7 LOOKS FÜR 7 TAGE – Nachhaltigkeit beim Kombinieren

7 LOOKS FÜR 7 TAGE – Nachhaltigkeit beim Kombinieren

7 Styling Ideen, die Dich gut aussehen lassen!

Januar 2020 gehört schon wieder der Vergangenheit an. Kaum zu glauben, dass ich bereits den zweiten Beitrag in 2020 für 7 Looks für 7 Tage vorstelle. Der Winter ist in weiter Ferne. Von mir aus muss er gar nicht mehr kommen. Deshalb sind die heutigen Looks für die neue Woche genau richtig, für die aktuelle Wetterlage.

Ich bin so etwas von aufgeregt! Mein langersehendes Projekt endlich mal ein Styling Video aufzunehmen, habe ich letzte Woche in die Tat umgesetzt. Mein erstes STYLING VIDEO ist online geschaltet – VIDEO – einfach reinklicken. Schon über 3.600 Aufrufe hat dieses Video innerhalb von 24 Stunden erreicht. Und jetzt sind es schon über 8.200 Aufrufe, die das Video erreicht hat!

Nachhaltigkeit – muss ich alles neu kaufen?

Anstatt in jeder Saison die wechselnden Trends nachzukaufen, lege ich mein Augenmerk auf zeitlose Klassiker. Unkomplizierte Stilrichtungen und langlebige Basis-Teile sind mir viel wichtiger. Versteht mich nicht falsch: Natürlich kaufe ich mir das ein oder andere Kleidungsstück neu. Wie zum Beispiel meine neue Jeans, die ich wegen meines Gewichtsverlustes benötigte. Die vorhandenen Jeans passen einfach nicht mehr richtig, selbst wenn ich einige habe ändern lassen. Nachhaltigkeit – so könnte der Titel auf vielen meiner bisherigen Blog-Beiträge heißen. Denn vieles ist seit längerem im Kleiderschrank. Ich kombiniere es immer wieder anders. Dadurch sehen die Looks neu aus. Auch im heutigen Beitrag habe ich nur ein neues Kleidungsstück, und zwar der Mantel in Hahnentritt. Alles andere ist im Kleiderschrank vorhanden.

7 Looks für 7 Tage im Februar

Die neu kombinierten Looks machen Lust darauf, vieles zu erleben. Der Samstag steht für den Ausgehlook. Der Dienstag hat sich bei mir zum Business Tag heraus kristallisiert. Und der Jeanslook findet bei vielen jeden Tag seine Berechtigung. Lass Dich für die neue Woche von meinen Ideen als ausgebildete Styling Beraterin inspirieren und setze die Looks mit Deiner im Kleiderschrank vorhandenen Kleidung um. Ich bin gespannt, welcher Look im Februar Dein Favorit ist.

MONTAG  

Vormittags steht Home Office auf der Agenda. Auf dem Schreibtisch sind einige Projekte liegengeblieben, die bearbeitet werden müssen. Am Nachmittag treffe ich mich mit einer Agenturchefin, die mir neue Projekte vorstellen möchte. Ich bin schon sehr gespannt darauf.

Für solche Tage greife ich gerne zum Strickkleid. Es sieht nicht nur feminin aus, es hält mich warm und ist ein Allrounder. In Kombination mit einem Blazer ist das Kleid zu vielen Anlässen eine gute Wahl. Ein breiter Gürtel mit einer auffälligen Schnalle passt wunderbar zu einem schlichten Strickkleid. Vor einigen Wochen habe ich dieses Kleid in der beliebten Serie „1 Teil – 5 Looks“ präsentiert – HIER – einfach anklicken und weitere Styling Ideen für ein Strickkleid stehen für Dich bereit.

DIENSTAG

Zu Geschäftsterminen trage ich am liebsten einen Hosenanzug. Der rote Zweiteiler steht für Energie, Power und Attraktivität. Genau richtig, um beim Business Termin meine Position zu definieren.

Ich kombiniere den Hosenanzug mit einer weißen Schlupppenbluse. Darüber trage ich einen kuscheligen Pullover, den ich mit einem schmalen Gürtel in der Taille definiere. Rot und schwarz ist immer eine gute Wahl, deshalb wird die zauberhafte Winterjacke mit dem Kuschelfaktor dazu als Begleiter gewählt.

 

MITTWOCH

An trüben Wintertagen kleide ich mich gerne in hellen Farben. Heute wird es ein All-White-Look. Na ja, nicht ganz weiß, sondern „winter-weiß“, wie es in der Fachsprache heißt.

All White mit Barett

Rote Accessoires All White Look

Irgendwie ziehen mich in dieser Woche Pullis magisch an. Sonst eher der Bluse- und Blazer-Fan, greife ich heute zum Oversized Pullover mit Zopfmuster. Damit der Look nicht zu weisslastig wird, kombiniere ich mit roten Accessoires wie Barett, Stiefeletten, Tasche und Gürtel zum Look. Ganz klar, dass er rote Lippenstift nicht fehlen darf.

Die ersten Tulpen dürfen bei mir einziehen! Ein bisschen Frühlingsgefühl lässt die Stimmung auf jeden Fall steigen. Ich liebe Tulpen im Februar.

 

DONNERSTAG

Black and White – gibt es eine klassischere Kombination? Ich war schock verliebt, als ich diesen Mantel bei Zara entdeckt habe. Er konnte nicht zurückbleiben, er musste mit. Ja, das ist mein erstes neues Kleidungsstück, welches ich mir in diesem Jahr gegönnt habe. Bei diesem Mantel bin ich mir 100 %ig sicher, dass ich ihn sehr lange tragen werde.

Die Hahnentritt-Musterung ist ein Klassiker. Gerade in der Modewelt wieder entdeckt, trage ich diese Musterung so lange ich denken kann. Der Mantel hat so viele Möglichkeiten, kombiniert zu werden. In Kombination mit einer roten Hose wirkt er noch mondäner und im Sommer zu einem weißen Hosenanzug ist er vor meinem geistigen Auge ein absoluter Hingucker.

NEWS: Zu diesem Look habe ich ein tolles VIDEO mit zusätzlich weiteren 4 STYLING TIPS mit diesem Mantel aufgenommen. Einfach HIER anklicken und mein erstes Styling Video mit vier weiteren Kombinationen mit Hahnentrittmantel anschauen. Ich bin total gespannt, wie das Video und meine Styling Ideen bei euch ankommen.

Mantel mit Hahnentritt

Meine extravaganten Stiefeletten sind mit Straßsteinchen versehen und setzen dem Look noch die Krone auf. In der traumhaften Landschaft am Tegernsee hatten wir riesigen Spaß beim Foto-Shooting. In so einem Look fällt es ziemlich leicht, sich gut in Szene zu setzen.

 

FREITAG

Es ist der Tag, an dem ich die meisten Erledigungen einplane. An solchen Tagen trage ich gerne eine Jeans. Meine Jeans habe ich vor kurzem mit einem pinkfarbigen Blazer vorgestellt – HIER. Heute kombiniere ich sie mit einem rosefarbigen Boucle-Blazer. Unter dem Blazer trage ich ein farbenfrohes Shirt. Ein Tuch darf als Accessoires nicht fehlen. Mein Mantel ist im multicolor Print in Blau-Grün-Tönen gehalten. Ein wirklicher Hingucker, auf den ich schon oft angesprochen wurde.

 

 

SAMSTAG

Wie von vielen meiner Leserinnen gewünscht, sollte ich mehr Ausgehlooks für Ladys 50plus vorstellen. Dafür ist mein rotes Spitzenkleid genau das Richtige. Ein bisschen Stilbruch lässt sich mit der schicken und butterweichen Lederjacke bei diesem Look erzielen.

Mit der passenden Frisur, den richtigen Accessoires und den edlen Schmuckstücken wird der Ausgehlook auf jeden Fall punkten. Euer Gegenüber ist bestimmt begeistert, wenn ihr im Spitzenkleid bei der nächsten Verabredung erscheinen werdet.

 

SONNTAG

Seit langem geht es mal wieder zum Brunch. Am Wochenende bin ich nicht ganz so streng mit dem Intervallfasten, das muss ich zugeben. Ich freue mich auf interessante Gespräche mit Freunden und vielen Stories, die das Leben schreibt.

Heute ist mir nach Rock zu Mute. Der Rock ist in mehreren Bahnen geschnitten und schwingt bei jeder Bewegung mit. Weiblichkeit pur – deshalb kann ich mir nichts anderes dazu vorstellen, als rote Pumps. Durch das farbenfrohe Paisley-Muster kann der Rock zu so vielen Oberteilen kombiniert werden. Ihr werdet ihn bestimmt noch häufiger präsentiert bekommen.

7 Looks für 7 Tage – Die neue Woche kann kommen

Sind wieder gute Ideen für Dein Styling in der kommenden Woche dabei? Viele von Euch haben meinen Tipp schon in die Tat umgesetzt und sich ein eigenes Styling-Book zugelegt. Wie das funktioniert? Ganz einfach! Fotografiere Dich mit Deinen Looks, in denen Du Dich besonders wohl fühlst, speichere die Bilder auf Deinem Handy und sortiere sie nach Kategorien. Zum Bespiel: Jeanslook, Wochenendlook, Ausgehlook, Rock und so weiter. An unkreativen Tagen brauchst Du nur auf Dein Handy zu sehen und schon weißt Du, was zu anziehen kannst.

Meine Sonntags-Empfehlung:
Bei einer Tasse Ingwertee kannst Du Dir meine Ideen und Kombinationen in aller Ruhe anschauen. Dabei kommen Dir ganz bestimmt viele Ideen, wie Du die vorgestellten Looks mit Deiner vorhanden Kleidung stilvoll umsetzen kannst. Ich freue mich, wenn neue Looks durch meine Inspirationen entstehen.

„Ich habe gar nichts anzuziehen!“ oder „Der Schrank ist voll, aber mir fehlen die Kombinations-Ideen!“ Diese Sätze kennen meine regelmäßigen Blog-Leserinnen und Blog-Abonnenten schon lange nicht mehr – und das ist gut so. Mit 7 Looks für 7 Tage ist gutes Aussehen so einfach, wenn man weiß, wie man Kleidung richtig kombiniert. Und das nenne ich Nachhaltigkeit!

Abonniere meinen Blog und Deine Looks werden vielfältiger kombiniert werden. Komplimente garantiert! Einfach rechts bei „Blog abonnieren“ eintragen und die besten Styling und Beauty Tipps bekommst Du frei Haus geliefert, und zwar zweimal in der Woche.

  •  Welcher Look gefällt Dir für den Februar am besten?
  •  Wie gefällt Dir mein Styling Video mit dem Mantel mit Hahnentritt-Muster?
  •  Kannst Du ein paar Looks mit Deiner vorhandenen Kleidung nachstylen?

Bleibt mir gewogen – und einen zauberhaft schönen Sonntag!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG 

 

 

*) Der Beitrag enthält Affiliate Links

31 Kommentare

  1. Sabine
    2. Februar 2020 / 8:33

    Guten Morgen liebe Martina

    Der Montag ist mein Favorit und das Video habe ich mir mehrfach angesehen.
    Wie geschickt Du alles miteinander kombinierst.

    In meinem Schrank sind viele Einzelteile….., dank Dir werden sie ans Tageslicht geholt und dürfen mit mir die Welt entdecken.

    Wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!

    Herzlichst
    Sabine

    • Martina Berg
      Autor
      2. Februar 2020 / 18:56

      Liebe Sabine,
      ein Strickkleid sollte bei Dir im Kleiderschrank vorhanden sein – oder? Es steht Dir auf jeden Fall sehr gut.
      Einzelteile sind wichtig, da sie viele Looks interessanter und besonders wirken lassen – wenn sie gut kombiniert sind.
      Hab einen schönen Sonntag-Abend,
      herzlichst
      Martina

      • Sabine
        3. Februar 2020 / 17:57

        Ich habe kein Strickkleid 🙁
        Herzlichst
        Sabine

        • Martina Berg
          Autor
          3. Februar 2020 / 18:00

          Das sollte sich ändern lassen :-).
          Liebe Grüße
          Martina

  2. Beate
    2. Februar 2020 / 8:50

    Guten Morgen Martina,

    mein Favorit ist der Look mit dem Hahnentrittmantel. Ich stehe im Moment auf Mäntel, aber bitte in Farbe.
    Mir gefallen deine ganzen Outfits und ich habe einige Teile im Schrank und werde einiges nachstylen können. Was mir noch fehlt ist eine winterweisse Hose, aber da wird sich noch etwas finden.

    Deine Videos sind genial und ich sehe sie immer gerne und die Stylingideen kann ich oftmals auf meinen Schrank übertragen.

    Wieder ein toller Auftakt für den Februar und viele gute Stylingideen.

    Viele liebe Grüße

    Beate

    • Martina Berg
      Autor
      2. Februar 2020 / 18:55

      Liebe Beate,
      ich freue mich für Dich, dass Du den Mantel mit Hahnentritt-Musterung gegönnt hast – wir können im Partnerlook durch München gehen :-). Eine winterweisse Hose bekommst Du bestimmt noch, da diese zur Zeit in vielen Geschäften vorhanden sind. Ich mag es, gerade an „grauen Tagen“ mich hell zu kleiden, das macht Laune!
      Danke für die lieben Worte, die mich immer wieder motivieren.
      Einen zauberhaften Sonntag-Abend
      Martina

  3. Ghost
    2. Februar 2020 / 9:15

    Liebe Martina,

    Dein Sonntags-Blog hat ja nunmehr den
    „Doppelpass“ schon eingeholt! 😉

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem
    *ersten Stylingvideo 👏👏👏 es ist
    großartig geworden und hat den Erfolg
    sicherlich mehr als verdient! 🥇

    Das *schreit jetzt natürlich nach => MEHR!!

    So nun zur ^^Sonntagsfrage:

    „Lieblingsstyling der Woche?“

    ===> Dein Styling für den Sonntag 🏆

    Die besten Wünsche und Grüße
    vom traumhaft schönen Bodensee

    • Martina Berg
      Autor
      2. Februar 2020 / 18:53

      Ein Hallo an den Bodensee!
      Diese Zeilen muss ich mir ausdrucken und sichtbar in meinem Büro aufhängen – das ist Motivation PUR! Vielen Dank dafür!
      Ja, es wird mehr Styling Videos geben, da es eines meiner Herzensprojekte für 2020 ist. Und Ideen dafür habe ich unwahrscheinlich viele :-).
      Vielen Dank für die Wahl des Looks der Woche!
      Beste Grüße an den schönen Bodensee
      Martina

  4. Evi
    2. Februar 2020 / 9:24

    Hallo Martina,
    Ich habe längere Zeit keinen Kommentar abgegeben, aber natürlich verfolge ich deinen Blog immer mit großer Freude u Spannung!
    Welch tolle Idee ein Video zu drehen, grossartige Idee.
    Das Styling mit dem Hahnentritt Mantel ist mein Favorit und die Kombination Jeans mit dem pinkfarbenen Bouclé Blazer. Der gefällt mir besonders.
    Deine Ideen sind endlos und das nachstylen macht viel Spaß. Danke dafür.
    Einen schönen Sonntag,
    Viele Grüße
    Evi

    • Martina Berg
      Autor
      2. Februar 2020 / 18:51

      Hallo Evi,
      das ist schön, dass Du meinen Blog, auch ohne Kommentare, liest – Danke!
      Ja, der Video-Dreh ist seit langem in Planung und eines meiner wichtigsten Projekte für 2020 ist – ich bin stolz, dass ich es in die Tat umgesetzt habe.
      Mein Favorit ist ebenfalls der Hahnentritt-Mantel – gesehen und verliebt.
      Manchmal habe ich so viele Ideen, die ich alle gar nicht auf einmal zeigen kann :-). Wichtig ist mir, dass meine Inspirationen bei meinen Leserinnen so gut ankommen, dass viele nachgestylt werden können.
      Einen schönen Sonntag-Abend und Danke!
      Martina

  5. 2. Februar 2020 / 10:07

    You always look so elegant and stylish! I really love your looks. The pink jacket screams spring!

    • Martina Berg
      Autor
      2. Februar 2020 / 18:48

      Hello Nancy,
      the pink jacket is one of my favorit. I like to wear it also with a dress.
      XO Martina

  6. Roswitha
    2. Februar 2020 / 10:33

    Liebe Martina,
    deine verschiedenen Looks gefallen mir sehr gut, mit einer Ausnahme und das ist der Paisleyrock, den finde ich zu bieder. Der Knüller ist natürlich der Hahnentrittmantel, den hätte ich auch gerne, dein Styling-Video ist einfach spitze. Konnte mir wieder einige Anregungen holen. Deine Figur ist momentan ideal, wunderbar schlank, habe auch schon 3 Kg weg.
    LG und noch einen schönen Sonntag
    Roswitha

    • Martina Berg
      Autor
      2. Februar 2020 / 18:47

      Liebe Roswitha,
      wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind – mancher wählt den Look mit Rock auf Platz 1 – Dir gefällt er weniger. Gut, dass ich so viele unterschiedliche Stilrichtungen zeige, so findet sich jeder wieder. Es freut mich sehr, dass Dir mein Styling Video so gut gefällt – es wird definitiv mehr dazu in Zukunft geben, da ich mich damit noch mehr von der Masse abhebe.
      Das größte Kompliment ist, dass Dir meiner erschlankte Figur auffällt. DANKE DAFÜR! Klasse, dass Du 3 kg abgenommen hast – ich weiß wie schwierig es ist.
      Schönen Sonntag-Abend
      Martina

  7. Rowi
    2. Februar 2020 / 10:51

    Guten Morgen liebe Martina,
    was soll ich sagen, außer, ich kann mich nicht entscheiden … am aller-allerbesten (gibt es dieses Wort überhaupt?) gefällt mir der Mittwoch und der Donnerstag. Solltest Du Dich jemals von Deinem Mittwochscape trennen wollen – bitte an Roswitha schicken, dasselbe gilt für die Montagskette 😘😘
    Nachdem ich Deinen Blog von Anfang an verfolge, sind mir Deine Teile bekannt und es ist inspirierend zu sehen, wie „neu gestylt“ sie an Dir aussehen. Auch für das Thema Nachhaltigkeit gebührt Dir in unserer „Billig- und Wegwerfgesellschaft“ großer Applaus.
    Ich schicke Dir 💞-liche Grüße aus dem wieder sonnigen Kärnten und wünsche einen schönen und erholsamen Sonntag!
    Roswitha

    • Martina Berg
      Autor
      2. Februar 2020 / 18:43

      Liebe Roswitha,
      auf jeden Fall gibt es aller-allerbesten 🙂 für die Lookbeschreibung. Leider muss ich Dich enttäuschen, von meinem Cape (welche ich auch noch in grau und schwarz habe) werde ich mich wahrscheinlich nie verabschieden. Einzelstücke, die ich bei Modemessen entdeckt habe – daran hängt auch mein Herz. Die Montagskette habe ich mir von einer Kreuzfahrt mitgebracht und ich habe sie mir in einer kleinen Boutique auf Madeira gekauft.
      Vielen Dank für Dein großes Kompliment zu meinem langjährigen Beitrag zum Thema Nachhaltigkeit und Mode. Auf vielen Instagram-Account lese ich es plötzlich nur weil es angesagt ist…
      Ich praktiziere es seit Jahren.
      Beste Grüße aus dem regnerischen München
      Martina

  8. Ralf
    2. Februar 2020 / 14:44

    Hallo liebe Martina,
    wieder wie jeden Monat tolle Looks in „7 LOOKS FÜR 7 TAGE“ die Du vorstellst und wie immer auch genauso schwer den Favoriten zu finden.
    Diesmal zwei dritte Plätze, der tolle Mantel mit Hahnentrittmuster und der rote Hosenanzug mit Kuschelmantel. Da bei mir zur Zeit Kleider angesagt sind landen die auch auf den ersten beiden Plätze. Auf Platz zwei das schwarze Strickkleid mit dem Blazer. Mein erster Platz ist das rote Kleid mit Lederjacke, einfach toll.
    Die Looks mit den Kleidern werde ich nachstylen, die sind vorhanden und auch der schwarz-weiß Look kommt zum Einsatz.
    Das Video ist klasse, der Lederrock ist sehr schön, gefällt mir.
    Schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Ralf

    • Martina Berg
      Autor
      2. Februar 2020 / 18:40

      Hallo Ralf,
      schön, dass Du so ein großer Fan von meiner beliebten Blog-Serie 7 Looks für 7 Tage bist – Danke dafür!
      Das Strickkleid trage ich sehr gerne. Und das rote Spitzenkleid mit Lederjacke ist für besondere Anlässe mein Favorit. Toll, dass Du einiges nachstylen kannst und Dir meine Inspirationen so gut gefallen. Schön, dass Du Dir mein Video angeschaut hast und Look 3 Dein Gefallen findet.
      Schönen Sonntag-Abend
      Martina

  9. Renate
    2. Februar 2020 / 15:12

    Guten Tag liebe Martina,
    Das Video ist klasse und zeigt wie man mit einem schönen Mantel verschiedene Looks kreieren kann. Die Präsentation ist mehr als professionell.
    Es fällt mir mal wieder schwer mich für den einen oder anderen Look zu entscheiden. An erster Stelle kommt für mich das schwarze Strickkleid mit Blazer und die schwarz-weiß Kombination mit dem Hahnentrittmantel. Ich liebe schwarz-weiß!
    Auf jeden Fall gibt es wieder jede Menge Anregungen für die folgende Woche!
    Sonnige Grüße aus dem verregneten NRW.
    Liebe Grüße Renate

    • Martina Berg
      Autor
      2. Februar 2020 / 18:37

      Liebe Renate,
      vielen Dank für das liebe Kompliment zu meinem Video und meinen Looks. Das bedeutet mir sehr viel, dass das Video so gut ankommt. Es ist eine Arbeit über längere Wochen.
      Das schwarze Strickkleid trage ich so gerne, deshalb zeige ich es immer wieder gerne in unterschiedlichen Looks. Ja, der Hahnentritt-Mantel ist mein aktueller Liebling.
      Freue mich, dass ich Dir Inspirationen liefern konnte.
      Liebe Grüße aus dem regnerischen München
      Martina

  10. Mareile
    2. Februar 2020 / 19:26

    Liebe Martina,
    ich bin wieder begeistert von den vorgestellten 7 Looks. Jeder Tag hat etwas ganz spezielles was ich im Kleiderschrank habe. Am meisten bin ich vom Hahnentritt-Mantel begeistert. Und dann noch die weiteren 4 STyling Tips auf ihrem Video begeistern mich. Das Video überhaupt ist was tolles! Ich hoffe, sie zeigen weitere Videos mit anderen Looks.
    Der rote Hosenanzug landet bei meiner Favoriten-Wahl auf Platz 2. Ganz toll, da ich früher viele Hosenanzüge während meines Berufslebens getragen habe.
    Weitere Inspirationen bitte.
    Beste Grüße
    Mareile

    • Martina Berg
      Autor
      3. Februar 2020 / 17:08

      Liebe Mareile,
      ja der Mantel mit dem Hahnentritt-Muster ist der Favorit in dieser Woche – auch bei mir persönlich :-). Auf jeden Fall werde ich verstärkt Videos zeigen, damit wir Ladys 50plus noch einfacher unsere Looks zusammen stellen können. Ich bin ein großer Hosenanzug-Fan, genau wie Sie – im Business-Bereich und gerne im privaten trage ich so gerne einen Hosenanzug. Man ist einfach gut angezogen.
      Einen schönen Abend und Danke!
      Martina

  11. Monika M
    2. Februar 2020 / 20:16

    Liebe Martina,
    wieder stellst Du wunderbare Looks vor.
    Mir gefallen alle Looks an Dir, immer gut gestylt, mit vielen schönen Accessoires Tuch, Kette
    Tasche und Schuhe.
    Dein Video ist klasse, immer neue Styling Tipps.
    Wunderbar finde ich auch dass Du Neues mit vorhandenen Stücken kombinierst.
    Ich war am letzten Wochenende in München und dann ein paar Tage in Südtirol.
    Habe mir auch etwas schönes gegönnt um es mit vorhandenen Teilen zu ergänzen.
    Einen schönen Abend Dir und eine erfolgreiche Woche
    Monika

    • Martina Berg
      Autor
      3. Februar 2020 / 17:06

      Liebe Monika,
      Accessoires sind wie das Salz in der Suppe – einfach unverzichtbar. Schön, dass auch Dir mein Styling Video so gut gefällt. Ich bin total happy, dass das Video so gut ankommt.
      Ab und an können wir uns natürlich etwas gönnen, nur muss es nicht immer alles neu sein, wenn der Kleiderschrank gut gefüllt ist.
      Viel Freude mit Deinen neuen Errungenschaften.
      Beste Grüße
      Martina

  12. Gabriele
    5. Februar 2020 / 7:15

    Liebe Martina,
    mein Lieblingslook ist der Freitagslook, bitte alles zu mir!!! Der Blazer und der Mantel sind ein Traum, einfach alles perfekt aufeinander abgestimmt! Chic und bequem,
    ganz liebe Grüße aus Salzburg,

    • Martina Berg
      Autor
      5. Februar 2020 / 11:03

      Liebe Gabriele,
      ich suche noch nach der passenden Paketschachtel 🙂 – dann schicke ich es los. Freut mich, dass Dir mein Casual Styling so gut gefällt.
      Einen zauberhaften Tag
      Martina

  13. Christine
    5. Februar 2020 / 13:55

    Hallo Martina,
    Deine Style sind immer meine Inspirationen, um mein Kleiderschrank aufzuppepen. Ich liebe sie. Das Video ist auch sehr gut geworden.
    Ich bin von deiner weißen Winterhose so begeistert. Ist das eine Wollhose?. Verratest du mir bitte woher du die hast? Bin schon länger auf der Suche, aber nichts Passendes gefunden.

    Vielen Dank uns viele Grüße
    Christine

    • Martina Berg
      Autor
      5. Februar 2020 / 18:41

      Hallo Christine,
      WOW, das ist ein sehr schönes Feedback – Danke dafür!
      Ja, für das erste VIDEO bin ich total begeistert, wie gut es ankommt.
      Es ist eine Stoffhose mit einem leichten Wollanteil – extra für die kühlere Jahreszeit – gekauft vor einigen Jahren bei Madeleine Fashion. Bestimmt wirst Du bald fündig werden.
      Beste Grüße
      Martina

      • Christine
        5. Februar 2020 / 20:06

        Danke dir vielmals und bitte weiter so machen 😄

  14. Anette Hepp
    7. Februar 2020 / 11:39

    Liebe Martina,

    wieder mal zeigst du wie vielfältig wir Frauen jeden Tag auftreten können! Tolle Auswahl, in der für jeden was dabei sein sollte 😉
    Mein persönlicher Favorit ist dein Mittwochs-Look – der macht einfach schon Vorfreude auf den Frühling!

    Hab einen tollen Start ins Wochenende meine Liebe.

    Herzallerliebst,
    Anette à la Heppiness

    • Martina Berg
      Autor
      9. Februar 2020 / 20:36

      Liebe Anette,
      das freut mich, dass Dir meine Looks so gut gefallen, dass Du mir einen lieben Kommentar hinterlassen hast.
      Feinen Abend
      Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.