BUNTE BEAUTY DAYS in München

BUNTE BEAUTY DAYS in München

Alles dreht sich um die Schönheit

Was war das für ein tolles Event am letzten Wochenende in München. Alle Beauty-Fans aus nah und fern kamen voll auf ihre Kosten. Die bekannte Zeitschrift BUNTE hat zu den ersten BUNTE BEAUTY DAYS eingeladen. Experten und Prominente boten jede Menge an Unterhaltung rund um das Thema Schönheit.

Es strömten circa 5.000 Besucherinnen und Besucher in die Messehalle C4 in München. Über 100 ausgewählte Beauty-Marken stellten ihre Produkte vor. Das war der richtige Rahmen, um Neues zu testen und sich selbst vom Profi beraten zu lassen.

Mein erster Weg führte mich zu Horst Kirchberger. Der Promi-Visagist hatte sich sogar die Zeit genommen, ein paar kleine Optimierungen an meinem Make up durchzuführen. Star-Visagist Horst Kirchberger hat schon Topmodels wie Claudia Schiffer und Naomi Campbell geschminkt.

Gleichzeitig hatte ich die Gelegenheit, mir den neuesten Make up Look zeigen zu lassen. Die bewährte Mischung aus hell und dunkel erlaubt eine vielfältige Kombinationsmöglichkeit in Sachen Lidschatten. Seidige Texturen lassen sich mühelos verblenden, was ein haltbares Ergebnis garantiert. Es sind warme Farben für die kalte Jahreszeit angesagt.

Ein hübsches Fotos mit der charmanten Marketingdirektorin von Horst Kirchberger musste unbedingt aufgenommen werden.

Promis und Experten auf der BUNTE STAGE

Die beliebte und bezaubernde Moderatorin Jennifer Knäbel führte live durch das vielfältige Programm. Die charmante Patricia Riekel, langjährige Chefredakteurin von BUNTE und Organisatorin der BEAUTY DAYS sprach mit den geladenen Experten über die aktuellen Beauty-Trends.

Eine Frage an die zahlreichen Experten: Wie sieht ein perfekter Auftritt aus?
Das Fazit der Profis: Natürlichkeit und ein selbstbewusstes Auftreten sind dabei besonders wichtig! Da bin ich persönlich total happy damit.

Volles Programm – volles Haus

Auch am zweiten Tag warten viele Highlights auf die interessierten Besucher. Unternehmerin Judith Williams, Barbara Becker, Petra Pfalle und Fitness-Trainerin Mell Kraus sprachen über das neue Selbstbewusstsein von Frauen. Die Runde war sich einig. Wenn Frauen sich gegenseitig unterstützen, können alle gemeinsam mehr erreichen.

Wie schön, nur schade, dass es nicht so einfach ist richtigen Leben ist… – mir fallen so einige Beispiele ein, die ich selbst erleben konnte.

Auch die Männerwelt kam nicht zu kurz. BUNTE Societey-Experte Oliver Fritz sprach mit Marcel Remus, Jochen Schropp, Alexander Mazza und Eren Bektas darüber, wie sie selbst zum Thema BEAUTY stehen.

Ein Tag, der vielen sicherlich unvergesslich bleibt. Ich hoffe, dass im nächsten Jahr die zweiten BUNTE BEAUTY DAYS in München stattfinden werden – ich bin dabei.

Und eines darf bei einem derartigen Event nicht fehlen: Das Bild vor der sogenannten Fotowand. Gut bestückt mit einer einzigartigen Goody Bag bin ich nach 7stündigem Messe-Aufenthalt, zahlreichen Kontakten, interessanten Gesprächen und vielen Insta-Stories total erschöpft nach Hause gefahren.

  • Würdest Du gerne an einem BEAUTY DAY teilnehmen?
  • Hast Du meine Insta-Stories am Sonntag verfolgen können?

Jugend kennt kein Alter.

(Pablo Picasso)

Und weil das Thema Schönheit und gutes Aussehen bei allen Ladies so gut ankommt, wird es in dieser Woche noch eine großartige VERLOSUNG dazu geben. Also, unbedingt meinen Blog abonnieren, damit Du alle Tipps und Outfit Ideen in Deinem Postfach regelmäßig und unkompliziert nach Hause bekommst.

Bleibt mir gewogen – einen schönen Feiertag!
Herzlichst
MARTINA BERG

 

 

17 Kommentare

  1. Beate S.
    2. November 2017 / 6:04

    Guten Morgen Martina, das hört sich nach einer tollen Veranstaltung an. Du konntest mit Sicherheit viele interessante Menschen kennenlernen und viele Eindrücke mit heim nehmen. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Beate

    • Martina Berg
      Autor
      2. November 2017 / 17:28

      Liebe Beate,
      es war wirklich ein gelungenes Event, welches die BUNTE auf die Beine gestellt hat. SCHÖNHEIT – ein Thema was mich und viele Ladies immer interessiert. Und morgen geht es auf meinem Blog weiter mit SCHÖNEM. Sei schon mal gespannt, was auf meine lieben Ladies wartet.
      Hab einen feinen Abend,
      herzlichst
      Martina

  2. Sabine
    2. November 2017 / 6:20

    Guten Morgen liebe Martina!

    Was für ein tolles Event, wie immer wunderbar beschrieben. Nur zu gerne wäre ich dabei.

    Wünsche Dir einen schönen Tag!

    Herzlichst

    Sabine

    • Martina Berg
      Autor
      2. November 2017 / 17:26

      Liebe Sabine,
      ja, es war wirklich überaus eine gelungene Veranstaltung mit interessanten Themen und so manche „Berühmtheit“. Vielleicht schaffst Du es ja im nächsten Jahr mal nach München zu kommen – jetzt, wo die Zeichen so gut stehen – ich freue mich für Dich 🙂
      Einen schönen Abend,
      herzlichst
      Martina

  3. Sylvia
    2. November 2017 / 8:09

    Guten Morgen Martina,

    ein wunderbarer Bericht und man sieht dir an wie viel Freude du auf diesem Event hattest.

    Du siehst wieder bezaubernd aus und ich bin sicher Herr Kirchberger musste kaum etwas verbessern.

    Dir einen schönen Tag.

    Sylvia

    • Martina Berg
      Autor
      2. November 2017 / 17:24

      Ganz lieben Dank Sylvia, dass Dir der Beitrag so gut gefällt.
      Ich war ja früher „Schülerin“ bei Herrn Kirchberger – ein bisschen was ist hängen geblieben 🙂 – und als Deutsche Make up Meisterin mache ich doch noch vieles richtig.
      Herzlichst
      Martina

  4. Sabine Karrer
    2. November 2017 / 8:34

    Liebe Martina,
    das hört sich nach einem gelungenen Event an … da wär ich auch gerne dabei gewesen. Du siehst bezaubernd aus! Sicher hast Du uns für die nächsten Wochen wieder viel Neues mitgebracht. Ich freu mich schon!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    • Martina Berg
      Autor
      2. November 2017 / 17:23

      Liebe Sabine,
      auf dieses Event gehörst Du – beim nächsten Mal „darfst“ Du mitkommen 🙂
      Danke Dir für die lieben Worte – und morgen gibt es nochmals etwas für uns BEAUTIES – sei schon mal gespannt.
      Herzliche Grüße und feinen Abend
      Martina

  5. 2. November 2017 / 11:40

    Liebe Frau Berg,
    Sie überraschen mich jedes mal ….
    Beauty und frau sein gehören in jedem alter zusammen. Ich selbst bin eine begeisterte anhängerin der schwesternschaft.
    Über einen beauty-tag würde ich mich sehr freuen.
    Herzliche grüße
    Ihre
    Eva Falkenstein

    • Martina Berg
      Autor
      2. November 2017 / 17:21

      Liebe Frau Falkenstein,
      das war Gedankenübertragung – ich habe in den letzten Tagen sehr viel an Sie gedacht (bitte schauen Sie einmal in Ihr Email-Postfach).
      Warum habe ich Sie mit meinem Beitrag überrascht?
      Vielen Dank für Ihren Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut, wieder von Ihnen zu lesen.
      Beste Grüße und einen schönen Abend,
      Ihre
      Martina Berg

  6. Karin Werlé
    2. November 2017 / 13:58

    Leider wohne ich hier in RLP an der saarländischen Landes- und frz. Staatsgrenze – zwar im Herzen Europas – aber am Hintern der Welt, sodass manch schönes Event einfach an mir vorbeigeht.

    Gerne würde ich mich auf einer solchen Messe einmal inspirieren und verwöhnen lassen.

    Vlt im nächsten Jahr?!

    Herzliche Grüße an alle Ladies, die (innerlich und äußerlich) auf sich acht geben.

    Karin

    • Martina Berg
      Autor
      2. November 2017 / 17:19

      Hallo Karin,
      tja, da habe ich auch einmal für 7 Jahre gelebt und bin ab und zu nach München gefahren – weil es grad so schön hier ist.
      Plane doch schon mal für das nächste Jahr ein paar Tage in München ein – die Messe wird auch in 2018 stattfinden.
      Ich wünsche Dir einen schönen Abend und danke Dir für den lieben Kommentar, über den ich mich sehr freue.
      Herzlichst
      Martina

  7. Eva
    2. November 2017 / 21:49

    Hallo Martina,
    was für eine tolle Sache-das war sicherlich mega-anstrengend, aber auch sehr interessant u aufschlussreich. Eine Kosmetik besser als die andere und zig Farbpaletten – da hätte ich auch gerne mit gemischt. Barbara Becker u Judith Williams in der talkrunde – welch ein Erlebnis. Star visagist Horst Kirchberger durfte nicht fehlen.
    Diesen beauty day sollte man auch mal nach Hamburg verlegen? dann wär ich sofort dabei.
    Danke für diesen interessanten Bericht.
    Viele grüße
    Evi

  8. Cornelia Grabinger
    2. November 2017 / 22:04

    Liebe Martina,
    Beauty Day im Make Up Bereich würde mich auch sehr interessieren. War bestimmt ein gelungener und informeller Tag.
    Ich bleibe nah am Blog wenn es das Internet erlaubt,
    Gerade genieße ich die Sonne bei 25 Grad um 16 Uhr in Navarre Florida.

    Liebe Grüße
    Cornelia

    • Martina Berg
      Autor
      3. November 2017 / 20:57

      Liebe Cornelia,
      das ist ja eine große Überraschung Post aus USA zu bekommen. Danke Dir, dass Du auch in der Ferne meinen Blog liest. Ich wünsche Dir noch einen tollen Urlaub und besondere Begegnungen.
      Herzliche Grüße und bis ganz bald
      Martina

  9. 16. November 2017 / 7:56

    Hallo Martina!

    Danke für die schönen Einblicke in das tolle Event.
    Du siehst auf den Photo´s großartig aus!

    Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
    Natascha

    • Martina Berg
      Autor
      16. November 2017 / 9:54

      Liebe Natascha,
      das ist sehr gerne geschehen. Ganz lieben Dank für Dein charmantes Kompliment.
      Liebe Grüße in das Ruhrgebiet – Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.