COMMA Aktion – Perfect Dress!

Comma Kleid Perfect Dress

Mein KEY LOOK für den Mai

Da mein COMMA Kleid in der letzten Woche auf Instagram so viele positive Reaktionen bei Euch ausgelöst hat, stelle ich Euch mein Kleid und was es mit dem Kleid auf sich hat, ausführlich vor.

Bei COMMA gibt es noch bis zum 29. Mai 2018 die Möglichkeit, ein maßgeschneidertes Kleid von COMMA zu gewinnen. Du kannst also auf jeden Fall noch mitmachen. Es geht ganz einfach:

Alles, was Du dafür tun musst, ist es, Dich mit Deinem COMMA Lieblingskleid auf Instagram zu posten und mit dem Hashtag #commadresscode zu versehen! Die Aktion nennt sich Perfect Dress!

Perfect Dress Comma

Deshalb habe ich mich im schönen COMMA Kleid mit der aufregenden Streifengestaltung auf meinem Instagram Account gepostet. Vielleicht hat mein Look ja Siegerpotential und ich gewinne ein maßgeschneidertes Comma-Kleid. Also, bittet ganz fest meinen Look auf meinem Account liken.

Ein Kleid – zwei Looks

Mit nur einem Kleid kann man so viele Looks zaubern. In den letzten Wochen habe ich Euch schon einige Inspirationen dazu präsentiert. Schön, dass Euch meine aktuelle Vorliebe für Kleider so gut gefällt. Es gibt Kleider von feminin bis sommerlich leicht. Kleider sind in diesem Sommer das absolute Must Have. Mein LOOK für den Mai ist in Black & White und eine moderne Interpretation vom kleinen Schwarzen.

DENIM – weiße Jeansjacke

Für den schicken Business Look trage ich mein Kleid mit den dekorativen Farbverläufen mit einer weißen Jeansjacke. Das Kleid ist locker leicht geschnitten und ist zur warmen Sommerzeit ein Blickfang. Die black fringed Stripes sind extravagant und wirken bei jeder Bewegung immer wieder anders. Die Anordnung der Längsbetonung lässt die Figur optisch schlanker erscheinen.

JEansjacke weiß mit KleidMit der weißen Jeansjacke bekommt der Look den modischen und trendigen Touch. Der Vorteil der weißen Jeansjacke ist ganz klar: Zu jedem anderen Kleid kann ich es genauso gut kombinieren. Selbst zum legeren Allover Jeans-Look ist sie im Sommer perfekt.

Weißer Blazer mit Strukturmuster

Als edle Alternative zur Jeansjacke, habe ich mir im Comma Store in München den weißen Blazer mit dezentem Fransenbesatz gekauft. Der Blazer ist offen zu tragen. Er ist am Ärmelabschluss und am Rundhalsausschnitt mit Fransenbesatz gearbeitet. Die ¾ Ärmel gefallen mir gut, denn so kann ein schickes Armband perfekt dazu kombiniert werden.

Schicker Blazer mit Kleid CommaDen Blazer kann ich sehr gut zu meinen Jumpsuits oder einem Bleistiftrock tragen. Mir ist es immer wichtig, mindestens drei Kombinationsmöglichkeiten zu haben, wenn ich mir ein neues Kleidungsstück kaufe. Das solltest Du bei Deinen Neukäufen immer bedanken. So schützt Du Dich perfekt vor Fehlkäufen.

Mit der Kombination mit dem Hut, kann ich glatt zur Einladung bei Hofe eine gute Figur machen. Spaß bei Seite! Ladys, greift bitte wieder zu Hüten. Ich bin ein Fan davon. Das ist mir in die Wiege gelegt worden, denn meine Mutter trug bei allen Familienfesten immer einen Hut. Das ist mir so gut in Erinnerung.

 

Meine Empfehlung

Dein gewähltes Kleid bzw. Dein Look sollte immer zum Anlass, zur Einladung, zur Location passend gewählt werden. Wenn Du eine schriftliche Einladung bekommst, achte bitte immer auf den Dress Code. Der Gastgeber hat sich Gedanken gemacht und diese sollten umgesetzt und respektiert werden. Achte immer auf Deinen Stil und Deine Einzigartigkeit. Kombiniere stilvoll mit Accessoires und dem passenden Make up.

Wenn es der Rahmen zulässt, darfst Du Dich gerne Lady like zeigen. Stilbewusstsein heißt nicht, mit den weiblichen Reizen zu kokettieren. Weder zu viel an Bein und Haut, noch ein zu tief ausgeschnittenes Kleid gehören zu einer Frau mit Stil.

  • Hast Du von der COMMA Aktion Perfect Dress schon gehört?
  • Welcher Look hat es Dir angetan – Jeansjacke oder Blazer?

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Dir.

Bleibt mir gewogen – bis ganz bald!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

 

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit
mit COMMA, – vielen Dank!

 

 

20 Kommentare

  1. Beate
    22. Mai 2018 / 5:43

    Guten Morgen Martina, es ist immer wieder faszinierend mit welchen Accessoires die Outfits verwandelst. Du bist halt wirklich die Königin der Accessoires :-)). Das ist ein sehr schönes Kleid und die Kombination mit der Jeansjacke gefällt mir sehr gut, wobei der Blazer auch sehr schön ist. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag. Beate

    • Martina Berg
      Autor
      22. Mai 2018 / 7:01

      Liebe Beate, einen schönen guten Morgen!
      So früh schon am PC – ich bin beeindruckt. Vielen vielen DANK für Dein großartiges Kompliment. Ich fühle mich sehr geschmeichelt, als Queen der Accessoires durch’s Leben zu gehen. Jedes Mal wenn ich ein Detail-Foto in den Beitrag mit einbaue, denke ich schon automatisch daran „was wohl Beate dazu sagen wird“.
      Beide Looks haben etwas Besonderes. Jede Jacke lässt sich zu so vielen anderen Outfits kombinieren – und das finde ich immer wichtig. Ein Kleidungsstück sollte unseren Kleiderschrank und unsere Looks bereichern.
      Liebe Grüße
      Martina

  2. Sylvia
    22. Mai 2018 / 6:45

    Guten Morgen liebe Martina,

    du siehst bezaubernd aus.

    Mir gefällt das Kleid besonders gut mit dem Blazer.

    Ich habe leider kein Kleid von Comma drücke dir aber fest die Daumen.

    Wünsche dir einen schönen Tag

    Sylvia

    • Martina Berg
      Autor
      22. Mai 2018 / 6:58

      Liebe Sylvia,
      schon so früh am PC – guten Morgen! Ich trage – unabhängig von meiner Aktion – seit vielen Jahren COMMA Outfits. Für mich ist es tolle Mode zu bezahlbaren Preisen. Und eines gefällt mir besonders gut – ich brauche nichts zu probieren. Denn es passt mir von der Schnittführung perfekt.
      Ich freue mich, wenn Du mein Kleid auf Instagram ganz fleißig mit einem Like versiehst – vielleicht hat mein Look Gewinner Potential?
      Einen sommerlichen Tag,
      herzliche Grüße
      Martina

    • Martina Berg
      Autor
      22. Mai 2018 / 9:21

      You are so cute – thank you so much for your comment.
      XO Martina

  3. Gisela
    22. Mai 2018 / 8:35

    Guten Morgen Martina,
    ein sehr schönes Outfit, vor allem mit den super Accessoires!
    Wünsche eine gute Woche,
    Gisela

    • Martina Berg
      Autor
      22. Mai 2018 / 9:22

      Schönen Vormittag, liebe Gisela,
      vielen Dank für die lieben Worte. JA, die Accessoires machen einen Look einfach aus.
      Viel Freude beim Ausprobieren neuer Accessoires bei Deinem nächsten Outfit.
      Liebe Grüße
      Martina

  4. Claudia
    22. Mai 2018 / 9:46

    Hallo, Martina,
    Du fragst Jeansjacke oder Blazer? An Dir sieht beides toll aus. Ich persönlich würde die Jeansjacke bevorzugen, da ich mehr der sportlich-elegante Typ bin.

    Aber am besten gefällt mir an Dir Dein Hut und die auffallende Sonnenbrille.
    Es sind eben oft auch die Accessoires, die einen Look ausmachen.

    Liebe Grüße
    CLAUDIA

    • Martina Berg
      Autor
      22. Mai 2018 / 18:23

      Liebe Claudia,
      für den sportiven Look ist die Jeansjacke genial. Der Hut ist heute ein begehrtes Accessoire, auch auf Instagram. Ich trage sehr gerne Hüte, und kann es jeder Lady nur empfehlen.
      Beste Grüße
      Martina

  5. 22. Mai 2018 / 11:49

    Das ist eine tolle Aktion und ein schöner Look liebe Martina. Ich mag auch nicht zu viel Haut zeigen.

    Liebe Grüße Sabine

    • Martina Berg
      Autor
      22. Mai 2018 / 18:21

      Liebe Sabine,
      ich war auch begeistert, als ich bei COMMA, die Aktion entdeckt habe. Es ist eine tolle Idee und einfach mal etwas anderes.
      Beste Grüße
      Martina

  6. Eva
    22. Mai 2018 / 14:38

    Hallo Martina,
    sehr schick siehst Du aus. Am besten gefällt mir die Kurzjacke dazu, die Jeansjacke macht sich aber auch sehr gut. Hut und Handtasche sind der Clou.
    Tolle Bilder, vielen Dank.
    Schöne Grüße
    Evi

    • Martina Berg
      Autor
      22. Mai 2018 / 18:20

      Liebe Evi,
      schön, dass Dir meine Bilder so gut gefallen. Der Hut kommt besonders gut an. Die Kurzjacke ist ein Allrounder, der zu vielen anderen Looks ebenfalls zu kombinieren ist.
      Einen schönen Abend,
      herzliche Grüße Martina

  7. Astrid S.
    22. Mai 2018 / 20:10

    Liebe Martina,
    das ist ja eine tolle Aktion. Da drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass du gewinnst. Dein Outfit ist mal wieder perfekt in Szene gesetzt von dir. Mir gefallen beide Jacken und der geniale, mondäne Hut ist der Hit.
    Wünsche dir einen wunderschönen Abend.
    Herzlichst
    Astrid

    • Martina Berg
      Autor
      23. Mai 2018 / 21:37

      Liebe Astrid,
      die Aktion ist mal ganz etwas anderes. Ich finde es immer spannend, wenn sich Geschäfte mal etwas Neues für ihre Kundinnen einfallen lassen. Hut-Fotos wird es demnächst mehr geben, da ich ein absoluter Hut-Fan bin.
      Einen schönen Abend,
      herzlichst Martina

  8. 24. Mai 2018 / 11:36

    Liebe Martina,
    du schaust einfach hinreißend aus! Besonders gut gefällt mir aber die Kombi mit Blazer und Hut. Ich bin sowieso ein Hut-Mädchen und finde jede Art von Hut toll 😉 Außerdem muss ich dir Recht geben: Holt Eure Hüte raus Mädels!

    Dir liebe Martina drücke ich die Daumen bei der Aktion!

    Herzallerliebst,
    Anette à la Heppiness

    • Martina Berg
      Autor
      24. Mai 2018 / 16:47

      Liebe Anette,
      wir beide Hut-Mädels, einfach tolle! Ich danke Dir für die lieben Worte und freue mich natürlich, dass Dir mein Look mit dem Blazer und Hut gut gefällt. Ich glaube nicht, dass ich vorne mit dabei bin bei der Aktion, aber es war auf jeden Fall schön, mit so einem tollen Kleid sich in Szene zu setzen.
      Und wenn ich gewinne erfährst Du es als Erste 🙂
      Liebe Grüße ins schöne Frankenland, und wenn Du in München bist, ist ein Treffen fällig, Martina

  9. 24. Mai 2018 / 20:46

    Liebe Martina, mir gefällt dein Kleid sehr gut, ich finde es ganz toll mit der Jeansjacke.
    Auf diese Idee wäre ich nie gekommen, es gefällt mir aber sehr, da werde ich mich wohl mal umsehen ob ich etwas passendes finde für mich.
    Ein guter Rat von dir, ein Kleidungsstück sollte immer zu ein paar Teilen zum kombinieren sein, genial.
    Du siehst so gut aus, ich bin jedesmal begeistert.
    L.G.Edith

    • Martina Berg
      Autor
      25. Mai 2018 / 22:27

      Liebe Edith,
      einen ganz herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich gestehe, auch für mich war bis vor einiger Zeit Jeansjacken kein Thema in meinem Kleiderschrank. Aber wie man sich doch verändert, wenn man mehr und mehr experimentiert. Als Fashion Bloggerin bin ich mutiger und zeigt meine neue Ideen, die einfach zum Nachstylen sind.
      Einen lieben Gruß
      Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.