BUSINESS LOOK – Hosenanzug in Blau

BUSINESS LOOK – Hosenanzug in Blau

Hosenanzug mit der Trendfarbe BLAU gekonnt in Szene setzen

Blauer Blazer mit Tuch - I

BLAU, eine absolute Lieblingsfarbe vieler. Auch bei mir zählt BLAU zu den Farben, die sehr präsent und in unterschiedlichen Nuancen in meinem Kleiderschrank vertreten sind. Mit meinem Hosenanzug in royalblau habe ich mich für einen unkomplizierten Begleiter in Sachen BUSINESS LOOK entschieden. Die sommerliche Farbe und der lässige Schnitt machen diesen Hosenanzug zum Allrounder für viele Looks und Gelegenheiten.

Blauer Hosenanzug - Komplett LookEgal, ob ich zum Einkaufsbummel oder zum nächsten Business Meeting gehe. Selbst für meine Urlaubsgarderobe ist er geeignet. Das Material ist pflegeleicht und passt gut in meinen, meist zu vollen, Koffer.

Beim Fotoshooting fing es an zu regnen und selbst das macht meinem Anzug nichts aus. Oft gibt es unschöne Wasserflecken bei manchen Materialen, aber ich hatte Glück. Aber wie Ihr seht, bin ich absolut nicht begeistert gewesen, über den plötzlichen Regenguss, der uns überraschte.

Blauer Hosenanzug mit schwarzen Schuhen

Meine schwarzen High Heels, kombiniert mit schwarzer Tasche sind ein Klassiker in Sachen Accessoire. Absolut im Trend liegt in diesem Sommer der auffällige Metallic-Look. Als Alternative zu schwarzen Schuhen präsentiere ich mein Styling einmal mit flachen, silberfarbigen Ballerinas.  Die silberne Handtasche kann ich mir für den Abend-Look in Kombination sehr gut dazu vorstellen.

Blauer Hosenanzug - Look in Blue - IBlauer Hosenanzug am See mit TuchBlauer Hosenanzug - Ausschnitt Tuch - IDen royalblaue Hosenanzug kombiniere ich gerne mit einem großen Seidentuch. Ein Tuch ist für mich immer das beste Accessoire in Sachen Styling. Der Fantasieprint ist ein farbenfroher Hingucker und er gibt dem klassischen Stil eines Hosenanzug einen femininen Touch.

Blauer Hosenanzug - Blazer - links

An dem Hosenanzug gefällt mir besonders gut die schlanke Schnittführung des Blazers mit dem schmalen Revers. Mit einer weißen oder ecrufarbigen Bluse wirkt der Hosenanzug sehr elegant. Falls Ihr farblich mehr wagen möchtet, ist ein marinefarbiges oder schwarzes Top eine gelungen Alternative.

Blauer Hosenanzug mit Tuch am See - H

Egal, ob beim Business Event, oder zur nächsten Einladung. Mit diesem Hosenanzug wird man bei jeder Veranstaltung sicherlich zum Hingucker. Royalblau zieht eben, fast wie Rot, viele Blicke auf die Trägerin. Ich hatte ihn vor kurzem zu einer Konfirmation getragen. Auch für einen festlichen Rahmen ein Allround-Talent.

Huch, plötzlich kommt wirklich starker Wind auf. Dieses Foto wollte ich Euch nicht vorenthalten. That’s live – auch beim Fotoshooting. Wie gefallen Dir solche Schnappschüsse?

Blauer Hosenanzug im Wind

Wie lässt sich der Look im Casual Office Look kombinieren? Das zeige ich Euch gerne morgen.

  • Trägst Du auch so gerne einen Hosenanzug wie ich?

Bin schon sehr gespannt, wie Dir der Hosenanzug gefällt.

Bleibt mir gewogen – bis ganz bald!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

Blauer Hosenanzug mit Tuch

MEIN LOOK:
Hosenanzug – MADELEINE FASHION
Schuhe schwarz – PETER KAISER
silberne Ballerinas – ZARA

 

 

 

4 Kommentare

  1. Dini
    24. Mai 2016 / 11:28

    Hallo Martina,
    Sehr chic siehst Du aus, wie immer. Ich freue mich jedem Tag auf deinen Blog.
    Liebe Gruesse aus Holland, Dini

    • Martina Berg
      Autor
      24. Mai 2016 / 17:02

      Liebe Dini, sogar aus Holland so nette Post zu bekommen freut mich extrem! Und Dein wunderbares Kompliment erfüllt mich natürlich mit Stolz. Vielen herzlichen Dank – ich habe mich sehr über Deinen Kommentar gefreut! Ich hoffe, dass Dir weiterhin meine Blog-Beitrag gut gefallen. Und vielleicht kannst Du mir bei Gelegenheit noch mitteilen, welche Du Looks Du am liebsten trägst. Bis ganz bald, morgen gibt es schon wieder etwas NEUES! Also, sei schon mal gespannt. Ich grüße Dich herzlichst MARTINA

  2. 24. Mai 2016 / 14:38

    Liebe Martina,
    Hosenanzüge sind wirklich wie für dich gemacht. Ich habe momentan nicht einen einzigen, weiß gar nicht warum. Im Moment trage ich lieber Kleider und Röcke. Auf meiner Einkaufsliste steht aber ein Overall und Hosenanzug ganz oben an.
    Liebe Grüße

    Petra

    • Martina Berg
      Autor
      24. Mai 2016 / 17:05

      Meine allerliebste Petra! Danke Dir von ganzem Herzen. Du wirfst immer somit wunderbaren Komplimenten umher 🙂 – das freut mich natürlich extrem!!! Kein Hosenanzug im Kleiderschrank? Ehrlich gesagt, so etwas kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich fühle mich im Hosenanzug immer sofort richtig wohl und vor allem gut angezogen. Vielleicht liegt es aber auch an meiner Tätigkeit. Als Image-Coach muss ich häufig Kostüme oder Hosenanzüge tragen, so dass es gar nicht anders geht, als eine große Auswahl im Schrank zu haben. Overall sind auch neu bei mir eingezogen 🙂 – darüber gibt es bald einen ausführlichen Blog-Beitrag. Bin schon auf Deinen ersten Hosenanzug sehr gespannt 🙂 – herzlichst Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.