HYALURON WOCHEN BEI DR. GRANDEL

Hyaluron Dr. Grandel

HYALURON – mein Beauty Tipp!

Werbung – Ich mache kein Geheimnis daraus, dass ich sehr viel Wert auf wertige Pflegeprodukte lege. Mit zunehmenden Alter achten mehr und mehr Frauen auf die Qualität der Produkte, mit denen sie sich pflegen. Es ist wissenschaftlich nachgewiesen, dass die Haut mit ungefähr 30 Jahren beginn zu altern. Die Fettzellen verlieren die Fähigkeit, eine ausreichende Menge von Lipiden (= Fett) zu bilden. Das führt dazu, dass die Haut an Feuchtigkeit verliert und die Anzahl der kollagenen und elastinen Fasern nimmt ab. Erste Fältchen werden sichtbar. Das ist der Lauf der Zeit. Für alle – Damen und Herren – die ihrer Haut Gutes tun wollen, gibt es bei Dr. Grandel die Hyaluron Wochen.

Hyaluron Wochen bei Dr. Grandel

Was ist Hyaluron?

Hyaluron bzw. Hyaluronsäure ist eine gelartige, durchsichtige Flüssigkeit. Fehlt es in der Haut, dann lässt die Spannkraft nach. Wer die Zeichen der Zeit nicht sang- und klanglos hinnehmen will, der gibt seiner Haut einfach Hyaluron zurück. Mit den Hyaluron Pflegeprodukten von DR. GRANDEL und PHYRIS kann jede und jeder für seine straffe und glatte Haut sorgen.

Serum mit Hyaluron von PHYRIS

Aktuell gibt es eine große Auswahl an reichhaltigen Hyaluron Produkte bei Dr. GRANDEL. Ich habe mich für Hyaluron Super Moist von PHYRIS entschieden.

Feuchtigkeit mit Langzeitwirkung

Meine Haut braucht effektive Feuchtigkeitszufuhr. Das Feuchtigkeitsserum HYALURON SUPER MOIST von PHYRIS polstert meine trockenheitsbedingten Fältchen sichtbar auf. Nach dem ich das Serum aufgetragen habe, fühlt sich die Haut nach kurzer Zeit viel fester, praller und gut versorgt an. Ich hatte ein paar Tage einen Selbstversuch unternommen. Nur auf der rechten Seite habe ich das Serum von PHYRIS aufgetragen. Nach 1 Woche musste ich wirklich feststellen, dass die Haut praller, strahlender und um einige kleine Fältchen reduzierter ausgesehen hat.

Serum von Phyris mit Hyaluron

Besonders gut gefällt mir die Dosiermöglichkeit mit der Pipettenflasche. Es reicht an manchen Stellen ein kleiner Tropfen. Dafür bin ich mit der Dosierung am Hals und Dekolleté großzügiger.

 

Wann trägt man Hyaluron auf?

Normalerweise wird die persönliche Dosis an Hyaluron nach der gründlichen Reinigung aufgetragen. Ich trage mir eine kleine Menge direkt auf die Stelle auf, wo es benötigt wird. Deshalb bin ich so begeistert von der Pipettendosierung. Denn gebe ich das Serum erst auf die Handfläche und trage es dann auf die Haut auf, habe ich das Gefühl, dass ein Großteil bereits von den Handinnenfläche „verschluckt“ wird. Ist das Serum nach kurzer Zeit eingezogen, folgt die normale Tagespflege. Das Serum verträgt sich übrigens mit allen handelsüblichen Pflegeprodukten, die Du im Kosmetikschränkchen vorrätig hast.

HYALURON WOCHEN bei Dr. Grandel

Seit 4. Mai 2020 bis zum 30. Juni 2020 gibt es die Hyaluron Aktionswochen bei Dr. Grandel. Viele von Euch sind zufriedene Kundinnen bei Dr. Grandel durch meinen Blog geworden. Danke für das großartige Vertrauen in meine Empfehlungen. Viele Hyaluronprodukte gibt es mit besonderen Aktionsangeboten.

• Dr. Grandel: Beim Kauf dieses Hyaluron Produkts
erhalten Sie zum 30. Juni 2020 die Kennenlerngröße des
Termasoni Gels als Geschenk dazu.

Schönheit in jedem Alter mit DR. GRANDEL und PHYRIS Hyaluron Pflege

Eine schöne Haut, ein ebenmäßiger und strahlender Teint – das wünscht sich doch jede Frau und mehr und mehr Herren. Doch spielen verschiedene äußere und auch innere Faktoren dabei eine Rolle. Es ist eine Frage der Lebensführung und der Lebensumstände, aber auch eine Sache der Vererbung und des Alters, wie unsere Haut aussieht. Unsere Haut verändert sich, aufgrund von Hektik, wenig Schlaf, Sonneneinstrahlung, Kälte und Hitze. Dass Rauchen und Alkohol eines der schlimmsten Feinde für unser Hautbild sind, ist in der Zwischenzeit jedem bekannt. Aber es gibt eine Möglichkeit, dem entgegenzusteuern. Hyaluron zählt zu einem der wichtigsten Pflegeprodukte, um die Schönheit der Haut in jedem Alter zu unterstützen.

Kosmetik mit Hyaluronsäure für pralle, gut durchfeuchtete Haut

Die Auswahl an pflegenden Produkten ist enorm: Cremes, Ampullen, Kapseln und Hyaluron Serum sorgen für einen glatten, frischen Teint. Lass Dich von ihrer Wirkung auf der Haut einmal selbst überzeugen. In meinen Insta-Stories auf meinem Instagram Account kannst Du in meinen Highlight unter dem Button Dr. Grandel meine Tipps für das Serum in Bild und Ton Dir in Ruhe ansehen – HIER anklicken.

  •  Kennst Du Hyaluron schon?
  •  Hast Du ein Beauty-Geheimnis für Deine Haut?

Schönheit ist kein Geschenk, sondern die Summe aus natürlicher Ausstrahlung, persönlichem Stil und kompetenter Pflege!

Bleibt mir gewogen – bleibt gesund – bis ganz bald!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

 

 

 

10 Kommentare

  1. Sabine
    28. Mai 2020 / 6:37

    Guten Morgen liebe Martina!

    Produkte von Dr. Grandel sind inzwischen in meinen Kosmetikschrank eingezogen und erfreuen sich grosser Beliebtheit.

    Das Pipettensystem gefällt mir sehr gut und das Produkt wird mich nach Hause begleiten.

    Danke für diese Empfehlung!

    Herzlichst
    Sabine

    • Martina Berg
      Autor
      28. Mai 2020 / 6:40

      Guten Morgen, mein early bird!
      Das finde ich großartig, dass Du so ein großer Fan von Dr. Grandel in der Zwischenzeit geworden bist – Danke für Dein Vertrauen.
      Ich bin mir sicher, dass Du von dem Produkt so begeistert sein wirst wie ich es nach kürzester Zeit bin.
      Einen schönen Tag und viele gute Gedanken!
      Martina

  2. Beate
    28. Mai 2020 / 7:12

    Guten Morgen Martina,

    Hyaluron für die Pflege der Haut.

    Ich finde das Pipettensystem sehr interessant. Da werde ich doch gleich mal schauen.

    Viele liebe Grüße

    Beate

    • Martina Berg
      Autor
      28. Mai 2020 / 15:18

      Liebe Beate,
      ja, das Pipettensystem ist genial um richtig zu dosieren, und zwar an die Stelle, wo die Pflege gebraucht wird.
      Schönen Nachmittag,
      Martina

  3. Mareile
    28. Mai 2020 / 8:28

    Guten Morgen an alle gepflegten Frauen,
    ein tolles Produkt nach der Beschreibung. Ich nutze Hyaluron schon seit Jahren aber von einer anderen Firma. Da meines bald zu Ende geht werde ich mal bei Dr. Grandel vorbei schauen. Die Firma kenne ich durch ihren Blog und die Seite sieht sehr ansprechend aus.
    Liebe Grüße – eine pflegebewusste Leserin!

    • Martina Berg
      Autor
      28. Mai 2020 / 15:17

      Liebe Mareile,
      toll, da scheinst Du bereits eine tolle Haut zu haben. Vielleicht wirst Du bald von Dr. Grandel begeistert sein – ich bin mir fast schon sicher 🙂
      Beste Grüße
      Martina

  4. 28. Mai 2020 / 15:09

    Hyaluron ist ja immer wieder mein Favorit in der Kosmetik :).
    Liebe Grüße!

    • Martina Berg
      Autor
      28. Mai 2020 / 15:16

      Da hast Du die richtige Pflege schon für Dich entdeckt.
      Beste Grüße
      Martina

  5. 28. Mai 2020 / 15:15

    Es gibt glaube ich kaum ein Pflegeprodukt ohne Hyaluron, Eine Wunderwaffe! Danke für den Tipp!

    • Martina Berg
      Autor
      28. Mai 2020 / 15:34

      Das wäre schön, wenn es so wäre, ist aber nicht so. Ich gebe mir aktuell die VOLLE PORTION an Hyaluron Booster 🙂 – bald Geburtstag, da muss ich frisch aussehen.
      Danke Dir,
      liebe Grüße
      Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.