Anti-Aging-Produkt SEA CULTURE POWER SERUM von Juka d’Or

Anti-Aging-Produkt SEA CULTURE POWER SERUM von Juka d’Or

Werbung

Glücksmomente für Dich –
gewinne ein hochwirksames Power Serum!

Zu Ostern hatte ich immer zu einem großen Familienbrunch eingeladen. Wenn das Wetter mitgespielt hat, habe ich das gerne im großen Garten auf der schönen Terrasse meiner Eltern praktiziert. Dieses Jahr ist bei mir, wie bei allen Familien, alles anders. Wie können wir Glückmomente schaffen, in Zeiten wie diesen? Ich bin mir sicher, dass ich mit der Hautpflege von Juka d’Or ganz bestimmt eine Lady glücklich machen kann. Das sagenhafte Juka d’Or SEA CULTURE – 3-in-1 POWER SERUM für empfindliche Haut ist ein wahres Multitalent bei den hochwirksamen Anti-Aging-Produkten. Und rechtzeitig zu Ostern, kann eine meiner Leserinnen dieses Produkt gewinnen – ist das nicht ein wundervolles Ostergeschenk?

Kennst Du Juka d’Or schon?

Vor einiger Zeit habe ich die verschiedenen Produkte der Apotheker-Kosmetik schon einmal getestet und vorgestellt – HIER anklicken. Einige sind inzwischen große Fans dieser Marke geworden.

Mich beeindrucken nicht nur die Inhaltsstoffe der Pflegeserie. Ich bin immer ein großer Freund von Produkten, wo Persönlichkeiten dahinter stehen. Das Apotheker-Ehepaar Jutta und Karl Plöger aus Baden-Württemberg, haben eine hochwirksame Anti-Aging-Linie entwickelt. Entstanden ist eine cleane Luxus-Kosmetik, die selbstredend ohne Farbstoffe, Parabene, Emulgatoren, Siliko- oder Mineralöle auskommt. Astrid Lang, die Tochter des Apotheker-Ehepaars führt heute das dermokosmetische Unternehmen mit großem Erfolg. Das Familienunternehmen produziert in Deutschland die 100 %ige vegane Kosmetik. Produkte aus der Region – so wertvoll wie noch nie!

Es ist in diesen Zeiten besonders wichtig, dass wir uns GUTES tun! Denn wenn Du Dich wohlfühlst in Deiner Haut, dann strahlst Du das auch aus. Plötzlich verbringen wir mit dem Partner und der Familie viel mehr Zeit als jemals zuvor. Ein gepflegtes Äußeres finde ich deshalb besonders wichtig. Die Haut wieder verwöhnen, die kleinen Fältchen etwas mildern und gleichzeitig für eine tolle Ausstrahlung sorgen, das sind die aktuellen Glücksmomente. Bestimmt wird Deine Familie sehr schnell feststellen, mit welchem Strahlen Du ihnen täglich gegenüber treten wirst.

Das Anti-Aging-Produkt 3-in-1 POWER SERUM 

Ohne Serum gibt es heutzutage kaum mehr eine Pflegeserie. Verständlich, denn die „kleinen Wunder“ haben hochkonzentrierte Inhaltsstoffe, die jede Haut zum Strahlen bringen. Mit einem guten Hautgefühl und einer tollen Ausstrahlung in den Frühling starten, dafür sorgt das 3-in-1 Power Serum. Das Serum sorgt für eine Aufpolsterung und Straffung der Haut. Gleichzeitig ist das 3-in-1 Produkte ideal als Augencreme, Intensivserum und Konzentrat in einem. Mit diesem Serum benötige ich auf Reisen kein anderes Produkt.

Das Serum beinhaltet hochkonzentriertes Hyaluron, Peptiden und kostbare Crithmum-Stammzellen aus den Tiefen des Meeres. Juka d’Or sagt, dass das Serum die Haut festigt, es schützt die Lebensdauer der Zellen und reduziert nachweislich die Faltentiefe. Pigmentationsstörungen können reduziert werden.

Das Auge isst mit, könnte man sagen, wenn wir die tolle Verpackung des Serums sehen. In einem luxuriösen, goldfarbigen Spender ist das Serum aufbewahrt. Das sieht nicht nur gut aus, es ist vor allem überaus praktisch, das Serum zu dosieren. Das Serum ist sehr ergiebig und ganz einfach durch den Pumpspender zu dosieren. Seitlich befindet sich eine praktische Füllanzeige. So weiß man sofort, wann man Nachschub benötigt.

Bestimmt hast Du jetzt Lust bekommen, dieses 3-in-1 Power Serum von Juka d’Or einmal auszuprobieren. Denn eines ist sicher, das Serum schenkt Feuchtigkeit und frühlingshafte Frische – und zwar für jeden Hauttyp und vor allem für Frauen in unserem Alter.

 

GEWINNE das 3-in-1 POWER SERUM SEA CULTURE

Passend zu Ostern haben wir – Juka d’Or und ich – uns gedacht, einer meiner Leserinnen eine große Freude zu bereiten. Wahre Glücksmomente für Dich.

Gewinne ein 3-in-1 Power Serum Juka d’or SEA CULTURE
im Wert von 75,– Euro

Gönne Dir und Deiner Haut eine tolle Ausstrahlung und streichelzarte Momente. Und ganz bestimmt ein Produkt, welches Du täglich benutzen wirst. Von Apothekern entwickelt – von Apothekern empfohlen!

Wie Du mitmachen kannst? Ganz einfach!

Teilnahmebedingungen:

  • Das Gewinnspiel startet sofort und endet am Dienstag, 14.04.2020 – 12:00 Uhr (MEZ).
  • Im Anschluss wird die Gewinnerin ermittelt und per Email von mir benachrichtigt.
  • Schreibe mir einen Kommentar, warum Du die Richtige bist, um das JUKA d’OR Serum zu gewinnen.
  • Abonniere meinen Blog – NUR Abonnenten meines Blogs haben eine Gewinnchance. Also, ganz schnell rechts bei „Blog abonnieren“ eintragen – dann hast Du eine Chance, im Lostopf mit Deinem Namen zu landen.
  • Deine Lieferanschrift ist in Deutschland und wird mir von Dir per Email mitgeteilt. Der Gewinn geht Dir per Post direkt von Juka d’Or zu – die mir angegebenen Lieferanschrift wird an Juka d’Or zum Versand weitergeleitet.
  • Du bist mindestens 35 Jahre.
  •  Selbstverständlich können auch Herren mitmachen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen – eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Jetzt drücke ich allen, die mitmachen, ganz fest die Daumen. Schon heute bin ich mir ganz sicher, dass Du genauso ein Fan vom Juka d’Or Sea Culture Power Serum werden wirst, wie ich es bin. Falten gehen nicht mehr weg, aber aus Falten werden Fältchen – und wichtig ist, dass sie gepflegt sind. Denn sie gehören zu jedem Gesicht ab einem bestimmten Alter einfach dazu – Lebenslinien nennt man es auch.

„Die Zeit verwandelt uns nicht,
sie entfaltet uns nur.“

(Max Frisch – Schweizer Schriftsteller)

 

Bleibt mir gewogen – bleibt gesund!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

 

 

42 Kommentare

  1. Marianna
    8. April 2020 / 6:48

    Guten Morgen liebe Martina,
    Es klingt nach sehr tolle Serum!! Ich liebe Gesichtspflegeprodukten und benutze sehr gerne die Serums!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch!!
    Liebe Grüße Marianna

    • Martina Berg
      Autor
      9. April 2020 / 13:34

      Hallo Marianna,
      bin ebenfalls ein Serum-Fan – sie sind mir oft lieber als die Cremes. Dein Name ist gut gelandet im Lostopf.
      Jetzt heißt es abwarten – und vielleicht bekommst Du bald eine Email von mir!
      Beste Grüße – bleib gesund!
      Martina

  2. 8. April 2020 / 7:55

    Guten Morgen Martina,
    das klingt nach einem sehr guten Produkt, dass ich gerne verwenden würde. Ich kenne die Firma noch nicht, probiere aber immer gerne Neues aus. Lieber mal ein Kleidungsstück nicht kaufen, dafür meiner Haut etwas Gutes tun – schließlich habe ich nur diese eine😉.
    Liebe Grüße, genieße den Tag und bleib gesund,
    Susanne

    • Martina Berg
      Autor
      9. April 2020 / 13:33

      Liebe Susanne,
      es klingt nicht nur gut, es ist wirklich sehr gut. Ich bin ein großer Fan von Firmen aus Deutschland – da achte ich bei Kosmetik besonders darauf!
      Dein Name ist im Lostopf gelandet – viel Glück! Und etwas geduldig sein, vielleicht klappt es ja mit dem Gewinn.
      Beste Grüße – bleib gesund!
      Martina

  3. Helke R
    8. April 2020 / 8:09

    Liebe Martina,
    das wäre genau das richtige für meine ziemlich gestresste Haut. Ich war ziemlich lange krank, habe viel abgenommen – da steht es mit der Festigkeit der Haut nicht mehr so toll.

    Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage. Bleib gesund.

    • Martina Berg
      Autor
      9. April 2020 / 13:31

      Hallo Heike,
      ab mit den Namen in den Lostopf – toi, toi, toi – und etwas Geduld.
      Das Serum ist für alle Hauttypen bestens geeignet.
      Beste Grüße und frohe Ostern – bleib gesund!
      Martina

  4. Mareile
    8. April 2020 / 8:23

    Einen schönen guten Morgen,
    da mache ich doch mit. Ich weiß gar nicht, wann ich mal was zu Ostern geschenkt bekommen habe. Deshalb hüpfe ich in den Lostopf. Die Marke kenne ich nicht, die Beschreibung klingt gut und in den Instagram Stories bin ich richtig neugierig geworden. Was Sie sich aber immer einfallen lassen? Gerade in diesen Zeiten ist das so schön! Danke, dass sie an uns denken in diesen Zeiten.
    Einen sonnigen Tag – bleiben Sie gesund!
    Mareile

    • Martina Berg
      Autor
      9. April 2020 / 13:30

      Hallo Mareile,
      schön, dass Du auch mitmachst. Dein Name ist ebenfalls im Lostopf angekommen – ich hoffe, es wird nicht zu eng im Lostopf.
      Es freut mich, dass Du auch auf Instagram schon einen ersten Eindruck bekommen hast. Ich freue mich immer, wenn ich meine Leserinnen glücklich machen kann.
      Beste Grüße – bleiben Sie gesund – und danke für die charmanten Worte
      Martina

  5. suse
    8. April 2020 / 8:42

    Guten Morgen, Martina,
    in Corona-Zeiten kämpft der Körper – und auch die Haut – jamit besonders viel Stress. Darum ist gerade jetzt eine nährende Pflegen für uns bresonders wichtig…

    Liebe Grüße,

    Suse

    • Martina Berg
      Autor
      9. April 2020 / 13:29

      Hallo Suse,
      das siehst Du genauso wie ich – wir sollten gerade jetzt auf uns und unsere Haut besonders achten.
      Beste Grüße
      Martina

  6. 8. April 2020 / 9:36

    Liebe Martina, guten Morgen,
    das klingt aber sehr gut und sieht bombig aus. Gerne würde ich dieses Serum ausprobieren, deshalb bin ich im Lostopf dabei. Ich kenne die Marke bisher nicht, die Beschreibung klingt aber super.
    Abonniert habe ich dich seit einigen Tagen, weil ich sehr beeindruckt bin von deinem Blog.
    Alles Liebe und frohe Ostern

    Karen

    • Martina Berg
      Autor
      9. April 2020 / 13:22

      Liebe Karen,
      das sind schöne Komplimente, die Du mir geschrieben hast – Danke dafür!
      Ab mit Deinen Namen in den gut gefüllten Lostopf.
      Etwas Geduld, vielleicht wirst Du gewinnen?
      Beste Grüße
      Martina

  7. Beate
    8. April 2020 / 9:58

    Guten Morgen Martina,

    ein sehr informativer Beitrag. Ich durfte das Serum schon einmal ausprobieren und fand es sehr gut.

    Ich wünsche allen Teilnehmerinnen viel Glück.

    Viele liebe Grüße

    Beate

    • Martina Berg
      Autor
      9. April 2020 / 13:21

      Liebe Beate,
      schön, dass Du den anderen den Vortritt lässt – Du bist ja mit der Creme ebenfalls glücklich gemacht worden :-).
      Und noch schönere Haut, das geht fast gar nicht mehr.
      Herzlichst
      Martina

  8. Monika M
    8. April 2020 / 10:24

    Guten Morgen Martina,

    ich habe die Creme schon ausprobiert und bin ein großer Fan davon geworden.
    Das Serum kenne ich noch nicht .
    Ich denke dass es die Haut noch mehr zum Strahlen bringt.
    Das ist doch Mal ein schönes Ostergeschenk in einer edelen Verpackung.
    Einen schönen Tag
    Gruß Monika

    • Martina Berg
      Autor
      9. April 2020 / 13:21

      Hallo Monika,
      die Creme ist ein tolles Produkt – und vom Serum schwärme ich :-). Mir gefällt die Vielfältigkeit des Produktes.
      Ich glaube, Du möchtest es gewinnen? Dein Name ist auf jeden Fall im Lostopf angekommen.
      Beste Grüße
      Martina

    • Martina Berg
      Autor
      9. April 2020 / 13:25

      Hallo Monika,
      das freut mich, dass Du mit dem Gewinn der Creme glücklich geworden bist. Das Serum ist natürlich die perfekte Ergänzung.
      Ab mit Deinem Namen in den Lostopf.
      Beste Grüße – bleib gesund!
      Martina

  9. Astrid Weijmans
    8. April 2020 / 12:34

    Ein gepflegtes Aussehen ist mir sehr wichtig (beruflich wie privat). Von Billig- bis Luxusmarke habe ich vieles getestet und ausprobiert. Ich bin für neue Produkte sehr aufgeschlossen.

    • Martina Berg
      Autor
      9. April 2020 / 13:19

      Hallo,
      Luxuskosmetik ist immer etwas besonderes für uns Frauen und das probiert jeder gerne aus – verständlich.
      Dein Name ist gut im Lostopf angekommen.
      Beste Grüße
      Martina

  10. kyr
    8. April 2020 / 12:48

    ich bin die richtige für den Test aufgrund meiner trockenen Haut

  11. syxx
    8. April 2020 / 12:49

    ich würde die Pflege schon gerne mal testen…

  12. Katerina N
    8. April 2020 / 13:46

    Ich würde mich sehr über diese wertvolle Kosmetik freuen. Gerade bin ich 46 geworden und möchte meiner Haut nur Gutes tun.

    Meine Liebe, da oben mit dem Datum ist ein Zahlendreh, denke ich…
    Dienstag, 19.04.2020 – 12:00 Uhr (MEZ). <——–sollte 14. sein?

    Wie auch immer. Vielen lieben Dank für die Chance. BLOG ABBONIERT!

    Viel Erfolg weiterhin. Du bist ein Vorbild. ♥

    • Martina Berg
      Autor
      9. April 2020 / 13:16

      Sehr gut!
      So ist es, Dienstag, 14.04. – danke für den Hinweis. Werde ich sofort ändern :-).
      Name ist gut im Lostopf gelandet.
      Beste Grüße
      Martina

  13. Stina
    8. April 2020 / 15:40

    Ich würde das Serum gerne meiner Mama zu Ostern schenken! Sie verträgt leider viele Produkte nicht, doch dieses hier klingt wirklich super!

    • Martina Berg
      Autor
      9. April 2020 / 13:15

      Da würde sich die Mutti bestimmt freuen.
      Ab mit dem Namen in den Lostopf!
      Beste Grüße
      Martina

  14. Claudia
    8. April 2020 / 16:59

    Hallo!
    Meine Haut ist zeitweise empfindlich und so wirklich habe ich die perfekte Pflege noch nicht gefunden – deswegen würde ich das Produkt sehr gern ausprobieren und die Wirkung selbst erleben.

  15. Anette
    8. April 2020 / 17:52

    Hallo Martina,
    gerne würde ich dieses schöne Serum ausprobieren. Die Marke war mir bislang unbekannt, ich finde es toll das Ihre Seite auch immer mal wieder Beautyspecials bietet. Auf Instagram schaue ich auch immer mal wieder vorbei. In dieser anstrengenden Zeit die noch andauern wird freut sich jede(r) über ein solch tolles Ostergeschenk!
    Schöne Grüße,
    Anette

    • Martina Berg
      Autor
      9. April 2020 / 13:13

      Hallo Anette,
      es ist mir wichtig, ein Spektrum anzubieten, dass uns alle angeht und interessiert. Nur Fashion – mir doch etwas zu eintönig. Beauty ist gerade für uns Frauen 50plus so selten besetzt. Deshalb freue ich mich immer, wenn ich passende Produkte vorstellen kann. Ich stelle nur vor, von dem ich überzeugt bin! Dein Name ist im Lostopf gut gelandet.
      Toi, toi, toi – vielleicht sind Sie bald die Glückliche!
      Beste Grüße
      Martina

  16. Darina
    8. April 2020 / 19:58

    ich probiere gerne mal ein neues Produkt.

  17. Tina
    9. April 2020 / 9:16

    Hallo Martina, da ich eine „Alte Schachtel“ bin und sehr trockene runzlige Haut habe, gerne neue Produkte ausprobiere mache ich gerne mit und versuche jetzt bei Dir meine Glück. Ich springe in den Lostopf rein und hoffe auf ein bisschen glücklich sei. Frohe und Gesunde Ostertage wünsche ich Euch allen

    • Martina Berg
      Autor
      9. April 2020 / 13:08

      Hallo Tina,
      dann hoffen wir mal, dass Du Glück hast.
      Frohe Ostertage – bleib zu Hause – bleib gesund!
      Martina

  18. Christina
    10. April 2020 / 19:12

    Hallo Martina,ich würde mich sehr freuen über das Serum.Es wäre schön mal wieder was positives zu erleben,in dieser schweren Zeit.Ich wünsche dir sonnige Ostern und bleib gesund.
    Liebe Grüße
    Christina

  19. Elmar
    11. April 2020 / 6:20

    Guten Morgen Martina,
    da ich Mischhaut habe und bisher nicht jedes Kosmetikprodukt vertrage bin ich gespannt,
    ob das Anti-Aging-Produkt #SeaCulturePowerSerum von #Juka Or helfen kann, gepflegter
    und besser auszusehen.
    Mit gesunden Ostergrüßen
    Elmar

    • Martina Berg
      Autor
      11. April 2020 / 11:57

      Guten Tag Elmar,
      das ist ja mal genial, dass ein Herr mitmacht. Freut mich sehr, denn das Produkt ist natürlich auch für die Männerhaut sehr gut geeignet.
      Deine Name ist im Lostopf angekommen.
      Beste Grüße und schöne Ostern!
      Martina

  20. Andrea Odörfer
    11. April 2020 / 8:44

    Liebe Martina,
    ich habe schon viel Gutes über das Serum gehört.
    Ich habe schon viel ausprobiert, aber die richtige Pflege habe ich noch nicht gefunden.
    Ich bin 46 und man muss es mir ja auch nicht unbedingt ansehen, oder? Die richtige Pflege könnte mir dabei helfen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Osterfeiertage.
    Liebe Grüße,
    Andrea

  21. Nicole Lazarevski
    11. April 2020 / 8:54

    Guten Morgen Martina,
    da meine Haut seit einiger Zeit macht was sie will, wie alle so schön sagen „liegt am Alter“, bin fast 55 Jahre, würde ich mich über das Serum sehr freuen, denn nach einer neuen Kosmetik Linie suche ich schon länger! Und das die Kosmetik in aus Deutschland kommt, ist noch ein Schritt mehr in den Lostopf zu springen!
    Ich wünsche allen ein besinnliches Osterfest.
    Liebe Grüße Nicole

  22. Ruth
    12. April 2020 / 8:33

    Guten Morgen und frohe Ostern, 🌞
    seit Wochen hänge ich ohne Stimme und ohne richtig zu leuchten zu Hause. Ich würde mich sehr freuen, wenn das Serum mich beim Zurück ins strahlende Leben unterstützt, auch wenn das Leben trotzdem erst mal daheim weiter geht.
    Liebe Grüße
    Ruth

    • Martina Berg
      Autor
      12. April 2020 / 18:52

      Liebe Ruth, frohe Ostern!
      Das klingt ja gar nicht gut – schnell in den Lostopf, vielleicht kommt bald die Freude wieder.
      Beste Grüße
      Martina

  23. Lani
    18. April 2020 / 10:36

    Guten Morgen Martina,

    ich bin ehrlich ich kannte deine Seite noch nicht und eine gute Freundin hat mich darauf aufmerksam gemacht. Ehrlich gesagt frag ich mich jetzt warum *lach*. Ne alles in Ordnung. Ich bin auch dieses Jahr 50 geworden und arbeite momentan im Home-Office und habe das Gefühl, mehr wie vorher. Das sieht man natürlich auch an der Haut, die trockene Luft, die Krähenfüsschen und die müden Augen. Ich selber kenne das Produkt noch gar nicht und würde mich freuen mir und meiner Haut was Gutes zu tun. Von Natur aus bin ich auch ein praktischer Typ, mag jetzt nicht tausend Töpfchen und Tiegelchen, es muss schnell gehen und es muss auch wirken. Schaue ab jetzt hier mal öfter vorbei und wünsche allen hier viel Gesundheit und immer ein Lächeln auf den Lippen, damit macht man den Tag schon schöner.

    • Martina Berg
      Autor
      19. April 2020 / 20:15

      Hallo Lani,
      danke für Deine lieben Zeilen, willkommen auf meinem Blog. Ich hoffe, Du hast schon viele neue Inspirationen und Outfitideen für Dich entdeckt.
      Du bist leider für die Verlosung zum Serum um einige Tage zu spät dran. Aber sei schon mal geduldig, es kommt bald wieder etwas zu gewinnen für meine Abonnentinnen.
      Einen schönen Sonntagabend,
      Martina

  24. Hanna
    19. April 2020 / 20:59

    Hallo Martina,
    ich bin jetzt fast 48 und möchte gerne das JUKA d’OR Serum testen, um bereits früh genug mit einem hochwirksamen Anti-Aging-Produkt gegen die natürliche Hautalterung zu steuern.
    Glücksmomente für mich? Gerne!
    Mit dem 3-IN-1 POWER SERUM streichelzarte Momente erleben? Gerne!
    Danke für das Gewinnspiel – und jetzt ab in den Lostopf!
    Vielleicht wird es ein nachträgliches Ostergeschenk oder in dieser edlen Verpackung ein schönes Geburtstagsgeschenk für mich.
    Liebe Grüße und bleib gesund,
    Hanna

    • Martina Berg
      Autor
      21. April 2020 / 14:57

      Hallo Hanna,
      schade, dass Du Dich leider erst gemeldet hast, als das Gewinnspiel schon vorbei war. Aber es kommt ja bald mal wieder eine Verlosung. Und wenn Du meinen Blog abonniert hast, hast Du gute Chancen beim nächsten Mal im Lostopf zu landen.
      Dir eine tolle und viel versprechende Woche!
      Beste Grüße – und bleib gesund!
      Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.