Exklusiver VIP-PERSONAL-SHOPPING Event bei Betty Barclay in München

Exklusiver VIP-PERSONAL-SHOPPING Event bei Betty Barclay in München

Neuer Look. Neues Styling.

Werbung

Vor 2 Wochen war es soweit. BETTY BARCLAY lud seine Kundinnen zum ersten exklusiven Event im Store in München am Viktualienmarkt ein. Ein Event der besonderen Art ist angesagt: VIP-PERSONAL-SHOPPING Days – individuell, exklusiv, persönlich!

Als Stil- & Image-Expertin habe ich vor Ort die Damen mit meinem Wissen in Sachen Stil, Styling und Kombinationsmöglichkeiten persönlich beraten. BE LIKE A STAR – so fühlten sich viele der Damen bei den Beratungen, die sich nur um die Bedürfnisse der jeweiligen Kundin gedreht haben. Das ist es, was wir Frauen uns wünschen. Geht es Dir auch so, wenn Du einen neuen Look suchst?

Exklusiver Service für Betty Barclay Kunden

Wie darf man sich so einen Event eigentlich vorstellen? Es ist ganz einfach – wenn man weiß wie: Jede Kundin hatte ihren individuellen Shopping-Termin mit mir im Vorfeld vereinbart. In der separaten Lounge führte ich mit jeder Dame ein persönliches Gespräch. Dabei habe ich in Erfahrung gebracht, was der Kundin bei diesem Shopping-Tag besonders am Herzen liegt.

Eine Dame suchte ein Kleid für ihren nahenden runden Geburtstag. Die Nächste war auf der Suche nach ihrem Hochzeitskleid für die Standesamtliche Trauung. Und wieder eine andere Lady benötigte ein neues Business-Outfit.

Wichtig bei einer Beratung ist, auf die unterschiedlichsten Wünsche ganz individuell einzugehen. Welche Schnittführungen sind für die vorhandenen Proportionen vorteilhaft?
Wo liegen die positiven Vorzüge der jeweiligen Figur?
Wie kann ich eine kleine Person größer und eine sehr große Frau kleiner wirken lassen?
Dieses und vieles mehr waren die Herausforderungen, die an mich als Profi gestellt wurden.

Meine Kreativität als Stylistin ist rund um die Uhr gefragt, um das Event für jede Lady als unvergesslich zu beschreiben.

Für jede Kundin wurden von mir mindestens 5 Outfits zusammen gestellt. Diese konnten alle in Ruhe und in einer exklusiv für uns reservierten großen Kabine probiert werden. Neue Kombinationen und neue Farben wurden ausprobiert. Die Weiblichkeit durfte bei der ein oder anderen mehr und mehr in Szene gesetzt werden.

Jede Dame war begeistert, was für ein Potential in ihr steckt. Einmal was Neues auszuprobieren – neue Stilrichtungen und Styling testen – das war es, was alle Kundinnen mit Begeisterung erlebt haben. Ohne Hektik – ohne Stress – sondern ganz in Ruhe. So macht Shopping wirklich Spaß!

Für jede Kundin habe ich mir 2 Stunden Zeit genommen, manchmal auch etwas mehr. Im Anschluss wurde jede Dame durch meine liebe Kollegin Laura Breh mit einem individuellem Make up und einem professionellen Frisurenstyling verwöhnt.

Was soll ich sagen – jede Kundin war begeistert. Mit einer gewissen Portion Selbstbewusstsein, einer wundervollen Ausstrahlung und nach dem Genuss von einem Gläschen Prosecco verlies jede Kundin den Store in München, fast schon schwebend.

Sicherlich könnt Ihr Euch vorstellen, dass dieses Event ein einschlagender Erfolg war. Eines ist auf jeden Fall sicher: Aufgrund der großartigen Resonanz wird BETTY BARCLAY gemeinsam mit mir in München und in weiteren Städten dieses Event bald wieder veranstalten.

  • Möchtest Du gerne beim nächsten VIP-Shopping Day dabei sein?
  • Hast Du Lust bekommen, in angenehmer Atmosphäre individuell beraten zu werden?

Abonniere meinen Blog – so erhältst Du alle Events regelmäßig per Email. Selbstverständlich gibt es wöchentlich zahlreiche Styling Tipps und Fashion Inspirationen für Dich, und zwar von mit als langjähriger Profi. Trage Dich rechts in der Sidebar ein – kostenfrei, unverbindlich und ohne großen Aufwand.

Und meinen Look, den bekommt Ihr im Detail in den nächsten Tagen vorgestellt. Mit Styling Tipps und Kombinationsmöglichkeiten, die Ihr ganz einfach nachstylen könnt.

Bleibt mir gewogen – bis ganz bald.
Herzlichst
Martina Berg

 

Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit
mit Betty Barclay entstanden – vielen Dank!

 

 

18 Kommentare

  1. Beate S.
    25. Oktober 2017 / 15:26

    Hallo Amrtina, bei Betty Barclay habe ich am Montag auch vorbei geschaut. Ich habe mich einfach mal inspirieren lassen. Deine Kundinnen hast du mit Sicherheit glücklich gemacht, dass sieht man an den Bildern. Viele liebe Grüsse Beate

    • Beate S.
      25. Oktober 2017 / 15:40

      Hallo Martina, deinen Namen wollte ich nicht verunstalten. Mit dem Handy ist das schreiben nicht immer optimal. Viele liebe Grüße Beate

      • Martina Berg
        Autor
        25. Oktober 2017 / 15:59

        Meine liebe Beate,
        das ist alles gut – das kann passieren. Mach Dir darüber bitte keinerlei Gedanken. Genieße Deinen Urlaub.
        Herzlichst
        Martina

    • Martina Berg
      Autor
      25. Oktober 2017 / 16:00

      Liebe Beate,
      Du hast völlig Recht – es waren Shopping Tage in einer ganz wundervollen Atmosphäre mit tollen Frauen, die alle so glücklich waren. Und das ist es, was auch mich glücklich macht.
      Schön, dass Du bei Betty Barclay in München vorbei geschaut hast, wir waren ja ganz in der Nähe 🙂
      Einen wundervollen Nachmittag,
      herzlichst
      Martina

  2. Christine Grund
    25. Oktober 2017 / 19:00

    Guten Abend, liebe Martina!

    Da wurden Erinnerungen wach! Schade, dass München doch eine Ecke weit weg ist! Der Betty Barclay-Shop hat mir auch sehr gut gefallen, es ist eine tolle Marke, bei der ich auch immer etwas Passendes finde.
    Das kann ich mir vorstellen, dass die Damen alle begeistert waren.

    Lass den Tag geruhsam ausklingen,
    viele Grüße,
    Christine

    • Martina Berg
      Autor
      25. Oktober 2017 / 19:33

      Liebe Christine, schönen guten Abend!
      Also, der geruhsame Abend…. zur Zeit eher weniger 🙂 – es gibt viel zu tun! Ich packe es an.
      Ich freue mich, dass Du unsere Shopping Tour vom August noch so gut in Erinnerung hast – ich muss auch in angenehmer Erinnerung oft daran denken.
      Vielleicht klappt es ja beim nächsten Event, dass Du wieder nach München kommst – das wäre doch was?
      Einen herzlichen Gruß aus München ins weit entfernte Elsaß,
      Martina

  3. Eva
    25. Oktober 2017 / 19:44

    Hallo Martina,
    personal shopping hour eine schöne Idee, die jeder Frau gefällt, denke ich. Und bei Betty Barclay findet man immer schicke Sachen.
    Du siehst mal wieder am flottesten aus von den Damen, immer mit dem gewissen Extra.
    Viele gruesse
    Evi

    • Martina Berg
      Autor
      25. Oktober 2017 / 21:34

      Liebe Evi,
      was für ein charmantes Kompliment – das freut mich natürlich sehr, dass Dir mein Look so gut gefällt. Es ist immer wichtig, mit ein paar Details einen Look persönlich zu definieren. Diese Woche stelle ich den Look noch detaillierter vor. Ich freue mich auf Deinen weiteren Besuch und Kommentar.
      Herzliche Grüße
      Martina

  4. Sylvia
    25. Oktober 2017 / 19:46

    Liebe Martina,

    welch schöner Bericht und auf den Bildern sieht es so aus als hätten die Damen und du viel Freude gehabt.

    Die Ankündigung, dass es weitere Termine auch in anderen Städten geben wird könnte ein Anreiz mehr sein deinen Blog zu abonnierten.

    Ich freue mich auf weitere Post und wünsche dir einen schönen Abend.

    • Martina Berg
      Autor
      25. Oktober 2017 / 21:36

      Liebe Sylvia,
      ja, es war wirklich so, dass wir alle ganz glücklich waren über den Verlauf des Events. Die Ladies waren happy wie hübsch sie sich verändert haben. Eine Dame sagte zu mir, sie wusste gar nicht mehr, dass sie so hübsch aussehen kann. Ein schöneres Kompliment kann mir eine Kundin nicht machen.
      Ich hoffe doch, dass es noch ein paar Gründe mehr gibt, meinen Blog zu abonnieren 🙂
      Beste Grüße
      Martina

  5. Sabine Karrer
    26. Oktober 2017 / 11:06

    Liebe Martina,
    Ich konnte mich vor Ort ja selbst überzeugen … Der Event ist wirklich gelungen! Du warst wie immer mit Herz und Seele dabei … nettes Verkaufspersonal … eine tolle Visagistin … Atmosphäre zum Wohlfühlen! Ich wünsche Dir noch ganz viele solcher Veranstaltungen und freue mich, Dich mal wieder irgendwo besuchen zu dürfen ☺️
    Ganz liebe Grüsse
    Sabine

    • Martina Berg
      Autor
      26. Oktober 2017 / 15:47

      Meine Liebe,
      danke für Deine charmanten Worte und dass Du meinen Leserinnen Deinen Eindruck hinterlässt. Ich freue mich, dass Du dabei gewesen bist.
      Herzlichst
      Martina

  6. 26. Oktober 2017 / 12:33

    Große Klasse liebe Martina. Die Damen waren bestimmt begeistert. Ein tolles Event.

    Liebe Grüße Sabine

    • Martina Berg
      Autor
      26. Oktober 2017 / 15:48

      Liebe Sabine,
      genauso war es. Tolle Veranstaltung, begeisterte Ladies und alles waren Happy – es wird bald wieder eines Veranstaltung geben.
      Liebe Grüße
      Martina

  7. 26. Oktober 2017 / 13:48

    das schaut ja nach einem richtig coolen Event aus liebe Martina!
    einen personal Shopper zu haben ist sicher mal eine spannende Erfahrung, auch wenn der eigenen Stil sich sicher erst nach so einem Erlebnis herausstelt 🙂

    hab eine schöne Restwoche,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

    • Martina Berg
      Autor
      26. Oktober 2017 / 15:50

      Hallo Tina,
      schön, dass Du Dir einen ersten Eindruck von einem wirklich unvergesslichem Event machen konntest. Alles ist im Wandel, auch unser Stil und unser Geschmack, sich ab und zu neu zu finden. Gerade das ist es, was bei einem Personal Shopping Event so viel Spaß macht. Jede Dame kann einfach mal ausprobieren und dabei vom Profi beraten lassen – ohne etwas „aufgeschwatzt“ zu bekommen.
      Alles kann, vieles darf und nichts muss – und das ist der Erfolg.
      Einen herzlichen Gruß
      Martina

  8. Astrid S.
    26. Oktober 2017 / 19:38

    Hallo Martina,
    die herrlichen Bilder haben gleich wieder Erinnerungen an unsere Shopping-Tour im Juli geweckt.
    Du hast die Damen bestimmt genauso kompetent und mit großer Leiderschaft beraten. Betty Barclay trage ich sehr gerne. Da hätte ich natürlich auch Lust, bei einem VIP-Shopping-Day dabei zu sein. Du siehst wieder mal großartig aus und ich freue mich schon, wenn du den Look präsentierst. Ich wünsche dir einen wundervollen Abend.
    Herzlichst
    Astrid

    • Martina Berg
      Autor
      29. Oktober 2017 / 5:43

      Liebe Astrid,
      sorry, dass ich erst heute dazu komme, Deinen charmanten Kommentar zu beantworten – es ist eine „aktive Woche“ 🙂
      Ich freue mich sehr, dass Du unseren Shopping Tag vom Sommer noch in so guter Erinnerung hast – ja, wir waren ja ziemlich erfolgreich. Den Looks präsentiere ich ausführlich am Sonntag auf meinem Blog. Schaust Du wieder vorbei? Das Wetter ist ja genau richtig, um sich einzukuscheln und ein bisschen zu schmökern.
      Habe es fein, herzlichst,
      Martinar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.