DIE HANDTASCHE: Die beste Freundin jeder Lady!

L.Credi Taschen

Die neue Kollektion des
Münchener Taschen-Labels L.CREDI

Fast jeder kennt München durch die Fußball-Stars sowie die Sehenswürdigkeiten, Shopping-Touren und viele weitere Highlights. In München sind außerdem zahlreiche interessante Fashion Labels angesiedelt, wie zum Beispiel das Taschenlabel L.Credi. Bereits 1953 gründete Hanns Peugler das Unternehmen. Das erfolgreiche Taschen-Label ist bereits in dritter Generation in Familienbesitz sehr erfolgreich im Taschensegment.

Das tolle an den Taschen von L.Credi ist, dass das Preis-Leistungsverhältnis im Einklang ist. Diese Taschen kann sich jede Dame leisten. Und ganz gewiss ist eine Tasche von L.Credi ein schickes Geschenk.

Meine TOP 4 der neuen L.Credi Taschenkollektion

Bereits im Sommer durfte ich auf einem Press Day in München einen ersten Blick auf die neuen Kreationen für die Herbst-Winter-Kollektion werfen. Ich war sofort verliebt, als ich die tollen Farben, Formen und Designs der Taschen gesehen habe. In meinen Stories habe ich euch zu diesem Press Day mitgenommen und viele von euch haben meine Begeisterung sofort geteilt. Auf Instagram habe ich in den letzten Tagen schon die ein oder andere Tasche vorgestellt. Ich habe enorm viel positives Feedback erhalten. Heute präsentiere ich die Taschen im Detail. Bin gespannt, welche meiner TOP 4 Deine Nummer 1 ist.

 

VIDEO mit Taschen

Um einen noch besseren Eindruck von den Taschen zu bekommen, habe ich wieder ein Video auf meinem Instagram Account eingestellt – ich bin total begeistert, wie gut die Videos bei euch und meinen fast 60.000 Instagram Abonnenten ankommen – DANKE – und schnell mal HIER anklicken.

 

TOP 1 – HELLRUN HOBO – Das Design für Modemutige

Die Tasche besteht aus Lederimitat mit Reptil-Prägung. Sie ist mit einem Umhängeriemen und einer Tragekette aus Metall ausgestattet. Beides ist verstell- und abnehmbar.

Die Henkeltasche HELLRUN hat eine ganz besondere Formgebung. Sie fällt sofort auf und kann mit einem monochromen Look besonders gut in Szene gesetzt werden. Der glänzende Schlangenprint lässt sie gut für eine extravagantes Outfit als Kombipartnerin zum Einsatz kommen. Das Hauptfach wird mit einem Reißverschluss geöffnet. Im Inneren befinden sich zwei Steckfächer, wo Platz für alle wichtigen Utensilien ist.

 

TOP 2 – HELGA – die Henkeltasche   

HELGA ist aus genarbtem Kunstleder hergestellt. Sie hat abnehm- und langenverstellbaren Umhängeriemen und einen Henkel.

HELGA begleitet jede Lady mit Stil in die City oder zum Treffen mit der besten Freundin. Durch die elegante Note ist HELGA zusätzlich eine tolle Business Tasche. HELGA ist DIE praktische,  zeitlose und lässige Umhängetasche.  Im verschließbaren Hauptfach sorgen Steck- und Stiftfächer sowie ein Reißverschlussfach für eine übersichtliche Ordnung in der Tasche.

 

TOP 3 – HARPER UMHÄNGETASCHE

HARPER ist eine Umhängetasche aus fein genarbtem Kunstleder. Es gibt sie in 5 unterschiedlichen Farben. Durch den verstellbare Schultergurt  kann sie lang oder kurz getragen werden.

Die praktische Form und der monochrome Look lassen die Umhängetasche HARPER zum perfekten Alltagsbegleiter werden. Das Hauptfach wird mit Klappe und Magnetdruckknopf geöffnet. Im Inneren befindet sich mittig ein Reißverschlussfach, seitlich gibt es ein Steckfach. Außen hat HARPER zusätzlich ein Reißverschlussfach. Darin kann ganz einfach Schlüssel und Lippenstift untergebracht werden.

 

TOP 4 – HERMILA HENKELTASCHE – SCHICK UND SCHÖN

Extravagant im Design an der Vorderseite mit kariertem Hahnentrittmuster. Die Handtasche besteht aus weichem Kunstleder.

Die Henkeltasche HERMILA bietet dank ihres großen Formats viel Platz. Für mich ist sie eine edle Business Tasche, die zu den aktuellen Herbstfarben die perfekte Begleitung ist. Der Blickfang ist die Vorderseite aus Textil mit Hahnentrittmuster. Im Inneren gibt es viel Platz für alles, was die Business Lady benötigt. Ein edler Logo-Anhänger, wie bei allen L.Credi-Taschen üblich, rundet den edlen Stil der Henkeltasche ab.

COOL & COZY – die Herbst Winter Kollektion 2021

L.Credis Aussage zur neuen Kollektion:
„Cool & Cozy ist das Motto – angelehnt an die Stay Home Bewegung spielt Interior eine große Rolle in dem Kreativprozess der Kollektion. Eine Saison zum Wohlfühlen, mit einer angenehmen Haptik, fließenden Silhouetten mit dem Gefühl von Heimat – mit Besinnung auf das Wesentliche im Design und raffinierten Details – „Back to the roots“.

 

 

Ich kenne L.Credi schon einige Jahre und habe Taschen schon viele Jahre. Auf die neue Taschen Kollektion freue ich mich sehr, dass sie mein Sortiment stilvoll ergänzt und perfekt zu meiner Herbst-Winter-Garderobe passt. Jetzt bin ich ganz gespannt, was Du zu der neuen Kollektion für Herbst/Winter sagst.

  • Kennst Du das Taschen-Label L.Credi schon?
  • Wechselst Du zu jedem Outfit Deine Handtasche?

Bleibt mir gewogen – bis ganz bald!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

 

 

 

 

*) Die Taschen wurden mir als Sampel für die Erstellung des Beitrages zur Verfügung gestellt.
Beitrag enthält Affiliate Links.

 

22 Kommentare

  1. Sabine
    21. Oktober 2021 / 6:05

    Guten Morgen liebe Martina!

    HERMILA war mir schon bei einer deiner Instagram-Stories aufgefallen und hat mein Herz im Sturm erobert!

    Mal sehen, wie ich sie in die Schweiz bekomme…

    Herzlichst
    Sabine

    • Martina Berg
      Autor
      22. Oktober 2021 / 14:38

      Liebe Sabine,
      Du hast einen guten Geschmack – HERMILA ist wirklich einmalig und würde Deine Persönlichkeit ganz bestimmt harmonisch unterstreichen.
      Ich bin sicher, dass sie den Weg in die Schweiz findet – hat ja schon häufiger geklappt 🙂 mit anderen Sachen.
      Viel Freude damit!
      Schönen Tag und bis Sonntag
      Martina

  2. Beate
    21. Oktober 2021 / 7:11

    Guten Morgen Martina,

    mir gefällt am besten Hermila mit dem schönen Muster. Mal sehen ob sie bei mir einzieht. Ich habe einige Taschen von L. Credi und die Qualität ist super.

    Viele liebe Grüße Beate

    • Martina Berg
      Autor
      22. Oktober 2021 / 14:37

      Liebe Beate – liebes Geburtstagskind!
      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem heutigen Ehrentag. Feiere schön auf hoher See!
      Und als Geburtstagsgeschenk kannst Du HERMILA bestimmt bald Dein eigen nennen 🙂 – GUTE REISE!
      Liebe Grüße
      Martina

  3. Gisela Schäfer
    21. Oktober 2021 / 7:34

    Guten Morgen Martina,
    ja ich kenne das Label L.Credi und ich wechsle
    meine Taschen immer( … wenn möglich) passend
    zur Kleidung .
    Die Tasche Hermila gefällt mir ebenfalls sehr gut,
    Lieber Gruß Gisela

    • Martina Berg
      Autor
      22. Oktober 2021 / 14:36

      Hallo Gisela,
      Du machst das auf jeden Fall PERFEKT! Bin mir sicher, dass Du täglich ein Hingucker bist – und mit HERMILA bekommst Du zusätzlich noch Komplimente.
      Beste Grüße, bis Sonntag
      Martina

  4. Mareile
    21. Oktober 2021 / 7:50

    Guten Morgen Martina,
    Deine Leserinnen und ich haben den gleichen Taschengeschmack. HERMILA ist mein Favorit. Die werde ich mir schenken. Ich kenne L.Credi schon länger und trage die Taschen oft und gern. Der Preis stimmt und die Qualität ebenfalls. Die Taschen werden zum Outfit ausgewählt. Wenn ich es morgens eilig habe klappt es nicht immer :-).
    Liebe Grüße
    Mareile

    • Martina Berg
      Autor
      22. Oktober 2021 / 14:35

      Hallo Mareile,
      ich sehe schon HERMILA ist der Liebling meiner Blog-Leserinnen, was ich absolut gut verstehen kann. Danke für Dein Feedback zu L.Credi – das freut mich. Und Du wirst bestimmt begeistert sein, wenn Du HERMILA ausführst :-).
      Beste Grüße und bis Sonntag
      Martina

  5. 21. Oktober 2021 / 8:35

    Guten Morgen liebe Martina,
    mein Favorit ist die Tasche Harper, sie gefiel mir schon in der Story so gut.
    Obwohl jede was für sich hat!
    Ich habe einige L.Credi Taschen, allerdings bevorzuge ich Ledertaschen aber bis jetzt immer passend zum Outfit. Durch dich hab ich ja gelernt dass dies nicht immer so 💯 sein muss.
    Da mir die Harper so gut gefällt könnte ich auch bei Kunstleder schwach werden.
    Es grüßt dich herzlich aus dem stürmischen NRW
    Sabine

    • Martina Berg
      Autor
      22. Oktober 2021 / 14:33

      Liebe Sabine,
      HARPER, edel und schick – und zeitlos. Aufgrund der Nachhaltigkeit bin ich immer am überlegen, welche Tasche es sein soll. Klar, wir alle haben Ledertaschen im Einsatz. Das wird auch immer so bleiben. Aber ab und zu kann man Alternativen nutzen, die es immer mehr gibt.
      Vielleicht zieht HARPER bald bei Dir ein?
      Beste Grüße und bis Sonntag
      Martina

  6. Renate
    21. Oktober 2021 / 8:43

    Liebe Martina,

    da kann ich mich anschließen: HERMILA ist einfach außergewöhnlich. L.Credi kenne ich ebenfalls schon lange und eine meiner Lieblingstaschen ist von dieser Firma und bereits gut über 10 Jahre alt, aber fast wie neu und wunderbar zu kombinieren. Ich wechsle häufig Taschen und habe deshalb kleine Täschchen – eines mit Schminkutensilien, ein anderes mit Papieren. So geht der Austausch sehr schnell.

    Liebe Grüße,
    Renate

    • Martina Berg
      Autor
      22. Oktober 2021 / 14:32

      Liebe Renate,
      HERMILA wird wahrscheinlich bald ausverkauft sein, bei so vielen Fans :-). Toll, dass Du bereits gute Erfahrungen mit L.Credi gemacht hast.
      Das ist eine sehr gute Idee, die wichtigen Kleinigkeiten in einer Mini-Tasche zu haben, so dass man nur dieses Täschen austauschen muss – sollte ich mir mal vornehmen :-).
      Schönen Tag und bis Sonntag!
      Martina

  7. Kristin
    21. Oktober 2021 / 10:32

    Hallo Martina,
    ich kenne L.Credi schon, habe zwei Taschen, die schon in die Jahre gekommen sind. Die erste finde ich toll. Zu einfarbiger Kleidung sieht die schön aus. Deine Looks zu den Taschen passen wieder mal perfekt.
    Einen stürmischen Gruß aus Franken
    Kristin

    • Martina Berg
      Autor
      22. Oktober 2021 / 14:30

      Hallo Kristin,
      immer wieder schön, dass viele meiner Leserinnen L.Credi schon kennen, und zwar im positiven Sinn.
      Vielen Dank für Deinen charmanten Kommentar.
      Beste Grüße in die Heimat
      Martina

  8. Renate
    21. Oktober 2021 / 19:45

    HERMILA ist auch mein Favorit!
    Tolle Tasche und ein schönes Format.
    Ich habe noch keine von diesem Label, Aber ich denke darüber nach ob ich mir selbst eine schenke….

    Danke fürs Vorstellen liebe Martina.
    Liebe Grüße aus dem stürmischen NRW

    • Martina Berg
      Autor
      22. Oktober 2021 / 14:30

      Liebe Renate,
      HERMILA ist der Favorit auf meinem Blog – DANKE für Deine Wahl.
      Die Form ist genial und das Karomuster nicht nur im Trend, sondern viele Jahre ein zeitloses und stilvolles Muster.
      Schenke Dir mal wieder etwas – gönne sie Dir!
      Schönen Tag und bis Sonntag!
      Martina

  9. 21. Oktober 2021 / 21:42

    Sehr schöne Taschen zeigst Du da liebe Martina, bei Instagram dachte ich heute noch, klasse Snakeprint Tasche, aber jetzt hat der Karo-Shopper mein Herz gewonnen.
    Liebe Grüße und schon mal schönes Wochenende
    Sigrid

    • Martina Berg
      Autor
      22. Oktober 2021 / 14:28

      Liebe Sigrid,
      ich habe es wirklich nochmals auf Deiner Seite versucht … – ich sage nichts mehr dazu – Du weißt auf jeden Fall Bescheid.

      Ja, auf Insta ist die Snakeprint Tasche der Favorit und auf meinem Blog die tolle Karo-Tasche, witzig, wie unterschiedlich die Ladys doch sind.
      Danke für Dein Voiting.
      Liebe Grüße ins Frankenland
      Martina

  10. 22. Oktober 2021 / 10:21

    Ohne Tasche wäre ich nur ein halber Mensch. Ich gehe niemals ohne „beste Freundin“ aus dem Haus 😀

    Die Taschen von L.Credi sind sehr schön. Die Marke kenne ich , habe aber bisher (noch) keine dieses Labels.

    Deine Auswahl gefällt mir sehr gut liebe Martina.

    Liebe Grüße Sabine

    • Martina Berg
      Autor
      22. Oktober 2021 / 14:27

      Liebe Sabine,
      es soll ja Frauen geben, die sind ohne Handtasche unterwegs. Ein Undingt – zumindest für mich 🙂 und Dich :-).
      Ich kann es Dir wirklich empfehlen, da das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
      Schön, dass Dir der Beitrag gefällt -DANKE!
      Beste Grüße
      Martina

  11. 24. Oktober 2021 / 13:36

    Hi Martina,
    von L.Credi hatte ich auch mal eine Tasche, die sind echt super! Ich finde, gerade auf Accessoires kann man Animalprints gut austesten, wenn man noch nicht so vertraut damit ist. Ich würde direkt die Harper nehmen, die Farbe ist ein Traum!
    Sieht super aus!
    Liebe Grüße und sonnigen Sonntag!

    • Martina Berg
      Autor
      24. Oktober 2021 / 18:52

      Hallo Vanessa,
      Du hast völlig Recht, ganz langsam an Animalprint heran tasten. Ich habe selbst etwas länger gebraucht, um mich an diesen Print zu gewöhnen. Die Taschen sind absolut zeitlos und können ganz viele Jahre zu fast allen Outfits getragen werden.
      HARPER ist eine super schicke Tasche, die für Freizeit und den Business Look toll aussieht.
      Schönen Abend
      Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.