Casual Business Look für Damen 50plus

Guter Stil kennt kein Alter! Unabhängig in welchem Alter wir uns aktuell befinden, mit Mode haben wir eine wunderbare Möglichkeit, unsere Persönlichkeit zu definieren. Mit 50plus sollten wir uns deshalb auf keinen Fall einschränken lassen.…

Beitrag ansehen

Trendfarbe ROT kombinieren: So kannst Du mit Ü50 diesen Trend stilvoll tragen

Welches ROT passt zu Deinem Farbtyp? Rot ist die Farbe der Liebe, Energie, Leidenschaft und der Weiblichkeit schlecht hin. Jede Frau, die ein rotes Kleid, oder einen roten Hosenanzug trägt, wird sofort wahrgenommen. Der Modetrend…

Beitrag ansehen

EIN ROTES KLEID

Zeige Deine Weiblichkeit! Mindestens ein rotes Kleid sollte jede Lady in ihrem Kleiderschrank haben. Ob es sich um ein Strickkleid, ein duftiges Sommerkleid, ein weites Kleid oder ein figurbetontes Etuikleid handelt, das ist egal. Ein…

Beitrag ansehen

STYLING TIPPS FÜR WEISSE JEANS – das steht jeder Frau

SCHÖNES PAAR! Eine Farbe, die ich bisher noch nie getragen habe ist orange. Bei blonden und vielen anderen Frauen gefällt mir die Farbe ausgesprochen gut. Da orange überhaupt nicht zu den Farben eines Wintertyps gehört,…

Beitrag ansehen

SOMMERLOOK FÜR EINEN SOMMERABEND

So kombinierst Du einen Overall für schicke Anlässe! Die Einladung zur Gartenparty ist eingetroffen. Der erste Gedanke: Was ziehe ich an? Laue Nächte, coole Drinks – und kesse Outfits sind ein Garant für einen unvergesslichen…

Beitrag ansehen

7 LOOKS FÜR 7 TAGE: OUTFITS FÜR DEN MAI

LUST AUF FRÜHLING? Ich bin es gewohnt, meine Outfits am Abend zuvor zurecht zulegen. Mit allen Accessoires, den passenden Schuhen und Handtasche – alles liegt griffbereit, so dass ich morgens keinen Stress bei der Outfitplanung…

Beitrag ansehen

FRÜHJAHRSKUR IM KLEIDERSCHRANK

Ich habe gar nichts anzuziehen! Wir kennen es alle, der Kleiderschrank ist voll und trotzdem kommt die Frage auf: „Was soll ich nur wieder anziehen?“ Die große Auswahl versperrt uns oft den Blick auf das…

Beitrag ansehen

HOSENANZUG IN PINK: So kombinieren wir den Hosenanzug in der Trendfarbe

IN LOVE WITH PINK Sind Hosenanzüge nur etwas für konservative Ladys? Weit gefehlt! In diesem Jahr tragen alle einen Hosenanzug, die bisher noch nie einen besessen haben. Ein Hosenanzug ist absolut wandelbar und kann zu…

Beitrag ansehen