OUTFIT OF THE DAY – HEINE macht mich glücklich

OUTFIT OF THE DAY – HEINE macht mich glücklich

Ich habe gewonnen!

Ende August hatte HEINE eine tägliche Aktion ins Leben gerufen. Es drehte sich darum, ein OUTFIT OF THE DAY via Instagram Abstimmung gemeinsam mit einer Freundin zu gewinnen. Das hört sich doch gut an, habe ich mir jeden Morgen gedacht, als ich gesehen hatte, welche Looks verlost wurde. Viermal habe ich mich gemeinsam mit meiner Instagram-Freundin beworben – und sage und schreibe beim vierten vorgestellten Look haben wir sogar gewonnen!

Ich war überglücklich und habe wirklich gefreut wie ein kleines Kind, als ich von HEINE die Nachricht erhalten habe, dass das Outfit of the day das meinige wird.

Der Look ist so beliebt gewesen, dass HEINE Lieferschwierigkeiten hatte, ihn mir zeitnah zu übersenden. Aber in der letzten Woche durfte ich ganz glücklich mein Päckchen in Händen halten.

Kennst Du das Gefühl, wenn Dich ein langersehntes Paket endlich erreicht? Wenn Du die Verpackung öffnest und Dein Gewinn erwartet Dich?

Der Look – ein bisschen provokant

Ich darf mich über einen kompletten Look freuen. Er besteht aus einem Druckkleid mit angesagten Volantärmeln. Das fließende Material ist in Patch-Optik gearbeitet. Die Schnittführung des Kleides ist figurumspieldend. Der Rundhalsausschnitt ermöglicht es, dass ich mit einem Tuch wunderbar kombinieren kann. Die ¾-Armlänge lässt den Volant sehr modisch wirken. Die Länge des Kleides ist perfekt für meine Beinform.

Eine flauschige Longstrickjacke gehört ebenfalls zum Gewinn. Herrlich kuschelig fühlt sie sich an. Sie wird nur mit einer Öse verschlossen, was ich sehr praktisch finde.

Ich habe schon eine Idee, wie ich die Kuschellongjacke noch kombinieren kann. Ein schwarzer Rollkragenpullover und eine schwarze Skinny Jeans oder Hose passen perfekt zur trendstarken Casual Jacke.

Zu einem Look gehören die passenden Schuhe mit leichter silbermetallic Optik. Voilá – Schnürer aus softem Rind-Nappaleder sind dabei. Mit Blockabsatz und trendigem Plateau – daran muss ich mich noch gewöhnen.

Ich wage Neues

Bis vor zwei Wochen sagte ich mir, Overnees…. – ich weiß nicht so recht. Ein Versuch ist es wert und ich bin richtig froh darüber, dass ich über meinen Schatten gesprungen bin. Mit Overnees bekommt das Kleid einen sehr weiblichen Touch. Und ganz ehrlich, ich fühle mich richtig wohl damit. Sogar mein Fotograf war von dem Look begeistert. Na dann kann es ja nur gut sein!

Accessoires gehören dazu

Eine Kette mit Ornamentanhänger befindet sich ebenfalls in meinem Paket. Durch die Länge von 83 cm passt die Kette zu vielen schlichten Oberteilen und klassischen Pullis.

Die kleine goldfarbige Clutch ergänzt den Paketinhalt perfekt. Mein Look steht – für die nächste Einladung, für einen unkomplizierten Business Day, für ein Meeting, ein Treffen mit Freunden und für den Nachmittagskaffee.

  • Wann hast Du das letzte Mal etwas gewonnen?
  • Wie gefällt Dir mein Outfit of the day?

Bin ganz gespannt, was Du mir in den Kommentaren schreiben wirst. Hast Du meinen Blog schon abonniert? Trage Dich einfach und unkompliziert rechts in das Abo-Formular ein. So bist Du immer informiert und bekommst hilfreiche Tipps.

Wenn Dir gefällt, was Du bei mir siehst und liest, dann teile diesen Beitrag mit Deiner Freundin, Kollegin, liebsten Schwester, Schwägerin und Nachbarinnen. Sie freuen sich bestimmt, wenn Du an sie denkst. Außerdem könnte ihr Euch immer austauschen, welcher Look Euch am besten gefällt. Das ist doch viel besser, als immer nur über Rezepte und Diäten zu sprechen, stimmt’s?

Bleibt mir gewogen – bis ganz bald, denn in dieser Woche gibt es noch spannende Beiträge!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

 

45 Kommentare

  1. Sabine
    23. November 2017 / 6:21

    Guten Morgen liebe Martina!

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Die Kombination sieht toll aus, das Kleid ist der Hammer! Wünsche Dir einen schönen Tag!

    Herzlichst Sabine

    • Martina Berg
      Autor
      23. November 2017 / 6:23

      Liebe Sabine,
      danke Dir für die Wünsche und Deinen charmanten Kommentar.
      Einen schönen Tag,
      herzlichst Martina

      • Sabine
        23. November 2017 / 6:25

        Liebe Martina!

        Das Kleid ist gerade auf meinen Merkzettel gelandet!

        Weihnachten!!!
        Herzlichst Sabine

        • Martina Berg
          Autor
          23. November 2017 / 6:36

          Meine Liebe, ich weiß gar nicht, ob es das Kleid noch gibt – einfach im Online-Shop einmal nachsehen.
          Herzlichst Martina

          • Sabine
            23. November 2017 / 7:08

            Jaaaaaaa!

            Bei Heine.ch habe ich erfolgreich bestellt !

            Danke für die tolle Inspiration, liebe Martina!

            Herzlichst Sabine

          • Martina Berg
            Autor
            23. November 2017 / 7:22

            Das freut mich für Dich!
            Liebe Grüße Martina

      • Beate S.
        23. November 2017 / 6:31

        Guten Morgen Martina, der Look ist ganz meins. Da muss ich nacher gleich mal schauen. Ich habe mir ähnliche Schnürschuhe bei Gabor gekauft und habe festgestellt, dass sie sehr gut zu einem Rock tragbar sind. Für mich sind Rock und Schuhe in denen ich laufen kann, auch Schnürschuhe, eine gute Sache. Deine Overknees gefallen mir sehr gut. Ich hatte diese Woche Overknees im Geschäft an mit einem Rock, aber sehr dezent :-))). Ich habe noch gedacht, das du wahrscheinlich nicht so begeistert wärst. Die Strickjacke sieht sehr kuschelig aus. Für mich ein tolles Outfit und du bist ein bisschen über deinen eigenen Schatten (Stil) gesprungen, ich bin total begeistert. Mein letzter Gewinn war die eine der Jeans, die du verlost hast. Ich trage sie mit Begeisterung und auf dieses Päckchen war ich richtig gespannt und habe darauf gewartet. Viele liebe Grüsse und einen tollen Tag. Beate

        • Martina Berg
          Autor
          23. November 2017 / 6:35

          Liebe Beate einen feinen guten Morgen,
          ja, ja, ich bin wandelbar – ich habe lange überlegt, ob ich einmal Overnees tragen sollte. Aber es gefällt mir doch besser als gedacht. Die Kuscheljacke ist wundervoll. Vor kurzem habe ich sie zu einer schwarzen Bluse und einer Lederleggings kombiniert – perfekt. Das Kleid passt zu so vielen Jacken – genial. Ich bin absolut über meinen Schatten gesprungen, das hast Du sehr gut erkannt. Danke Dir für die lieben Worte.
          Herzlichst und einen schönen Tag,
          Martina

          • Beate S.
            24. November 2017 / 7:00

            Guten Morgen Martina, ich habe mit das Kleid und die Jacke bestellt. Heute ist Black Friday und es gibt 24 %. Vielleicht ist das für deine Leserinnen interessant. Ein schönen Freitag Beate

          • Martina Berg
            Autor
            24. November 2017 / 7:09

            Meine liebe Beate,
            ganz herzlichen Dank für Deinen Tipp an meine lieben Ladies – DU BIST SO GUT ZU UNS!!!!
            Liebe Grüße
            Martina

  2. Sylvia
    23. November 2017 / 8:56

    Guten Morgen liebe Martina,

    du siehst ungewohnt aber wieder sehr elegant aus, besonders die Schnürschuhe sind ungewohnt an dir.

    Ich habe das letzte Mal vor 2 Jahren etwas bei Lavera gewonnen, dabei fällt mir ein hast du schon die Gewinnerin des Adventskalender bekannt gegeben?

    Wünsche dir einen schönen Tag

    Liebe Grüße

    Sylvia

    • Martina Berg
      Autor
      23. November 2017 / 16:36

      Liebe Sylvia,
      die Schnürschuhe sind ein Sprung über den eigenen Schatten. Mit den Overknees fühle ich mich viel wohler.
      Ja, der Adventskalender ist bereits verlost worden und die Gewinnerin wurde benachrichtigt.
      Vielleicht klappt es zu einem anderen Zeitpunkt, wieder bei mir etwas zu gewinnen.
      Herzliche Grüße
      Martina

    • Martina Berg
      Autor
      23. November 2017 / 16:36

      Lieben Dank für die Glückwünsche, liebe Daniela. Und Dein charmanter Kommentar freut mich ebenso.
      Beste Grüße
      Martina

  3. Gisela
    23. November 2017 / 14:04

    Hallo Martina,
    ein tolles Outfit, gratuliere zum Gewinn!
    Die edlen Schnürschuhe gefallen mir sehr gut, nur die dicke Sohle geht gar nicht – dieses Profil würde eher auf einen Bergschuh passen!
    Mein letzter Gewinn? Konzert karten – und davor habe ich hier eine Stretch-Jeanshose gewonnen und mich sehr darüber gefreut. Sie passt mir perfekt, trägt sich sehr angenehm und sieht gut aus.
    Herzlichen Gruß,
    Gisela

    • Martina Berg
      Autor
      23. November 2017 / 16:38

      Liebe Gisela,
      ich bin happy, dass Du mit dem Gewinn der Stretch-Jeans zufrieden bist. Schön, dass das Los auf Dich gefallen ist und Du Dich wohl fühlst damit. So ist es perfekt!
      Danke für die lieben Worte – ja, Schnürschuhe sind nun nicht mein absoluter Lieblingsschuh, aber… – mit den Overknees fühle ich mich wohler 🙂
      Herzliche Grüße
      Martina

  4. Sabine Karrer
    23. November 2017 / 15:30

    Liebe Martina,
    hatte es ja bereits auf Insta kommentiert … ich finde das Kleid echt mega. Alles um das Kleid ganz super kombiniert. Ich mag auch die Stiefel an Dir – hatte ich bei Dir in München ja bereits erwähnt ? und die Schuhe mit Blockabsatz wären genau meins. Ich mag Stilbruch!
    Noch einen schönen Tag für Dich!
    Liebe Grüsse
    Sabine ?

    • Martina Berg
      Autor
      23. November 2017 / 16:39

      Liebe Sabine,
      danke Dir für die lieben Worte schon auf Instagram und natürlich auf meinem Blog – das macht mich immer sehr happy.
      Das Kleid ist auch einzeln ein wunderschönes Basic-Teilchen, was ich schon mit einem anderen Blazer kombiniert habe.
      Einen herzlichen Gruß
      Martina

  5. 23. November 2017 / 17:32

    Wow, herzlichen Glückwunsch liebe Martina. Das Ensemble steht Dir richtig gut, obwohl es keine klassischen Winterfarben sind. Insgesamt dennoch kühle Farbtöne. Die Stiefel finde ich auch schön. Manchmal ist es gut, wenn man über den eigenen Schatten springt.

    Liebe Grüße Sabine

    • Martina Berg
      Autor
      23. November 2017 / 18:31

      Liebe Sabine,
      vielen Dank für Dein charmantes Kompliment. Ja, ab und zu ist es gut, neue Wege zu gehen – nicht nur was das Outfit betrifft 🙂
      Liebe Grüße
      Martina

    • Martina Berg
      Autor
      23. November 2017 / 19:59

      Dear Ada,
      I thank you so much for your warm words – it makes me really happy that you visited my blog. I will be a part of your next linkup party. XO Martina

  6. Ute Dippel
    23. November 2017 / 19:36

    Hallo Martina,

    Herzlichen Glückwunsch!
    Das Kleid und die Weste gefallen mir sehr gut.
    Die Schuhe sind auch toll, ich habe solche Schuhe noch nie zum Rock ausprobiert. Fühle mich immer nicht ganz wohl mit flachen, etwas derberen Schuhen zum Rock oder Kleid. Aber, einen Versuch ist es wert!
    Wann ich das letzte Mal etwas gewonnen habe?
    Hier bei dir, den tollen Adventskalender. Ist am Montag angekommen, vielen Dank noch mal dafür?
    LG Ute

    • Martina Berg
      Autor
      23. November 2017 / 20:02

      Liebe Ute,
      ein herzliches Dankeschön für Deine lieben Worte. Schön, dass Du durch meinen Blog einen wirklich wundervollen Adventskalender gewonnen hast. Ganz viel Freude, mit dem Gewinn und weiterhin auf meinem Blog. Es freut mich, dass Du mir einen charmanten Kommentar hinterlassen hast. Derbe Schuhe sind für mich auch etwas „Neuland“ – genauso wie die Overknees. Aber was wäre das Leben, wenn wir nicht ab und zu Neuland betreten würden? Bestimmt nicht ganz so spannend – also, let it rock.
      Herzliche Grüße
      Martina

  7. Eva
    23. November 2017 / 20:37

    Hallo Martina,
    da kann man dich nur beglückwünschen. Das Kleid ist wirklich ausgefallen.
    Die Westen Jacke lässt sich vielseitig kombinieren. Die Kette sieht auch sehr hübsch aus.
    Toll, dass du dich an die overknees gewagt hast. Gefällt mir sehr gut.
    War mal ein ganz anderer look von dir, aber du kannst wirklich alles tragen?
    Viele grüße
    Evi

    • Katja
      23. November 2017 / 20:56

      Liebe Martina, die Overknees sehen super an dir aus. Ich habe mich auch getraut und mir welche zugelegt. Alles eine Frage der Kombination, dass sie stilvoll und edel ausschauen. Jetzt, wo du sie trägst, traue ich mich auch sie mal ins Büro anzuziehen. ?Die Schuhe mit dem Blocksatz sind nicht so mein Ding. Aber das ist ja alles Geschmackssache.
      Herzliche Grüße

      • Martina Berg
        Autor
        24. November 2017 / 7:04

        Liebe Katja,
        mit den Overknees war ich sehr am Zweifeln. Aber die vielen positiven Rückmeldungen zeigen mir, dass es gut ankommt. Sie sollten nicht farbig sein, das wäre mir zu auffällig. In Schwarz finde ich sie edler und der richtige Absatz war mir wichtig. Die Schuhe mit dem Blockabsatz hatte ich schon zur Hose getragen, da gefallen sie mir ganz gut.
        Liebe Grüße
        Martina

    • Martina Berg
      Autor
      24. November 2017 / 7:02

      Liebe Evi,
      wie liebe von Dir, mir Deine Glückwünsche zu senden. DANKE! Das Kleid ist wirklich sehr schön und lässt sich zu anderen Blazern oder Longjacken perfekt kombinieren. Mit den unterschiedlichsten Stylings möchte ich meinen Leserinnen immer wieder neue Inspirationen und Stil-Tipps geben. Vieles ist möglich, und wir sollten ab und zu etwas ausprobieren.
      Einen lieben Gruß
      Martina

  8. Geli
    24. November 2017 / 6:38

    Liebe Martina,

    auch da zeigst Du uns wieder ein schönes Outfit. Mir gefällt das Kleid sehr gut, auch die Kette ist sehr schön. Die Overknees gefallen mir auch sehr gut. Die derben Schuhe sind nicht so mein Geschmack, schon gar nicht zu einem Kleid oder einem Rock. Man sieht das zwar oft, aber mir gefällt es halt nicht und ich würde es deshalb nicht tragen. Aber zum Glück kann da jeder selbst entscheiden, was ihm gefällt, sonst wären wir ja alle gleich und das wäre sicher auch langweilig. Die Weste zu Deinem schwarzen Outfit kann ich mir auch sehr gut vorstellen.

    Leider bin ich nicht so der Gewinner. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich überhaupt mal etwas gewonnen habe…

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und grüße herzlich

    Geli

    • Martina Berg
      Autor
      24. November 2017 / 7:08

      Guten Morgen, liebe Geli,
      auch eine Frühausteherin 🙂 – Danke Dir für Deine positive Rückmeldung zu meinem Look. Du sagst es, gut dass wir unterschiedliche Ansichten in Sachen Styling haben. Ich trage zum Kleid auch lieber feinere Schuhe oder aktuelle eben die neuen Overknees.
      Sicherlich wird es die Glücksfee bald mal gut mit Dir meinen, etwas Geduld haben.
      Genieße den Tag – und am Wochenende gibt es Schnee.
      herzliche Grüße
      Martina

  9. Eva P.
    24. November 2017 / 8:37

    Liebe Martina,

    einen richtig tollen Gewinn hast Du da gemacht. Herzlichen Glückwunsch!. Mir gefällt Dein neues Outfit, am besten naürlich mit den Overkness.

    Viele liebe Grüße,
    Eva

    • Martina Berg
      Autor
      24. November 2017 / 12:52

      Liebe Eva,
      danke für die lieben Zeilen. Ja, die Overknees gefallen mir auch sehr gut. Werde demnächst sicherlich noch einen Look damit präsentieren. Schwarz sieht dabei für meine Beinform am besten aus. Sie tragen nicht so auf wie farbige Overknees. Trägst Du auch welche?
      Beste Grüße
      Martina

    • Martina Berg
      Autor
      24. November 2017 / 17:03

      Yes my dear, I love the overknees for my OOTD – XO Martina

  10. Ludmila Kapczyński
    24. November 2017 / 20:36

    Liebe Martina ich habe mich riesig gefreut als. Ich deine neue Outfit gesehen habe .Du bist so eine attraktive Frau !!Ich glaube Dir steht einfach alles ,weil Du strahlts Herzlichkeit,Weiblichkeit Offenheit.Ich denke dass nicht dieses Outfit macht Dich schön es ist anders Du machts denOutfit schön .Liebe Martina ich freue mich für Dein Gewinn das DER Dich gewonnen hat .Viele liebe Grüße deine Ludmila

    • Martina Berg
      Autor
      26. November 2017 / 7:29

      Liebe Ludmila,
      Deinen lieben und überaus charmanten Kommentare erwärmen mein Herz 🙂 lieben Dank dafür!
      Herzliche Grüße
      Martina

  11. Tina von Tinaspinkfriday
    26. November 2017 / 22:23

    Liebe Martina, danke fürs linken bei tinaspinkfriday 🙂
    Erstmal gratuliere ich Dur herzlich. Tolle Sache und der Look steht Dir hervorragend.
    Gut dass Du Dich an Overknees gewagt hast, Du siehst einfach klasse aus.
    Liebe Grüße Tina

    • Martina Berg
      Autor
      27. November 2017 / 17:32

      Liebe Tina,
      ich freue mich sehr, dass Dir mein Styling gut gefällt. Ja, Overknees – sie müssen zur Person und zur Körpergröße passen. Ich habe mich an schwarze Stiefel getraut, die farbigen sind mir etwas zu „billig“ in der Ausstrahlung. Danke Dir, dass ich an Deiner Linkup-Party teilnehmen kann.
      Beste Grüße
      Martina

  12. Ralf
    27. November 2017 / 0:13

    Hallo Martina,

    Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Ich habe leider nicht so viel Glück bei Gewinnspielen.
    Das Outfit sieht klasse an Dir aus. Besonders die Jacke gefällt mir sehr gut, die gibt es noch bei Heine, die werd ich mir auch bestellen .
    Die Overknees stehen Dir , ich trage sie auch gerne zu Kleidern.

    Liebe Grüße
    Ralf

    • Martina Berg
      Autor
      27. November 2017 / 17:35

      Lieber Ralf,
      danke Dir für Deine Glückwünsche. Ehrlich gesagt, ich gewinne auch nicht oft etwas. Die Jacke ist absolut kuschelig und lässt sich zu so vielen anderen Looks gut kombinieren.
      Ja, die Overknees – jetzt bin ich auch happy, dass ich mir die Schwarzen gekauft habe. Es gibt sie aktuell ja in so vielen Formen und Farben. Stilvoll finde ich nur die in Schwarz und ohne Schnürung auf der Rückseite. Aber Geschmack ist ja immer ganz unterschiedlich.
      Einen herzlichen Gruß
      Martina

      • Ralf
        2. Dezember 2017 / 20:24

        Hi Martina.
        Die Overknees haben aber nicht zu dem Gewinn gehört, oder doch?
        Von welcher Marke sind die Stiefel ? Den Absatz finde ich gut, ich suche solche Stiefel.
        Liebe Grüße
        Ralf

        • Martina Berg
          Autor
          3. Dezember 2017 / 10:44

          Hallo Ralf,
          die Overknees gehörten leider nicht zum Gewinn. Es waren die Schnürschuhe, die ich auf meinem Blog ebenfalls gezeigt habe.
          Die Stiefel habe ich mir bei MANGO gekauft – ja, der Absatz war der ausschlaggebende Punkt für diese Stiefel. Mir gefallen Overknees nur mit Absatz. Lassen das Bein einfach noch länger wirken.
          Liebe Grüße Martina

          • Ralf
            3. Dezember 2017 / 15:00

            Hallo Martina,
            mir gefällt der breitere Absatz sehr gut. Ich habe von einer anderen Marke Overknees probiert, mit einem solchen Absatz, die haben auch gepasst, aber leider waren die über dem Knöchel so weit geschnitten, dass es seltsam aussah und ganz komische Falten warf.
            Habe welche von Deichmann, die liegen schön am Bein an, diese haben einen Pfennigabsatz.
            Schade , bei Mango sind sie in meiner Größe vergriffen.
            Liebe Grüße
            Ralf

  13. 29. November 2017 / 16:35

    Glückwunsch!
    Ein Hammer Outfit, toll siehst du darin aus, die Longweste werde ich mir eventuell auch bestellen!
    Liebe Grüße an dich
    Nicole
    http://alnisfescherblog.com

    • Martina Berg
      Autor
      29. November 2017 / 20:57

      Wie lieb von Dir, danke Nicole. Die Longweste ist der Gemütsaufheller – reinschlüpfen und sich wohlfühlen.
      Herzliche Grüße
      Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.