Frauen 40plus: Kunst bestimmt mein Leben!

Nicht nur Mode bestimmen meinen Blog, auch interessante Frauen, die in ihrem Leben so einiges selbst bewältigt haben. Gründerinnen und Selbständige liegen mir besonders am Herzen. In meiner beliebten Serie Frauen 40plus, stelle ich euch heute die charmante und lebenslustige Künstlerin, Melanie Moertel, aus Leipzig im Interview vor.

Beitrag ansehen

Männer 50plus: Rendezvous mit dem Beauty Doc

SPIEGLEIN, SPIEGLEIN an der Wand…

Herr Dr. Meyer zählt zu den bekanntesten Ärzten in München und weit über die Grenzen von Deutschland hinaus. Er ist charmant, authentisch und genau der Richtige, um in der beliebten Serie Männer 50plus uns ein bisschen mehr Einblick zu gewähren, was in seiner Praxis, auch ohne Skalpell, möglich ist. Vor zwei Wochen war ich zum Interview bei Dr. Mayer in seiner Praxis in München. Viel Freude beim Lesen.

Beitrag ansehen

Frauen 50plus – Man, sieht das alles gut aus!

Frauen 50plus – eine Serie, die Euch so gut gefällt wie mir. Ich bin total begeistert, was ich in der Zwischenzeit für geniale Frauen 50plus kennen gelernt habe. Selbst über die Grenzen hinaus, im wunderschönen Österreich, habe ich eine charmante und stilvolle Lady getroffen.
Viel Freude beim Lesen und Kennenlernen!

Beitrag ansehen

MÄNNER 50plus: HORST MACHT FRAUEN GLÜCKLICH!

Exklusives Gewinnspiel!

Der internationale Starvisagist HORST KIRCHBERGER aus München, Inhaber der Kirchberger Kosmetik GmbH, mit jahrzehntelanger Berufserfahrung und eigener Make-up-Linie ist heute eine feste Größe in der Beauty Welt. Stationen im Ausland wie Paris, Mailand und New York prägen seine heutige Arbeit. Einblicke in die Welt eines Starvisagisten und ein paar persönliche Fragen – das hat mir Horst Kirchberger gerne beantwortet.

Beitrag ansehen

Frauen 50plus: INGE hat vieles geschickt eingefädelt

Im Interview mit INGE SZOLTYSIK

Frauen 50plus sind kreativ, attraktiv, geschickt und selbständig. Inge, bekannt aus der TV-Show „Geschickt eingefädelt“ lässt uns teilhaben an ihrem spannenden Leben.
Wie alles begann, wie die Arbeit mit Guido Maria Kretschmer läuft und was sie sich für die Zukunft wünscht – spannend, kurzweilig und interessant. Viel Freude beim Lesen!

Kennst Du die TV-Show „Geschickt eingefädelt“?

Beitrag ansehen