Meine Blogvorstellung bei SINTRE – Fashion, Beauty & Lifestyle

Meine Blogvorstellung bei SINTRE – Fashion, Beauty & Lifestyle

Was gibt es NEUES?

Vor kurzem wurde ich in den Kreis der LIEBLINGSBLOGS bei Witt Weiden aufgenommen. Darauf bin ich mächtig stolz! SINTRE ist ein Online-Magazin für Junggebliebene, also Damen wie DU und ICH.

Durch meinen charmanten Kontakt mit der Redaktionsleitung, Franziska Hofmann, wusste ich sofort, dass es ein Blog mit großem Mehrwert ist. Es geht nicht um 20jährige Models, sondern es geht um viel mehr. Es geht um Frauen aus dem Leben: STILHELDIN des Alltags werden sie genannt – wie schön!

logo_sintre_aktuell

Nach kurzer Zeit wurde ich gefragt, ob mein Blog zusätzlich vorgestellt werden darf. Natürlich! Durch meine Präsentation der Modelinie von WITT WEIDEN war ich bereits angenehm angetan von der neuen Ausrichtung des Labels. Vor kurzem hatte ich Euch meine CARDIGAN präsentiert. HIER zur Erinnerung!

Cardigan im Business Look

Um so mehr freue ich mich, dass SINTRE meinen kompletten Blog auf seiner Seite vorgestellt hat. Damit auch Du über das komplette Interview informiert bist und noch ein bisschen mehr über mich erfahren kannst, geht es hier zum kompletten Artikel über meine Blogvorstellung.

Ich freue mich immer sehr, wenn Du diesen Artikel auch gerne an Deine Freundin, Bekannte und liebe Menschen weiter verteilst. REINKLICKEN und WEITERLESEN

http://www.sintre.de/bloggervorstellung-lady-50plus-martina-berg/

Bin schon ganz gespannt, wie Dir der Beitrag gefällt.

  • Wie gefallen Dir die STILHELDINNEN des Alltags?

Bleibt mir gewogen – bis ganz bald!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

 

4 Kommentare

  1. 22. September 2016 / 12:13

    Schöner Beitrag liebe Martina. Glückwunsch.

    Mit Sintre hatte ich auch schon Kontakt als es um eine Blogparade Mode und Alter ging. Sehr sympathisch.
    Und ich freue mich sehr, dass mein Blog auch auf der Liste zu finden ist 😀

    Liebe Grüße Sabine

    • Martina Berg
      Autor
      22. September 2016 / 12:35

      Meine liebe Sabine, vielen Dank für Deine Glückwünsche – das freut mich sehr. Ja, ich habe gesehen, dass Du auf der Liste stehst. Schön, dass wir Ladies 50plus endlich mehr Berücksichtigung finden. Herzliche Grüße Martina

  2. 22. September 2016 / 13:52

    Tolle Aktion, davon sollte es mehr geben, damit Bloggerinnen im Best Ager Bereich mehr Beachtung bekommen. Ich hatte auch schon mehrfach so schöne Kooperationen, das macht immer viel Freude.
    LG Petra

    • Martina Berg
      Autor
      22. September 2016 / 14:04

      Liebe Petra, vielen Dank für Deine lieben Zeilen. Wir Ladies 50plus werden mehr und mehr auch in den Medien gefunden. Jetzt muss nur noch der direkte HANDEL etwas mehr gegen den Jugendwahn unternehmen und dann wäre ich richtig happy. Sei ganz lieb gegrüßt – Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.