DIRNDL-TRENDS 2019 – Fesch zur Wiesn!

6 Tipps für den Dirndlkauf  Wer meinen Blog schon länger liest weiß, dass ich ein großer Dirndl-Fan bin. Nicht nur zum Oktoberfest in München, oder zur Bergkirchweih in Erlangen bin ich im Dirndl zu sehen.…

Beitrag ansehen

Die Zalando Lounge – im kleinen Schwarzen zum Gala-Dinner

– Anzeige – Es gibt wahrscheinlich kaum eine Fashionista, für die Zalando unbekannt ist. Auch ich bin Zalando Kundin und bestelle mir ab und an etwas im Online Shop. Deshalb habe ich mich besonders gefreut,…

Beitrag ansehen

HOSENANZUG mit silbernen Accessoires – Festlicher Look | Teil III

Ob elegant im klassischen Hosenanzug, modisch im roten Jumpsuit, oder im Alpinen Fashion Styling – zu Weihnachten macht es mir besonders viel Freude, mich bezaubernd zu kleiden. Egal, welcher Look Dir besonders gut gefällt, wichtig ist, dass Du Dir in Deinem Weihnachts-Outfit am besten gefällst. Dir und Deinen Lieben eine fröhliche Weihnachtszeit!

Beitrag ansehen

ROTER JUMPSUIT mit Statement Ohrringe – Festlicher Look Teil II

Mein roter JUMPSUIT ist ein Outfit mit WOW-Effekt! Braucht dieser Look noch mehr als Worte? Ich glaube nicht, denn die Bilder sprechen Worte. Die Accessoires sind wie immer sehr wichtig für einen Look. 3 weitere Inspirationen kannst Du Dir aus dem letzten Jahr ebenfalls mit einem Klick ansehen. Welcher Look ist Dein Favorit?

Beitrag ansehen

Silvester Look 2017 – Frohes neues Jahr!

FROHES NEUES JAHR!

Um ein schönes Jahr perfekt zu verabschieden, trage ich schwarze Spitze. Ich liebe den Overall, der aus bequemer Spitze gefertigt ist. Das gute an dem Overall ist, dass er nach Silvester genauso zum Einsatz kommt. Es wäre doch zu schade, wenn er nur ein- oder zweimal getragen wird. Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Jahreswechsel!

Beitrag ansehen