7 tolle Styling Tipps, die Dich einzigartig aussehen lassen!

Es ist schon wieder der erste Sonntag im Monat. Kaum zu glauben, das halbe Jahr ist schon wieder um. Ein Grund zur Freude ist das aktuelle sommerliche Wetter. Ich kann mich gar nicht daran erinnern, wann wir zu dieser Jahreszeit bereits so schöne sonnige Tage hatten.

Insel Mainau Blüten Wir alle stehen oft vor dem gut gefüllten Kleiderschrank und fragen uns die bekannten Worte „was soll ich heute nur anziehen“? Ob Business Termin, Treffen in der City auf einen Eiskaffee, Grillfest im Garten, sich einfach nur für den Liebsten mal wieder richtig aufhübschen. Damit Du perfekt für die neue Woche vorbereitet bist, habe ich sieben schicke Outfit Inspirationen für eine ganze Woche zusammen gestellt. Ich bin mir ganz sicher, damit wirst Du großartig aussehen!

7 Looks für 7 Tage – Tag 1 – MONTAG 

Mit dem Frische-Kick geht es in die neue Woche im All-over-White Look. Ein klassischer Hosenanzug in weiß ist ein Allrounder. Die Kombinationsmöglichkeiten sind einfach genial. Ob mit zarten Rosé- oder Nudetönen, oder mit starken Farbkontrasten. Mit einem Hosenanzug in weiß beweist eine Lady Stil und Klasse. Perfekt um gut durchzustarten.

Tag 2 – DIENSTAG

Für Business Termine ist ein schickes Kleid eine gute Wahl.  Mit einem roten Kleid fühle ich mich gut gerüstet, um mit Energie durch den Tag zu gehen. Mich begeistert das rote Etuikleid mit dem weißen Blazer enorm. Zu einem schicken Etuikleid gehören für mich hohen Schuhe. Sorry, liebe Ladys, ich weiß, dass sie nicht für alle Damen geeignet sind.

Sollte es am Nachmittag etwas frischer werden, wechsle den klassisch weißen Blazer gegen meine trendige Lederjacke. Auf jeden Fall lege ich die Jacke und den Hut schon mal ins Auto.

Hast Du schon mein Video mit meinem roten langen Kleid auf Instagram entdeckt?
Ich bin total überwältigt, wie großartig dieses Video bei Euch angekommen ist – HIER zum Ansehen. Über 19.500 Likes! Vielen herzlichen Dank!

Tag 3 – MITTWOCH

Das Wetter soll heute sommerliche Temperaturen erreichen. Prima! Ein locker geschnittenes Kleid bringt mich beschwingt durch den Tag, egal wie heiß es werden sollte. Schwarz geht für mich zu allen Jahreszeiten. Der monochrome Look wird durch eine weiße Jeansjacke aufgelockert. Falls es etwas kühler werden sollte, schlüpfe ich in die Jacke und das kühle Lüftchen hat keine Chance.

Ein Eyecatcher darf niemals fehlen. Die aussergewöhnliche Statement-Kette ist eine neue Anschaffung. Sieht sie nicht toll aus?

 

 

Tag 4 – DONNERSTAG

Black and White – it’s like day and night. Vor langer langer Zeit war es ein Lied – erinnert sich die ein oder andere von Euch noch daran? Der klassische Stil lässt viel Spielraum für den schicken Bürolook. Meine Hose mit den kleinen Polka Dots gibt der Kleidungswahl den modischen Kick.

Die weiße Bluse mit dem leichten Schößchen wirkt sehr feminin und schick. Durch den ¾ Arm der Bluse ist es das richtige Oberteil für sommerliche Temperaturen. Meine Accessoires sind farblich in rot gewählt. Das lockert den ganzen Look etwas auf.

Tag 5 – FREITAG

Heute begleite ich eine gute Bekannte zur Shopping Tour durch München. Wir kennen uns schon viele Jahre und einmal im Jahr schaut sie in München vorbei.

Ein frischer duftiger Look ist die beste Outfit Idee. Das Maxikleid mit dem schönen Blütenprint gefällt mir so gut. Die Taille setze ich mit einem Ledergürtel gekonnt in den Mittelpunkt. Bestimmt werde ich bequeme Schuhe zusätzlich mitnehmen. Aber sehen die silberfarbigen Highheels nicht extrem gut aus?

Tag 6 – SAMSTAG

Ich freue mich so, auf einen Grillabend am See. Mit meiner etwas anderen Outfit Inspiration bringe ich Euch bestimmt zum Staunen. Kleid und Hose – und das noch bei mir? Bis vor einigen Wochen für mich unvorstellbar. Veränderungen sind dazu da, sie umzusetzen. Die Hose ist vom weißen Hosenanzug – siehe Montag.

Eigentlich sollte nur das Kleid beim Foto-Shooting aufgenommen werden. Als ich so beim Umziehen auf der grünen Wiese stand, dachte ich mir, die Hose lasse ich jetzt einfach mal an. Voilá – so ist der neue Look entstanden.

Der ursprünglich geplante Look ist das Kleid mit dem schicken Gürtel und den hohen offenen Schuhen. Für eine Sommerparty am See oder als schicker City Look ist es für mich Leichtigkeit pur. Als Accessoire habe ich eine silberfarbige Beuteltasche gewählt. Da hat alles Platz, was ich den ganzen Tag so benötige.

Und eines darf beim sommerleichten Look nicht fehlen. Effektvolle Ohrringe und der passende Hut. Konnte ich Dich schon zum Outfit mit Hut inspirieren?

Tag 7 – SONNTAG

Wie wäre es heute, einen Easy-Going-Tag einzulegen? Einfach mal Krafttanken mit Nichtstun. Ein paar Stunden der Entspannung plane ich mal ein.

Das perfekte Outfit dazu braucht nicht viel Aufwand. Rein ins Dschungelkleidchen und fertig. Nicht ganz, so ein bisschen Drum-rum gehört schon dazu. Wie wäre es mit dem großen Sommerhut und der passenden Sonnenbrille?

Es kann los gehen mit ein paar entspannten Stunden am Strand, Pool oder auf einer gigantischen Dachterrasse.

Schicke diesen Beitrag an all Deine Freundinnen, Schwestern, Mütter, Tanten, Cousinen, Kolleginnen, Nachbarinnen, Lieblingsmenschen und allen, mit denen Du es gut meinst. Dann werden wir im Juni (fast) nur noch wundervolle gekleidete Frauen in unseren Straßen flanieren sehen.

Die neue Woche kann kommen. Outfitmäßig bist Du jetzt bestens vorbereitet. Welcher Look gefällt Dir für die erste Juni Woche besonders gut?

Eine Frau sollte sich jeden Tag so anziehen,

als könnte sie ihrer großen Liebe begegnen.

(Coco Chanel)

Einen zauberhaften Sonntag, mit vielen guten Gedanken!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG