Austauschen eines einigen Tuches verändert.

Ist Animal-Print Dein Lieblingsmuster? Dann wird Dir das Tuch ist mit angesagtem Animal-Print und der garantierten Blick-Fang-Qualität besonders gut gefallen. Der Schal ist 180 cm lang und lässt viel Spielraum für Gestaltungsmöglichkeiten.

 

 

Die Accessoires geben den Ton an

Du bist die Liebhaberin von Glitzer und Glanz, je mehr je lieber? Dann ist das 188 cm lange Tuch mit Glitzer und Leoprint Dein Favorit, da bin ich ganz sicher. Das ist übrigens das Tuch, das ich auf dem Bild im Jubliäumskatalog auf Seite 69 trage.

Um ein Outfit abzurunden gehört immer die passende Handtasche dazu. Die Umhängetasche von MONA aus edlem Leder ist die perfekte Wahl. Optisch ein Eyecatcher ist sie dank der geschmackvollen Farbzusammenstellung. Die Tasche verfügt über ausreichend Innen- und Außenfächer und wird mit einem Reißverschluss geschlossen. Klassisch, stilvoll und extravagant wirkt sie zu allen Jeanslooks.

DER OFFICE LOOK im Jubiläumskatalog von MONA

Das Oberteil mit Pullover und Strickweste ist identisch wie der legere Look. Getauscht habe ich die Hose, die Tasche, das Tuch und die Schnürschuhe. Mit dem Office Look kann ich nicht nur ins Büro gehen und einen guten Eindruck hinterlassen. Egal was ich vor habe, ob ins Büro, zur Besprechung, für die Video-Konferenz oder auf Reisen. Dieser Look ist ganz bestimmt mein Begleiter für viele Lebenslagen.

Eine bequeme JEANS gehört zu den beliebtesten Kleidungsstücke der meisten Frauen. Perfekt ist eine Jeans, wenn sie zusätzlich die Figur optimiert. Das Modell der Marke TONI ist dafür die Richtige. Sie begeistert mich nicht nur durch den angenehmen Tragekomfort, sondern dass es sie in 14 unterschiedlichen Farben gibt.

Die hellen Schnürschuhe finde ich besonders edel. Sie sind ganz neu in meinem Schuhschrank eingezogen. Dort stehen sie zur Zeit nur selten, da ich die tollen Schuhe wirklich oft trage. Selbst zu einer dunkleren Hose, machen sie den Look zu etwas Besonderem. Den klassischen Schnürschuh gibt es in fünf unterschiedlichen Farben.

Den Office Look kombiniere ich Ton-in-Ton. Wie wäre es, den Look mit einem unifarbenen Schal aus dem Hause FRAAS zum Office Look? Der Schal ist 200 cm lang. Er sieht zu jeder dunklen Jacke und allen Mänteln stilvoll und unkompliziert aus.

Von klassischen Handtaschen bekomme ich niemals genug. Sofort habe ich mich auf den ersten Blick in die edle Handtasche von MONA – Made in Italy – verliebt. Zur Tasche gehört ein abnehmbares kleines Tuch. Die zauberhaft schöne Handtasche gibt es in drei Farben: Beige, olive und schwarz.

 

ACCESSOIRES – VERLOSUNG VON ZWEI TÜCHERN

Viele, die meinen Blog regelmäßig lesen, wissen, dass ich eine besondere Vorliebe für schicke Tücher habe. Sie sind für mich das A und O für viele Outfits. Deshalb freue ich mich um so mehr, dass ich euch damit eine Freude bereiten kann. Ich verlose heute

die beiden gezeigten Tücher mit der Musterung 

 

Teilnahmebedingungen – Verlosung von zwei Tüchern:

  • Die beiden Tücher werden nach dem Zufallsprinzip verlost – Du hast keinen Einfluss darauf, welches der beiden Tücher Du gewinnen wirst.
  • Schreibe mir in den Kommentaren, ob Du MONA schon kennst und seit wann Du Blog-Abonnentin bist.
  • Die Verlosung beginnt ab sofort und läuft bis 22.11.2020 (23:00 Uhr – MEZ). Spätere Teilnahmen finden keine Berücksichtigung.
  • Die beiden Gewinnerinnen werden nach der Verlosung per Email von mir informiert. Du nennst mir per Email Deine Anschrift, an die ich das Tuch senden kann. Die Tücher werden von mir via Post verschickt. Meldest Du Dich nicht innerhalb von 48 Stunden nach meiner Email, geht das Tuch an eine andere Gewinnerin, die neu ermittelt wird.
  • Nur Kommentare mit Namensnennung werden berücksichtigt.
  • Du kannst an der Verlosung teilnehmen, wenn Du Blog-Abonnentin bist.
  • Deine Anschrift ist in Deutschland und Du bist mindestens 30 Jahre.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Der Jubiläumkatalog von MONA bietet ein Feuerwerk der Gefühle

Was kann es schöneres geben, als in dieser schwierigen Zeit Freude zu verbreiten. Ich hoffe, dass ihr alle Freude mit den Sonderkonditionen von 15 % Shopping-Glück habt. Und dann gibt es noch die Möglichkeit, zwei traumhaft schöne Tücher zu gewinnen. Heute ist ganz schön was los auf meinem Blog.

Ich selbst bin total aufgeregt und freue mich sehr darüber, so einen tollen Kooperationspartner wie MONA an meiner Seite zu haben, der all dies für meine Leserinnen ermöglicht.

Der Beitrag heute ist ganz schön lange geworden. Na ja, bei so vielen Ereignissen ist das verständlich. Jetzt bin ich sehr gespannt, wie Dir der tolle MONA Look gefällt.

  • Kennst Du die Mode von MONA schon und hast Du schon Erfahrung damit gemacht?
  • Kannst Du Dir vorstellen, einen der Looks so zu kombinieren?

Einen tollen Sonntag – bleibt mir gewogen – und macht fleißig mit an der Verlosung und nutzt die tolle Shopping-Möglichkeit!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

 

 

 

 

62 Kommentare

  1. Mareile
    15. November 2020 / 7:03

    Guten Morgen,
    ein toller Beitrag – und so schöne Bilder. Heute gehe ich mal online shoppen, das mit den Sonderkonditionen muss ich ausnutzen. Mona kenne ich durch Sie und den Blog habe ich seit ungefähr 1,5 Jahren abonniert. Ich versuche mein Glück bei der Verlosung.
    Einen schönen Sonntag.
    Mareile, die am Sonntag zum ersten Kaffee immer den Blog liest.

    • Martina Berg
      Autor
      15. November 2020 / 17:11

      Hallo Mareile,
      vielen Dank für so ein tolles Kommentar – das freut mich wirklich. Ich hoffe, dass Sie mit den Sonderkonditionen sich etwas schönes geleistet haben.
      Ihr Name ist gut im Lostopf angekommen.
      Schönen Abend und weiterhin viel Freude mit meinen Inspirationen und Styling Tipps.
      Martina

  2. 15. November 2020 / 8:04

    Guten Morgen liebe Martina,
    ich freue mich mit Dir mit, dass Du im Mona Jubiläumskatalog drin bist. Ein tolles Outfit, die Weste hat es mir angetan. Und wie Du schon im letzten Beitrag geschrieben hast, helle Farben lassen sich auch im Herbst super tragen und kombinieren.
    An der Verlosung möchte ich auch gerne teilnehmen. Mona kenne ich schon lange, meine Mutti hat immer bestellt und bestellt heute noch und Deine Blog-Abonnentin bin ich ein knappes Jahr.
    Hab einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße aus Franken
    Sigrid

    • Martina Berg
      Autor
      15. November 2020 / 17:10

      Liebe Sigrid,
      danke Dir für die charmanten Zeilen, die mich sehr freuen. JA, helle Töne haben es mir in dieser Saison extrem angetan und ich fühle mich richtig toll damit.
      Natürlich ist Dein Name gut im Lostopf gelandet – ich drücke Dir die Daumen.
      Liebe Grüße in die fränkische Heimat
      Martina

  3. Karin
    15. November 2020 / 8:13

    Das ist wirklich klasse. Dein Outfit ist wirklich toll. Ich habe auch schon selbst bei Mona bestellt.
    Ich bin seit ca. 1 Jahr Blogabonnentin.

    LG

    Karin

    • Martina Berg
      Autor
      15. November 2020 / 17:09

      Liebe Karin,
      danke Dir für so einen netten Kommentar. Ich hoffe, dass Du mit der Mode von MONA zufrieden bist.
      Weiterhin viel Inspirationen durch meinen Blog.
      Beste Grüße
      Martina

  4. Daniela
    15. November 2020 / 8:42

    Liebe Martina,
    Seit meiner Farb- und Stilberatung 2013 mit dir interessiere ich mich für deine Tipps, Deinen Blog verfolge ich also schon von Anfang an.
    Mona kenne ich aus Deinen Beiträgen.
    Die Tücher gefallen mir beide gut und wo ich als Lehrerin diesem Winter mehr lüfte als je zuvor, gehe ich nicht mehr ohne Tuch aus dem Haus. Ein paar Ideen zum Binden hast Du mir bei meiner Beratung schon gezeigt. Auf Montag bin ich neugierig.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Daniela

    • Martina Berg
      Autor
      15. November 2020 / 17:07

      Liebe Daniela,
      so lange kennen wir uns schon? Wo ist die Zeit geblieben? Danke schön, dass Du eine Blogleserin der ersten Stunde bist – danke für Deine Treue!
      Oh, Du erinnerst Dich noch an die Bindetipps von damals – großartig. Da hast Du völlig Recht, in den nächsten Monaten müssen wir alle mehr lüften und deshalb sind Tücher wirklich notwendig – und ein schönes Accessoire.
      Schönen Abend – bis morgen Abend!
      Martina

  5. Anneliese Usslepp
    15. November 2020 / 9:02

    Guten Morgen liebe Martina,
    Ich habe Dich schon gestern im Mona Katalog entdeckt, Du siehst bezaubernd aus! Das Outfit gefällt mir sehr gut, ich liebe Westen und besitze einige die ich immer wieder neu kombiniere. Bei Mona habe ich schon einiges bestellt, schöne tragbare Mode und die Qualität sowie der Preis stimmen auch, werde gleich mal stöbern.
    Mein Glück bei den Tüchern möchte ich gerne versuchen…
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag , und DANKE für die immer wieder neuen Outfit Ideen und Deine interessanten Beiträge.
    Liebe Grüße Anne

    • Martina Berg
      Autor
      15. November 2020 / 17:04

      Liebe Anne,
      das freut mich sehr, dass Du mich im Jubiläumskatalog entdeckt hast. Danke Dir für das zauberhafte Kompliment. Das stimmt: Tragbare Mode und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt definitiv.
      Dein Name ist im Lostopf gut angekommen – toi, toi, toi!
      Einen kuscheligen schönen Sonntag Abend
      Martina

  6. Evi
    15. November 2020 / 9:03

    Hallo Martina,
    Ein sehr schönes Outfit. Die Schuhe und Handtasche dazu sehen toll aus. Der Schal rundet das Ganze ab. Der Strickmantel würde mir so gut gefallen, aber leider bin ich zu klein dafür.
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil. Deinen Blog verfolge ich mit grosser Begeisterung bestimmt seit 3 oder 4 Jahren!
    Einen angenehmen Sonntag für alle Leser,
    Viele Grüße
    Evi
    Morgen Abend bin ich natürlich dabei. Könntest du auchmal einen Schal vorführen, Tücher hast du ja neulich vorgestellt.

    • Martina Berg
      Autor
      15. November 2020 / 17:03

      Hallo Evi,
      wie groß bist Du denn? Die Strickweste kann durchaus bis zu den Knien von der Länge her gehen oder bis oberhalb der Wade – mein Tipp. Dein Name ist im Lostopf angekommen.#
      Wie schön, dass Du schon so lange eine treue Leserin bist – Danke für Deine Treue!
      Danke für Deine Anmerkung zu morgen Abend – natürlich zeige ich auch den ein oder anderen Schal-Tipp, aber auch Tücher, da ich so viele neue Leserinnen und Follower haben, die die bisherigen Tipps noch nicht kennen.

      Schönen Abend und wir sehen uns morgen Abend!
      Martina

  7. 15. November 2020 / 9:05

    Congratulations! What an honor isn’t it. Love your neutral outfit!

    • Martina Berg
      Autor
      15. November 2020 / 17:00

      Thank you so much for your wonderful comment.
      XO Martina

  8. Ute Stündl
    15. November 2020 / 9:10

    Guten Morgen Martina,

    herzlichen Glückwunsch zu den beiden Seiten im MONA-Katolog. Ich kenne MONA schon und bin seit etwa 1,5 Jahren bei deinem Blog mit dabei.
    viele Grüße
    Ute

    • Martina Berg
      Autor
      15. November 2020 / 17:00

      Liebe Ute,
      vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche – weiterhin viel Freude mit meinen Styling Tipps und Inspirationen.
      Schönen Abend
      Martina

  9. Beate
    15. November 2020 / 9:17

    Guten Morgen Martina,

    das ist ein vielseitiger und sehr schöner Look den du präsentierst. Ich habe gestern den Katalog bekommen und dich auf deiner Doppelseite im Katalog bewundert. Den Katalog werde ich mir aufheben.

    Für mich präsentierst du die Outfits besser als jedes Modell im Katalog. Deine natürliche Art, die Zusammenstellung und die Accessoires ist unverwechselbar du.

    Das Outfit fand ich schon auf Instagram toll und ich werde jetzt mal zu Mona gehen und es mir bestellen. Schick sein kann so einfach sein.

    Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen. Ich lese deinen Blog schon etliche Jahr und Kundin bei Mona bin ich durch dich geworden und auch bereits ein paar Jahre.

    Ich wünsche dir und allen anderen Leser und Leserinnen einen schönen Sonntag.

    Beate

    • Martina Berg
      Autor
      15. November 2020 / 16:59

      Liebe Beate,
      oh wie schön! Danke Dir für Dein großartiges Kompliment! Es ist mir wirklich eine Ehre.
      Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Shoppen bei MONA – wie ich gesehen habe ist die Tasche schon ausverkauft.
      Dein Name ist im Lostopf gut gelandet – ich drücke die Daumen. Ja, Du bist eine meiner ersten Leserinnen – danke für die langjährige Treue.
      Einen schönen Sonntag Abend – beste Grüße
      Martina

  10. Renate
    15. November 2020 / 9:22

    Guten Morgen liebe Martina,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Präsentation im Mona Katalog. Und, Du kannst mit recht stolz darauf sein!
    Oft präsentierst Du bestimmte Looks besser als die Modells. Einfach großartig.
    Ich glaube ich habe Deinen Block seit zwei Jahren abonniert und Mona kenne ich auch schon einige Jahre.
    Die von dir zu verlosende Tücher finde ich beide toll und würde gerne mit in den Lostopf hüpfen.
    Tücher kann man nie genug haben.
    Und natürlich bin ich morgen Abend beim livetalk wieder dabei!
    Habe einen schönen Tag
    Liebe Grüße aus dem schönen NRW wünscht Renate

    • Martina Berg
      Autor
      15. November 2020 / 16:57

      Liebe Renate,
      ich gebe es zu, ja, ich bin stolz darauf im Jubiläumskatalog mit einer Doppelseite und einem tollen Look meine Arbeit präsentieren darf.
      Das ist eines der schönsten Komplimente – dass ich bestimmte Looks besser als die Modells präsentiere – DANKE!
      Dein Name ist im Lostopf gelandet – toi, toi, toi – vielleicht zieht eines bald bei Dir ein.
      Beste Grüße und ich freue mich, dass Du morgen Abend dabei sein wirst.
      Martina

  11. helke r
    15. November 2020 / 9:28

    Wow, Martina, was für eine tolle Reportage – herzlichen Glückwunsch.

    Ja, ich kenne MONA schon länger und ich folge dir seit Juli 2017. Da ich sehr schlank bin, kann ich bei MONA nur sehr wenig kaufen. Gr. 38 ist definitv viel zu groß – also nur Accessoires.

    • Martina Berg
      Autor
      15. November 2020 / 16:54

      Liebe Helke,
      DANKSCHÖN für so einen charmante Kommentar.
      Das ist schön, dass Du so schlank bist – allerdings schade, dass die Konfektionsgröße 38 zu groß für Dich ist.
      Schönen Abend
      Martina

  12. Birgit Stockmann
    15. November 2020 / 9:52

    Liebe Martina, zunächst einmal wünsche ich Dir einen schönen Sonntag. Ich folge Dir schon länger bei Insta und swipe dann up ,wenn ein neuer Blogbeitrag angekündigt wird. Heute habe ich mich auch für Deinen Blog angemeldet.
    Ich schätze Deine Kompetenz und Deine Inspirationen in Sachen Mode , Beauty, Reisen… Schön, dass Deine Arbeit in diesem Jahr so viele Früchte trägt.
    Mona kenne ich noch nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
    Weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Birgit

    • Martina Berg
      Autor
      15. November 2020 / 16:52

      Liebe Birgit,
      herzlich Willkommen als Newcomerin auf meinem Blog, das freut mich sehr! Was für ein tolles Kompliment zu meiner Arbeit und meiner Kompetenz – DANKESCHÖN!.
      Beste Grüße und einen schönen Abend
      Martina

  13. Karin S.
    15. November 2020 / 10:12

    Guten Morgen liebe Martina,

    herzlichen Glückwunsch – tolle Fotos, tolle Outfits, toll präsentiert!

    Ich bin eigentlich eher ein schwarz und „Knallfarben“-Typ, aber die Kombi mit den hellen, aufeinander abgestimmten Tönen sieht superedel aus. Bisher habe ich noch nichts bei MONA gekauft und bin auch erst durch Dich und Deine Beiträge daraufgestoßen, ist aber definitiv einen tieferen Blick wert. Ich trage zwar Gr. 38 bzw. 40, finde aber super, dass hier auch Damen mit größeren Größen tolle Mode kaufen können. Und die zwei Tücher sind sehr schön, genau meins – Leo und auch Glitzer (je mehr, desto besser 😉 Daher würde auch ich gerne in den Lostopf fallen 😉 Lieben Dank!

    Deinen Blog habe ich seit etwa September abonniert und sogar meinen alten Instagram-Account wieder aktiviert 😉

    Tolle Inspirationen und immer schon Vorfreude auf den Sonntag!

    Ich wüsche Dir und allen anderen Leserinnen einen entspannten Sonntag und sende liebe Grüße!

    Karin

    P. S. Ach ja, den Leo-Poncho hatte ich bestellt, dieser ist aber leider, leider viel zu riesig (bei einer Gr. 40), zumindest für mich…. er wird mit „One-Size“ angegeben und sowohl vorne als auch hinten ist einfach zuviel „Stoff“… selbst wenn ich ihn „gürtele“, wie Du es mit dem Kleid gezeigt hast, ist einfach viel zu viel „um mich herum und „plustert“ auf. Sehr schade, ein tolles Muster, aber leider musste ich ihn zurückschicken…dies nur zur Info, falls jemand anders auch damit liebäugelt 😉

    • Martina Berg
      Autor
      15. November 2020 / 16:51

      Liebe Karin,
      gerne antworte ich zuerst auf das PS: Schade, dass es Dir zu weit erscheint. Ich trage den Poncho sehr gerne und mir – bei einer Größe 38 – ist es weder zu weit noch zu lang. Aber jeder empfindet es anders. Selbst eine Leserin mit der Körpergröße 1,63 m trägt den Poncho.

      Ich danke Dir für die charmanten Worte und Glückwünsche – das bedeutet mir wirklich sehr viel, dass ich derartige Feedbacks bekomme.
      Da geht es Dir wie mir – Knallfarben sind meine bisherigen Farben gewesen. Als ich das Outfit für den Jubliäumskatalog gesehen habe, war ich sofort begeistert einmal etwas Neues auszuprobieren.
      Das stimmt, es ist für Damen mit größerer Konfektionsgröße gar nicht leicht, stilvoll Kleidung zu bekommen, die nicht einfach nur wie Zelte geschnitten sind.
      Dein Name ist im Lostopf gelandet.
      Ich müsste bei Instagram Provision bekommen – so viele Ladys sind wegen mir bei Instagram gelandet, was mich natürlich freut.
      Einen schönen kuscheligen Sonntag Abend
      Martina

  14. Ute Dippel
    15. November 2020 / 11:00

    Hallo liebe Martina, die Weste und die Jogpant werde ich mir gleich mal bestellen!
    Und Mona kenne ich schon länger. Vor vielen Jahren habe ich mal in einer Strickfabrik( als es die in Deutschland noch gab) gearbeitet, Die haben unter anderem an Mona geliefert.
    Deinem Blog folge ich seit 2017.
    Liebe Grüße Ute

    • Martina Berg
      Autor
      15. November 2020 / 16:47

      Liebe Ute,
      da hast Du eine gute Wahl getroffen. Du wirst bestimmt begeistert sein, wie vielfältig Du beides kombinieren kannst. Es ist immer wieder interessant, wie man sich im Leben immer wieder begegnet – toll! Seit 2017 schon Leserin – Klasse! Danke für die lange treue zu mir bzw. meinem Blog.
      Beste Grüße
      Martina

  15. Melanie R
    15. November 2020 / 12:01

    Hallo,

    ich bin hier seit ca. 5 Jahren dabei, schätze ich. Mona kenne ich nur dem Namen nach.

    Glückwunsch zu den tollen Fotos in dem Jubiläumskatalog, die Styles sehen klasse aus.
    Über so ein Tuch würde ich mich freuen.

    Liebe Grüße, Melanie

    • Martina Berg
      Autor
      15. November 2020 / 16:45

      Hallo Melanie,
      WOW – quasi ein Follower der ersten Stunde! Danke für so lange Treue. Danke für das große Lob – über das ich mich sehr freue.
      Dein Name ist im Lostopf gelandet – ich drücke die Daumen.
      Liebe Grüße
      Martina

  16. Aphro
    15. November 2020 / 13:30

    Hallo Martina,

    ich habe mir einen Wintermantel bei Mona durch Anregungen von Dir gekauft. Ich folge deinem Blog schon sehr lange. Ein weiteres Tuch wäre in meinem Schrank willkommen. Ach, ich hätte noch eine Bitte, könntest du die Story „Tücher binden“ bei Instagram in deinen Highlights abspeichern. Bin leider Montag Abend verhindert. Danke.

    • Martina Berg
      Autor
      15. November 2020 / 16:44

      Hallo Aphro,
      oh wie schön, dass meine Empfehlungen in Bezug auf MONA in einem Wintermantel gelandet sind. Dein Name ist im Lostopf angekommen, Frau kann niemals zu viel davon haben.
      In den Highlights kann ich den Live Talk nicht abspeichern. Dafür ist es ja ein Live Talk – ich werde wahrscheinlich ein Video auf meinem Instagram Account einstellen, dann kann man Tage später immer wieder nachschauen und alles in Ruhe ausprobieren.
      Beste Grüße
      Martina

  17. Herta
    15. November 2020 / 14:42

    Hallo,

    ich habe seid ca. einem knappen Jahr meinen Instagram-Account reaktiviert um den Blogs zu folgen.
    Immer wieder bin ich begeistert von den Anregungen👏
    Bei Mona habe ich schon bestellt durch Werbung auf ihrem Blog, auch dieses mal werde ich mir die sandfarbige Weste
    bestellen, auch wenn ich nicht sehr groß bin 😉
    Deshalb würde es passen im Los -Topf für einen Schal zu kommen 🤔
    Danke, mit LG Herta

    • Martina Berg
      Autor
      15. November 2020 / 16:42

      Liebe Herta,
      schön, dass Sie meine Outfit Inspirationen so gut gefallen. Das freut mich total! Umso mehr freue ich mich, dass meine Empfehlungen in die Tat umgesetzt wurden. Die Strickweste wird Ihnen bestimmt gefallen, da bin ich sicher. Ab mit Ihrem Namen in den Lostopf.
      Schönen Abend
      Martina

  18. Renate Jung
    15. November 2020 / 15:00

    Liebe Martina,

    da kannst du wirklich stolz sein: schöne Fotos und auch in flachen 👟 kannst du dich sehr gut sehen lassen. Ich wage mich durch deinen Einfluss übrigens immer mehr an höhere Absätze: macht richtig Spaß!

    Mona habe ich durch dich kennengelernt und deinen Blog abonniere ich seit etwa einem halben Jahr. Tücher liebe ich und würde sehr gerne an der Verlosung teilnehmen. Das Outfit heute strahlt Wärme, Lässigkeit und durch die edlen Farben auch ein Quäntchen Eleganz aus.

    Du hast mich tatsächlich dazu gebracht, dass ich mich bei Instagram angemeldet habe; für morgen liegen Stift und Zettel bereit 😊

    Herzlichen Grüße,
    Renate

    • Martina Berg
      Autor
      15. November 2020 / 16:40

      Liebe Renate,
      das hört sich doch gut an: Ich schaffe es noch, dass mehr und mehr Ladys wieder tolle Schuhe tragen.
      schön, dass Du durch mich MONA kennen gelernt hast. Dein Name ist als Tuchliebhaberin im Lostopf gelandet.
      Es sind enorm viele Ladys wegen mir auf Instagram – dafür sage ich DANKESCHÖN! Super, dass Du morgen Abend dabei sein wirst.
      Beste Grüße
      Martina

  19. Heike
    15. November 2020 / 15:44

    sehr schöne outfits von mona ich freue mich auch schön auf die tücher binden story

    • Martina Berg
      Autor
      15. November 2020 / 16:38

      Liebe Heike,
      schön, dass Du morgen Abend dabei sein wirst.
      Beste Grüße
      Martina

    • Martina Berg
      Autor
      15. November 2020 / 17:07

      Schönen Dank für das Kompliment und dass Du morgen Abend dabei sein wirst.
      Beste Grüße
      Martina

  20. 15. November 2020 / 16:11

    Wie lange ich Deinem Blog und auf Facebook folge? Das muss schon länger her sein. MONA kenne ich auch.
    Dein November-Outfit von MONA ist sehr chic zusammengestellt, sehr elegant.

    Ich bin schon älteres ‚Semester‘, putze mich auch sehr gerne mit dem gewissen ‚Etwas‘ wie solche Tücher heraus.

    Viel Erfolg weiterhin in diesem Bereich.

    • Martina Berg
      Autor
      15. November 2020 / 16:37

      Liebe Karola,
      vielen lieben Dank für Deinen charmanten Kommentar. Allerdings bin ich auf Facebook nur sehr selten, es entgeht Dir also so einiges. Neuigkeiten gibt es immer hier und auf Instagram.
      Schönen Sonntag
      Martina

  21. Astrid S.
    15. November 2020 / 17:04

    Liebe Martina,
    du kannst mächtig stolz sein auf deine Präsentation im neuen Jubiläumskatalog von MONA. Das sind wunderschöne Kombinationen perfekt von dir in Szene gesetzt. Das Modelabel MONA habe ich durch dich kennengelernt und auch schon mehrmals etwas bestellt. Preis, Leistung und Qualität überzeugt mich. Leider gibt es die Mode erst ab Größe 38, deshalb kann ich nicht immer zuschlagen, da mir vieles zu groß ist. Die Strickjacke wäre einen Versuch wert, die dunkelblaue Tasche hätte mir auch gefallen, sie ist aber schon ausverkauft. Die andere Tasche ist aber auch ein richtiges Sahneschnittchen und die Jogpant sieht sehr edel und alltagstauglich aus. Die Sonderkonditionen sind eine tolle Sache. Gerne hüpfe ich in den Lostopf, ich bin seit Anfang 2017 deine Blog-Abonnentin.
    Ich freue mich auf den Live Talk zum Tücher binden und wünsche dir und allen Leserinnen und Lesern einen schönen Abend.
    Herzlichst
    Astrid

    • Martina Berg
      Autor
      17. November 2020 / 17:47

      Liebe Astrid,
      WOW, was für ein toller Kommentar! Schön, dass Du meiner Empfehlung gefolgt bist und MONA kennst. Das glaube ich, da Du so eine zierliche Lady bist ist Größe 38 definitiv zu groß für Dich. Die Strickjacke könnte funktionieren – ich bin gespannt.
      Die Tasche war so schnell ausverkauft.
      Ab mit Deinem Namen in den Lostopf.
      Mit dem Live-Talk hat es leider nicht geklappt – aus privaten Gründen. Aber ich werde den Live Talk definitiv nachholen und vielleicht sogar ein Video drehen.
      Schönen Abend – bleib gesund
      Martina

  22. Petra S.
    15. November 2020 / 17:58

    Liebe Martina,
    als Erstes will ich dir gratulieren – wie wunderbar, dass du es in den Mona-Katalog geschafft hast!
    Seit einigen Monaten freue ich mich über jeden deiner Blogbeiträge. Jedes Mal frage ich mich angesichts deines perfekten Aussehens (egal, welches Outfit du vorstellst): „Wie MACHT sie das nur???“ Kennengelernt hab ich dich bei einer Online-Stilberatung der Meins. Tolle Sache! Dort hast du mich davon überzeugt, dass Tücher eine große Wirkung haben können – et voila, seitdem habe ich mir schon ein paar zugelegt. Ein Tuch in den vorgestellten Farben fehlt mir noch. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne eines? Mona kannte ich übrigens bis vor Kurzem überhaupt nicht. In deinem Blog bin ich darauf aufmerksam geworden, habe im Shop gestöbert und mir zwei gut sitzende Blusen bestellt. Danke für den Tipp!
    Herzliche Grüße
    Petra

    • Martina Berg
      Autor
      17. November 2020 / 17:45

      Liebe Petra,
      ich muss gestehen, ich bin mächtig stolz auf mich und meine Arbeit – nur so schafft man es, in einem großartigen Katalog mit seinen Styling Tipps präsentiert zu werden (ich hoffe, das klingt nicht überheblich).
      Oh wie schön, dass wir uns bei der Online-Stilberatung kennen gelernt haben – das werde ich in Zukunft häufiger machen. Das ist eines meiner Projekte für 2021 – Beratung online… – aber später mehr dazu.
      Klasse, dass ich Dich zum Tuch ermutigen konnte. Da musst Dein Name im Lostopf landen – unbedingt. Toi, Toi, Toi!
      Toll, dass Du meine Empfehlung in Sachen MONA gefolgt bist und dass die Outfits gut passen :-)!!!
      Herzliche Grüße
      Martina

  23. Ralf
    15. November 2020 / 18:53

    Hallo liebe Martina,
    ich gratuliere Dir recht herzlich, dass Du bei der Jubiläumsausgabe mit dabei bist, ich freue mich mit Dir. Toller Look, den Du präsentierst, ist super schön.
    Durch Dich bin ich auf Mona aufmerksam geworden und habe mir auch schon einige schöne Sachen gekauft.
    Ich abonniere Deinen Blog seit September 2016. Würde mich freuen, wenn ich auch in den Lostopf darf.
    Klar, bin dabei beim Live Talk.
    Viele liebe Grüße
    Ralf

    • Martina Berg
      Autor
      17. November 2020 / 17:41

      Lieber Ralf,
      ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche über die ich mich bei Dir besonders freue, ein wahrer Fan bist Du schon geworden!
      Schön, dass ich Dir MONA näher bringen konnte – und noch besser, dass Du sogar schon Kunde bist – und ich hoffe zufrieden.
      WOW – eine langjährige Verbundenheit – das ist Klasse! Danke für Deine treue. Und ab mit Deinem Namen in den Lostopf.
      Schönen Abend – bleib gesund
      Martina

  24. Katja
    15. November 2020 / 19:51

    Hallo und herzlichen Dank für diesen schönen Beitrag und das großartige Gewinnspiel! Das Outfit sieht wirklich toll aus, so freundlich und schick! Für eines der schönen Tücher versuche ich sehr gern mein Glück.

    MONA kenne ich bereits und Deinem Blog folge ich schon mehr als ein Jahr per E-Mail-Abo.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
    Katja

    • Martina Berg
      Autor
      17. November 2020 / 17:40

      Hallo Katja,
      danke Dir für die lieben Zeilen. Dein Name ist im Lostopf angekommen. Schön, dass Du so eine treue Leserin bist.
      Schönen Abend, auch wenn es schon Dienstag Abend ist,
      Martina

  25. Ilka Schoeben
    15. November 2020 / 21:05

    °°° LIEBE MARTINA °°°
    Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch! Es ist doch großartig, in so einem tollen Katalog mit so wunderbarer Mode zu sehen zu sein! Echt einzigartig!
    Ich habe Deinen Blog schon lange abonniert, keine Ahnung wann?!??!
    MONA kenne ich natürlich 🙂
    Danke für die super Chance – riesig würde ich mich freuen!
    Ganz liebe Grüße von
    Ilka :.)

    • Martina Berg
      Autor
      17. November 2020 / 17:39

      Liebe Ilka,
      ganz lieben Dank für so einen zauberhaften Kommentar – ich freue mich riesig darüber!
      Und ab mit Deinem Namen in den Lostopf – toi, toi, toi – vielleicht klappt es ja!
      Schönen Abend,
      Martina

  26. Petra Buch
    15. November 2020 / 22:03

    Liebe Martina, der Look gefällt mir sehr gut. Da mache ich sehr gerne bei der Verlodung mit. Ich lese deinen Blog schon viele Jahre bestimmt schon 5 oder 6. Tücher liebe ich auch sehr.
    Liebe Grüsse Petra

    • Martina Berg
      Autor
      17. November 2020 / 17:37

      Liebe Petra,
      Tücher sind das beste Accessoire. Danke für Dein Feedback.
      Dein Name ist im Lostopf gelandet.
      Schönen Abend – bleib gesund!
      Martina

  27. Imke
    16. November 2020 / 11:02

    Erstmal herzlichen Glückwunsch, die Fotos sind toll geworden! Am besten gefällt mir dein Strahlen 🙂 ich kenne Mona von meiner Mutter und habe dort auch schon ein paar Mal etwas bestellt. Deinem Blog folge ich seit etwa zwei Monaten. Eine schöne Woche für dich! Lieben Gruß

    • Martina Berg
      Autor
      17. November 2020 / 17:36

      Hallo Imke,
      danke Dir für die Glückwünsche und das charmante Kompliment betreffend meiner Ausstrahlung – darüber freue ich mich sehr. Klasse, dass Du MONA schon ausprobiert hast und damit zufrieden bist. Weiterhin viel Freude auf meinem Blog!
      Beste Grüße
      Martina

  28. Karen
    16. November 2020 / 13:14

    Liebe Martina,

    herzlichen Glückwunsch zum MONA Jubiläum!! Die Fotos und Outfits sind toll.

    Ich bin immer wieder von den Kleidungsstücken bei MONA begeistert, muss aber tlw auch Teile in 38 zurücksenden, da sie mir zu groß sind. Es kommt immer auf den Schnitt an ;-)) Deinem Blog folge ich seit etwa 2 Jahren und bin immer wieder begeistert von Deinen Outfits und der Verwandlung, aber auch Deiner Entwicklung in dieser Zeit.

    Herzliche Grüße

    Karen

    • Martina Berg
      Autor
      17. November 2020 / 17:35

      Liebe Karen,
      ich freue mich über Deine Glückwünsche – ganz lieben Dank dafür!
      Da ist natürlich schade, dass Dir Größe 38 zu groß ist – da beneiden Dich viele darum :-). Schön, dass Du so eine treue und langjährige Leserin auf meinem Blog bist – das zeigt mir, dass meine Beiträge alle Ladys ansprechen. Du hast es gut gemerkt, ja auch ich habe eine gewisse „Verwandlung“ mitgemacht. Es liegt ganz eindeutig daran, dass sich der frühere Business Look – den ich persönlich so liebe – mehr und mehr aus den Büros verabschiedet hat.
      Beste Grüße
      Martina

  29. Manuela
    16. November 2020 / 21:21

    Hallo Martina,
    ich kenne Mona und finde die Mode toll.
    Super,dass Du im Katalog zu sehen bist.
    Wieder mal schicke outfits von Dir !!!!
    Schön wäre es natürlich, solch ein Tuch zu gewinnen.
    Seit fast einem Jahr folge ich Deinem Modeblog.
    LG Manuela

    • Martina Berg
      Autor
      17. November 2020 / 17:32

      Hallo Manuela,
      danke Dir für das charmante Feedback – ich bin auch total glücklich, es geschafft zu haben in diesem Jubliäumskatalog zu sein.
      Na dann, nichts wie rein mit Deinem Namen in den gut gefüllten Lostopf!
      Schönen Abend
      Martina

  30. Gisela Schäfer
    17. November 2020 / 20:06

    Hallo Martina, herzlichen Glückwunsch !! 🙂
    ich habe Dich schon im Jubiläums Katalog von MONA gesehen, Du siehst wie immer super aus ! viele Anregungen
    können wir Damen von Dir übernehmen und manchmal auch wirklich im eigenen Schrank shoppen gehen.

    Ich selbst bin Gisela aus Baden Württemberg, bin Ü60 (66 Jahre jung) und war, seit ich den Bericht von Dir
    in der Nr.5 der Zeitschrift, „BIRGIT“ gelesen hatte, DEIN Fan ( ehrlich) und war immer mal wieder auf deiner Seite.
    Seit kurzem habe ich nun a u c h deinen Newsletter bestellt, damit ich Deinen tollen !! Modeblog nicht mehr versäume.
    Weiter so !! liebe Grüße.

    • Martina Berg
      Autor
      18. November 2020 / 19:02

      Hallo Gisela,
      das ist ja ein großartiges Feedback zum Jubiläumskatalog – DANKESCHÖN! Das ist doch prima „Shopping im eigenen Kleiderschrank“ – und ab und zu darf man sich ein Basisteil oder ein passendes Accessoire dazu gönnen.
      Da bist Du ja schon ganz lange eine treue Leserin. Ja, die Artikel in der „BIRGIT“ waren immer sehr gelungen, schade, dass es diese Zeitschrift nicht mehr gibt.
      Freue mich, dass Du nun eine Abonnentin meines Blogs bist.
      Schönen Abend
      Martina

  31. Bettina Henke
    20. November 2020 / 16:52

    Hallo Gisela!

    Eine ganz , ganz tolle Sache und du kommst so herrlich frisch natürlich rüber im Katalog. Respekt. Mona kenne ich bereits seit Jahrzehnten j. Meine Mutter hat dort schon gekauft. Deinem Blog folge ich erst seit wenigen Wochen, trotzdem als ich den neuen Katalog von Mona sah..habe ich gedacht…die kennst du doch irgendwoher. 🙂

    Schönes WE
    Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.