FRÜHLINGSLOOK 2021: Lust auf Cremeweiß?

Werbung

Mein erster MONA-Look in 2021
9 Styling Tipps für ein Outfit in Cremeweiß

Der Frühling und der Sommer werden in diesem Jahr farblich bunt und hell. Darauf freuen wir uns alle. Gerade an diesem Wochenende sind die ersten frühlingshaften Temperaturen angesagt. Passend dazu gibt es meinen ersten Frühlingslook 2021 von MONA in einem hübschen Cremeweiß. Eine Kombination, die so viele weitere Kombinationen ermöglicht. 9 Styling Tipps habe ich mir zusätzlich einfallen lassen, die Dich ganz bestimmt zum Nachstylen anregen werden.

Mein Frühlingslook 2021 in Cremeweiß –
Bei Pantone Buttercream oder Baby’s Breath genannt

Pantone legt in jedem Jahr die Farben des Jahres fest. Diese bekommen stets wundervoll klingende Namen, wie „Buttercream“ oder „Baby’s Breath“. Wir nennen es so wie es ist – CREMEWEISS. Makellos, modern und edel wirkt das gedämpfte Weiß, welches als heißer Modetrend ins Leben gerufen ist. Vor allem in einem Total-Cremeweiß-Look sehen wir diese Kombination in Magazinen und auf den Fashion-Weeks.

Frühlingslook 2021

 

Mein neuer Frühlingslook 2021 von MONA

 Als ich im neuen Katalog von MONA geblättert habe, ja ich blättere lieber im Katalog, als im Online Shop zu suchen, hat mich der monochrome Look in Cremeweiß sofort angesprochen. Draußen war es noch kalt und der Schnee lag überall. Aber ich habe es mir gut vorstellen können, wie ich mit diesem Look die ersten Sonnenstrahlen willkommen heißen werde. Gedanken können Berge versetzen.

 

DIE JEANSJACKE

An der zeitlosen schicken Jeansjacke ist mir sofort aufgefallen, dass sie etwas länger geschnitten ist. Die schönen Details, wie Paspel und Verzierungen geben der Jacke eine edle Wirkung. Und dass eine Jeansjacke toll zu kombinieren ist, wissen wir alle. Die figurumspielende Passform betont die Figur, ohne beim Tragen einzuengen. Deshalb kann ich sie problemlos für größere Konfektionsgrößen empfehlen, denn MONA Mode gibt es bis Größe 52. Mit einem farbenfrohen Tuch oder Schal kombiniert bekommt der Ton-in-Ton-Look einen farbenfrohen Akzent.

Frühlingslook 2021 - Jeansjacke in Cremeweiß

Das Material ist aus bequemer Strecht-Qualität und ist bestens verarbeitet. Die Jeansjacke ist mit aufgesetzten Brust-Pattentaschen versehen. Durch die goldfarbenen Details kombiniere ich die Accessoires abgestimmt auf die Farbrichtung. Die klassische Schnittführung ist vorteilhaft, um sie vielfältig kombinieren zu können. Als Stil-Expertin fallen mir so einige weitere Kombinationen mit der Jeansjacke ein. Drei tolle Ideen, für den Frühlingslook sind:

3 weitere Styling Tipps für die Jeansjacke

  • Frühlingslaune bekommt der Look mit der Jeansjacke, wenn diese mit einer Hose im farbenfrohen Print kombiniert wird.
  • Die Jeansjacke lässt sich zu einem schicken Bleistiftrock genauso kombinieren, wie zum Jeansrock in blau.
  • Jeansjacke und duftiges Kleid – ein Allrounder und so beliebt.

 

DIE HOSE

Die trendstarke Hose in Cremeweiß ist mit aufwendigen, glitzernden Paspel an der Seitennaht verziert und sorgt für edle Akzente. Die Passform „Die Komfortable“ zeichnet vorteilhaft die Figur nach. Durch die Stretch-Komfort-Qualität ist sie besonders bequem zu tragen. Die Hose sitzt auf Leibhöhe. Beim Bücken rutscht sie nicht unter den Po. Die farbharmonischen Steppnähte lassen die Hose sehr edel wirken. Die Länge der Hose ist die angesagte Knöchellänge.

Die Zusammensetzung des Materials besteht aus 98 % Baumwolle und 2 % Elasthan. Eine ideale Voraussetzung für eine unkomplizierte Pflege und einen langen Tragekomfort. Auch hierzu habe ich mir drei weitere Styling Ideen einfallen lassen.

 

Drei Styling Tipps für die Hose

  •  Zur cremeweißen Hose passt eine Lederjacke im Biker-Stil hervorragend.
  • Ein schicker Blazer und eine helle Jeans – ob Business oder Alltag, beides sieht gut aus.
  • Für alle Long-Cardigan-Fans gilt: Reinschlüpfen in Hose und Cardigan und sich wohl fühlen.

 

DAS SCHICKE SHIRT MIT EFFEKTVOLLEM ANIMAL-DRUCK

Ich mag es, zu einem Look gleich das passende Shirt zu kombinieren. Nicht lange im Kleiderschrank suchen, was denn passen könnte. Das aparte Shirt mit dem effektvollem Animialprint ist mit Rundhalsausschnitt versehen. Es passt ausgezeichnet zu meinem Frühlingslook in Creme-Weiß. Ein besonderer Hingucker ist der zarte, nicht aufdringliche Animal-Print. Das blickdichte Jersey-Material ist angenehm auf der Haut.

Wichtig ist, dass die Accessoires gut auf den Look abgestimmt werden. Deshalb habe ich mich bei den Stiefeletten vom Animalprint leiten lassen. Selbstverständlich sind die Goldverzierungen bei Jacke und Hose bei der Auswahl des Schmuck mit eingeflossen. Silber würde in diesem Fall nicht gut zu den Akzenten des Outfits passen. So bekommt ein Outfit All-in-one-Cremeweiß ein stimmiges Gesamtbild.

Falls Dir das Shirt so gut gefällt wie mir, Du nicht weißt, wie es noch kombiniert werden kann – keine Sorge, auch hierzu gibt es drei weitere Kombinationsmöglichkeiten.

Wozu kann das Shirt noch kombiniert werden?

  • Zu einer schwarzen schicken Stoffhose passt das Shirt wunderbar.
  • Du bist farbenmutig? Gut so, dann kombiniere es zu einer roten Jeans.
  • Falls Du gerne beige oder Erdtöne trägst, wird das Shirt mit dem Animal-Print Deinen Look abrunden.

LUST AUF EINEN NEUEN FRÜHLINGSLOOK 2021 BEKOMMEN?

Ich bin in absoluter Vorfreude auf den Frühling. Heute kann ich – wenn ich dem Wetterbericht Glauben schenke – meine Frühlingsgefühle richtig ausleben. Natürlich wird in München nochmals Schnee kommen, das war schon immer so im März oder sogar April. Aber das gute Gefühl, mit dem ersten Frühlingslook durch den Tag zu gehen, hebt meine Stimmung enorm. Eines weiß ich gewiss: Hat mein liebstes Kaffee-Haus in München mal wieder geöffnet, werde ich mit diesem Look ein paar Stunden bei Tee und Kuchen in der Sonne sitzen und das Leben genießen.

 

  • Wie gefällt Dir mein erster Frühlingslook 2021?
  • Was wirst Du als erstes anziehen, wenn der Frühling anklopft?
  • Welche Themen würdest Du gerne auf meinem Blog lesen?

 

Das SCHÖNE am FRÜHLING ist,
dass er immer gerade dann kommt,

wenn man ihn braucht.

(Jean Paul)

 

Bleibt mir gewogen – einen zauberhaften Tag!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

 

 

 

31 Kommentare

  1. Sabine Gartzke
    21. Februar 2021 / 8:18

    Guten Morgen liebe Martina, wie schön das haben wir uns verdient ein Frühlings- Wochenende.
    Dein Look passt ja hervorragend zum Thema monochrom.
    Toll, ist ja wie bereits erwähnt ganz mein Ding.
    Ich habe tatsächlich so eine cremefarbene Jeansjacke, nur keine Hose die genau den Ton hat. Mist!
    Kannst du mir eine Tipp geben um es doch relativ monochrom hinzubekommen?
    Heute geh ich nochmal wandern, da wird es praktisch, aber morgen trage ich definitiv ein Kleid. Ich liebe Maxikleider und Plisseeröcke. Dazu Styling Tipps fände ich großartig.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag mit viel Sonne.
    Pass auf dich auf und bleib gesund
    Herzlichst Sabine

    • Martina Berg
      Autor
      24. Februar 2021 / 20:00

      Liebe Sabine,
      danke Dir für die lieben Worte. Es hat mich sehr gefreut, so viel positives Feedback zum ersten Frühlingslook zu bekommen.
      Einige Deiner Fragen haben sich im Live Talk am Montag bereits erledigt 🙂 – ich komme heute erst dazu, auf die vielen Kommentare zu antworten. Gerade sind einige Projekte am Laufen 🙂 – und das ist gut so.
      Beste Grüße
      Martina

  2. Sabine
    21. Februar 2021 / 8:22

    Guten Morgen liebe Martina!

    Wochenend‘ und Sonnenschein
    …und dann deinen Blog dazu online …

    Cremeweiss sieht absolut edel aus.
    Ich bin immer wieder beeindruckt, was für Kombinationen Du aus dem Handgelenk schüttels.
    Dein Blog macht richtig gute Laune!

    Auch ich blättere gerne im MONA- Katalog.

    Am meisten freue ich mich schon auf einen Besuch im Kaffeehaus: draussen sitzen, Menschen beobachten….kuchen essen!

    Herzlichst
    Sabine

    • Martina Berg
      Autor
      24. Februar 2021 / 20:02

      Liebe Sabine,
      erst heute komme ich dazu auf Deinen lieben Kommentar zu antworten.
      Es freut mich so sehr, dass der herrliche Frühlingslook so gut angekommen ist. Na ja, ganz aus dem Handgelenk schüttle ich mir die Ideen nicht – ich habe mein Wissen gelernt und über Jahrzehnte ausgebaut.
      Beste Grüße
      Martina

  3. Beate
    21. Februar 2021 / 8:29

    Guten Morgen Martina,

    das Outfit ruft nach Frühling und ich habe mir auch schon Gedanken über mein erstes Frühlingsoutfit gemacht. Es wird ein Kleid sein, von denen mittlerweile einige in meinen Schrank eingezogen sind. Ich bin immer wieder froh, dass du mich über die perfekte Länge von Kleidern und Röcken für mich aufgeklärt hast. Ich habe aus deiner Beratung einen grossen Mehrwert gezogen.

    Dein Look ist sehr schön kombiniert und es gefällt mir, dass du deinen Schmuck auf die Kleidung abgestimmt hast. Das bunte Tuch gibt dem Outfit noch einen schönen Farbklecks. Das sieht wieder alles sehr stimmig aus und die Accessoires machen den Look bei dir rund. Da sieht man immer wieder den Profi.

    Ich wünsche dir einen tollen Tag mit viel Sonne.

    Beate

    • Martina Berg
      Autor
      24. Februar 2021 / 20:05

      Liebe Beate,
      der absolute Frühlingslook ist mein Beitrag – und das war so toll, dass das Wetter wirklich so wunderbar am Wochenende war und in dieser Woche auch ist.
      Es ist so schön zu wissen, dass Du so einen langen Nutzen von meiner Beratung hast. Das zeigt mir, dass meine Beratungen gut ankommen – DANKE für das überaus tolle Feedback.
      Als die von Dir ernannte „Queen of Accessoires“ ist es mir sowohl bei Tüchern, als auch beim Schmuck wichtig, dass sie ein Hingucker sind und farbharmonisch zu jedem Outfit passen.
      Schönen Abend
      Martina

  4. Renate
    21. Februar 2021 / 9:04

    Guten Morgen Martina,
    Dein Blog am Sonntag gehört nach meinem Waldspaziergang und zu meinem ersten Kaffee mittlerweile (wenn es geht) festem Programm. Heute hast Du vorausschauend auf die ersten warmen Tage wieder schöne Looks in der Farbe cremeweiß gezaubert.
    Mir gefällt die Kombination im Leolook und auch mit den verschiedenen farbigen Accessoires.
    Das Tuch in den Pastelltönen passt perfekt und gibt dem ganzen Look ein frühlingshaftes Aussehen.
    Ich habe Jeansjacken in allen Farben und auch wollweiße Jeanshosen. Einzig, das superschöne T-Shirt mit den Leoparden fehlt mir. Ich habe es dirkt bei Mona bestellt!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und grüße Dich aus dem sonnigen NRW
    Liebe Grüße Renate

    • Martina Berg
      Autor
      24. Februar 2021 / 20:08

      Liebe Renate,
      es ist zwar schon Mittwoch Abend, aber ich freue mich trotz allem, dass ich am Sonntag in aller Früh, Deine Begleiterin sein darf.
      WOW – das freut mich total, dass Dir das Shirt so gut gefällt wie mir. Ich bin schon gespannt, wie es Dir live gefällt und vielleicht sehe ich ein Foto davon.
      Eine schöne Restwoche,
      Martina

  5. 21. Februar 2021 / 9:26

    With the weather we have today is lovely to see a spring look! And it looks gorgeous on you. Those booties are fabulous. Hope to see you on my Fancy Friday link up party.

    • Martina Berg
      Autor
      24. Februar 2021 / 20:06

      Thank you my dear Yes, this boots are wonderful and I like to wear them. We will see us on Friday.
      XO Martin

  6. Mareile
    21. Februar 2021 / 10:30

    Schönen Sonntag,
    der Look passt genial zum Wetter. Die Jeansjacke gefällt mir so gut. Die werde ich mir bestellen. Eine ähnliche Hose habe ich. Du hast mich inspiriert diese morgen anzuziehen, mit einer normalen Jeansjacke.
    Als Thema würden mich Knigge Tipps und Schminken sehr interessieren.
    Sonnigen Tag
    Mareile
    (jetzt gehe ich zum Du über)

    • Martina Berg
      Autor
      24. Februar 2021 / 20:10

      Guten Abend liebe Mareile,
      gerne können wir zum Du übergehen. Das ist in den Social Media so üblich – ehrlich gesagt, ich musste mich dazu am Anfang ebenfalls etwas überwinden.
      Bin gespannt, ob Du Dir die Jeansjacke gönnen wirst – tue Dir gutes und sprich darüber :-).
      Am Montag Abend beim Live Talk hatte ich bereits einige Knigge Tipps angesprochen und das Thema Schminken wird im März bestimmt auf meinem Blog wieder einen Beitrag erhalten.
      Danke für das Feedback.
      Schönen Abend, komme erst heute dazu zu antworten – Martina

  7. Renate
    21. Februar 2021 / 14:33

    Liebe Martina,
    die Namensgebung für Cremeweiss ist tatsächlich speziell…-;)
    Gut siehst du aus! Du wirst dich gleich wieder aufregen, wie bei meinem Geständnis, dass ich keinen einzigen Hosenanzug besitze: ich habe nicht eine Jeansjacke! Anders als beim Anzug, wird das bei der Jacke auch so bleiben, da ich Jeans nur als Hose mag. Ich werde in farbenfrohen Kleidern den Frühling begrüßen. Schön, der Spruch von Jean Paul und schön, dass du immer passend etwas aussuchst.
    Liebe Grüße an Mareile: eigentlich fand ich es zu Anfang auch ungewöhnlich, dass sich hier alle duzen. Gibt aber etwas jugendlichen Schwung – wie die Jeansjacke…. ich weiß schon. Mal sehen, erst ist der Anzug dran.
    Übrigens denke ich jeden Tag an dich, wenn ich ein Tuch binde!
    Bei Instagram hatte ich als Thema gold/ Silber Schmuck kombinieren oder strikt trennen mal vorgeschlagen. Du bist live auch darauf eingegangen und hast recht, durch die Handtaschen, wird es manchmal noch schwieriger, das alles aufeinander abgestimmt ist. Thema fände ich zum Beispiel Klasse: frischen Wind in die Herren Garderobe! Interessiert sicher nicht alle Mädels hier, aber wäre ja einmalig. Und ich denke anhand von Fotos könntest du sicher Inspirationen liefern? Neueste Handtaschen finde ich auch immer interessant und deine Tücher binde Varianten sind unschlagbar und bei mir immer willkommen.

    Liebe Grüße,
    Renate aus München
    .

    • Martina Berg
      Autor
      24. Februar 2021 / 20:15

      Liebe Renate,
      was für ein wunderbarer Kommentar! Danke für so viele schöne Worte und Erzählungen.
      Ich muss lachen „ich werde mich nicht aufregen“ 🙂 – das mit der Jeansjacke finde ich überhaupt nicht schlimm, ganz im Gegenteil, sogar verständlich. Auch ich habe Jeansjacken erst seit ungefähr 3 oder 4 Jahren. Absolutes Verständnis dafür!
      Ich stelle fest, dass meine Ladys sich (fast) alle auf einen Frühling mit Kleidern freuen. Ich gestehe: Ich habe mir gestern ein neues in der Stadt gegönnt. Spontan und mit so viel Freude beim Einkauf – darüber könnte ich eine Geschichte schreiben. Werde ich bestimmt, wenn ich das Kleid vorstelle – es ist wirklich wie im Film gewesen. Außerdem habe ich noch eine bekannte Schauspielerin dabei getroffen 🙂 – Erinnerungen, die ich noch lange haben werde – ich lass es euch wissen.
      Jetzt sage ich Dir DANKE für die Inspiration zum Thema Herren Garderobe – ich bin bereits aktiv geworden, mehr möchte ich noch nicht dazu verraten. Auch hierzu wird es im März einen Beitrag geben, und das mit einem TV-bekanntem Männergesicht. Ja, ja… bei mir ist wieder etliches los.
      So – jetzt einen tollen Abend.
      Martina

  8. 21. Februar 2021 / 16:37

    Sehr schick Dein erster Frühlingslook liebe Martina,
    die goldenen Details gefallen mir sehr gut. Und das Gedanken Berge versetzen können glaube ich Dir aufs Wort. Die Sonne was das ganze Wochenende da.
    Starte morgen gut erholt in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    • Martina Berg
      Autor
      24. Februar 2021 / 20:16

      Liebe Sigrid,
      herzlichen Dank für die lieben Worte. Die Sonne macht einfach gute Stimmung und ruft nach einem neuen schönen Frühlingslook.
      Eines ist aber sicher: Es wird definitiv nochmals Schnee kommen.
      Eine schöne Restwoche
      Martina

  9. Ralf
    21. Februar 2021 / 18:31

    Hallo liebe Martina,
    mir gefällt Dein erstes Frühlingsoutfit sehr, verbreitet einfach gute Laune. Ich konnte das ganze Wochenende die Sonne genießen, da passt Dein Outfit perfekt zum Wetter.
    Das Tuch ist mir gleich ins Auge gesprungen, ich liebe es, in den Pastelltönen, besonders Rosé.
    Die Stiefeletten sind auch ein Eyecatcher, die sind super. Deine Accessoires sind diesmal ganz in Gold gehalten, der Ring mit der Perle und die filigrane Halskette gefallen mir besonders gut. Das Shirt ist bezaubernd, bin ein Fan von MONA Mode. Schöner Look, steht Dir prima.
    Was ich noch fragen wollte; hast Du die Strähne die Dich beim Live Talk, am Montag, gestört hat wirklich abgeschnitten? Deine Haare sehen toll aus.
    Ich werde als erstes Frühlingsoutfit ein Kleid tragen und würde mich über Tipps dazu freuen. Auch an Schminktipps wäre ich interessiert. Du wirst uns bestimmt mit einem tollen Thema überraschen, was uns begeistert.
    Viele liebe Grüße
    Ralf

    • Martina Berg
      Autor
      24. Februar 2021 / 20:18

      Hallo Ralf,
      schön, dass wir uns am Montag beim Live Talk gesehen haben – sorry, dass ich erste heute Abend auf die vielen Kommentare antworte.
      Du hast wieder alle Details wunderbar erkannt. Ja, der Ring ist ein wundervolles Schmuckstück.
      Ha, ha… nein, die Strähne habe ich mir nicht abgeschnitten :-).
      Schminktipps werden kommen – aber du hast ja am Montag alles mit bekommen, was geplant wird und was kommen wird.
      Freue mich, dass Du immer beim Live Talk dabei bist – dann sehen wir uns auf jeden Fall am Montag Abend wieder.
      Beste Grüße
      Martina

  10. Evi
    21. Februar 2021 / 19:04

    Hallo Martina,
    Ein toller Look wieder. Das t Shirt habe ich mir soeben bestellt. Der Anzug liegt vielleicht im Osternest 😀
    Danke für deine immer wieder so schönen Outfits.
    Guten Start in die neue Woche morgen,
    Viele Grüße
    Evi

    • Martina Berg
      Autor
      23. Februar 2021 / 13:04

      Hallo Evi,
      na da hat der Osterhase aber viel vor :-). Schön, dass Dir das Shirt so gut gefällt, dass Du es bald tragen wirst.
      Eine angenehme frühlingshafte Woche!
      Beste Grüße
      Martina

    • Martina Berg
      Autor
      24. Februar 2021 / 20:20

      Hallo Evi,
      danke Dir für Dein schönes Kompliment. Toll, dass Dir das Shirt ebenfalls so gut gefällt – bin gespannt was Du dazu sagst, wenn Du es in Natura trägst.
      Schönen Abend
      Martina

  11. Gisela Schäfer
    21. Februar 2021 / 22:29

    Liebe Martina,
    wirklich, Du hast immer so tolle Ideen, in Weiß habe ich bisher nur Hosen, in verschiedenen Längen, aber nun bestelle ich mir gleich die Jacke und das tolle Shirt dazu.
    Das herrliche Wetter, welches Du bestellt hast, lockte auch uns aus dem Büro… was war es eine Freude, als mein Mann und ich dann zufällig gesehen, dass es bei unserem Lieblings-Eiscafe „Eis to go“ gab, das haben wir gerne in der Sonne genossen, das war sooo lecker.
    Viele Grüße , Gisela

    • Martina Berg
      Autor
      24. Februar 2021 / 20:24

      Liebe Gisela,
      das ist sehr charmant von Dir – vielen Dank dafür. Ja, ich habe gutes Wetter bestellt und es ist schön, dass es so lange schon anhält.
      Ja, wir sind alle bescheidener geworden und freuen uns schon auf ein „Eis to go“.
      Schönen Abend
      Martina

  12. 22. Februar 2021 / 9:19

    Dein Outfit macht Lust auf Frühling! Ich freue mich schon auf die langen und hellen Tage, genauso wie Outfits. Sehr schöne Kombi! Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich dir!

    • Martina Berg
      Autor
      24. Februar 2021 / 20:22

      Liebe Mira,
      freut mich, dass Dir mein Frühlingslook gut gefällt. Helle Farben tun uns allen gut – und der Frühling wird definitiv hell und bunt.
      Liebe Grüße und eine schöne Restwoche
      Martina

  13. Kristin
    22. Februar 2021 / 9:20

    Liebe Martina,
    wieder mal genau eine Punktlandung zum wunderschönen Wetter am Wochenende. Das macht Lust auf eine schöne neue Jeansjacke. Ich muss schon sagen, Deine positive Ausstrahlung steckt an.
    Ich habe mir noch nichts gekauft, online Shopping ist so nicht meins. Aber wenn ich was neues will, muss ich wohl mal das Thema angehen. Mich würde das Thema Schminken sehr interessieren. Ein Make up was nicht lange braucht wäre mein Wunschthema. Knigge Tipps sind immer gut, man lernt immer was dazu.
    Starte gut in die Woche, das Wetter soll die ganze Woche so schön sein.
    Wann ist mal wieder ein Live Talk geplant?
    Viele Grüße Kristin

    • Martina Berg
      Autor
      24. Februar 2021 / 20:28

      Liebe Kristin,
      es hat mich ebenfalls gefreut, dass passend zum Frühlingslook wir alle auf Frühling eingestellt sind – zumindest auf den Vorfrühling. Denn Winter kommt definitiv schonmals.
      Ja, das Online Shopping erleichtert einiges, aber auch der stationäre Handel sollte nicht in Vergessenheit geraten.
      Die Anregungen für die nächsten Beiträge sind sehr hilfreich und werden definitiv aufgenommen werden.
      Ich hoffe, Du hattest mitbekommen, dass am letzten Montag ein Live Talk war – und am kommenden Montag wird es wieder einen Live Talk geben, und zwar mit einem Talk-Gast.
      Schönen Abend
      Martina

  14. 22. Februar 2021 / 17:27

    Fresh and classy as always, Martina! I am using the rest of February to wear all my seriously „winter“ clothes. I’m saving for March clothes that are still warm, but in spring colors! March is very dreary here, so this is my treat to look forward to…

    • Martina Berg
      Autor
      23. Februar 2021 / 13:04

      Hello Mary Katherine,
      We have really warm weather in Munich. But I’m sure, Winter will come Back in March. We will have a lot of time to wear spring colors :-).
      XO Martina

    • Martina Berg
      Autor
      23. Februar 2021 / 13:02

      Hello,
      Thank you for your warm words my dear! Yes, the boots are my currently favorites :-).
      XO Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

LET’S STAY IN TOUCH!
ÜBER DEN FASHIIONCARPET NEWSLETTER ERHÄLST DU DIE NEUSTEN NEWS UND UPDATES, INSIDE-EINBLICKE, EXKLUSIVEN ZUGANG ZU SALES, PROMO-AKTIONEN SOWIE TIPPS UND TRICKS AUS DEM BLOGGER- UND MARKETINGBEREICH.