Club der Persönlichkeiten

Männer 50plus: Von Köchen und Geniessern

WAS FRAUEN WIRKLICH WOLLEN – kochende Männer!

Muss es in einem Blog immer nur um Mode und Make up gehen? Ich finde ein Blog sollte Abwechslung und gute Stories bieten. Deshalb habe ich mich entschieden, über MÄNNER 50plus zu schreiben. Sie sind einfach die 2. schönste Nebensache der Welt.

Lass Dich inspirieren – jetzt sind die Männer angesprochen – mal wieder zu kochen. Damit es keine Probleme bei der Wahl des Gerichtes gibt, habe ich vom Hobby-Koch und Mitglied im Club der kochenden Männer das passende, einfache Rezept geben lassen. Welcher Mann bekocht heute seine Frau, Freundin, Geliebte, Verehrerin, oder seinen Lebenspartner?

Frauen 50plus: Lauter flotte Bienen!

EIN DIRNDL KLEIDET JEDE FRAU – egal in welcher Konfektionsgröße!

Ein Dirndl ist ein Alleskönner – auch für Frauen 50plus. Ein Dirndl steht wirklich jeder Frau. Zu jedem Anlass ist FRAU perfekt gekleidet – zumindest in Bayern und Österreich. Ich bin ein großer Dirndl-FAN, das wissen meine Stamm-Leserinnen. In den letzten Monaten lerne ich immer mehr Frauen kennen, die genauso gerne wie ich ein Dirndl tragen. Allen Dirndl-Fan’s ist mein heutiger Beitrag gewidmet.

Bist Du auch ein Dirndl-Fan? Ich bin gespannt, wie Dir meine charmanten Frauen 50plus gefallen.

Frauen 50plus: Ich verreise auch alleine!

Einer meiner großen Leidenschaften gehört schon seit meiner Jugend an dem Verreisen. Ich wollte immer weit weg und vieles sehen. Naturerlebnisse interessieren mich genauso wie der Kontakt mit anderen Menschen. Ob Italien, Österreich, USA oder Dubai – nichts ist mir zu weit. Nicht zu vergessen, die wunderschönen Berge, direkt vor meiner Haustür. Ich bin gerne unterwegs!

Da ich in den letzten Wochen extrem viel verreist bin und noch verreisen werde, kam mir die Idee, meine 3 charmanten Instagram- und Blogger-Freundinnen nach ihren Reisegewohnheiten zu fragen.

FRAUEN 50plus: EINFACH MAL GANZ ANDERS!

FRAUEN 50plus: Schluss mit dem Einheitslook!

3 Ladies zeigen ihre andere Seite. Neues Kleid, frische Farben, neuer Look – und schon fühlen sich drei Frauen aus Frankreich, Deutschland und der Schweiz viel wohler in ihrer Haut. Veränderungen sind nötig, Veränderungen sind positiv – und geben uns mehr Selbstbewusstsein.

Möchtest auch Du einmal auf meinem Blog in Szene gesetzt werden? Nicht leichter als das, schreibe mir und bald gehörst Du zu meiner beliebten Serie Frauen 50plus – ich freue mich auf DICH!

Frauen 50plus: Wir starten nochmals durch!

NEUSTART 50plus

Eine berufliche Veränderung? Eine neue Wohnung? Einen neuen Partner? Ein geliebtes Hobby wird die neue Lebensaufgabe? Alles ist möglich! Auch im Alter von 50plus ist es gar nicht mehr so selten, wenn FRAU einen Neuanfang startet.

Wir sind mit 50plus unabhängig. Wir haben (meistens) einen gut bezahlten Job. Die Kinder sind (hoffentlich) aus dem Haus. Wir wissen (fast) immer was wir mit unserer Lebenszeit anfangen. Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, nochmals neu zu beginnen?

Drei mutige Ladies erzählen Persönliches aus ihrem spannenden Lebensabschnitt – jenseits von 30.

Frauen 50plus: Weltfrauentag, ein Tag für uns

ZUM WELTFRAUENTAG – 3 bezaubernde Ladies im Interview

Was Frauen in meiner Generation erreicht haben, lässt sich mit der früheren Generation nicht mehr vergleichen. Wir sind (meistens) selbständig im Tun und Handeln, haben Kinder und Ehemänner erzogen und sind aktiv. Es ist höchste Zeit, dass wir von der MODEINDUSTRIE und den MEDIEN gesehen und gehört werden.

FRAUEN 50plus: MAN, SEHEN DIE GUT AUS!

DREI STYLING QUEENS präsentieren ihren Stil 50plus

Die Amerikanerinnen machen es uns in Sachen positiver Blogger-Zusammenarbeit vor. Ich bin immer wieder begeistert, wie viele Ladies aus den USA mit mir Kontakt haben, die mich anschreiben und mich in den exklusiven Kreis der beliebtesten Fashion-Bloggerinnen 50plus – The Fierce 50 Campaign (Details dazu folgen nächste Woche) aufgenommen haben. Thank you my dears!

Image 50plus – 2555 Tage ein Grund zum Feiern

Frauen 50plus – Moment mal, sind Sie nicht viel zu alt, um Neues zu beginnen?

Was alles geschah – was durfte ich erleben
Ich habe 407 Vorträge gehalten, bin 102.600 Kilometer gefahren, habe 274 Tränen vergossen, 779 mal herzhaft gelacht, 63.224 Fotos wurden von mir aufgenommen, 266 Blog-Beiträge habe ich geschrieben, 89 Interviews gegeben, 48 mal wurde über mich in den Medien berichtet, 1.876 Frauenherzen höher schlagen lassen, 274 TV-Life-Auftritte als Stil-Expertin gehabt, 1 Buch „Boom Branchen 50plus“ als Co-Autorin mitgeschrieben, 2 zusätzliche neue Wirkungskreise, und zwar – KNIGGE.STIL.SEMINARE. – und meinen Blog – LADY 50Plus – ins Leben gerufen, 6.347 Ideen gehabt, 1.967 tolle Persönlichkeiten kennengelernt – und 4 davon stelle ich Euch heute vor.

CLUB DER PERSÖNLICHKEITEN
Durch viele Kontakt zu charmanten Bloggerinnen im In- und Ausland habe ich eines gelernt: Es gibt nichts schöneres, als sich mit anderen erfolgreichen Frauen über ihre Aktivitäten zu freuen. In unserem schönen Land ist das leider noch nicht so verbreitet – deshalb möchte ich einen großen Schritt in dieser Richtung gehen. Ich finde es einfach toll, was wir LADIES 50plus alles auf die Beine stellen!

Meine Blogvorstellung bei SINTRE – Fashion, Beauty & Lifestyle

Vor kurzem wurde ich in den Kreis der LIEBLINGSBLOGS bei Witt Weiden aufgenommen. Darauf bin ich mächtig stolz! SINTRE ist ein Online-Magazin für Junggebliebene, also Damen wie DU und ICH.

Durch meinen charmanten Kontakt mit der Redaktionsleitung, Franziska Hofmann, wusste ich sofort, dass es ein Blog mit großem Mehrwert ist. Es geht nicht um 20jährige Models, sondern es geht um viel mehr. Es geht um Frauen aus dem Leben: STILHELDIN des Alltags werden sie genannt – wie schön!

Geschmeidige Köstlichkeiten mit Claudia on tour

Interview mit der Foodbloggerin
Claudia Braunstein aus Salzburg – die Dame in BEIGE

Seit ich meinen Blog schreibe, begegnen mit überaus interessante und charmante Menschen, deren Lebensgeschichten mich unwahrscheinlich begeistern. Schon einige dieser PERSÖNLICHKEITEN habe ich für interviewt und Euch vorgestellt.

Heute stelle ich Euch CLAUDIA BRAUNSTEIN aus Salzburg vor. Claudia habe ich durch Zufall vor kurzem kennengelernt, über zwar über INSTAGRAM. Ihr Instagram Account „Claudia on tour“ hat mich sofort angesprochen. Spontan kam unser erstes Treffen in München zustande.