MEET AND GREET – Styling Queen 50plus

MEET & GREET – als erste Fashionbloggerin 50plus habe ich 8 meiner Leserinnen nach München eingeladen. Ein spannender Tag mit verschiedenen Überraschungen wartete auf die Damen 50plus. Sie kamen von überall: Aus der Schweiz, Offenbach, Köln, Esslingen, Chiemgau, Oberpfalz, um mich live zu erleben. Die Wahl zur STYLING QUEEN 50plus war der Höhepunkt des Events! Und wer hat gewonnen?

Beitrag ansehen

Frühlingslook 2019 – Extravagant. Modisch. Stylisch.

Modemutig – als Fashionbloggerin zeige ich gerne die extravagante Seite an mir. Ich probiere mich ab und an gerne aus, allerdings muss mir ein neuer Look auf den ersten Blick sofort zusagen. Es dürfen neue Farbkombinationen sein, die selten in meinem Kleiderschrank zu finden sind. Das Gesamtkonzept muss stimmig sein und mich von einer anderen Seite zeigen.

Beitrag ansehen