Personal Shopping – Styling Deluxe

Personal Shopping – Styling Deluxe

Mein individueller Shopping Service

Bestimmt weißt Du, dass ich als Stil-Expertin seit vielen Jahren mein eigenes Unternehmen führe – Image 50plus – die erste Imageberatung speziell für die Generation 50plus. Meinen Service Stilberatung Deluxe habe ich um einen wesentlich Punkt erweitert. Ab sofort bin ich mit meiner Stylingberatung mobil.

Ich komme nicht nur zu Dir nach Hause für eine Beratung, ich komme sogar auf Wunsch ins Büro, um Dich und Dein Styling typgerecht in Szene zu setzen. Vielleicht hast Du eine Kollegin, die sich ebenfalls dafür interessiert?

Egal, ob für einen speziellen Anlass oder eine komplette Optimierung Deines Looks gefragt ist. Nach einem telefonischen, kostenlosem Einführungsgespräch besprechen wir ausführlich Deine Wünsche und Vorstellungen.

Ein weiterer Service ist, dass ich die Kundin von zu Hause oder vom Hotel abhole. Gemeinsam fahren wir in die City oder dem Shopping Center Deines Vertrauens.

Wie schön ist es, einmal in einer anderen Region und in angenehmen Atmosphäre nach neuen stilvollen Outfits Ausschau halten? Kein Problem! Erst vor kurzem war ich mit meiner Kundin in Rottach-Egern. Es blieb nicht nur bei der Shopping-Tour – ein bisschen Sightseeing gehörte mit zu unserem Tagesprogramm. Ich zeige so gerne meinen Lieblingsplätze, die nicht in dem Reiseführer stehen.

Mit einigen gut gefüllten Tüten habe ich die Kundin nach 5 Stunden gemeinsamen Shoppen und einem Kaffee-Klatsch wieder in ihre Hotel gebracht. Sie kam extra für eine Beratung mit mir aus 600 km Entfernung angereist. Ich bin mir sicher, nicht nur das Outfit hat gefallen. Unser Tag wird für sie sicherlich unvergesslich bleiben.

Was ich trage

Wichtig ist bei solchen Terminen, dass mein Outfit zum entsprechenden Vorhaben passend ausgewählt ist. Meine schwarz-weiße Tunika mit stilvoller Kontrastgestaltung passt perfekt für einen Personal Shopping Tag.

Die kontraststark platzierten Grafikelemente sind im Vorder- und Rückenteil der absolute Blickfang. Der zartfließende Stoff trägt sich überaus leicht auf der Haut. Ein dezent geschnittener Stehkragen ist halsfern gearbeitet.

Eine schwarze Hose ist der perfekte Begleiter für die auffällige Tunika. Silberfarbige Highheels mit roter Sohle ergänzen den edlen Stil. So fühle ich mich beim Shopping-Tag rundum gut gekleidet.

Experten-Wissen

Damit Du für Deine eigene Shopping-Tour gut gerüstet bist, mein Insider-Tipp in Bezug auf die neuen Farben. Die neue Saison hält für jeden Farbtyp ein wunderschönes Sortiment an Farbigkeit bereit.

  • BLAU: Blau ist die beliebteste Farbe der Menschen. Sie strahlt Kompetenz und Seriosität aus. Jeder Farbtyp sieht in dieser Farbe gut aus. Royalblau empfehle ich dem Wintertyp, ein leuchtender Blautöne unterstreicht den Frühlingstyp und mit Marine punkten alle Farbtypen.
  • PINK: Da dürfen sich die Wintertypen freuen.
  • BRAUN und CURRY: Beide Farbnuancen sind für den Frühlings- und Herbsttyp eine edle und modische Variante.
  • ROT: Die Trendfarbe schlecht hin. Rottöne haben in diesem Jahr Hochsaison. Der Frühlings- und Herbsttyp erfreut sich an gelbgrundigen Rottönen. Kräftiges blaugrundiges Rot stehen dem Winter- und Sommertyp hervorragend. Ich persönlich bin so mutig, dass ich mehrere Rottöne zusammen kombiniere. Vor kurzem hatte ich einen Beitrag dazu verfasst – HIER.

Bist Du vorbereitet für die neue Saison? Ich bin überzeugt, dass Du bereits ganz viele Kleidungsstücke in Deinem Schrank vorfindest, die ideal mit ein paar neuen Kleinigkeiten ein upgrade erhalten. Vielleicht mit einer neuen Tunika – vielleicht mit einer neuen Kette – probiere es aus. So einfach kann gutes Aussehen sein!

  • Personal Shopping – wäre das auch etwas für Dich?
  • Wie gefällt Dir meine Tunika mit dem auffälligen Print?

Bleibt mir gewogen – bis ganz bald!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

 

 

10 Kommentare

  1. Beate S.
    12. September 2017 / 6:13

    Hallo Martina, ich habe heute morgen nicht gewusst was ich heute an ziehen soll. Ich werde mal nach schwarz weiss im Schrank fahnden und der weiße Blazer bekommt auch noch mal Ausgang. Du siehst toll aus. Danke für deine Tips. Viele liebe Grüsse Beate S.

    • Martina Berg
      Autor
      12. September 2017 / 14:15

      Liebe Beate,
      da freue ich mich wirklich so sehr, dass ich heute Deine Inspiration sein durfte. Danke für die lieben Worte – und sicherlich hast Du den perfekten Look im Schrank bei Dir vorgefunden – stimmt’s? Herzliche Grüße Martina

    • Martina Berg
      Autor
      12. September 2017 / 14:13

      The heels are great, arn’t they? Thank’s for your nice comment. XO Martina

  2. Christine Grund
    12. September 2017 / 14:20

    Liebe Martina!

    Dein Schwarz-Weiß-Ensemble mit den Silber-Schuhen zusammen sieht fantastisch aus!
    Beim Lesen des heutigen Beitrages habe ich unser Treffen in München nochmals Revue passieren lassen,
    und kann eine Stylberatung mit dir nur weiter empfehlen. Deine Kompetenz und Stilsicherheit waren sehr hilfreich beim Auswählen der Garderobe und eine Riesenportion Spaß war auch dabei.
    Danke, Martina, du hast den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht!

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstagnachmittag,
    Christine

    • Martina Berg
      Autor
      12. September 2017 / 15:01

      Liebe Christine,
      vielen Dank für Dein großes Lob! Auch für mich war es ein toller Styling-Tag mit Dir – ich denke noch sehr oft daran. Vor allem vielen Dank, dass ich Dich während unserer Tour so fleißig fotografieren durfte. In den nächsten Wochen möchte ich natürlich Deine Bilder mit den Veränderungen auf meinem Blog präsentieren. Im Augenblick bin ich mit Terminen so voll, dass ich noch etwas um Geduld bitten darf – aber ich werde es definitiv einstellen. Danke Dir für die Erlaubnis dafür.
      Einen tollen Tag, auch wenn es gerade aus schüttet – aber es soll wieder besser werden,
      Herzlichst Martina

  3. Eva P.
    12. September 2017 / 16:02

    Liebe Martina,

    einen Shopping-Tag mit professioneller Begleitung könnte ich mir sehr gut vorstellen. Ich kaufe meistens alleine ein und kann das auch ganz gut, aber von einer fachkundigen Personal-Shopperin würde ich mir neue Impulse erhoffen. Einerseits weiß ich ganz gut, was mir steht, aber ich denke, man neigt dazu, immer wieder zu ähnlichen Dingen zu greifen.
    Deine Tunika mag ich sehr. Ich liebe solche plakativen Muster, da würde ich auch direkt zugreifen.
    viele liebe Grüße,
    Eva P.

    • Martina Berg
      Autor
      12. September 2017 / 18:07

      Liebe Eva,
      ein sogenannter Außenstehender sieht eine Person mit ganz anderen Augen. Sobald ich eine Kundin begleite, sie mit mir in ein Geschäft unseres Vertrauens geht, sehe ich innerhalb kürzester Zeit, was ihr stehen könnte. Und dann geht es mit der Veränderung los. Ich greife zu Kleidungsstücken, die meine Kundin selbst niemals angezogen hätte. Und siehe da, plötzlich kommen wir mit Farben und Kombinationen heraus, die vorher kaum vorstellbar waren. Aber Frau muss es einfach selbst erleben, ich kann selbst gar nicht die Emotionen erzählen, die meine Kundinnen haben.
      Danke für Dein großes Lob für meine Tunika – die ich einfach viel zu selten trage.
      Liebe Grüße
      Martina

  4. Eva
    14. September 2017 / 7:30

    Hallo Martina,
    geniale Idee, dass du mobile shopping Beratung anbietet.
    Schwarz/weiss – ein ewiger Klassiker u immer wieder schick. Deine ausgefallene Tunika stach mir ja neulich schon ins Auge – tolles design. Du hast ein außergewöhnliches Gespür für solch wundervolle Sachen. Das begeistert mich immer wieder.
    Viele Grüße
    Evi

    • Martina Berg
      Autor
      14. September 2017 / 21:26

      Liebe Evi,
      danke Dir für die lieben Zeilen. Es ist mein Job als Stil-Expertin, das Gespür für besondere Outfits zu haben und diese aufzuspüren. Schön, dass ich Dich damit begeistern kann – es freut mich so sehr. Vielen lieben Dank und herzliche Grüße – Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.