STRICKROCK: 1 TEIL – 3 LOOKS

Modeneuheit für den Frühling von CALANOVA Heute zeige ich Euch einen Neuankömmling aus einem meiner liebsten Geschäfte, und zwar von Calanova in Bad Reichenhall. Es handelt sich um den Modetrend Strick. Dieser Trend wird uns…

Beitrag ansehen

WIE KANN BEIGE IM HERBST KOMBINIERT WERDEN?

Styling Tipps für ein beiges Outfit Beige kommt bisher in meiner Garderobe seltener vor. Warum nur? Als ich zum ersten Mal ein Kleid in Beige auf meinem Blog präsentiert habe – HIER zum Nachlesen –…

Beitrag ansehen

STYLING TIPPS FÜR WEISSE JEANS – das steht jeder Frau

SCHÖNES PAAR! Eine Farbe, die ich bisher noch nie getragen habe ist orange. Bei blonden und vielen anderen Frauen gefällt mir die Farbe ausgesprochen gut. Da orange überhaupt nicht zu den Farben eines Wintertyps gehört,…

Beitrag ansehen

7 LOOKS FÜR 7 TAGE: DIE WEISSE BLUSE

Ein stilvoller Klassiker, der nie aus der Mode kommt Der Sommer legt gerade eine Pause ein. In meiner Planung hatte ich vorgesehen, Euch zauberhafte Sommermode zu präsentieren. Aber wer trägt bei Regen und Temperaturen unter…

Beitrag ansehen

7 LOOKS für 7 TAGE – Was mich im März anzieht

Vorfreude auf den Frühling Es ist noch nicht richtig Frühling. Deshalb ist es aktuell gar nicht so einfach, das richtige Outfit zu finden. Am besten man bleibt so flexibel wie der Wetterbericht und ist für…

Beitrag ansehen

5 STYLING IDEEN MIT EINEM KLEID VON BRANDY COLLECTION

1 Kleid – 5 Looks EIN KLEID MUSS WANDELBAR SEIN Mode muss uns immer wieder anders wirken lassen. Unsere Persönlichkeit kann mit Mode unterstrichen werden. Ein neues Kleid kann uns stark und selbstbewusst wirken lassen.…

Beitrag ansehen

EASY und SCHICK mit einem Outfit von MONA

Werbung Was mich an Ostern anzieht! Endlich ist es wieder soweit. Zu Ostern können wir unsere Familien und Freunde treffen. Die Möglichkeiten, die Feiertage zu verbringen, sind vielfältig. Städtereisen, Ausflüge ans Meer oder in die…

Beitrag ansehen

WAS ZIEHE ICH HEUTE AN? Zeitloser Zweiteiler von MONA

Werbung EINFACH SCHICK FÜR JEDEN ANLASS Es spielt keine Rolle, ob Du Dich für das Büro oder einen besonderen Anlass kleidest. Ein schicker Zweiteiler in einer frischen und attraktiven Farbe ist dabei eine gute Wahl.…

Beitrag ansehen