SCHMUCK VON PRETTIQUE – das Besondere im Alltag

SCHMUCK VON PRETTIQUE – das Besondere im Alltag

Werbung

Accessoires von Prettique – elegant und stilsicher

Accessoires – welche Frau liebt sie nicht, die ganz speziellen Accessoires. Die Schmuckstücke die nicht überladen sind und gleichzeitig den Blick auf sich ziehen. Der Begriff Accessoire stammt übrigens aus dem französischen und bedeutet Zubehör. So ein besonderes „Zubehör“ macht unseren Looks, unser Outfit und unseren Stil zu etwas ganz einmaligen. Accessoires sind wichtige Stil-Elemente, die jeden Look die ganz persönliche Note geben. Ich zeige euch heute eine Schmuck-Linie aus München, die es noch gar nicht so lange gibt – Prettique. Es handelt sich um Schmuckstücke, inspiriert von den Stars und Royals.

Wer ist PRETTIQUE?

PRETTIQUE wurde 2017 im Medienhaus Hubert Burda Media, München, ins Leben gerufen. Gegründet wurde das Schmucklabel offiziell 2018. In diesem Jahr haben sie ihre ersten eigenen Schmuckstücke auf den Markt gebracht – wie z. B. den MEGHAN RING. Dieser wurde inspiriert von Meghans Hochzeit und ihrem Verlobungsring.

Viele der Schmuckstücke von Prettique sind an die emotionalen Hintergrundgeschichten der Stars und Royals angelehnt. Die OCEAN-Reihe wurde zum Beispiel von Dianans Verlobungsring inspiriert, welche ihre bedeutsamen Schmuckstücke an ihre Söhne weitervererbt hatte. Diese haben die wunderschönen Schmuckstücke an ihre Frauen verschenkt.

Prettique ist dadurch aufgefallen, dass ihre Kunden mit den royalen Schmuckstücken „Tu-dir-etwas-Gutes-Momente“ vermitteln wollen – dann davon kann es niemals genug geben.

Beliebtestes Accessoire – Schmuck

Schmuck gehört zu den schönsten und am meistens getragenen Accessoires. Durch meine liebe Leserin Beate, wurde ich bereits zur „Queen der Accessoires“ gekürt. Da liegt es doch auf der Hand, mich diesem Thema heute mit besonderem Augenmerk zu widmen.

Die Vielfalt an Schmuck ist enorm groß. Egal ob große oder kleine Kette, Ohrringe, Armbänder, Ringe, echter oder Modeschmuck. Jede Frau findet genau das, was ihre Persönlichkeit unterstützt. Mit dem richtigen Schmuckstück kann man jedem Outfit und jedem Anlass das gewisse Etwas verleihen.

Meine Schmucklieblinge aus der Serie Prettique

Aus der Schmucklinie Pettique gefällt mir die OCEAN-Schmucklinie besonders gut. Es liegt vielleicht daran, dass es die Kate-Kollektion ist. Die OCEAN-Kollektion ist zeitlos und kann sowohl edel, als auch modisch zu vielen Outfits kombiniert werden. Unaufdringlich und gleichzeitig überaus stilvoll wirken die Schmuckstücke, egal zu welchem Anlass ich sie trage.

 

Die Inspiration für Prettique zu den Schmuckstücken

Prettique wurde durch die Stars und Royals zu ihren Schmuckstücken inspiriert. Das Schmucklabel ist ein großer Fan der royalen Stilikonen Kate, Meghan und Co. Für Prettique haben die Royals und ihre Welt einen ganz besonderen Charme. Diese Faszination hat Prettique bei der Stars & Royals Kollektion inspiriert und so kamen dieses edlen Schmuckstücke aus der Welt von Diana, Kate, Meghan und Co zustande.

Die Kollektion OCEAN Silber – Ohrhänger

Kate bekam von ihrem Mann blaue Ohrringe aus der Sammlung dessen verstorbener Mutter überreicht. Ein Paar blaue Stecker lies sie zu Hängern umgestalten, um ihnen einen persönlichen Touch zu geben und ihren eigene Stil widerzuspiegeln. Die Ohrhänger OCEAN wurden inspiriert von der Stilikone Kate.

Das Material: 925 Sterlingsilber – ein blauer und 17 weiße gefasste Zirkoniasteine
Die Größe: Länge circa 2,5cm

Die Ohrstecker

Die Ohrstecker OCEAN wurden inspiriert von Dianas Verlobungsring: Mit dem blauen gefassten Zirkoniastein und 14 weißen gefassten Zirkoniasteinen ist das funkelnde Schmuckstück ein Must-have für alle Fans des britischen Königshauses. Aber nicht nur Fans des Königshauses sind geeignet, um diese Ohrstecker zu tragen. Die Ohrstecker sind so schön, dass ich sie zum casual Look genauso gerne kombiniere, wie zu einem feschen Kleid.

Das Material: 925 Sterlingsilber- blauer Zirkoniastein, 14 weiße Zirkoniasteine

Der Ring

Der Ring OCEAN wurde inspiriert von Dianas Verlobungsring: Mit seinen blauen gefassten Zirkoniastein und 14 weißen gefassten Zirkoniasteinen ist das funkelnde Schmuckstück ein Blickfang. Ich trage ihn am liebsten am Mittelfinger, damit er in seiner Einzigartigkeit am besten zur Geltung kommt.

Das Material: 925 Sterlingsilber – blauer Zirkoniastein, 14 weiße Zirkoniasteine

TU DIR GUTES UND GÖNNE DIR ROYALES

„Tu Dir etwas Gutes“ ist das Motto von Prettique. Ehrlich gesagt, das kann ich 1:1 von mir ebenfalls behaupten. Nach einer längeren Zeit der Entbehrungen ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt, um einmal an sich zu denken. Ich mache es Dir ganz leicht, dass Du Dir etwas royales gönnen kannst.

• Mit dem Code LUNA10 bekommst Du in den nächsten 6 Wochen (ab sofort bis zum 30.06.2020)
mit diesem LINK – hier anklicken –
10 % RABATT und eine Halskette LUNA in silber GRATIS
dazu geschenkt.

Wichtig zu wissen ist, dass Prettique alle Schmuckstücke von Hand in München selbst verpackt werden. Dein ausgewähltes Schmuckstück wird Dich in edlen Schmuckschachteln in ca. 3-5 Werktagen bei Dir in Deutschland und Österreich erreichen.

Jetzt bin ich sehr gespannt, welches der Schmuckstücke Dein Herz im Sturm erobert.

Bleibt mir gewogen – bis ganz bald!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

 

 

18 Kommentare

  1. Sabine
    21. Mai 2020 / 7:04

    Guten Morgen liebe Martina !

    Sich selbst etwas Gutes tun …das ist enorm wichtig. Besonders in dieser schwierigen Zeit.

    Mit Begeisterung habe ich Deinen Blogbeitrag gelesen und bin sofort zum Stöbern auf der Website gewesen.

    Schön, dass es nun ein Unternehmen gibt, das diese royalen Schmuckstücken in sehr guter Qualität auch für Königinnen des Alltag anbietet.

    Wieder eine tolle Empfehlung von Dir!

    Herzlichst

    Sabine

    • Martina Berg
      Autor
      21. Mai 2020 / 19:01

      Liebe Sabine,
      danke für so liebe Worte – besonders gefällt mir der Begriff „Königinnen des Alltags“ – ich hätte es nicht besser sagen können.
      Viel Freude beim Stöbern und Finden. Der Ringe passt perfekt zu Deiner Persönlichkeit.
      Liebe Grüße
      Martina

  2. Beate
    21. Mai 2020 / 7:16

    Guten Morgen Martina,

    der Schmuck steht dir ausgezeichnet und sieht sehr wertig aus.

    Der Gedanke der hinter den Schmuckstücken steht, gefällt mir sehr. Sie sind ausgefallen, integrieren sich aber trotzdem toll in das Outfit und es sieht nicht nach zuviel aus.

    Ich werde gleich mal auf der Website schauen.

    Einen schönen Freiertag.

    Beate

    • Martina Berg
      Autor
      21. Mai 2020 / 19:00

      Liebe Beate,
      ein reduzierter und gleichzeitig edler Schmuck. Als von Dir gekürte „Queen der Accessoires“ ist es mir wichtig, auch in diesem Segment mehr zu zeigen.
      Vielleicht hat Dich auch etwas davon begeistert?
      Schönen Abend
      Martina

  3. Renate
    21. Mai 2020 / 7:40

    Guten Morgen liebe Martina,
    der Schmuck steht Dir ausgesprochen gut und sieht sehr edel aus.
    Ich habe gerade auf der Website geschaut und finde das die Schmuck sehr wertig aussehen.
    Mir gefällt auch der Gedanke hinter der vorgestellten Kollektion.
    Als Allergiker freut es mich das 100% Sterlingsilber verarbeitet wird.
    Ein schönes langes Wochenende.
    Liebe Grüße Renate

    • Martina Berg
      Autor
      21. Mai 2020 / 18:59

      Liebe Renate,
      ich mag den Schmuck sehr, schon im letzten Jahr hatte ich das Label auf einer Messe entdeckt und mir meine ersten Ohrringe gegönnt.
      Jetzt bin ich happy, dass ich die Kollektion, die mir am besten gefällt vorstellen darf.
      Danke für den Hinweis für Allergiker – das hilft vielen anderen Ladys ebenfalls.
      Beste Grüße
      Martina

  4. Kerstin
    21. Mai 2020 / 7:43

    Hallo Martina, den Schmuck finde ich sehr edel. Leider funktioniert der Code LUNA nicht. Das ist enttäuschend, so habe ich meine Bestellung leider nicht abgeschlossen. MfG Kerstin

    • Martina Berg
      Autor
      21. Mai 2020 / 18:52

      Liebe Kerstin,
      das ist sehr schade. Der Code heißt LUNA10 – vielleicht liegt es daran? Andere Leserinnen haben mir berichtet, dass es gut klappt und auch schon bestellt.
      Vielen Dank für den Hinweis – ich werde trotzdem nochmals nachfassen.
      Beste Grüße
      Martina

    • Martina Berg
      Autor
      21. Mai 2020 / 18:57

      Danke Dir für Deinen Kommentar! Ja, es sind wirklich schöne Schmuckstücke.
      Einen tollen Tag noch für Dich!
      Martina

  5. Mareile
    21. Mai 2020 / 19:57

    Hallo,
    Ihre Bluse passt perfekt zum Schmuck :-). Meine Tochter ist großer Fan der Royals. Da habe ich den Beitrag gleich mal weiter geschickt. Die findet bestimmt etwas. Ich bin mehr die Gold-Schmuckliebhaberin.
    Schönen Abend Mareile

    • Martina Berg
      Autor
      23. Mai 2020 / 7:42

      Hallo Mareile,
      die Bluse ist eine perfekte Ergänzung dazu – Dankeschön! Bin gespannt, ob Ihre Tochter etwas schönes für sich gefunden hat. Auch Gold-Liebhaber finden etwas auf der Seite von PRETTIQUE – einfach etwas durchstöbern.
      Schönen Tag
      Martina

  6. Monika M
    21. Mai 2020 / 20:35

    Hallo Martina,
    was für ein schöner Schmuck.
    Er sieht sehr wertig aus und zu Deiner Bluse passt er hervorragent. Wie immer perfekt. wünsche Dir einen schönen Abend. Liebe grüße Monika

    • Martina Berg
      Autor
      23. Mai 2020 / 7:41

      Hallo Monika,
      danke Dir für die lieben worte. Ja, die Bluse passt natürlich perfekt dazu. Es soll ja alles stimmig sein und so Lust darauf machen, es ebenfalls so zu kombinieren.
      Beste Grüße
      Martina

  7. Kristin
    22. Mai 2020 / 10:33

    Hallo Martina, Accessoires sind wirklich wichtig. Ich achte da zu wenig darauf. Die Ohrstecker gefallen mir gut, ich trage hauptsächlich Perlen. Da schaue ich mich mal auf der Seite von der Schmuckfirma um. Bestimmt haben die Perlen im Sortiment.
    Schönen Freitag – Kristin

    • Martina Berg
      Autor
      23. Mai 2020 / 7:41

      Hallo Kristin,
      Perlen sind bei mir ebenfalls vorhanden. Eine Perlenkette finde ich immer edel. Vielleicht findest Du ja etwas auf der Seite von PRETTIQUE – ich bin ganz sicher.
      Beste Grüße
      Martina

  8. Ralf
    22. Mai 2020 / 22:43

    Hallo Liebe Martina,
    toller Schmuck, sehr schön und steht Dir ausgezeichnet. Zudem harmoniert er toll mit der Bluse und Deiner Augenfarbe, passt wirklich perfekt.
    Liebe Grüße
    Ralf

    • Martina Berg
      Autor
      23. Mai 2020 / 7:40

      Hallo Ralf,
      vielen Dank für so charmante Komplimente :-).
      Beste Grüße
      Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.