Limitierter Beauty Adventskalender – GEWINNSPIEL!

Limitierter Beauty Adventskalender – GEWINNSPIEL!

BEAUTYKALENDER – 24 Türchen für Dein gutes Aussehen

Kannst Du Dich noch daran erinnern, wie ungeduldig Du als Kind dem 1. Dezember entgegen gefiebert hast? Das erste Türchen am Adventskalender zu öffnen, war für mich immer ganz aufregend. Noch heute muss ich Schmunzeln und verspüre eine innere Zufriedenheit, wenn ich mich daran erinnere. Nun ja, die Zeit vergeht und meiner Kindertage sind schon lange vorbei. Aber manchmal ist es auch in meinem Alter schön, sich ein bisschen als Kind zu fühlen – stimmt’s?

Selbst heute bin ich total begeistert, wenn ich im fortgeschrittenem Alter einen Adventskalender ab dem 1. Dezember täglich öffnen darf. Mir geht es auf jeden Fall so. Und heute bereite ich Dir eine riesige Vorfreude.

Heute kannst Du den limitierten Dr. Grandel ADVENTSKALENDER Applaus – gefüllt mit 24 Beauty Ampullen – gewinnen. Ein Beautykalender für Frauen und ihre Schönheit!

Was für eine bezaubernde Idee – sich rechtzeitig vor Weihnachten, um unsere Schönheit zu kümmern. Vom 1. Dezember bis zum Heiligen Abend erfüllt der exklusive Adventskalender Deine individuellen Pflegewünsche. Ein Adventskalender, der Frauen glücklich macht – da bin ich sicher!

Gleich am Morgen sorgt der perfekte Ampullenwirkstoff dafür, dass ich mit einem gepflegten Hautbild durch den Tag gehe. Je nach Lust und Laune öffne ich mir eine Ampulle in der Früh oder sammle die hübschen bunten Flaschen auch mal mehrere Tage in der praktischen Ampullen-Mini-Bar.

Wie kann ich mir eine Ampullen-Mini-Bar vorstellen?

Stelle Dir Deine Schönheits-Ampullen einfach dekorativ ins Badezimmer. Mit der eleganten Ampullen-Mini-Bar kannst die Ampullen einzeln aufstellen. Bereits geöffnete Ampullen stehen sicher in der Halterung, die Platz für insgesamt 5 Glasampullen bietet. Ein Blickfang in jedem Badezimmer!

Der limitierte ADVENTSKALENDER ist bestückt mit wundervollen Wirkstoffen. Bis zum Weihnachtsfest wird die Haut versorgt mit Kollagen, Elastizität, Anti-Aging-Aktivstoffen, um nur einige zu nennen. Ich bin mir sicher, unter den 24 wundervollen Wirkampullen wirst Du bald Deinen Liebling finden.

So öffnet man eine Ampulle richtig

Anleitung und Tipps zum Öffnen einer Ampulle von Dr. Grandel:

Im Dr. Grandel Sortiment werden Glasampullen eingesetzt, die mit dem Druck auf einen speziell markierten Punkt geöffnet werden. Das funktioniert ganz einfach.

  1. Ampulle schütteln
    Schüttle die Ampulle vor dem Gebrauch kräftig. Befindet sich in der Ampullen-Spitze Flüssigkeit? Durch Klopfen fließt diese nach unten.
  2. Ampulle aufbrechen
    Halte jetzt den Markierungspunkt nach oben. Lege zum Schutz ein Kosmetiktuch um die Ampulle oder verwende die beigefügte Ampullen Aufbrechhilfe. Diese halbtransparente Plastikkapsel steckst Du bitte auf die Spitze der Ampulle und drückst die Ampullen Aufbrechhilfe nach unten, bis es knackt. Egal, ob Du mit oder ohne Ampullen Aufbrechhilfe arbeitest – jetzt breche die Spitze der Ampulle entgegen der Punktrichtung ab.
    Bedenke: Ampullen bitte niemals mit bloßen Händen öffnen!
  3. Konzentrat aus der Ampulle entnehmen.
    Durch das Klopfen auf die offene Ampulle, träufle das Wirkstoffkonzentrat portionsweise in die hohle Hand.
  4. Wirkstoffkonzentrat auftragen
    Vermeide bitte einen direkten Kontakt von der Ampullen Abbruchstelle mit der Haut. Trage jetzt das Konzentrat auf die sorgfältig gereinigte Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté auf und klopfe es einige Minuten sanft in die Haut ein.
  5. Anschließend – wie gewohnt – Deine Pflegecreme auftragen – und fertig!

So einfach kann gutes Aussehen bis zum Fest der Fest sein. Bist Du bereit, 24 Türchen für ein strahlendes Äußeres täglich ab 1. Dezember zu öffnen? Dann mache einfach mit und gewinne einen limitierten ADVENTSKALENDER für Deine Schönheit.

Wie kannst Du gewinnen?

Teilnahmebedingungen:

  1. Du bist Abonnentin meines Blogs. Falls noch nicht, dann abonniere noch heute meinen Blog – nur so kannst Du am Gewinnspiel teilnehmen.
  2. Schreibe mir unter diesen Beitrag, warum Du den Adventskalender Applaus gewinnen möchtest.
  3. Die Verlosung startet ab sofort und endet am Sonntag, 12.11.2017, 23:00 Uhr – MEZ.
  4. Ich benachrichtige Dich innerhalb von 2 Tagen per Email über Deinen Gewinn. Solltest Du nicht innerhalb von 2 Tagen auf meine Email antworten, erhält die zweite Gewinnerin den Preis.
  5. Du bist mindestens 35 Jahre, weiblich und hast eine deutschen Lieferadresse.
  6. Du nennst mir Deine Anschrift, die ich an Dr. Grandel weiter geben darf. Der Adventskalender wird Dir direkt von Dr. Grandel rechtzeitig bis zum 1.12.2017 übersandt.
  7. Eine Auszahlung des Gutscheins in bar ist nicht möglich.
  8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich kann es kaum erwarten, wer diesen wundervollen Beautykalender gewinnen wird. Jetzt heißt es ganz fest die Daumen drücken.

Um unersetzbar zu sein,
muss man immer anders sein.

(Coco Chanel – Modeschöpferin – Stil-Ikone)

Schicke diesen Beitrag an Deine Freundinnen, Kolleginnen, Mutter, Schwester, Schwägerin und jede Frau, mit der Du es besonders gut meinst. Bestimmt wird sie Dir dankbar sein, dass Du an sie denkst.

Bleibt mir gewogen – bis ganz bald!
Herzlichst
Martina Berg

 

Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit
mit Dr. Grandel entstanden – vielen Dank!

 

71 Kommentare

  1. Beate S.
    3. November 2017 / 6:07

    Guten Morgen Martina, ich finde den Adventskalender genial. Das ist eine schöne Idee. Die Vorstellung jeden morgen ein Türchen zu öffen und Sich dann nach Lust und Laune mit einer Pflege zu verwöhnen ist eine schöne Vorstellung. Da springe doch gleich mal in deinen Lostopf. Zeigst du dein heutiges Outfit noch mal in einem anderen Beitrag. Ich bin neugierig auf die wintertaugliche Kombination der Lederjacke :-)). Ich wünsche dir einen schönen Tag. Beate

    • Martina Berg
      Autor
      3. November 2017 / 20:55

      Liebe Beate,
      da hast Du Recht, sich jeden morgen auf Neues für die Schönheit zu freuen, das hat doch etwas. Dein Name ist im großen Lostopf gelandet.
      Mein heutiges Outfit wird demnächst detailliert vorgestellt – am Sonntag bekommst Du schon einen ersten Einblick.
      Herzlichst
      Martina

  2. Silvia
    3. November 2017 / 7:08

    Guten Morgen Martina,
    Sehr gern beteilige ich mich an dem Adventsgewinnspiel um den wunderbaren Adventskalender zu gewinnen.
    Mit 56 Jahren kann die Haut doch schon eine Portion Pflege gebrauchen.
    Vielen Dank für die schöne Idee zum Advent und letztendlich zu Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Silvia

    • Martina Berg
      Autor
      3. November 2017 / 20:54

      Liebe Silvia,
      Dein Name ist im Lostopf gelandet – toi, toi, toi damit Du zu Weihnachten noch hübscher bist.
      Herzlichst
      Martina

  3. Andrea
    3. November 2017 / 7:53

    Guten Morgen,
    der Adventskalender ist wirklich eine tolle Idee.
    Für den Winter könnte meine Haut eine Extra-Pflege gut gebrauchen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Andrea

    • Martina Berg
      Autor
      3. November 2017 / 20:52

      Hallo Andrea,
      besondere Pflege ist gerade im Winter unverzichtbar. Dein Name ist im Lostopf gelandet. Und mit etwas Glück erstrahlst Du zur Weihnachtszeit ganz besonders.
      Herzlichst
      Martina

  4. Ilka :-)
    3. November 2017 / 7:59

    Liebe Martina,
    das ist ein ganz ausgezeichneter Adventskalender!
    Danke für die tolle Beschreibung, auch bezüglich des Öffnens der Ampullen!
    Riesig, wirklich riesig würde ich mich über diese Schönheit freuen und drücke fest die Daumen!
    Extra Pflege in der doch etwas stressigeren Weihnachtszeit mag ich mir gönnen!
    Herzliche Grüße von
    Ilka 🙂

    • Martina Berg
      Autor
      3. November 2017 / 20:52

      Liebe Ilka,
      ich bin ganz happy, dass ich meinen lieben Leserinnen diesen einzigartigen Adventskalender schenken kann. Extra Pflege lässt uns zu Weihnachten strahlen – ich gönne es Dir. Herzlichst Martina

  5. Catrin Bö.
    3. November 2017 / 8:05

    Einen schönen guten Morgen, liebe Martina,

    habe eben in Deinem Newsletter von Deinem schönen Gewinnspiel gelesen. Da muss ich doch einfach mitmachen: Ich werde bald 56 Jahre und im Gesicht und am Hals habe ich schon einige Fältchen. Deshalb könnte ich den Kalender gut gebrauchen, um im Winter meine Haut ausgiebig zu pflegen.
    Außerdem hatte ich vor Weihnachten immer nur einen Kalender mit Schoki. So ein Kalender mit Grandel-Ampullen wäre eine wundervolle Abwechslung.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße von Catrin

    • Martina Berg
      Autor
      3. November 2017 / 20:50

      Liebe Catrin,
      schön, dass Du an meinem Gewinnspiel teilnimmst. Dein Name ist im Lostopf gelandet. Ein paar Lebenslinien haben wir ja mit 40plus alle – eine besondere Pflege würde auf jeden Fall sehr gut tun. Also, mit viel Glück, gibt es in diesem Jahr kein Hüftgold, sondern Schönes.
      Liebe Grüße
      Martina

      • Catrin Bö.
        4. November 2017 / 10:46

        Vielen lieben Dank für Deine netten Worte. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende. Liebe Grüße von Catrin

        • Martina Berg
          Autor
          5. November 2017 / 9:47

          Liebe Catrin,
          Du bzw. Dein Name ist im Lostopf gut angekommen. Ein bisschen Geduld und vielleicht bekommst Du das, was alle Frauen Lieben – LUXUS pur!
          Beste Grüße
          Martina

  6. Barbara Müller
    3. November 2017 / 8:12

    Guten Tag!
    Eine Ampulle vom 1. Bis zum 24. 12. jeden Tag! Das ist eine tolle Idee! So könnte mir der ganze Vosweihnachliche Stress nichts anhaben! Auch zusätzliche Wachen würden ihre Spuren nicht in meinem Gesicht hinterlassen. So könnte ich Heiligabend mit dem Weihnachtbaum leuchten!
    Ich würde mich über diesen Kalender sehr freuen. Denn auch in mir steckt trotz der 50 Jahre immer noch dss kleine Mädchen das jeden Morgen voller Vorfreude ein Türchen öffnet.
    Liebe Grüße aus dem Sauerland!
    Barbara

    • Martina Berg
      Autor
      3. November 2017 / 20:49

      Liebe Barbara,
      mit 24 Ampullen werden wir zu Weihnachten glänzend aussehen – von Stress keine Spur. Es ist wunderschön, dass wir uns mit fortgeschrittenem Alter noch so freuen können. Dein Name ist im Lostopf gelandet.
      Beste Grüße
      Martina

  7. Sylvia
    3. November 2017 / 8:14

    Guten Morgen Martina,

    eine wirkliche großartige Idee einen Adventskalender mit Ampullen zu bestücken.

    Ich habe in diesem Jahr so einige von verschiedenen Herstellern ausprobiert und noch nicht die richtige für mich gefunden. Dr. Grandel habe ich dabei noch nicht probiert und würde deshalb gerne diesen auch äußerlich schönen Kalender gewinnen. Mit 53 Jahren möchte ich meiner Haut einmal etwas besonders gönnen.

    Zeigst du dein heutiges Outfit noch genauer in einem extra Beitrag? Es sieht wieder wunderschön aus und steht dir gut.

    Noch eine kleine Frage: der 14.11.17 ist Dienstag. Geht die Verlosung bis zum 12.11.oder bis zum 19.11.17

    Dir einen wunderschönen Tag

    • Martina Berg
      Autor
      3. November 2017 / 20:47

      Liebe Sylvia,
      danke für den Hinweis – da hatte ich mich bei dem Datum verschrieben. Es ist korrigiert. Dr. Grandel bietet für alle Hauttypen die richtigen Produkte. Die Ampullen sind meine Lieblinge – schnelle Wirkung – schneller schön und bis Weihnachten wunderschön.
      Dein Name ist im Lostopf angekommen.
      Mein blauer Look wird in den nächsten Wochen nochmals detailliert vorgestellt – am Sonntag gibt es schon einen kleinen ersten Eindruck.
      Herzlichst
      Martina

  8. Sabine Karrer
    3. November 2017 / 8:17

    Guten Morgen Martina,
    eine ganz tolle Idee … ein Adventskalender, der uns täglich schöner macht ? … wie werden wir denn da am 24. aussehen? Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen … Danke
    Bis bald
    Sabine

    • Martina Berg
      Autor
      3. November 2017 / 20:45

      Liebe Sabine,
      wer schöner ist als Du ist geschminkt 🙂 – also noch schöner möchtest Du bis Weihnachten werden? Kaum vorstellbar. Dein Name ist im Lostopf gelandet – und ich drück Dir ganz toll die Daumen.
      Herzlichst
      Martina

  9. Antje
    3. November 2017 / 9:22

    Mir war gar nicht bewusst, dass es bei Dr. Handel so viele verschiedene Ampullen gibt. Gerne probiere ich bis Weihnachten alle durch. Habe ich Glück?

    • Martina Berg
      Autor
      3. November 2017 / 20:44

      Hallo Antje,
      ja, Dr. Grandel hat wundervolle Ampullen, ich benutze sie seit vielen Jahren. Dein Name ist im Lostopf gelandet.
      Etwas geduldig sein – vielleicht klappt es ja.
      Herzlichst
      Martina

      • Antje
        7. November 2017 / 0:09

        Danke, das hoffe ich sehr.
        Liebe Grüße,
        Antje

  10. Wiebke
    3. November 2017 / 9:49

    Guten Morgen Martina,

    so ein Verwöhnprogramm vor Weihnachten wäre so was schönes und hüpfe so in den Lostopf.

    Liebe Grüße Wiebke

    • Martina Berg
      Autor
      3. November 2017 / 20:43

      Liebe Wiebke,
      Dein Name ist im Lostopf gelandet – toi, toi, toi
      Herzliche Grüße
      Martina

  11. Eva
    3. November 2017 / 10:36

    Hallo Martina,
    das ist ja eine herrliche Idee. Bisher mochte ich nie so viel Geld für einen Kosmetikkalender ausgeben, ehrlich gesagt und würde mich riesig darüber freuen.
    Danke, daß Du uns eine detaillierte Beschreibung der tollen Ampullen gegeben hast.
    Und natürlich das stahlblaue Outfit – mal wieder sehr flott.
    Schönes Wochenende,
    viele Grüße
    Evi

    • Martina Berg
      Autor
      3. November 2017 / 20:42

      Hallo Evi,
      ja, es ist wirklich eine wunderschöne Idee, einen Adventskalender für die Schönheit ins Leben zu rufen. Bin ganz happy, dass ich meinen lieben Leserinnen das anbieten kann.
      Danke für das Kompliment zu meinem Outfit 🙂 – das freut mich sehr.
      Am Sonntag gibt es wieder die Styling Tipps für die neue Woche – ich hoffe, wir sehen uns.
      Dein Namen ist im Lostopf gelandet.
      Herzliche Grüße
      Martina

  12. Sibylle Kohler
    3. November 2017 / 11:40

    Liebe Martina
    Ich habe zum Mal in meinem Leben in Istrien bei der Olivenernte geholfen…es hat
    viel Spaß gemacht bei dem schönen Wetter aber meine Haut könnte eine extra
    Portion Pflege gut gebrauchen…
    Liebe Grüße und vielen Dank für die tollen Beiträge die ich immer gerne lese.
    Sibylle

    • Martina Berg
      Autor
      3. November 2017 / 20:41

      Liebe Sibylle,
      was für eine geniale Idee – Olivenernte in Istrien, das ist ja ganz etwas aussergewöhnliches. Da muss die richtige Pflege her – ich drücke Dir die Daumen. Und dann wird die Haut wieder erstrahlen.
      Beste Grüße
      Martina

  13. Beatrix Schäfer
    3. November 2017 / 14:10

    Liebe Martina,
    der Adventskalender ist ein tolle Alternative zum Hüftgold in „normalen“ Kalendern. Meine Haut ist besonders im Winter sehr trocken und eine zusätzliche Pflege mit den wundervollen Produkten von Dr. Grandel würde ihr sehr gut tun. Vielleicht habe ich ein bisschen Glück und darf in der Vorweihnachtzeit jeden Tag ein Türchen des tollen Kalenders öffnen.

    • Martina Berg
      Autor
      3. November 2017 / 20:39

      Liebe Beatrix,
      Du sagst es – anstatt Hüftgold sind Pflegeampullen die beste Alternative. Vielleicht darfst Du bald jeden Tag noch schöner werden. Ich drück Dir die Daumen.
      Herzlichst
      Martina

  14. Gisela
    3. November 2017 / 14:41

    Hallo Martina,
    bei der Verlosung bin ich auch gerne dabei. Meine Haut ist empfindlich, regiert sensibel auf manche Produkte… aber Dr. Grandel soll sehr gut sein. Würde ich gerne ausprobieren.
    LG Gisela

    • Martina Berg
      Autor
      3. November 2017 / 20:38

      Hallo Gisela,
      Dr. Grandel ist wirklich sehr gut – ich nutze die Pflege und die Ampullen seit sehr vielen Jahren. Viel Glück und Dein Name ist im Lostopf gelandet.
      Herzlichst
      Martina

  15. Lee
    3. November 2017 / 15:14

    Liebe Martina,

    Ampullen würde ich gerne mal ausprobieren. Ich werde bald 38 und habe noch nie welche ausgetestet. Dafür wäre der Adventskalender ideal! Vielen Dank für Deinen tollen Blog. Du bist so eine tolle Inspirationsquelle!

    Viele liebe Grüße

    Lee

    • Martina Berg
      Autor
      3. November 2017 / 20:37

      Liebe Lee,
      Du bist ja ein ganz junges Pflänzchen. Aber für Ampullen ist es nie zu früh. Ich liebe sie seit vielen Jahren. Danke für Deine lieben Zeilen. Dein Name ist im Lostopf gelandet. Toi, toi, toi.
      Herzlichst
      Martina

  16. Nadja
    3. November 2017 / 18:10

    Was für ein toller Gewinn, Martina!! ? Warum ich ihn dringend nötig hätte? Ein Blick in den Spiegel reicht, die Augenfalten sind nicht zu übersehen und aktuell tut die Urlaubssonne auf La Palma auch ihr bestes, die Falten einzubrennen. Ich wäre sehr, sehr happy ?
    Liebe Grüße
    Nadja

    • Martina Berg
      Autor
      3. November 2017 / 20:36

      Liebe Nadja,
      die Sonne ist zwar für unser Gemüt unverzichtbar, aber für die Haut nicht das Richtige. Mit den tollen Wirkstoffen der Ampullen wird zu Weihnachten alles bestens aussehen – von innen und von außen. Ich drücke Dir die Daumen.
      Herzlichst
      Martina

  17. Simone
    3. November 2017 / 18:39

    Das ist eine tolle Idee! Für jeden Tag im Dezember bis Weihnachten eine Ampulle! In einer Zeit, in der viel Hektik und Hetze herrschen, kann man sich mit den Ampullen Zeit für sich selbst nehmen, eine kleine Auszeit und Luxus. Das würde mir sehr gefallen und hoffe auf ein wenig Glück ?

    • Martina Berg
      Autor
      3. November 2017 / 20:34

      Liebe Simone,
      ein bisschen Luxus am Morgen lässt und Frauenherzen doch täglich höher schlagen. Damit wir am Fest der Fest noch besser aussehen – das ist das Ziel dieser wundervollen Aktion. Dein Name ist im Lostopf gelandet. Jetzt etwas geduldig sein.
      Herzlichst
      Martina

  18. Sigrid Höhmann
    3. November 2017 / 20:19

    Ein wundervoller Gewinn ! In der Vorweihnachtszeit strahlen nicht nur Kinderaugen . Auch mit 60 Jahren liebe ich die kleinen Überraschungen am Morgen . Und gerade wir Frauen haben (oder machen) doch den Stress , um Geschenke , Dekoration , organisieren ! Mit dem Dr. Grandel Adventskalender haben wir täglich eine Anerkennung und die Erinnerung , uns etwas Gutes zu tun !

    • Martina Berg
      Autor
      3. November 2017 / 20:32

      Liebe Sigrid,
      ganz wichtig, dass wir uns in jedem Alter regelmäßig Gutes tun – Dein Teilnahmelos ist gelandet. Daumen drücken und zum Fest noch besser aussehen – das hätte doch was. Herzliche Grüße
      Martina

  19. Angela Grünert
    3. November 2017 / 20:24

    Liebe Martina

    eine ganz tolle Idee vo Dir !!
    Im nächsten Monat werde ich 60 Jahre, und das ist doch ein perfekter Termin, um mit
    diesen hochwertigen Produkte von Dr. Grandel zu beginnen ?.

    Liebe Grüße aus Hamburg von
    Angela

    • Martina Berg
      Autor
      3. November 2017 / 20:31

      Liebe Angela,
      schön, dass Du mit machst am Gewinnspiel für noch mehr Schönheit. Dein Name ist im Lostopf gelandet.
      Beste Grüße
      Martina

  20. Karin Werlé
    3. November 2017 / 21:08

    Ein Adventskalender für die Mama wäre ja auch mal was!
    Meine Jungs (24 und 27) erhalten noch jedes Jahr einen von mir. 🙂
    Mein Großer war letztes Jahr im Dezember im Auslandseinsatz (er ist Offizier der Luftwaffe) und auch dorthin habe ich per Feldpost einen geschickt.
    Einen für mich selbst hab ich noch nie gekauft…
    Vlt werde ich dieses Jahr auch imal beschenkt.

    LG und danke für all die tollen Artikel liebe Martina!

    • Martina Berg
      Autor
      3. November 2017 / 21:13

      Liebe Karin,
      da sollte es die Glücksfee doch einmal richtig mit Dir meinen. Wer so viel an andere denkt, ist in diesem Jahr selbst einmal an der Reihe. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
      Herzliche Grüße und vielen Dank für die lieben Worte zu meinem Blog – das erfreut mich sehr!
      Martina

  21. Hilde K
    3. November 2017 / 22:43

    hallo,

    so ein tolle Adventskalender. Hatt schon lange keine hochwertige Adventskalender mehr, deswegen würde ich mich riesig über den Preis freuen.
    Lg Hilde

    • Martina Berg
      Autor
      4. November 2017 / 8:09

      Liebe Hilde,
      Dein Name ist im Lostopf gut angekommen. Mit etwas Geduld bekommst Du bald eine positive Nachricht.
      Danke, dass Du mit machst.
      Beste grüße
      Martina

  22. Melanie R
    4. November 2017 / 9:10

    Hallo,

    ich würde mich freuen, ihn für meine Mutter zu gewinnen, sie mag Dr. Grandel Produkte sehr. Ja, ich bin auch schon über 35 😉

    Ganz liebe Grüße,

    Melanie

    • Martina Berg
      Autor
      5. November 2017 / 9:49

      Liebe Melanie,
      das freut mich immer sehr, wenn Frauen auch an andere denken – Dein Name ist angekommen. Vielleicht teilst Du ihn mit Deiner Mutter – eine Ampulle für Mama – eine Ampulle für Melanie – das hätte doch für jede etwas.
      Sei herzlichst gegrüßt
      Martina

  23. Yvonne
    4. November 2017 / 9:16

    Ich hatte den Kalender vor zwei Jahren bereits einmal und war begeistert. Meine Haut ebenfalls. Gern möchte ich sie in diesem Jahr wieder mit den Dr. Grandel Ampullen verwöhnen.

    Liebe Grüße Yvonn

    • Martina Berg
      Autor
      5. November 2017 / 9:48

      Liebe Yvonne,
      schön, dass Du bereits beste Erfahrungen mit dem Kalender für unsere Schönheit gemacht hast. Hoffen wir, dass auch in diesem Jahr einer auf Dich wartet – ein Kalender meine ich natürlich.
      Beste Grüße und schönen Tag,
      Dein Name ist im Lostopf angekommen
      Martina

  24. Elke H.
    4. November 2017 / 16:24

    Hallo Martina,

    der Kalender ist ja wirklich toll. Meine Haut könnte bestimmt eine Extraportion Pflege gut gebrauchen. In letzter Zeit ist meine Haut viel trockener geworden, na ja, das Alter eben. Vielleicht ist mir die Glücksfee ja wohlgesonnen.
    LG von Elke

    • Martina Berg
      Autor
      5. November 2017 / 9:46

      Liebe Elke,
      Elke ist übrigens mein zweiter Vorname 🙂 – ja, ja, die fortgeschrittenen Jahre – wir brauchen einfach mehr. Mehr an Pflege, mehr an Zeit für sich und mehr an guten Gedanken. Dein Name ist im Lostopf gelandet und ich drücke fest die Daumen, dass meine (Fast)Namenskollegin gewinnt.
      Beste Grüße aus München
      Martina

  25. anni
    4. November 2017 / 18:44

    ich würde diesen tollen Adventskalender wirklich gerne gewinnen weil ich mir für mich selbst relativ wenig gönne und meistens zuerst an andere denke,Freunde,Familie,Bekannte,Haustiere- die Liste ist lang.Der Adventskalender den du hier verlost wäre mein persönlicher kleiner Luxus und ich würde mich riesig darauf freuen,jeden Tag ein Türchen zu öffnen

    Viele Grüße und allen ein schönes wochenende

    • Martina Berg
      Autor
      5. November 2017 / 9:44

      Liebe Anni,
      hoffentlich meint es die Glücksfee auch einmal gut mit Dir. Nicht immer an die anderen denken ist wichtig, denke öfter mal an Dich! Ein bisschen Luxus und Zeit für sich selbst sind sehr wichtig, damit man sich selbst wertschätzt.
      Komm gut durch den Tag,
      Dein Name ist im Lostopf gelandet.
      Herzliche Grüße
      Martina

  26. Kathi
    4. November 2017 / 20:16

    Ich würde sehr gerne gewinnen, weil ich asl Diabetikern seit jahren keinen Adventskalender hatte. Die Ampullen wären da eine tolle Alternative 🙂

    Liebe Grüße
    Kathi

    • Martina Berg
      Autor
      5. November 2017 / 9:43

      Hallo Kathi,
      und schwupps, Dein Name ist im gut gefüllten Lostopf gelandet. Ich drücke mal ganz fest die Daumen für Dich.
      Beste Grüße
      Martina

  27. @Hannacu
    5. November 2017 / 21:40

    Gute Pflege ist auch für mich das A und O. Die Idee mit dem Adventskalender finde ich einfach wunderbar. So kann ich einzelne Produkte probieren und verwöhne gleichzeitig meine Haut in der kalten Jahreszeit. Deshalb versuche ich gern mein Glück. Herzliche Grüße @Hannacu

    • Martina Berg
      Autor
      6. November 2017 / 18:29

      Hallo,
      Deine Teilnahmelos ist gut angekommen. Ein bisschen Geduld aufbringen und vielleicht bekommst Du bald eine Email mit der Gewinnbenachrichtigung von mir.
      Beste Grüße
      Martina

  28. christina horn
    6. November 2017 / 0:26

    Hallo meine Liebe,

    ich folge dir gerne bei Instagram !! Über den tollen Kalender würde ich mich riesig freuen und die Produkte gerne einmal kennen lernen !!

    Vielen Dank für die schöne Verlosung !!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    christina

    • Martina Berg
      Autor
      6. November 2017 / 18:28

      Liebe Christina,
      das freut mich sehr, dass Du einer meiner über 10.000 Instagram Follower bist – DANKE DAFÜR!
      Dein Name ist im Lostopf gelandet. Ich drücke alle Daumen für Dich!
      Beste Grüße
      Martina

  29. Marion Heidmeier
    6. November 2017 / 14:15

    Hallo Martina,

    dass wär doch was, ein Adventskalender für gutes Aussehen statt einer mit ‚Hüftgold‘. Es würde mir sehr gefallen, wenn ich mich bis Weihnachten jeden Tag mit einer Ampulle verwöhnen könnte. Das würde meinem 74-jährigen Gesicht bestimmt seeeehr gut gefallen.

    Lieben Gruß

    • Martina Berg
      Autor
      6. November 2017 / 18:27

      Liebe Marion,
      Schönheit auf der Haut ist doch viel schöner, als Gold auf den Hüften 🙂
      Toi, toi, toi, dass zu Weihnachten die Haut frisch aussieht.
      Dein Name ist im Lostopf gelandet.
      Herzliche Grüße
      Martina

  30. Nelli
    6. November 2017 / 21:23

    Ich würde mit dem Adventskalender gerne meine liebe Schwiegermutter überraschen. Sie arbeitet noch Vollzeit und hat trotzdem immer Zeit für uns und unsere Kinder. Sie hätte eine Überraschung wirklich verdient und die Haut kann gerade in den Wintermonaten gar nicht genug Pflege bekommen.

    • Martina Berg
      Autor
      7. November 2017 / 14:17

      Was für eine geniale Idee – Dein Name ist im Lostopf angekommen. Jetzt drücke ich für die Schwiegermutter mal alle Daumen.
      Schön, dass Du mitgemacht hast.
      Beste Grüße
      Martina

  31. Karin Karkutsch
    6. November 2017 / 21:24

    Vielen Dank für den tollen Bericht, der Kalender wäre Luxus für meine Haut.
    Da ich Ü 50 bin und die letzten Monate nicht ganz so einfach waren wäre der Kalender Luxus für meine Haut und ich möchte mich sehr gerne damit verwöhnen. Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung . wünsche dir einen schönen Abend
    lgKarin

    • Martina Berg
      Autor
      7. November 2017 / 14:18

      Liebe Karin,
      Luxus für die Haut ist für uns Frauen 50plus immer wichtig. Ein wunderschönes Verwöhnprogramm erwartet Dich, wenn Du gewinnst. Dein Name ist im Lostopf gelandet.
      Beste Grüße
      Martina

  32. Ute Dippel
    7. November 2017 / 11:28

    Hallo Martina, ich habe heute durch Zufall, ich wollte mich über Lashoe informieren, deinen Blog entdeckt!
    Und bin total begeistert, habe mich sofort regestriert!
    Und nun auch noch das tolle Gewinnspiel. So einen Adventskalender finde ich genial. 24 Ampullen für die Schönheit- ich hüpfe in den Lostopf?
    Viele Grüße Ute

    • Martina Berg
      Autor
      7. November 2017 / 14:21

      Liebe Ute,
      Zufälle sind immer der beste Weg, um sich neu zu orientieren. Willkommen als meine neue Blog-Leserin. Sicherlich findest auch Du viele Inspirationen. Und Dein Name ist schon im sehr gut gefüllten Lostopf gelandet.
      Beste Grüße und weiterhin viel Freude beim Lesen,
      Martina

  33. Katja
    7. November 2017 / 22:35

    Hallo und vielen Dank für diese schöne Verlosung! Super gerne würde ich diesen tollen Adventskalender testen. Die Idee mit den Ampullen finde ich klasse und ein bisschen Beauty-Pflege in der Adventszeit könnte ich wirklich gut gebrauchen. Die Adventszeit ist für mich beruflich und privat immer eine sehr stressige Zeit und die tolle Kosmetik würde meiner Haut bestimmt sehr gut tun.

    Liebe Grüße
    Katja

  34. Catrice
    9. November 2017 / 10:40

    Einen schönen guten Tag, liebe Martina,

    warum ich diesen wunderbaren Kalender gewinnen sollte:

    1. Ich bin knapp 50 und wenn ich in den Spiegel schaue, habe ich die Ampullen echt nötig. 🙂
    2. Bei den Schokoladen-Kalendern komme ich immer zu spät. Wenn ich ein Türchen öffnen möchte, ist es garantiert schon leer.
    3. So etwas Edles und Schönes habe ich noch nie gewonnen.
    4. Die Vorweihnachtszeit macht mit diesem Kalender noch mehr Spaß.
    5. Und der Paketbote sieht auch sehr nett aus. 🙂

    Liebe Grüße von Catrice

    • Martina Berg
      Autor
      9. November 2017 / 20:30

      Liebe Catrice,
      was für eine aussergewöhnlich schöner Vorname. Sofort ist Dein Teilnahmelos im Lostopf gelandet. Ich drücke Dir die Daumen, und vielleicht klappt es ja mit dem Paketboten.
      Liebe Grüße
      Martina

  35. Schön
    12. November 2017 / 22:56

    Hallo Martina,
    Danke für den wunderbaren Bericht.
    Das Jahr ist schon fast wider vorbei.
    Weihnachten nähert sich mit großen Schritten.
    Was kann man bloß der Mutter zu Weihnachten schenken?
    Da trifft es mich wie der Blitz, der Kalender wäre ganz wunderbar.
    So könnte sie ihre Haut täglich etwas gutes tun. Bestimmt lässt sie mich auch probieren, denn die ersten Falten machen sich auch schon bemerkbar.
    Allen noch einen schönen Abend und wunderbare Adventszeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.