Silvester Look 2017 – Frohes neues Jahr!

Overall aus Spitze

Einen guten Rutsch!

Mein Silvester Look ist mein persönlicher aktueller Lieblingslook. Ich habe ihn Euch in meinem Post zum Heiligen Abend kurz vorgestellt. Für die heutige Jahreswende habe ich meinen Spitzenoverall als Inspiration nochmals in Szene gesetzt. Ich bin kein Fan von Pailetten und zu tiefe Einblicke in meinen Ausschnitt – beides passt einfach nicht zu mir.

Schwarzer Spitzenoverall

Mein Silvester Outfit 2017

Mit einem wunderschönen Feuerwerk wird vieler Orts das neue Jahre begrüßt. Den besten Blick darauf hat in München sicherlich vom Olympia Turm.

Nein, nein – ich werde nicht in schwindelnden Höhen das Jahr 2018 einläuten. Ich werde es eher ruhiger angehen. Aber bestimmt werde ich ein paar Wunderkerzen in Händen halten.

Um ein schönes Jahr perfekt zu verabschieden, trage ich schwarze Spitze. Ich liebe den Overall, der aus bequemer Spitze gefertigt ist. Das gute an dem Overall ist, dass er nach Silvester genauso zum Einsatz kommt. Es wäre doch zu schade, wenn er nur ein- oder zweimal getragen wird.

weißer Longblazer Mode 40plusLady in Black ist meine Wahl für heute. Denn Schwarz ist der Klassiker für einen edlen Look. Ich kombiniere den Overall, der mit der weiten modischen Beinform gestaltet ist, mit einem weißen Longblazer.

Accessoires – das Pünktchen auf dem i

Accessoires in Silber sorgen für die passende Akzente: Die Abendtasche und mein Schmuck runden den Silvester Look perfekt ab.

In meinem Styling mit flachen Glitzerballerinas habe ich dieses Mal auf Highheels extra verzichtet. Das verleiht meinem Stil den gewissen Glam-Effekt. Der schmückend raffinierte 2teilige Gürtel ist ideal, um ein bisschen Taille zu zaubern. An Accessoires spare ich heute nicht. Mein Make up wird mit rotem Lippenstift ergänzt. An Tagen wie Silvester darf der rote Lippenstift nicht fehlen.

Wie ich Silvester feiern werde?

Es gibt den alljährlichen Silvester-Spaziergang. Egal wie das Wetter sein wird. Da in Bayern aktuell traumhaftes Winter Wonderland herrscht, wird es bestimmt ein Spaziergang im Schnee werden.

Hübsch aufgebrezelt, geht es am frühen Nachmittag zu einem wundervollen Dinner. Anschließend plane ich, in die Komödie in den Bayerischen Hof  zu gehen. Um Mitternacht gibt es 1 oder 2 Glas Champagner, auf dem Balkon. Etwas melancholisch, werde ich die zahlreichen Feuerwerke um mich herum bestaunen.

  • Wie wird Dein Silvester Outfit aussehen?
  • Wie gefällt Dir mein Ausgehlook – nicht nur zu Silvester?

Ich bin dankbar, für ein wundervolles Jahr 2017, welches ich in bester Erinnerung verabschiede. Wie wirst Du Silvester feiern?

Für dieses Jahr verabschiede ich mich in großer Dankbarkeit von Euch. Für jede und jeden einzelnen nur das Beste für das kommende Jahr – vor allem Zufriedenheit und Gesundheit wünsche ich Euch!

In der ersten Januar Woche geht mit den ersten Beitrag für 2018 weiter. Auf ein gemeinsames neues Jahr freue ich mich sehr.

Bleibt mir gewogen – und allen einen guten Rutsch!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

 

 

 

21 Kommentare

  1. Sabine
    31. Dezember 2017 / 7:31

    Guten Morgen liebe Martina!

    Dein Spitzenoverall gefällt mir sehr gut. Eleganz verbunden mit Komfort, er sieht bequem aus. Ein Styling für New York und München!

    2017 liegt hinter mir und ich freue mich auf ein schönes, aufregendes 2018.

    Mein Highlight wird ein persönlicher Beratungstermin mit Dir sein, liebe Martina! Mein Geburtstags-und Weihnachtsgeschenk dieses Jahr! Den Termin stimmen wir ab.

    Wünsche Dir und allen Mitleserinnen und Mitlesern ein wunderschönes 2018!

    Herzlichst Sabine

    • Martina Berg
      Autor
      2. Januar 2018 / 7:54

      Liebe Sabine,
      herzlichen Dank für Dein Kompliment. WOW – da hast Du ja was tolles vor, da freue ich mich sehr auf unser persönliches Kennenlernen. Unbedingt rechtzeitig bescheid geben, damit ich genügend Zeit einplanen kann. Ich freue mich darauf.
      Herzliche Grüße und nur das Beste für 2018!
      Martina

  2. Roswithagrimm
    31. Dezember 2017 / 9:09

    Liebe Martina, ein wunderschönes outfit zum Jahresübergang. Der Spaziergang lässt oft Dinge des Jahres Revue passieren, eine Art Meditation .Ich verbringe heute den Jahreswechsel in einem Ashram zur Meditation. Du bist mir sehr ans Herz gewachsen und dafür wollte ich dirDanke sagen .Danke für deine Inspiration und das es dich gibt .Ich freue mich auf Weiteres mit dir . Von Herzen wünsche ich dir viel Gesundheit,Humor und Erfolg .Es grüßt dich dein Fan Roswitha Grimm ?

    • Martina Berg
      Autor
      2. Januar 2018 / 7:52

      Liebe Roswitha,
      herzlichen Dank für die lieben Worte. Ich hoffe, dass Dein Silvester Abend ganz nach Deinen Vorstellungen war.
      Ich danke Dir für die Wünsche und für Dich im neuen Jahr viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Liebe –
      herzlichst Martina

  3. Beate S.
    31. Dezember 2017 / 9:32

    Liebe Martina, du bist mal wieder die Königin der Accessoires. Dein Outfit ist toll und ich finde deine Ballerinas klasse. Nach solchen muss ich unbedingt Ausschau halten. Der Overall ist toll, aber es kommt eben auch auf die Zusammenstellung an. Da merkt man die Fachfrau. :-)) Ich wünsche dir, deiner Familie und den Leserinnen und Leser deines Blogs ein gesundens neues Jahr. Viele liebe Grüße Beate

    • Martina Berg
      Autor
      2. Januar 2018 / 7:51

      Liebe Beate,
      ich hoffe, dass Du Silvester gut verbringen konntest.
      Deine Worte „Königin der Accessoires“ – wow, das bin ich immer sprachlos und freue ich riesig darüber. DANKE!
      Dir und Deiner Familie alles Gute für 2018.
      Herzlichst Martina

  4. Gisela
    31. Dezember 2017 / 9:57

    Hello Martina,
    ein ganz tolles Outfit – Wow! – bequem und doch so viel Glam!
    Deine Frisur gefällt mir auch sehr, sehr gut.

    Heute mal ein ganz großes Lob an dein Fotografen/Fotografin. Die Bilder sind einmalig schön, immer sehr gelungen!

    Alles Gute für 2018,
    Gisela

    • Martina Berg
      Autor
      2. Januar 2018 / 7:50

      Liebe Gisela,
      danke Dir für das Kompliment. Meine Frisur stecke ich mir selbst 🙂
      Für das neue Jahr nur das Beste für Dich!
      Herzlichst
      Martina

  5. Sylvia
    31. Dezember 2017 / 10:08

    Guten Morgen liebe Martina,

    du siehst umwerfend aus aber der Hingucker sind eindeutig die Glitzerballerinas.

    Ich freue mich auf viele neue Post im neuen Jahr hier und wünsche dir einen guten Rutsch sowie Gesundheit und Gelassenheit für 2018.

    Einen schönen Tag

    Sylvia

    • Martina Berg
      Autor
      2. Januar 2018 / 7:49

      Liebe Sylvia,
      herzlichen Dank für das schöne Kompliment und die guten Wünsche für 2018.
      Auch für Dich nur das Beste für das neue Jahr.
      Herzlichst
      Martina

  6. 31. Dezember 2017 / 11:55

    hey Martina,
    gefällt mir gut dein Outfit, obschon ich kein Fan von Glitzer bin, die Ballerinas passen absolut.
    Wie schon oben erwähnt, man erkennt an den Details die Fachfrau, du verführst uns über unsere Grenzen zu denken und zu wagen mit der Gewissheit dass es kein Fauxpas werden wird.
    Dir ein gesundes, interessantes Jahr 2018 und lass uns wie bisher daran teilhaben.
    Geniesse diesen Tag
    Romy

    • Martina Berg
      Autor
      2. Januar 2018 / 7:48

      Liebe Romy,
      ich danke Dir für die lieben Zeilen. Ja, Ladies – ab und zu Neues ausprobieren und plötzlich wird ein schlichtes Basic-Teil zum Hingucker.
      Dir ein frohes und glückliches neues Jahr.
      Herzliche Grüße
      Martina

  7. Astrid S.
    31. Dezember 2017 / 15:34

    Liebe Martina,
    dein Ausgehlook ist traumhaft schön und auch noch bequem. Die Glitzerballerinas sind atemberaubend und machen den Glam-Effekt perfekt.
    Heute Abend viel Spaß beim Feiern!
    Für 2018 wünsche ich dir und allen Mitleserinnen und Mitlesern Gesundheit, Glück und viele schöne Momente, die ihr mit lieben Menschen genießen könnt.
    Herzlichst
    Astrid

    • Martina Berg
      Autor
      2. Januar 2018 / 7:45

      Liebe Astrid,
      einen herzlichen Dank für die lieben Worte. Es war ein schöner Silvester Tag mit ganz vielen Erlebnissen und Eindrücken. Alle guten Wünsche für das neue Jahr auch für Dich und Deine Lieben!
      Ich hoffe, dass das rote Abendkleid einen tollen Einsatz haben wird.
      Herzlichst Martina

  8. Eva
    31. Dezember 2017 / 16:41

    Hallo Martina,
    einen guten rutsch ins neue Jahr! Viel Glück und Erfolg für 2018.
    Dein Silvester Outfit gefällt mir sehr gut. Ich werde heute abend auch schwarz weiss mit etwas flitter tragen.
    Allen Lesern ein gutes neues Jahr!
    Viele grüße
    Evi

    • Martina Berg
      Autor
      2. Januar 2018 / 7:44

      Liebe Evi,
      danke für die lieben Wünsche, die ich die ebenfalls wünsche. Ich hoffe, dass Dein Silvester Abend glanzvoll war.
      Herzliche Grüße
      Martina

  9. Ludmila Kapczyński
    1. Januar 2018 / 13:17

    Liebe Martina ich habe mich sehr gefreut das Du auch in Silvester uns mit Deinem Charmanten Lächeln und bezaubernde Outfit beschenkt hast .Deine rote Lippen machen dein hübsches Gesicht noch strahlender.Ich selbst trage auch immer rote Lippen und da bin sehr treu dem Dior 999 .Ich finde das rot jeder Frau steht.Habe schon versucht mit andere Farben aber ohne mein rot fühlte mich nackt und farblos.Liebe Martina ich wünsche Dir und deine Familie glückliche neue Jahr viel Gesundheit und sonnigen Tagen .Viele liebe Umarmungen deine Ludmila

    • Martina Berg
      Autor
      2. Januar 2018 / 7:43

      Liebe Ludmila,
      alles Gute für das Jahr 2018! Dir danke ich für die lieben Worte – und der rote Lippenstift von Dior ist eine tolle Farbe.
      Ein frohes neues Jahr,
      herzlichst Martina

    • Martina Berg
      Autor
      2. Januar 2018 / 7:41

      All the best for you in the new year! XO Martina

  10. Ralf
    6. Januar 2018 / 21:51

    Hallo Martina,
    natürlich steht Dir der Overall ganz ausgezeichnet, toll mit der Spitze, ein schönes Teil. Mir hätte das Outfit mit Pumps auch gut gefallen, aber wenn du so lange auf den Beinen bist, sind die Ballerinas die bessere Wahl gewesen.
    Solche Overalls würde ich auch gerne tragen, steht mir aber nicht.
    Wünsche Dir alles Gute für 2018.
    Liebe Grüße
    Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.