AND THE WINNER IS… – Stylingberatung

AND THE WINNER IS… – Stylingberatung

Die Gewinnerin der STYLINGBERATUNG MIT EINKAUFBEGLEITUNG in München ist ausgelost worden. Sie kommt aus dem hohen Norden!

Liebe Gabi aus Hamburg – herzlichen Glückwunsch!

Gartenschau Blumenstrauß

Ich bin wirklich begeistert, wie viele Ladies sich beworben haben – ich danke Euch von ganzem Herzen für die vielen, vielen Zuschriften. Gleichzeitig tut es mir für diejenigen leid, die nicht gewonnen haben. Seit bitte nicht traurig!

Deshalb habe ich mir überlegt, Euch ein spezielles Angebot zu machen. In der Zeit vom 1. August 2016 bis 31. August 2016 biete ich Euch etwas ganz Besonders in München an.

Mein Angebot

  • Eine Einkaufsbegleitung in München für 2,5 Stunden zum Sonderpreis von nur 222,– Euro (geschäftsneutral – Stilberatung kann auf Wunsch dazu gebucht werden)

Ich würde mich sehr freuen, wenn Euch dieses Angebot gefällt. Vielleicht kannst es mit einem kleinen Kurzurlaub verbinden? Meldet Euch über E-Mail bei mir an. Alle Details bespreche ich mit Dir direkt.

Ein bisschen Stil für jede Dame

Es muss nicht immer das Teuerste sein, was Dich gut kleidet. Es muss nicht nur DIE MARKE sein, die gerade IN ist. Es kommt immer auf Schnitt, Material, Farbe, Muster und Qualität an, um seinen Stil zu unterstreichen. Darauf solltest Du achten, wenn Du Dich für ein Kleidungsstück oder einen kompletten neuen Look entscheidest.

Ich schätze Individualität.
Der Stil ist viel interessanter als die Mode selbst.

(Zitat: Marc Jacobs)

Wann darf ich Dich in München zu Deinem neuen Outfit begleiten? Es wird pro Tag nur einen Termin geben – also schnell sein, wenn Dir mein Angebot so gut gefällt wie mir.
Ich freue mich auf DICH!

Bleibt mir gewogen – bis ganz bald!
Herzlichst
MARTINA BERG

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert