Mit ALOHA von Dr. Grandel in den Sommer 2020

Sommer 2020

Werbung

Hallo Sonnenschein – Hallo Sommer 2020

Der Urlaub und der Sommer 2020 wird ein anderer, als wir es bisher gewohnt sind. Aber eines bleibt ganz gewiss: Endlich die Bermudas, luftigen Kleider und den Sommerhut tragen. Denn Sonnenschein werden wir in Deutschland ganz gewiss genießen können. Lange Spaziergänge im wunderschönen Wald, Picknick auf der blühenden Wiese und Sonnenuntergänge auf der heimischen Dachterrasse genießen. Am letzten Wochenende hatten wir Sommer Feeling pur an allen Stränden der Nord- und Ostsee. Die bayerischen Badeseen waren mit zahlreichen Besuchern aus nah und fern gut besucht. Endlich ist der Sommer angekommen – Hello Sunshine!

Sommer 2020 Pflege

Was wir bei all der guten Stimmung nicht vergessen dürfen, ist eine kleine Abkühlung. Klar, wir können zum nahe gelegenen Badesee fahren und ins kühle Nass springen. Aber wie wäre es mit einer schnellen Erfrischung zum Sprühen, für Körper und Gesicht? Ich mag es, wenn ich auf meinem Balkon oder im Garten die Ruhe und die Sonne genießen kann. Dazwischen eine frische Brise zu verspüren, das ist genau das Richtige für mich. ALOHA von PHYRIS macht es möglich, sich in der heimischen Region im Handumdrehen wie in der Südsee zu fühlen.

ALOHA – Der Duft der Südsee

Wofür steht überhaupt ALOHA? Ich habe ein bisschen recherchiert und mich schlau gemacht: Die Begrifflichkeit ALOHA steht für Liebe, Zuneigung, Freundlichkeit oder Sympathie. Es wird in Hawaiʻi als Grußformel beim Kommen und Gehen verwendet.

ALOHA von PHYRIS steht bei Dr. Grandel für die Erfrischung, die wir im Sommer genießen können. Bei ALOHA denke ich automatisch an exotische Orte, die meine Sinne verzaubert. Hawaii, Bali – alles stelle ich mir vor meinem geistigen Auge vor. Und wenn ich dabei den Duft von Exotik auf meiner Haut verspüre, ist es fast wie ein Urlaub, ganz weit weg.

ALOHA – Face and Body Splash

Dr. Grandel ermöglicht uns mit der limitierten Serie ALOHA von PHYRIS ein bisschen Südsee in unserem Urlaub 2020 zu verspüren. Das kühlende Gesichts- und Körperspray ALOHA FACE & BODY SPLASH ist ideal, um sich wohltuende Feuchtigkeit zu gönnen. Die sonnengeküsste Haut liebt es, mit dieser Erfrischung durch den Sommer zu gehen. Der dezente exotische Duft hüllt meinen Körper ein und ist gleichzeitig kühlend.

Sommer 2020 mit Phyris Splash

Das ALOHA Gesichts- und Körperspray gehört zur limitierten Sommeredition von PHYRIS aus dem Hause Dr. Grandel. Das kühlende Splash ist beruhigend und ausgleichend für alle Hauttypen. Als Inhaltsstoffe sind Aloe Vera und Feigenkaktus Extrakt angegeben. Genial finde ich die Pumpflasche. Je nach Bedarf meiner Haut, kann ich morgens, mittags, abends und immer bei Bedarf meine Haut mit Feuchtigkeit besprühen. Es zieht schnell ein und umhüllt meinen Körper mit einem leichten angenehmen sommerlichen Duft.

Aloha Splash im Sommer 2020

MEINE BEAUTY TIPPS:

  1. Das Splash am besten im Kühlschrank aufbewahren. Wenn Du Dich dann damit einsprühst, ist das die pure Erfrischung. Gerade nach dem Sonnenbad ein tolles Gefühl auf der Haut.
  2. Für alle, die nicht mehr ganz beweglich sind, ist es ideal, sich die Sprühflasche leicht über die Schultern zu halten und den Rücken damit einzusprühen. Was für ein tolles Gefühl, wenn ALOHA BODY SPLASH Feuchtigkeit auf die Körperstellen bringt, die wir selbst gar nicht mehr so gut erreichen können.

 

ALOHA – Body Lotion

Ohne die Haut einzucremen geht es nicht, wenn wir ein gepflegtes Hautbild lange erhalten möchten. Feuchtigkeitsspendend, beruhigend und pflegend ist die neue ALOHA BODY LOTION von PHYRIS aus der limitierten Sommeredition, passend zum ALOHA Splash. Sie zieht schnell ein und liegt definitiv nicht schwer auf der Haut. Nach dem Sonnenbad am Wochenende habe ich meinen Körper damit eingecremt. Am nächsten Morgen fühlte sich die Haut immer noch streichelzart an.

Die feuchtigkeitsspendende ALOHA BODY LOTION von PHYRIS ist ebenfalls in der handlichen Pumpflasche erhältlich. Sie umhüllt meinen Körper mit einem unaufdringlichem, leichten Sommerduft. Die ideale Bodylotion für die tägliche Körperpflege in der Sommerzeit. Besonders die Körpermitte vergessen wir häufig gut einzucremen. Beine und Arme ja, aber der Rumpf sollte nicht zu kurz kommen. Und unsere Füße lieben es sowieso, mit feuchtigkeitsspendender Lotion versorgt zu werden.

Sommer 2020

Egal, ob auf Balkonien, Terrassien, in den Bergen, oder am See, mit ALOHA von PHYRIS wird der Urlaub und die Sommerzeit für ein erfrischendes und gutes Hautgefühl sorgen. Ich mag sowohl den Splash als auch die Lotion und habe es aktuell täglich im Einsatz. Und nicht vergessen, den Splash in den Kühlschrank zu stellen. Eine großartige Erfrischung auf der Haut, und zwar für SIE und IHN.

  •  Wie versorgst Du Deine Haut im Sommer?

Einen tollen Sommer 2020 – mit ALOHA von PHYRIS holen wir uns das Sommer-Feeling direkt zu uns nach Hause.

Bleibt mit gewogen – bis ganz bald!
Und am kommenden Sonntag gibt es wieder 7 Looks für 7 Tage – direkt auf meinem Blog!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

 

 

 

12 Kommentare

  1. Sabine
    2. Juli 2020 / 6:43

    Guten Morgen liebe Martina!

    Aloha zu Dir !

    Ein Splash klingt alleine vom Namen erfrischend..da werde ich gerne stöbern gehen! Ich bin gespannt auf dieses Produkt!

    Dr. Grandel habe ich durch Dich kennengelernt und ich nutze es gerne !

    Wünsche dir einen wunderschönen Tag!

    Herzlichst
    Sabine

    • Martina Berg
      Autor
      2. Juli 2020 / 21:42

      Hallo Sabine,
      ein bisschen Erfrischung würde Dir in der aktuellen Situation ganz bestimmt gut tun. Sprüh, Sprüh, Sprüh – und schon bis Du erfrischt für lange Zeit.
      Das finde ich sehr schön, dass Du großer Dr. Grandel Fan durch meinem Blog geworden bist – Danke für Dein Vertrauen!
      Beste Grüße
      Martina

  2. Beate
    2. Juli 2020 / 7:17

    Guten Morgen Martina,

    das hört sich interessant an. Wenn man nicht in den Urlaub fahren kann, ist ein wenig Luxus für
    zuhause eine gute Idee. Es hört sich vielversprechend an und ich gehe mal zu Dr. Grandel schauen.

    Einen schönen Tag und ich hoffe es geht dir wieder etwas besser.

    Viele liebe Grüße Beate

    • Martina Berg
      Autor
      2. Juli 2020 / 21:41

      Guten Abend Beate,
      absolut die richtige Einstellung, auch zu Hause gibt es schöne Zeiten und man darf sich durchaus etwas gönnen. Viel Freude beim Umschauen bei Dr. Grandel.
      Schönen Abend und schönen Urlaub!
      Martina

  3. Kristin
    2. Juli 2020 / 7:30

    Guten Morgen,
    in diesem Jahr fahren wir nicht in den Urlaub, es wird Urlaub in der Heimat. Da gibt es schöne Seen. Da passt so ein Splash gut in die Badetasche. Ich creme mich gar nicht gerne mit Body Lotion ein. Das Splash klingt gut. Kann ich direkt meinen Rücken einsprühen, da komme ich nicht mehr gut hin. Ein guter Tipp!
    Schönen Tag für alle und einen schönen Sommer!
    Kristin

    • Martina Berg
      Autor
      2. Juli 2020 / 21:39

      Hallo Kristin,
      es gibt bestimmt einige Leute, die nicht in den Urlaub fahren – ist bestimmt nicht so schlimm. Ein schöner See in der Nähe hat ebenfalls seinen Charme. Ich bin großer Fan vom Splash, vor allem gefällt mir der Duft so gut.
      Schönen Abend
      Martina

  4. Mareile
    2. Juli 2020 / 8:20

    Hallo Martina,
    das macht direkt Lust auf Urlaub. So schöne Fotos, wo sind die aufgenommen? Da will ich hin. Dr. Grandel habe ich durch Sie kennen gelernt. Ich schätze die Produkte sehr. Da stimmt der Preis und die Ergebnisse. Werde mich mal schlau machen.
    Beste Grüße
    Mareile

    • Martina Berg
      Autor
      2. Juli 2020 / 21:38

      Hallo Mareile,
      nicht nur im Urlaub ist das Splash und die Body Lotion etwas tolles für Gesicht und Körper. Schön, dass Sie durch mich zu Dr. Grandel gekommen sind. Viel Freude beim Einkaufen bei Dr. Grandel.
      Schönen Abend
      Martina

    • Martina Berg
      Autor
      2. Juli 2020 / 21:37

      Und vor allem ist es so erfrischend.
      Beste Grüße
      Martina

  5. Renate
    2. Juli 2020 / 18:35

    Liebe Martina,
    ich kenne das Splash von Dr. Grandel leider noch nicht.
    Hört sich aber sehr vielversprechend an. Bei nächster Gelegenheit werde ich danach Ausschau halten.
    Einen entspannten Abend.
    Liebe Grüße Renate

    • Martina Berg
      Autor
      2. Juli 2020 / 21:37

      Liebe Renate,
      kannst Du ja noch nicht kennen, da es erst seit kurzem auf dem Markt ist. Außerdem ist es eine limitierte Auflage – heißt, dass es nur für eine kurze Zeit zu haben ist. Du solltest die Gelegenheit nutzen :-).
      Schönen Abend
      Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.