CASUAL LOOK FÜR DAS WOCHENENDE IM HERBST

Der Herbst ist da!  Am Morgen haben wir schon Minusgrade. Die Abende sind viel zu früh dunkel. Und die Sonnenstunden sind an fünf Fingern abzuzählen, falls wir die Sonne überhaupt noch zu Gesicht bekommen. Der…

Beitrag ansehen

CARDIGAN KOMBINIEREN: Casual Look für einen gemütlichen Sonntag!

SO GELINGT DER CASUAL LOOK Es gibt sie in lang, kurz, kuschelig, dünn, mit Gürtel, Knöpfen, einfarbig oder mit großem Zopfmuster: Cardigans sind in dieser Saison gefragt wie noch nie. In der Übergangszeit sind sie…

Beitrag ansehen

3 STYLING INSPIRATIONEN für den Frühling von PETER HAHN

Werbung Frühlingshighlights für Ladys mit Stil und Charme Der Frühling ist immer noch nicht bei uns so richtig angekommen. Die Temperaturen haben noch einen Spielraum nach oben. Aber für schöne Looks, die zu vielen Gelegenheiten…

Beitrag ansehen

11 BASISTEILE FÜR JEDE GARDEROBE

Die Grundausstattung für jeden Kleiderschrank Basisteile sind die Grundlage jeden klassischen Stil. Basisteile können zu fast allen Kleidungsstücken getragen und kombiniert werden. Zu auffälligen Looks sind sie die reduzierte Ergänzung. Mit den wesentlichen Basics ist…

Beitrag ansehen

Städtetrip mit Stil – Casual und schick unterwegs

Der perfekte Look für einen Städtetrip Kennst Du das Gefühl? Der Sommerurlaub ist in weiter Ferne. Aber wir verspüren Lust auf ein bisschen Abwechslung. Eine kleine Reise hilft immer, einen anderen Blickwinkel auf viele Dinge…

Beitrag ansehen

MONA feiert Jubiläum – 15 Jahre Online Shop

JUBILÄUMS-OUTFIT Werbung – Wer meinen Blog schon längere Zeit liest, der weiß es, dass ich ein großer FAN von MONA bin. MONA steht für zeitlose und stilvolle Mode, und zwar für Frauen, die wie ich…

Beitrag ansehen

DSCHUNGEL KLEID – spring über Deinen Schatten!

Ich gebe es ehrlich zu, bei H&M gehe ich so gut wie niemals Kleidung kaufen. Es muss mich schon etwas spontan im Vorbeigehen „anspringen“, um doch einen Blick in das Geschäft zu wagen. So erging es mir mit meinem heutigen Look. Ich wagte einen Blick ins Schaufenster und war total von dem Dschungel Kleid begeistert. Wie gefällt Dir mein Dschungel Styling?

Beitrag ansehen

Sommertrend Pastell – Coole Farben für warme Tage

EINFACH GUT AUSSEHEN!

Wie schön ist es, morgens in die Kleidung zu schlüpfen und sich sofort wohl zu fühlen. Ein bisschen gute Laune können wir am Morgen alle gut vertragen. LADY DELUXE in Ice Blue macht es uns ganz leicht, mit tollen Kombinationen und farblichen Highlights durch den Tag zu kommen. Hast Du eine perfekten Look, der Dich zum Strahlen bringt?

Beitrag ansehen