Shooting im Schnee – Neues vom Meet & Greet

München ist das aktuelle Winterwonderland. Der Winter dauert im Süden Bayerns etwas länger als an anderen Orten. Deshalb ist ein Foto-Shooting aktuell nur im Schnee möglich. Es kann aber auch etwas bezauberndes haben, wenn der richtige Look, frische Farben und gute Laune beim Fotos-Shooting zusammen spielen.

Den heutigen Look wollte ich geplant nur auf Instagram zeigen. Aber da mich immer so viele nette Emails erreichen, dass ich die Looks auch auf meinem Blog vorstellen möge, mache ich Euch gerne diesen Gefallen.

Dass man im Winter nicht nur schwarz und triste Farben tragen kann, das kennt ihr schon an mir. Ich bin ein großer Fan von hellen und frischen Farben, wie ihr auf meinem Blogbeitrag mit Winterweiss  bereits sehen konntet. HIER zum Ansehen.

VIARELLA – Made in Italy

Heute hat es mir ein Mantel im zarten Roseton angesagt, und zwar von dem kleinen italienischen Label VIARELLA. Auf dieses Label bin ich vor kurzem erst aufmerksam gemacht worden. Der Online-Shop von VIARELLA zeigt, was alles zu bieten hat.

Der Wollmantel Boucle mit Kapuze ist eine zauberhafter Winterbegleiter, vor allem für die nicht ganz eisigen Regionen. Er ist vom Material absolut leicht und für mich kommt er gerade bei vielen Autofahrten oft zum Einsatz. Praktisch daran ist, dass er sich in der Waschmaschine pflegen lässt. Die Reinigung bleibt damit erspart. Die Schnittführung ist Oversize und lässt es zu, dass darunter durchaus ein dicker Pulli oder der schicke Blazer kombiniert werden kann.

Da VIARELLA zum ersten Mal auf meinem Blog vorgestellt wird, gibt es für meine Leserinnen und Follower aus Instagram mit dem Code LADY20, einen Aktionspreis für alle Bestellungen. Mit dem CODE erhältst Du 20 % Nachlass auf Deinen Einkauf, und zwar gültig bis 30.03.2019.

Zu meinem Wollmantel in zartem Rose kombiniere ich gerne kräftige Farben. Ein wunderschönes Pink ist mein Favorit in Sachen Hingucker. Die Handschuhe habe ich schon etwas länger. Das pinkfarbige Barett und der kuschelige Schal sind Geschenke von zwei meiner treuen Leserinnen – DANKE an Beate und an Astrid. Was für tolle Ladys meine Fans doch sind!

Mantel Viarella

ANDBAG – Made in München

Bestimmt ist Dir die praktische kleine Tasche aufgefallen. ANDBAG ist der Name des jungen Münchener Labels. Es ist mir immer ein Anliegen, kleine und junge Labels vorzustellen. Nicht nur große Buchstaben müssen die Vorderseite einer Tasche zieren. Ich lege viel Wert auf vielfältige Einsatzmöglichkeiten und Besonderheiten.

ANDBAG ist die Tasche in der Tasche, die praktisch immer wieder als Basis in eine größere Taschen gesteckt werden kann. Kein lästiges Umpacken, sondern alles an Ort und Stelle. Der perfekte Taschenorganizer: Mit einem Handgriff von Tasche zu Tasche ohne lästiges umräumen. Praktischer geht kaum.

ANDBAG hat ein tolles Video auf ihrer Homepage – da bekommt man richtig Lust und gute Laune – klick doch einfach einmal rein. HIER zum Anschauen.

  • Trägst Du im Winter gerne helle Farben?
  • Wie gefallen die Dir beiden neu vorgestellten Labels?

Gewinnchance zum Meet & Greet

Dem einen Leid, dem anderen Freut. Aufgrund einer unvorhersehbaren Krankheit einer Teilnehmerin am Meet & Greet am Sonntag, 24. Februar 2019, in München, biete ich heute die Möglichkeit, den neue frei gewordenen Teilnehmerplatz zu gewinnen. Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass Du bereits meinen Blog abonniert hast. Alle weiteren Details zum besonderen Event kannst Du HIER nachlesen. Bewerbe Dich bitte bis 13.02.2019 – im Anschluss wird die Gewinnerin sofort benachteiligt, damit sie ihre Reise nach München planen kann.

Also, schreibe mir ein paar Zeilen in den Kommentaren, warum Du gerne beim  MEET & GREET dabei sein möchtest. Außerdem gibt es bei diesem Event eine individuelle Styling-Beratung und Shopping Tour mit mir in München zu gewinnen. Ich freue mich schon, DICH persönlich kennen zulernen.

Bleibt mir gewogen – bis ganz bald!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

 

*) Für die Erstellung des Beitrages wurden mir die Produkte als PR-Sample zur Verfügung gestellt.