Was mich zu den Feiertagen anzieht – Pure Eleganz

ROT ist und bleibt ein Eyecatcher – ob im Gesamtlook oder als besonderes Accessoire. Manchmal muss es einfach ROT für den großen Auftritt sein. Edel in der Aussage und wunderbar zum femininen Outfit.

Oft sind es nur Kleinigkeiten, die ein schlichtes Kleid mit stilvoller Detailgestaltung zum Eyechater werden lassen. Ob es ein auffälliger Gürtel, eine edle Brosche, eine bezaubernde Statement-Kette, ein Schal oder eine Cape ist – auf die Kombination kommt es einfach an.

Beitrag ansehen

Jetzt kommt die Liebe zum Tragen – ich habe KEINE SCHWESTER

Modische Taschen online bestellen

Schauen wir einmal genauer auf die zahlreichen Wunschzettel für das Fest der Feste, dann steht die Handtasche ganz oben. Bei der Form sind wir flexibel, beim Material und bei der Qualität sind wir wählerisch. Deshalb freue ich mich umso mehr, dass ich als MARKENBOTSCHAFTERIN des deutschen Taschenlabels „KEINE SCHWESTER“ mich davon überzeugt habe, dass sowohl die Qualität, als das Design sowie der Preis stimmig sind.

Beitrag ansehen

7 Looks für 7 Tage – Stylingtipps für Dein Outfit

Im April hatte ich Euch zum ersten Mal die Serie Meine Tipps 7 Looks für 7 Tage vorgestellt. Ihr wart so begeistert und habt mir viele positive E-Mails dazu geschickt. Ein herzliches DANKESCHÖN, dass Euch meine Empfehlungen als Stilberaterin so gut gefallen. Gerne komme ich den vielen Wünschen nach, „Meine Tipps 7 Looks für 7 Tage“ regelmäßig zu präsentieren. Lasst Euch inspirieren und gut gestylt durch die neue Woche zu kommen.

Beitrag ansehen

BUSINESS LOOK – Hosenanzug in Blau

BLAU, eine absolute Lieblingsfarbe vieler. Auch bei mir zählt BLAU zu den Farben, die sehr präsent und in unterschiedlichen Nuancen in meinem Kleiderschrank vertreten sind. Mit meinem Hosenanzug in royalblau habe ich mich für einen unkomplizierten Begleiter in Sachen BUSINESS LOOK entschieden. Die sommerliche Farbe und der lässige Schnitt machen diesen Hosenanzug zum Allrounder für viele Looks und Gelegenheiten.

Beitrag ansehen

High Heels oder Ballerinas, Sneakers oder Birkenstock

SCHUHE SIND DIE BESTEN FREUNDE EINER FRAU! ist meine Meinung zum Thema Schuhe. Denn ehrlich gesagt, Ladies, wer von uns kauft nicht gerne Schuhe ein. Wisst Ihr auch warum das so ist? Füsse verändern ihre Größe nicht. Meine Größe 37,5 bleibt immer, ob ich jetzt ein paar Kilos mehr auf die Waage bringe oder nicht.

Beitrag ansehen