JUKA D’OR: Alles was uns schön macht!

Alles was schön macht

Werbung

Am 11. Mai ist Muttertag!

Hast Du schon ein passendes Geschenk für den Muttertag? Pralinen machen dick und Blumen sind sehr schnell vergänglich. Wie wäre es mit ganz besonderen Streicheleinheiten für unsere Mütter? Unsere Mütter sind die Besten! Genau deshalb hat sich JUKA D’OR etwas ganz besonderes einfallen lassen. Es gibt vom 01.05.2020 bis zum 10.05.2020 ein einmaliges Muttertags-Special. Du bekommst

 25 % RABATT auf alle Produkte!

 

JUKA D’OR ist die Pflegeserie mit dem Anti-Aging Effekt, und zwar für alle Hauttypen. Schon häufiger habe ich über die tollen Produkte berichtet. Einige von euch haben diese Luxuskosmetik schon selbst ausprobiert, andere habe einiges bei einer Verlosung gewonnen und wieder andere sind bereits zufriedene Kundinnen geworden. Umso mehr freut es mich, dass dieses einmalige Angebot genau rechtzeitig zum Muttertag erhältlich ist. Natürlich dürfen wir uns selbst etwas GUTES tun und uns mit diesen wertvollen Produkten beschenken.

 

Hautpflege in den Wechseljahren

Mit dem Alter verliert unsere Haut ihre Ebenmäßigkeit. Pigmentflecken, Rötungen und Äderchen werden sichtbar. Erste Fältchen sind sichtbar, die Spannkraft und die Festigkeit lässt einfach nach.

Die Apothekerin und Inhaberin der Apothekenmarke JUKA D’OR, Astrid Lang ist Expertin in Sachen Hautpflege. Sie weiß als Pharmazeuting, wie die Haut aufgebaut ist und welche Wirkstoffe ihr gut tun. Gerade in der „Umbruchphase“ suchen Frauen gerne den Rat der Fachfrau. Frau Lang kennt das Thema Wechseljahre aus vielen Gesprächen in ihrer Apotheke.

Frau Lang: Hormone beeinflussen uns ein ganzes Leben. Gerade in den verschiedenen Umbruchsphasen – Pubertät, Schwangerschaft, Stillzeit, Wechseljahre – spüren wir ihren Einfluss besonders. eben Schlafstörungen oder Stimmungsschwankungen, die die Frauen in die Apotheke führen, sind es oft Hautprobleme, bei denen viele Frauen den Rat einer Apothekerin suchen und schätzen.

Tipps für die Pflege

Definitiv ist die regelmäßige Hautpflege wichtig. Tagsüber wird die Haut vor äußeren Einflüssen geschützt. Abend wird sie mit Nährstoffen versorgt und beruhigt.

Man sollte nicht hier ein Pröbchen und da etwas neues quer Beet ausprobieren. Das irritiert die Haut und führt schnell zu ungewollten Pickeln oder empfindlicher Haut. Es müssen nicht 10 verschiedene Produkte im Badezimmer vorhanden sein. Viel hilft viel ist in diesem Fall die falsche Devise. Die Haut benötigt eine Pflege, die möglichst viel kann und die Produkte sollten multifunktional sein.

 

Pflegeliebling – das Serum

Zum Beispiel ist das Serum von JUKA D’OR sowohl als Intensivpflege, als auch als Augencreme zu nutzen. Ein Serum sorgt für den besonderen GLOW der Haut. Es ist quasi ein 3-in-1-Produkt. Es ist mein persönliches Lieblingsprodukt.

Geschenkidee zum Muttertag

Etwas Praktisches und gleichzeitig ein Schönmacher: Das JUKA D’OR BEAUTYSET. In dem schönen Täschchen befinden sich 3 Multitaltene – ein Lifting Blam, ein Cleansing Balm und ein Vital Tonic. Drei Produkte im edlen Schminktäschschen sind für die nächste Reise eine tolle Idee, um mit einem Griff alles in Sachen Kosmetik dabei zu haben.

Dieses Beautyset habe ich persönlich schon dreimal an tolle Ladys in meinem Freundeskreis verschenkt. Jede war davon so begeistert, nicht nur von der Wirkkosmetik, sondern von der tollen Idee, mit einem Geschenk gleich drei Produkte und eine Pflegeserie zu bekommen.

Und ein praktisches Schminktäschchen kann jede Frau gut gebrauchen.

Wirkprinzip bei JUKA D’OR

Das Beste was wir für unserer Haut tun könne, ist der Verzicht auf allergisierende Zusätze wie Parfum oder Parabene. Jede Pflegeserie sollte Inhaltsstoffe verwenden, die unsere Haut verwerten kann. Die trockene Haut profitiert zum Beispiel von Inhaltsstoffen wie Olivenöl oder Sheabutter.

Anders als eine klassische, emulgatorhaltige Emulsion, beruht das Jukamelis®- Wirkprinzip auf einer revolutionären Galenik mit

  • 0% Parfum
    0% Parabene
    0% Emulgatoren
    0% Silikon- und Mineralöle
  • 100 % VEGAN

Die nahezu hautidentische Pflege-Textur stabilisiert die Hautschutzbarriere, spendet intensiv Feuchtigkeit und hilft der Haut, sich von innen heraus zu regenerieren. Nach kurzer Zeit ist ein verfeinertes Hautbild sichtbar.

 

Fünf Jahre jünger?

In 10 Minuten fünf Jahre jünger verspricht JUKA D’OR natürlich nicht. JUKA D’OR ist die Pflegeserie die von Apothekern entwickelt und von Apothekern empfohlen wird. Mit JUKA D’OR bekommen wir bei regelmäßiger Anwendung auf jeden Fall den GLOW zurück! Jede Frau freut sich, wenn das Hautbild frisch aussieht und die Haut eine ganz besondere Ausstrahlung zurück bekommt.

Jede Mutter freut sich über ein ganz besonderes Muttertaggeschenk. Es ist besonders wichtig, dass es von ganzem Herzen kommt. Mit schönen Dingen dem wertvollen Menschen ein paar Wohlfühlmomente schenken. Mit JUKA D’OR ist das in diesem Jahr ganz einfach und gleichzeitig – 25 % sparen bei allen Einkäufen. Übrigens, nicht nur für Mütter, sondern für alle Frauen, die ihrer Haut GUTES GÖNNEN WOLLEN!

  •  Kennst Du JUKA D’OR schon, oder hast Du bereits Produkte getestet?
  •  Was ist Dir bei der täglichen Pflege besonders wichtig?

Blumen an Bord

 

Zum Muttertag

Was ich da halte, das ist ein Schnürchen,
und dieses Schnürchen geht um ein Papierchen,
und in dem Papierchen ist etwas für dich.
Liebe Mutter,
ich wünsch dir viel Segen,
einen richtigen Regen
von lauter Glück.

(Josef Guggenmos, dt. Lyriker, 1922-2003)

 

Bleibt mir gewogen – bis ganz bald!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

 

 

 

 

11 Kommentare

  1. Marianna
    7. Mai 2020 / 6:25

    Guten Morgen meine Liebe Martina!! 🌺🌺Ich finde auch Kosmetik von Juka D’or auch wirklich klasse!!! 🌺Einen tollen Geschenk zum Muttertag!! 🌺🌺
    Liebe Grüße Marianna 🌺

    • Martina Berg
      Autor
      7. Mai 2020 / 19:01

      Liebe Marianna,
      für Dein positives Feedback sage ich DANKESCHÖN!
      Beste Grüße
      Martina

  2. Beate
    7. Mai 2020 / 7:36

    Guten Morgen,

    wieder ein interessanter Bericht über Juka D‘or. Ich durfte die Produkte schon probieren und bin begeistert. Es für mich als Laie einfach ein rundum gutes Hautgefühl und ich hatte auch den Eindruck das die Haut ebenmäßiger geworden ist.
    Von meiner Seite eine klare Empfehlung.

    Einen schönen sonnigen Tag

    Beate

    • Martina Berg
      Autor
      7. Mai 2020 / 19:00

      Liebe Beate,
      schön, dass Du uns ein positives Feedback zur Kosmetik gegeben hast. Am besten ist natürlich, dass Du ein gutes Hautgefühl mit Juka d’Or bekommen hast.
      Hab es fein heute,
      beste Grüße
      Martina

  3. Mareile
    7. Mai 2020 / 18:42

    Guten Tag ,
    durch ihren Blog kenne ich Juka. Getestet habe ich es noch nicht.
    Mir ist bei der Pflege wichtig, dass es schnell geht.
    Ich habe meine Mutter schon lange nicht mehr bei mir. Muttertag gibt es in dem Sinn gar nicht bei mir.
    Schönen Abend
    Mareile

    • Martina Berg
      Autor
      7. Mai 2020 / 18:59

      Hallo Mareile,
      Pflege muss schnell gehen – ich glaube, das sehen viele Frauen so. Ab und zu darf man sich ein paar Minuten mehr gönnen, das sind richtig Wohlfühlmomente.
      Beim Muttertag geht es mir ähnlich wie Dir.
      Hab einen schönen Abend,
      Martina

  4. Monika M
    7. Mai 2020 / 19:00

    Hallo Martina,
    da ich durch dich die Creme kennenlernen durfte und ich total begeisert davon bin,
    habe ich das Angebot gleich genutzt.
    Am Dienstag bestellt und gestern schon eingetroffen.
    Werde jetzt das Serum testen und berichten.
    Allein die Verpackung ist schon etwas fürs Auge.
    Besonders wichtig war für mich dass es eine vegane Creme ist, da ich eine
    sehr empfindliche Haut habe.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Monika

    • Martina Berg
      Autor
      7. Mai 2020 / 19:04

      Hallo Monika,
      das ist klasse, dass es so perfekt mit Juka d’Or sowohl von den Produkten, als auch vom Versand her funktioniert. DANKE für Dein Feedback.
      Ich bin großer SERUM-Fan. Es ist immer auf Reisen dabei und ersetzt die Augencreme.
      Du wirst die Creme und Serum gut vertragen – da bin ich sicher!
      Beste Grüße
      Martina

  5. Renate
    8. Mai 2020 / 7:57

    Guten Morgen liebe Martina,
    Du hast meine Neugierde auf die Juka D’or Serie geweckt. Und die positiven Feedbacks Deiner Blog Leserinnen haben mich neugierig gemacht.
    Und warum soll man sich selbst nicht auch einmal etwas Gutes gönnen?
    Gestern erst einmal alles auf der Juka D‘or Seite gelesen und heute Morgen das Set und das Serum bestellt.
    Ich bin wirklich gespannt. Danke für den Tipp!
    Ein sonniges Wochenende
    Liebe Grüße Renate

    • Martina Berg
      Autor
      9. Mai 2020 / 13:12

      Liebe Renate,
      das ist großartig, dass Du die Kommentare meiner Follower ebenfalls mit berücksichtigst. Ich bin sehr gespannt, welche Erfahrungen mit den Produkten machen wirst. Es freut mich, dass Du meinen Empfehlungen Vertrauen schenkst. Du kannst sicher sein, dass ich nur über Produkte, Mode, Locations schreibe, von denen ich persönlich 100 %ig überzeugt bin.
      Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.
      Mit den besten Grüße
      Martina

      • Renate
        14. Mai 2020 / 18:30

        Liebe Martina,
        am Montag habe ich mein Päckchen von Juka D ´or bekommen und natürlich sofort am Abend angewendet.
        Nach vier Tagen täglichen Gebrauchs bin ich begeisterter Anwender. Alle vier Produkte sind so wie vorgestellt, angenehm auf zu tragen, erzeugt ein angenehmes Hautgefühl und ein glatteres Hautbild. Das ist nach den ersten Tagen mein erstes Fazit.
        Ich denke mehr kann man erst nach längerer Anwendung sagen.
        Liebe Grüße Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.