Rosetöne im Winter – darf ich vorstellen, zwei neue Labels

Rosetöne im Winter – darf ich vorstellen, zwei neue Labels

Shooting im Schnee – Neues vom Meet & Greet

München ist das aktuelle Winterwonderland. Der Winter dauert im Süden Bayerns etwas länger als an anderen Orten. Deshalb ist ein Foto-Shooting aktuell nur im Schnee möglich. Es kann aber auch etwas bezauberndes haben, wenn der richtige Look, frische Farben und gute Laune beim Fotos-Shooting zusammen spielen.

Den heutigen Look wollte ich geplant nur auf Instagram zeigen. Aber da mich immer so viele nette Emails erreichen, dass ich die Looks auch auf meinem Blog vorstellen möge, mache ich Euch gerne diesen Gefallen.

Dass man im Winter nicht nur schwarz und triste Farben tragen kann, das kennt ihr schon an mir. Ich bin ein großer Fan von hellen und frischen Farben, wie ihr auf meinem Blogbeitrag mit Winterweiss  bereits sehen konntet. HIER zum Ansehen.

VIARELLA – Made in Italy

Heute hat es mir ein Mantel im zarten Roseton angesagt, und zwar von dem kleinen italienischen Label VIARELLA. Auf dieses Label bin ich vor kurzem erst aufmerksam gemacht worden. Der Online-Shop von VIARELLA zeigt, was alles zu bieten hat.

Der Wollmantel Boucle mit Kapuze ist eine zauberhafter Winterbegleiter, vor allem für die nicht ganz eisigen Regionen. Er ist vom Material absolut leicht und für mich kommt er gerade bei vielen Autofahrten oft zum Einsatz. Praktisch daran ist, dass er sich in der Waschmaschine pflegen lässt. Die Reinigung bleibt damit erspart. Die Schnittführung ist Oversize und lässt es zu, dass darunter durchaus ein dicker Pulli oder der schicke Blazer kombiniert werden kann.

Da VIARELLA zum ersten Mal auf meinem Blog vorgestellt wird, gibt es für meine Leserinnen und Follower aus Instagram mit dem Code LADY20, einen Aktionspreis für alle Bestellungen. Mit dem CODE erhältst Du 20 % Nachlass auf Deinen Einkauf, und zwar gültig bis 30.03.2019.

Zu meinem Wollmantel in zartem Rose kombiniere ich gerne kräftige Farben. Ein wunderschönes Pink ist mein Favorit in Sachen Hingucker. Die Handschuhe habe ich schon etwas länger. Das pinkfarbige Barett und der kuschelige Schal sind Geschenke von zwei meiner treuen Leserinnen – DANKE an Beate und an Astrid. Was für tolle Ladys meine Fans doch sind!

Mantel Viarella

ANDBAG – Made in München

Bestimmt ist Dir die praktische kleine Tasche aufgefallen. ANDBAG ist der Name des jungen Münchener Labels. Es ist mir immer ein Anliegen, kleine und junge Labels vorzustellen. Nicht nur große Buchstaben müssen die Vorderseite einer Tasche zieren. Ich lege viel Wert auf vielfältige Einsatzmöglichkeiten und Besonderheiten.

ANDBAG ist die Tasche in der Tasche, die praktisch immer wieder als Basis in eine größere Taschen gesteckt werden kann. Kein lästiges Umpacken, sondern alles an Ort und Stelle. Der perfekte Taschenorganizer: Mit einem Handgriff von Tasche zu Tasche ohne lästiges umräumen. Praktischer geht kaum.

ANDBAG hat ein tolles Video auf ihrer Homepage – da bekommt man richtig Lust und gute Laune – klick doch einfach einmal rein. HIER zum Anschauen.

  • Trägst Du im Winter gerne helle Farben?
  • Wie gefallen die Dir beiden neu vorgestellten Labels?

Gewinnchance zum Meet & Greet

Dem einen Leid, dem anderen Freut. Aufgrund einer unvorhersehbaren Krankheit einer Teilnehmerin am Meet & Greet am Sonntag, 24. Februar 2019, in München, biete ich heute die Möglichkeit, den neue frei gewordenen Teilnehmerplatz zu gewinnen. Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass Du bereits meinen Blog abonniert hast. Alle weiteren Details zum besonderen Event kannst Du HIER nachlesen. Bewerbe Dich bitte bis 13.02.2019 – im Anschluss wird die Gewinnerin sofort benachteiligt, damit sie ihre Reise nach München planen kann.

Also, schreibe mir ein paar Zeilen in den Kommentaren, warum Du gerne beim  MEET & GREET dabei sein möchtest. Außerdem gibt es bei diesem Event eine individuelle Styling-Beratung und Shopping Tour mit mir in München zu gewinnen. Ich freue mich schon, DICH persönlich kennen zulernen.

Bleibt mir gewogen – bis ganz bald!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

 

*) Für die Erstellung des Beitrages wurden mir die Produkte als PR-Sample zur Verfügung gestellt.

23 Kommentare

  1. Sabine
    10. Februar 2019 / 7:10

    Guten Morgen liebe Martina!

    Farbe im Winter; auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Eine tolle Inspiration!

    Besonders der rosafarbene Mäntel hat meine Aufmerksamkeit gefunden in Kombination mit dem Barret.

    Als Königin der Assesscoires weisst Du, wie was mit wem zu kombinieren ist.

    Heute in zwei Wochen ist das langersehnte Meet & Greet…ich zähle schon die Tage!

    Gute Besserungswünsche für die erkrankte Dame!

    Herzlichst Sabine

    • Martina Berg
      Autor
      10. Februar 2019 / 8:01

      Liebe Sabine, einen schönen guten Morgen!
      Gerade in der trüben Jahreszeit ist für mich Farbe ein wichtiger Energiespender. Du weißt ja, Accessoires machen einen Look erst perfekt. Sie können ein Eyecatcher sein, oder zart im Hintergrund wirken.
      Ja, heute in zwei Wochen ist es soweit – ich bin schon in großer Vorfreude, meine lieben Ladys endlich persönlich kennen zulernen! 🙂
      Einen schönen Sonntag, und danke für Deine Genesungswünsche für die erkrankte Dame, die leider nicht reisen kann in den nächsten Wochen.
      Herzliche Grüße
      Martina

    • Beate
      10. Februar 2019 / 8:41

      Hallo Sabine,

      ich zähle mit dir und deinem Countdown die Tage. In 2 Wochen um diese diese Zeit ist es fast soweit. ?

      Viele liebe Grüße

      Beate

  2. Beate
    10. Februar 2019 / 8:39

    Guten Morgen Martina,

    auch von mir Genesungswünsche an die kranke Dame. Ich wünsche ihr gute Besserung.

    Ich zähle bereits die Tage mit dem Countdown von Sabine und werde immer aufgeregter.

    Den Mantel finde ich klasse und die Kombination mit Pink ist klasse. Sieht gut aus, aber hätte ich mich nicht getraut. Gut das wir dich haben :-))).

    Ich wünsche dir und deinen Leserinnen einen entspannten Sonntag.

    Beate

    • Martina Berg
      Autor
      10. Februar 2019 / 9:52

      Liebe Beate,
      ja, der Countdown läuft auf Hochtouren. Ich bin auch schon so gespannt, auf die Ladys, auf den Tag und auf tolle Gespräche!
      PINK musste einfach zu Rose sein 🙂 – das von Dir geschenkte Barett passt wunderbar dazu. Dann noch der farblich passende Schal von der lieben Astrid – ein wunderbares Duo! Vielen Dank nochmals für das schöne Barett.
      Einen tollen Sonntag,
      herzlichst
      Martina

  3. Manusch
    10. Februar 2019 / 9:16

    Liebe Martin herzlichen Dank für den wiederum inspirierend Blog…Herzliche Grüsse aus der Schweiz Manusch

    • Martina Berg
      Autor
      10. Februar 2019 / 9:50

      Hallo liebe Manusch,
      ich danke Dir vielmals für Deinen charmanten Kommentar.
      Beste Grüße in die Schweiz
      Martina

  4. Evi
    10. Februar 2019 / 9:56

    Hallo Martina,
    Rose mit Pink – auf die Idee wäre ich auch nicht gekommen. Es sieht herrlich frisch aus. Danke für deine tollen inspirationen!
    Die Handtasche sticht einem gleich ins Auge, und ich habe mir gleich das Video dazu angeschaut. Wirklich sehr pfiffig.
    Freut euch über das winterwonderland – Neid!! Denn hier in Hamburg ist es seit langem.grau und nass. Deine Beiträge mit den schönen Fotos hellen da die Stimmung sofort auf?
    Eine erfolgreiche neue Woche für Dich und alle Leserinnen,
    Viele Grüße

    Evi

    • Martina Berg
      Autor
      10. Februar 2019 / 10:12

      Liebe Evi,
      oh wie schön, dass Dir unser Winterwonderland so gut gefällt! DANKE DIR! Ja, die Handtasche ist wirklich ein IT-PIECE. Besonders darüber gefreut habe ich mich, dass die Designerin ganz in meiner Nähe wohnt und wir uns wirklich durch Zufall begegnet sind. Solche Stories liebe ich einfach!
      ROSETÖNE sind wundervoll. Ich kann gar nicht verstehen, dass man gerade in der dunkleren Jahreszeit sich dunkel kleiden sollte. Farbe braucht der Mensch.
      Hab einen wunderbaren Sonntag,
      herzlichst
      Martina

  5. Konstanze
    10. Februar 2019 / 10:17

    Hallo liebe Martina,

    wie es der Zufall so will, setze ich auch gerade die Farben Rosa und Pink als fröhliches Highlight in unserem tristen regnerischen Winterwetter im Norden ein. Die Handtasche gefällt mir sehr gut, schnörkellos und elegant, mit dem gewissen Etwas.

    Herzliche Grüße
    Konstanze

    • Martina Berg
      Autor
      10. Februar 2019 / 16:47

      Hallo Konstanze,
      das ist wunderbar, dass auch Du ein Fan von freudigem Outfit bist. Gerade wenn es regnerisch oder trist ist, nichts ist schöner als Farbe ins Spiel zu bringen. Es gibt leider immer noch Frauen, die zur dunklen Zeit nur dunkle Kleidung tragen – für mich unvorstellbar.
      Die Tasche ist ein neuer Favorit, der mich sofort begeistert hat.
      Einen schönen Sonntag,
      herzlichst Martina

  6. 10. Februar 2019 / 17:54

    Liebe Martina,

    vielen Dank für den tollen Artikel zur andbag 🙂 Ich freue mich natürlich sehr, dass mein Label bei dir Beachtung findet und Du so positiv berichtest – gerade als Start-Up ist es wahnsinnig schwer wahrgenommen zu werden.
    Für alle, die der Artikel neugierig gemacht: Schaut doch mal unter http://www.andbag.de, da findet ihr alle Modelle und Infos :))

    Euch Allen noch einen schönen Sonntag
    Karin

    • Martina Berg
      Autor
      10. Februar 2019 / 18:14

      Liebe Karin,
      ich stelle gerne Start-Up Unternehmerinnen vor, die mich selbst begeistern. Deine Label hat mich überzeugt und deshalb stehe ich authentisch hinter Deinen Taschen. Es ist wirklich eine tolle Idee, die Tasche für die Tasche zu kreieren. Seit ich die Tasche in meinem Besitz habe, ist sie wirklich täglich im Einsatz.
      Schön, dass wir uns gefunden haben und gerade, weil Du ja noch in der Nachbarschaft wohnst!
      Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
      Martina

  7. Astrid S.
    10. Februar 2019 / 19:25

    Liebe Martina,
    so ein schöner Beitrag. Rose mit Pink kombiniert finde ich richtig klasse. Ich habe gleich im Online-Shop von Viarella gestöbert, sie haben wirklich viel zu bieten. Die kleine Tasche von Andbag ist bestimmt toll. Ich habe bereits eine Tasche in die Tasche, diese ist aber sehr schwer und wird von mir deshalb selten benutzt. Jetzt habe ich bei Andbag nachgeschaut. Diese Taschen sind sehr leicht, also eine gute Alternative. Mal wieder ein großartiger Tipp von dir, vielen lieben Dank. Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
    Herzlichst
    Astrid

    • Martina Berg
      Autor
      11. Februar 2019 / 15:07

      Liebe Astrid,
      freue mich sehr, dass der Beitrag so gut auch bei Dir ankommt. Rose und Pink sind eine frische und modische Kombination, die ein bisschen Lust auf den Frühling machen. Auch wenn wir aktuell in München immer noch Winter haben. Viarella bietet einfach mal ganz andere Mode, die es nicht an jeder Ecke gibt. Und so ist es auch mit Andbag. Die Tasche ist wirklich total leicht und lässt sich perfekt als Einzeltäschen tragen.
      Wünsche Dir eine erfolgreiche Woche und hoffe, dass Du diese Woche mal wieder vorbei schaust.
      Herzlichst Martina

  8. Ulrike Schütt
    11. Februar 2019 / 21:57

    Hallo liebe Martina,

    vor etlichen Jahren habe ich Dich auf Deinem Knigge-Seminar in Erlangen kennengelernt und war begeistert von Dir und Deiner sehr sympathischen Art. Seitdem folge ich Deinem tollen und interessanten Blogg und hole mir regelmäßig Inspirationen.
    Über ein Wiedersehen freue ich mich sehr.
    Liebe Grüße,
    Ulrike

    • Martina Berg
      Autor
      12. Februar 2019 / 13:56

      Liebe Ulrike,
      das ist großartig, dass Du immer noch an mich denkst und meinen Blog besuchst. Das freut mich wirklich sehr! Und Dein bezauberndes Kompliment schmeichelt mir enorm 🙂 – DANKE! Vielleicht trifft man sich einmal in Erlangen wieder, da ich auf Grund meiner familiären Situation häufig bei meinem Vater bin.
      Liebe Grüße in die Heimat
      Martina

  9. 12. Februar 2019 / 13:47

    Liebe Martina,
    was für eine wundervolle Idee, Rose und Pink zu kombinieren, der Mantel gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße an dich
    Nicole

    • Martina Berg
      Autor
      12. Februar 2019 / 13:58

      Liebe Nicole,
      schön, dass Dir die Kombination gefällt. Ich trage sehr häufig pink und rosé zusammen, das sind tolle Hingucker und sehen immer ganz besonders aus. Es freut mich, dass Du mal wieder vorbei geschaut hast.
      Liebe Grüße
      Martina

    • Martina Berg
      Autor
      13. Februar 2019 / 19:10

      Hello Amy,
      thank you so much for your warm words.
      XO Martina

  10. Anneliese
    18. Februar 2019 / 9:13

    Liebe Martina,

    HILFE ?

    Du hast immer sooo tolle Styling Ideen !!
    Vielleicht kannst Du mir auch helfen.

    Im April bin ich zur Konfirmation eingeladen, und finde einfach kein schickes Kleid !! In den Kaufhäusern hängen nur Abendkleider oder „Oma“-Kleider ? .

    Liebe Grüße
    Anneliese

    • Martina Berg
      Autor
      18. Februar 2019 / 20:19

      Liebe Anneliese,
      das ist überaus nett von Dir, dass Dir meine Styling Ideen so gut gefallen. Schicke Kleider gibt es wie Sand am Meer – und ich stelle regelmäßige tolle Labels und schöne Online Shopping Möglichkeiten vor. Schau Dich doch einfach einmal in all meinen letzten Empfehlungen in Ruhe einmal um – ich bin sicher, dass Du fündig wirst.
      Beste Grüße
      Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.