DSCHUNGEL KLEID – spring über Deinen Schatten!

Ich gebe es ehrlich zu, bei H&M gehe ich so gut wie niemals Kleidung kaufen. Es muss mich schon etwas spontan im Vorbeigehen „anspringen“, um doch einen Blick in das Geschäft zu wagen. So erging es mir mit meinem heutigen Look. Ich wagte einen Blick ins Schaufenster und war total von dem Dschungel Kleid begeistert. Wie gefällt Dir mein Dschungel Styling?

Beitrag ansehen

Sommertrend Pastell – Coole Farben für warme Tage

EINFACH GUT AUSSEHEN!

Wie schön ist es, morgens in die Kleidung zu schlüpfen und sich sofort wohl zu fühlen. Ein bisschen gute Laune können wir am Morgen alle gut vertragen. LADY DELUXE in Ice Blue macht es uns ganz leicht, mit tollen Kombinationen und farblichen Highlights durch den Tag zu kommen. Hast Du eine perfekten Look, der Dich zum Strahlen bringt?

Beitrag ansehen

Lagenlook mit kuschligem Poncho und Steghose – ganz schön lässig

DER HINGUCKER – mein Gute-Laune-Styling für die trübe Jahreszeit

Die Tage werden kürzer und die Nächte länger – die dunkle Jahreszeit ist unser ständiger Begleiter. Helle Farben müssen her, damit mein Gemüt sich wohl fühlt. Angenehme Materialien und streichelzarter Tragekomfort sind mir im November sehr wichtig. Sich einkuscheln, in einen wunderschönen Poncho. Perfekte Kombination, um gute Laune zu haben. Bist Du der Poncho-Fan?

Beitrag ansehen

Jeansblazer – im Casual Look am See

JEANSBLAZER – schick. bequem. modisch.

DENIM ist seit Jahren ein angesagtes Thema in der Modewelt. Es gibt aktuell einen wahren Hype um das Thema JEANS gibt. Heute sind Designs mit Jeans kein No Go mehr, sondern immer mehr angesagte Looks – selbst im Business-Bereich.
Bin schon gespannt, was Du zu meinem modischen Jeansblazer sagst.

Beitrag ansehen

Edle Lässigkeit – Entspannt im Casual Look

DESIGNER-MODE – Mady in Germany

Kennst Du EO-Design? Keine Sorge, ich stelle Dir die einzigartigen Designs einmal genauer vor. Vertreten ist dieses Label in exklusiven Boutiquen im In- und Ausland – wie New York, Paris, Berlin und München. Der legere und elegante Stil ist unverwechselbar. Mode made in Germany – davon bin ich ein großer Fan.

Übrigens, die Designerin und ich haben uns ein ganz besonderes Schmankerl für Dich einfallen lassen – schnell reinklicken, vielleicht gehört Dir bald ein kuscheliges Geschenk, welches Du sofort nutzen kannst. Bin ganz gespannt, wie Dir mein heutiger Look gefällt!

Beitrag ansehen