7 LOOKS FÜR 7 TAGE – Outfit Inspirationen für JULI

7 LOOKS FÜR 7 TAGE – Outfit Inspirationen für JULI

Was soll ich denn wieder anziehen?

Schön, dass Ihr im Juni so zahlreich mein VIDEO mit 7 Looks für 7 Tage angeklickt habt. Ich weiß, viele haben meine beliebte Blog-Serie im Juni vermisst. Aber das Video sollte eine kleine Entschädigung dafür sein. Jeder sollte sich eine Pause gönnen – und für mich war es im Juni genau der richtige Zeitpunkt. Falls Du es noch nicht gesehen hast – BITTESCHÖN – einfach anklicken – HIER

7 Looks für 7 Tage im Juli

Der Sommer hat uns endlich erreicht. Heiße Tage, bunte Farben, kühle Getränke und leckeres Eis, so stellen wir uns den Sommermonat Juli vor. Bestimmt gibt es den ein oder anderen Tag, an dem wir noch eine Jacke oder ein schickes Cape benötigen. Gar kein Problem, denn schließlich tut uns und unseren Pflanzen ein bisschen Abkühlung ganz gut. Aber bitte nur für einen Tag.

Sommer in Deutschland, so ist bei den meisten die Urlaubsplanung für 2020, und ehrlich gesagt, das ist mal gut so. Deutschland bietet so schöne Plätzen und ich entdecke selbst in der Nähe immer wieder schöne und geheimnisvolle Regionen. Also, mach Dich auf, den Juli in vollen Zügen zu genießen.

Ein schicker Look darf nicht fehlen. Denn es ist nicht nur Urlaub. Business ist ebenfalls angesagt und so sind meine 7 Looks für 7 Tage sowohl für die Freizeit, das Business und einen Plausch bei Freunden eine gute Outfit Inspiration.

MONTAG

Viele mögen den Montag nicht, warum auch immer. Ich sage mir, wenn der Job oder das Tätigkeitsgebiet so schlimm ist, dass ich am Montag am liebsten nicht aufstehen möchte, dann sollte man schleunigst etwas ändern. Es ist pure Lebenszeit, die verloren geht, wenn ich mich nur auf das Wochenende freue. Denk mal darüber nach!

Für einen positiven Start in die neue Woche habe ich mir meine schicke Hose im angesagten Animalprint ausgesucht. Ich kombiniere sie heute ganz easy mit langer schwarzen Weste (= in der Fachsprache Chasuble). Darunter ein leichtes Statement-Shirt mit dezentem Schriftzug. Je nach Witterung trage ich entweder Muhles in Black and White dazu, oder meine schwarzen Highheels. Mal sehen wie die Wetterlage sein wird.

DIENSTAG

Der Montag war ein entspannter Tag, verglichen mit den Montagen vor der Corona Zeit. Dafür wird es heute extravagant, stylisch und dynamisch. Ich habe mich einmal wieder an meines schönes Sommerkleid in Schwarz erinnert. Das muss ich euch unbedingt zeigen. Ich trage nämlich im Sommer genauso gerne schwarz wie im Winter.

7 Looks für 7 Tage Juli 2020

Im letzten Jahr hatte ich in der City eine Dame gesehen, die zum schwarzen Kleid Stiefel getragen hat. WOW, das hat mich zu diesem heutigen Look inspiriert. Und wenn wir dem ganzen noch ein Sahnehäubchen aufsetzen, dann ist der große schwarze Hut das Highlight. Klar, kein Outfit, um im Business zu punkten. Aber manchmal dürfen wir uns so hübsch machen, dass wir in den Spiegel schauen und JA zu unserem Spiegelbild sagen.

Da ich dieses Kleid so sehr mag, habe ich dazu ein VIDEO aufgenommen, und zwar mit XL-Hut. Auf Pinterest habe ich es eingestellt und es hat in kürzester Zeit über 16.100 Aufrufe gehabt. WOW! Sieh selbst warum – HIER klicken.

 

MITTWOCH

CORONA hat mein Business total verändert. Seminare gibt es im ursprünglichen Sinn für dieses Jahr nicht mehr. Neue Wege müssen eingeschlagen werden. Einige Firmen stellen auf Webinare um. Bestimmt werde ich ab Herbst einige meiner Beratungen und Seminare online durchführen Mal gespannt, wie in Zukunft die Seminarwelt aussehen wird.

Der Business Look mit Sommerkleid gehört für mich weiterhin zu einem professionellen Auftritt. Das farbenfrohe Kleid mit Paisley Muster (anklicken) von MONA – aktuell sogar im Sale – hat viele Möglichkeiten, um es immer wieder anders zu kombinieren. Mal schick, mal feminin und mal entspannt mit Jeans zum Kleid. Hast Du schon einmal eine Jeans zu einem Deiner Kleider kombiniert?

 

DONNERSTAG

Kann man von dunkelblauer Kleidung überhaupt jemals genug haben? Ich finde nicht. Denn dunkelblau ist eine tolle Farbe. Nicht nur im Business, sondern auch für alle anderen Anlässe sieht ein dunkelblauer Rock absolut schick aus.

Mein hübsches Exemplar ist aus Meran. Ja, ich habe mir beim letzten Aufenthalt einige schöne Stücke mitgenommen. Die Schnittführung des Rock hat mich sofort begeistert, als ich ihn anprobiert habe. Im vorderen Bereich hat er zwei Schlitze, die etwas Bein zeigen.

Corona hat meinen Business Stil etwas verändert. Hätte ich mir früher niemals vorstellen können, ein Shirt zu einem schicken Rock zu kombinieren, habe ich aktuell richtig Lust darauf, lässig und schick miteinander zu kombinieren. Meine kürzere rote Jacke wird anstatt eines schicken Blazers zum stilvollen Rock kombiniert. Mit dieser Kombination habe ich den Maritimen Look wieder auf eine ganz andere Art und Weise interpretiert.

 

FREITAG

Kurze Hosen waren für mich lange ein Tabu-Thema. Im Juni habe ich mir vor meiner Reise nach Meran gleich drei Stück gekauft. Ganz in weiß, nein, nicht mit einem Blumenstrauss. In der Farbe weiß fühle ich mich immer Sommer einfach rundum wohl.

Ein bisschen flippig wollte ich mich einmal zeigen. Frauen 50plus können so vieles sein, wenn sie es im gewissen Rahmen zulassen. Weiße Bermuda, weiße Oversize Bluse, schicker Hut und tolle Schuhe. Schon ist das Outfit für ein Foto der ganz anderen Art fertig. Aber nicht nur für dieses Foto trage ich den Look. Natürlich gerne zu Hause, auf der Terrasse oder beim gemütlichen Beisammen sein mit der Familie.

 

SAMSTAG

Ein aufregender Tag steht an. Vielleicht habt ihr es auf Instagram schon mitbekommen. Seit Wochen überlege ich, ob ich mir einen Hund anschaffen soll. Heute fahre ich zu einer Züchterin und informiere mich aus erster Hand, ob ein Hund zu mir und meiner Lebenssituation passend ist.

Für so einen wichtigen Anlass trage ich ein Outfit, worin ich mich besonders gut fühle. Das ist meine Jeans Oneforall und die zauberhaft feminine Spitzentunika. Flache Schuhe passen heute auf jeden Fall besser als meine Highheels.

Jetzt bin ich total gespannt, wie die Geschichte „Hund“ ausgehen wird.

 

 

SONNTAG

Der Sonntag ist einer meiner Lieblingstage in der Woche. Ich plane meistens schon Mitte der Woche, was ich am Sonntag machen möchte. Für heute habe ich geplant, einen ausgiebiger Spaziergang durch den Nymphenburger Schlosspark zu unternehmen. Bei einem Spaziergang kann ich gut abschalten und mir die Planung für die kommenden Tage durch den Kopf gehen lassen.

7 Looks für 7 Tage Am liebsten trage ich an freien Tagen ein leichtes, luftiges Maxikleid. Das luftige Sommerkleid habe ich längere Zeit im Kleiderschrank. Im letzten Jahr hat es aufgrund meines Figur-Managements nicht mehr richtig gepasst. Gut, dass ich mich nicht davon verabschieden konnte, denn in diesem Jahr passt es endlich wieder. Bei einem Kleid im Boho-Stil dürfen Ketten und Armbänder durchaus mehr und auffälliger sein. Die offenen Schuhe mit Keilabsatz habe ich mir neu gekauft.  Und ehrlich gesagt, es sind meine ersten Schuhe in dieser Form.

Das erste halbe Jahr 2020 ist schon wieder vorbei. Wo sind nur die Monate geblieben? Für viele ist Urlaub im Juli geplant, wohin die Reise auch immer gehen wird.

  •  Welcher ist Dein Favorit im Juli?
  •  Hast Du Dir ein neues Outfit in Zeiten von Corona gekauft?

Eine Bitte habe ich noch: Damit Frauen 50plus wieder sichtbar werden, verteile diesen Beitrag an alle Frauen, die Du kennst. An Deine Arbeitskolleginnen, Freundinnen, Reisebekanntschaft, Nachbarin, Postbotin und alle, die Dir am Herzen liegen. Es ist ganz einfach gut auszusehen. Man muss nur wissen wie und wieder mutiger werden. Frau sein ist schön! Und ein bisschen Shopping im eigenen Kleiderschrank macht Spaß und gibt uns immer wieder neue Ideen.

Bleibt mir gewogen – bis bald!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG 

 

 

 

*) Beitrag enthält Affiliate Links

 

 

 

27 Kommentare

  1. 5. Juli 2020 / 7:24

    Guten Morgen liebe Martina,
    da hast mal wieder schöne Outfits zusammengestellt. Ganz toll finde ich die Inspiration mit den Stiefeln zum schwarzen Kleid. Und dann die Lederjacke noch dazu. Mega.
    Ich muss jetzt endlich auch mal schauen, Stiefel für den Sommer herzubekommen.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Sigrid

    • Martina Berg
      Autor
      5. Juli 2020 / 17:49

      Liebe Sigrid,
      da war jemand aber sehr früh am PC :-). Danke, dass ich am Sonntag in aller früh bei Dir sein darf. Die Stiefel und das Kleid – ich habe die Geschichte ja erzählt. Auch für mich ein Klasse Look und mein Liebling für den Juli. Stiefel im Sommer…. – viele denken, die spinnt ja wohl, aber mir ist das egal. Es sieht einfach so super aus – zumindest für mein Stil-Empfinden. Ich setze mich gerne von der Masse ab.
      Einen schönen Sonntag – frisch zurück aus Franken!
      Martina

      PS: Ich bin in Erlangen immer so eingespannt mit meinem Vater, dass ich nach 14 Stunden „Vollverpflegungn-Versorgung“ gar nicht dazu komme, mich mit jemanden vor Ort treffen zu können. Schade!

      • 5. Juli 2020 / 18:55

        Das macht doch nichts Martina, ich kenne das, vielleicht klappt es irgendwann einmal auf ein Stündchen.
        Ganz liebe Grüße
        Sigrid

        • Brigitte Reischauer
          14. August 2020 / 8:53

          Liebe Martina,
          Dein Julioutfit mit dem blauen Kleid von Mona hat mir sehr gut gefallen. Ich habe es mir auch gekauft zum Salepreis. Passt sehr gut! Jetzt wollte ich Dich fragen, wo es diese schoene Boheme Kette mit der Quaste gibt. Könntest mir einen Tipp verraten.
          Liebe Grüße aus Wien
          Brigitte

  2. 5. Juli 2020 / 7:27

    Guten Morgen liebe Martina,
    danke für Deine neuen Inspirationen 7 Looks für sieben Tage.
    Einiges hätte ich davon auch im Schrank.
    Kurze Hose in Deiner gezeigten Länge trage ich auch gerne, bevorzugt in weiß und maritim blau gestreift. Im letzten Jahr habe ich mich schon mal wieder getraut sie zu tragen.
    Ein Webinar habe ich auch schon mitgemacht. Etwas ungewohnt, aber man gewöhnt sich daran und man möchte ja auch vor dem Bildschirm gut aussehen!
    Deinen Samstagslook finde ich mit der Tunika recht schick! Für das Welpen gucken würde ich persönlich das schöne Stück allerdings gegen ein Shirt tauschen. Ganz schnell haben sich kleine Welpenzähne und spitze Nägelchen in Deiner Tunika verfangen, denn der leichte Stoff verleitet zum Spielen. Du wirst sie wahrscheinlich danach entsorgen müssen. …. und das wäre sehr schade.
    Die besten Grüße und eine schöne Woche in Erwartung auf den Samstag.
    Liebe Grüße Renate

    • Martina Berg
      Autor
      5. Juli 2020 / 17:47

      Liebe Renate,
      sehr gerne habe ich wieder 7 neue Looks zusammen gestellt. Toll ist immer, wenn einiges im Kleiderschrank vorhanden ist und Du quasi sofort mit dem Nachstyling beginnen kannst. Danke für den Tipp mit den Welpen. Ich als Hunde-Neuling denke daran natürlich überhaupt nicht. Ich wollte mich für mein „Mädchen“ fesch machen. Deinen Rat werde ich definitiv befolgen – DANKE!
      Mit den online Seminaren bin ich noch am Erfahrungen sammeln. Ich hatte nun schon viermal online Seminare, da war ich aber der „dazugebuchte“ Seminarleiter. Selbst eines zu veranstalten ist noch eine neue Herausforderung. Aber bekanntlich wachsen wir mit den Herausforderungen.
      Schönen Sonntag
      Martina

  3. Beate
    5. Juli 2020 / 7:35

    Guten Morgen Martina,

    dein Blogbeitrag ist wieder sehr inspirierend. Mein Liebling ist das Outfit mit der Leohose. Die Hose in Leo und schwarz-weiß ist genial.

    Ich habe mir trotz Corona neue Kleidung gekauft. Ich freue mich darauf sie tragen zu können. Wir waren im Urlaub und ich habe die Gelegenheit genutzt. Ich finde es schön Sachen aus dem Urlaub mitzubringen. So haben bei mir viele Kleidungsstücke eine Geschichte.

    Viele liebe Grüße Beate

    • Martina Berg
      Autor
      5. Juli 2020 / 17:44

      Liebe Beate,
      ja, die Leohose – sie steht Dir auch soooo gut – ich konnte mich davon live überzeugen :-). Schön war es, dass wir uns diese Woche in München getroffen haben. Da ist immer toll, wenn man im Urlaub etwas kauft und beim Anziehen sich an den schönen Urlaub erinnert. Ich mache das ganz genauso und bin immer happy mit meinen Urlaubsmitbringsel.
      Einen schönen Urlaub noch,
      bis ganz bald,
      Martina

  4. Sabine
    5. Juli 2020 / 8:33

    Guten Morgen liebe Martina!

    Ich stimme zu: Corona hat viele Pläne radikal geändert. Meine Reisepläne sind durch COVID negativ beeinträchtigt worden. Lange vorbereitete Pläne durch Dritte „über den Haufen“ geworfen.

    Das Samstag-Outfit gefällt mir am besten. ABER, da gebe ich Beate recht, etwas gefährlich (für die wunderbare Tunika) …der Schmutz durch eine Pfote kann Reinigungsprobleme mit sich bringen.

    Herzlichst

    Sabine

    • Martina Berg
      Autor
      5. Juli 2020 / 17:42

      Guten Morgen, liebe Sabine!
      Schon nach 8:00 Uhr – wohl verschlafen heute 🙂 🙂 – Du verstehst den Spaß sicherlich. Wirklich schade, dass Deine Reiseplane sich so radikal ändern mussten. Es wären tolle Tage gewesen. Gut, gut, das mit der Tunika überlege ich definitiv, daran habe ich mal wieder nicht gedacht. Als evtl. angehendes Frauchen wollte ich mich von meiner besten Seite für meinen neuen „Liebling“ zeigen. Aber ich werde den Rat befolgen.
      Liebe Grüße
      Martina

      • Sabine
        5. Juli 2020 / 18:13

        „Dein Mädchen“ wird Herzenswärme spüren …..ein Hund bereichert das Leben!

        Zu gerne wäre ich auch beim Treffen dabei, aber Corona, Kurzarbeit und Urlaubssperre verderben die Pläne…..sie verursachen Traurigkeit.

        Freue mich sehr auf Bilder von Euch und bin in Gedanken dabei.

        Herzlichst
        Sabine

        • Martina Berg
          Autor
          5. Juli 2020 / 18:32

          Es wird bestimmt wieder anders werden – da bin ich ganz sicher.
          Bilder werden folgen – versprochen!
          Schönen Sonntag noch,
          Martina

  5. 5. Juli 2020 / 9:58

    You gave me inspiration of how to wear my vest. I never likes them but over sudden I did and I now have two a black and a White one. Would love to see more ideas of how to style them! Also love the black dress with boots look! I think I will be wearing that today! Hope to see you on my Fancy Friday linkup party.

    • Martina Berg
      Autor
      5. Juli 2020 / 17:40

      Hello Nancy,
      thank you that you are always a part of my community! A White vest is nice too. O.k. – maybe I will show more combinations with my black vest. You can be sure, I will be a part of your Fancy Friday linkup Party!
      XO Martina

  6. Monika M
    5. Juli 2020 / 10:29

    Guten Morgen Martina,
    Du stellst uns wieder so schöne Looks für die Woche vor. Mir gefällt der Donnerstag
    und der Samstag am besten. Habe mir auch einige neue Teile zugelegt, die ich gut mit vorhandenen Stücken kombinieren kann.
    Liebe Grüße nach München
    Monika

    • Martina Berg
      Autor
      5. Juli 2020 / 17:38

      Liebe Monika,
      das ist ganz wichtig, dass man sich ab und zu etwas gönnen sollte. Aber die vorhandene Kleidung sollte möglich vielseitig dazu kombinierbar sein.
      So bietet der Kleiderschrank zahlreiche „Schätzchen“. Und wir haben nie wieder dass Problem, dass wir nichts anzuziehen haben 🙂 (auch wenn der Schrank brechend voll ist).
      Einen schönen Sonntag,
      Martina

  7. Martina
    5. Juli 2020 / 11:19

    Liebe Martina,

    Deine Looks sind wie immer sehr schick und fantasievoll. Wie schön, dass Du auch mit alten Lieblingen neue Kombis probierst. Das finde ich sehr inspirierend.

    In dem Büro, in dem ich arbeite wurden wir darauf hingewiesen, dass der Ausdruck Webinar rechtlich geschützt ist und zur Zeit von einer Person in Kuala Lumpur besessen wird, die bereits Abmahnungen gestartet hat. Nenn Deine Schulungen doch etwas anders, dann bist Du sicher.

    Ganz liebe Grüße
    Martina aus Hildesheim

    • Martina Berg
      Autor
      5. Juli 2020 / 17:35

      Liebe Martina,
      danke Dir für so einen charmanten Kommentar. Sich immer nur mit neuen Outifts zu zeigen ist doch leicht…. – gut, wer das nötige Kleingeld hat, der mag das gefallen. Ich schreibe für „normale Frauen“, deshalb ist es mir wichtig aufzuzeigen, wie schick man vorhandene Kleidung immer wieder neu stylen kann. Und das ist die Kunst: Frauen aufzuzeigen, was mit VORHANDER KLEIDUNG machbar ist. Das ist das, was eine wahre Expertin in Sachen Styling ausmacht (ich hoffe, das klingt jetzt nicht überheblich – mir ist aber wichtig, dass meine Leserinnen wissen, dass ich mein Handwerk gelernt habe – und nicht aus irgendwelche Modemagazinen abschreibe).
      VIELEN DANK für den Hinweis zu meinen online Schulungen – geändert!
      Einen schönen Sonntag
      Martina aus München an Martina aus Hildesheim 🙂

  8. Ralf
    5. Juli 2020 / 14:35

    Hallo Martina,
    hatte im Juni Deine Serie 7 Looks für 7 Tage auch vermisst, das Video auf Instagram hat mich aber über den Verlust hinweggetröstet. Du hast Dir Deine Pause redlich verdient und wie man sieht, warst Du sehr kreativ und hast jede Menge tolle Outfit-Ideen zusammen gestellt.
    Wie immer sieht alles toll an Dir aus und es sind wieder so viele Inspirationen dabei, die ich nachstylen werde.
    Meine Rangliste sieht folgendermaßen aus.
    Die Looks, ganz in Weiß und der Maritime Style haben ganz knapp das Siegertreppchen verpasst, sind aber auch sehr schick.
    Auf Platz drei ist es mal wieder sehr eng, weil sich da einiges tummelt. Da wäre zum einen das luftige Maxikleid, mit den Keilsandaletten, für mich ein ideales Sommeroutfit bei hohen Temperaturen, darin fühle ich mich einfach wohl. Dann das Kleid mit Paisley Muster, sieht super aus, ob mit hellblauem oder dunkelblauem Blazer. Ein Kleid habe ich noch nicht mit einer Jeans getragen, gefällt mir. Zum Schluss noch das Samstagsoutfit mit Jeans und Spitzentunika, dieses verspielt feminine gefällt mir. Die Jeans ist übrigens klasse und hat einen tollen Sitz.
    Mein zweiter Platz ist das Outfit mit der tolle Leohose, eine Hose in der Farbgebung habe ich bis jetzt vergeblich gesucht.
    Auf Platz eins landet das Outfit vom Dienstag, sieht wunderschön aus, Kleid, Lederjacke und Stiefel, mein Style.
    Die Bilder sind sehr schön.
    Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Ralf

    • Martina Berg
      Autor
      5. Juli 2020 / 17:31

      Hallo Ralf,
      WOW, was für ein sagenhaft toller Kommentar. Du nimmst Dir immer Zeit, betrachtest alles ganz genau und bist eine echte Fashionista für mich. Du hast einen tollen Geschmack und ich bin sicher, dass Du immer viele Blicke auch Dich ziehst. DANKE für das umfangreiche Voiting! Übrigens, ich habe jetzt noch ein VIDEO zum Dienstags Look eingestellt. Auf Pinterest ist es mit über 16.000 Aufrufe der Renner, aber auch Instagram läuft gut mit dem Video im schwarzen Kleid.
      Einen schönen Sonntag noch,
      beste Grüße
      Martina

      • Ralf
        5. Juli 2020 / 23:05

        Danke für Dein Kompliment.
        Hab das Video angeschaut, sieht super aus das Kleid, ich mag es. Auch das Video mit dem Maxikleid vom Sonntag hat mir gut gefallen.
        Auf Instagram hab ich noch ein super Outfit entdeckt, weiße Spitzentunika mit weißer Jeans und dazu einen schwarzen Hut, suuuuper.
        LG
        Ralf

  9. Renate
    5. Juli 2020 / 15:23

    Liebe Martina,

    seit einiger Zeit sehe ich sehr gerne Ihren Blog an und habe mich heute zum Abonnement entschlossen. Der Freitag hat mir besonders gut gefallen. Sie sehen absolut sexy aus und es macht mir Mut, in den nächsten Wochen wieder mehr Haut zu zeigen. Mein Mann wird begeistert sein…;))) Sonntag gefällt mir allerdings ebenfalls und ich liebe die Vielfalt, die wir Frauen ausleben können.
    Sie nehmen uns an die Hand und sagen : “ Mädels, macht doch….“. DANKE
    Außerdem ist es immer interessant, die Kommentare Ihrer früh aufstehenden Fans zu lesen!

    Eine gute Zeit wünscht Ihnen mit lieben Grüßen,
    Renate

    • Martina Berg
      Autor
      5. Juli 2020 / 17:25

      Liebe Renate,
      als erstes darf ich die herzlich WILLKOMMEN heißen auf meinem Blog. Ich freue mich, dass Du zu den zahlreinen neuen Abonnentinnen gehörst. Wir dürfen doch auch mal sexy aussehen, warum denn nicht. Und wenn sich Dein Mann darüber freut, um so schöner! Ein toller Satz: „Mädels macht doch…“ wirklich Klasse!
      Ja, ich habe eine Community, die – genauso wie ich – meistens schon um 6:00 Uhr online sind. Meine Mädels sind eben die BESTEN!
      Herzliche Grüße und einen tollen Sonntag
      Martina

  10. 5. Juli 2020 / 15:46

    Du kannst ja auch wirklich alles tragen!
    Liebe Sonntagsgrüße!

    • Martina Berg
      Autor
      5. Juli 2020 / 17:23

      WOW, das ist ja mal eine Ansage!
      Danke und einen schönen Sonntag, Martina

  11. Mareile
    5. Juli 2020 / 15:55

    Hallo Martina,
    Das ist eine schwere Entscheidung. Platz 1 macht die Jeans mit Spitzentunika, weil ich so einen Look habe. Die Fotos mit Bermuda sind der Hammer!
    Einen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein.
    Viele Grüße
    Mareile

    • Martina Berg
      Autor
      5. Juli 2020 / 17:23

      Hallo Mareile,
      die Spitzentunika kommt wirklich total gut an, das freut mich, dass Du so etwas ähnliches ebenfalls gerne trägst.
      Danke, dass Dir die „Bermudas-Fotos“ so gut gefallen.
      Einen tollen Sonntag,
      Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.