Manche mögen‘s weiß – gewinne eine weiße Jeans von SPANX!

Von Spitze bis schlicht, von feminin bis casual: Weiße Kleidung ist im Sommer ein MUSS! In weiß gekleidet zu sein wirkt lebendig und erfrischend. An weißen Blusen kann ich gar nicht genug bekommen. Und die Anzahl an weißen Hosen beläuft sich auf fünf Stück in meinem Schrank. Bist Du ebenfalls ein großer WEISS-FAN? Dann werden Dich meine 6 Styling Tipps für einen Look in Weiss bestimmt inspirieren.

Wann trägt man ganz weiß?

Eines ist sicher, niemals zu einer Hochzeit. Außer er steht explizit auf der Einladungskarte, dass weiße Kleidung erwünscht ist. Ich erinnere mich, als ich auf einer Hochzeit eingeladen war, wo das Paar die Gäste gebeten hat, alle weiße Kleidung tragen möchten. Ein Fest, an das ich mich so gerne erinnere.

Tipp 1Der weiße Hosenanzug

Mein zeitloser weißer Hosenanzug begleitet mich schon viele Jahre. Mal kombiniere ich ihn mit schwarz-weiß, mal mit rot oder mit nude. Besonders edel wirkt er mit silberfarbigen Accessoires, wie Handtasche und Schuhe. Trage ich ihn am Abend, dann nehme ich immer ein farbiges Cape mit. Viele von Euch haben es bereits im Kleiderschrank – so wie HIER.

Weißer Hosenanzug

Tipp 2 – Weißes Kleid zu weißer Hose

Mein Spitzenoberteil kann durchaus als kurzes Kleid getragen werden. Mit einer weißen Jeans kombiniert gefällt es mir für eine Lady 50plus wesentlich besser. Ein pfiffiger Sommerhut, dunkelblaue offene Schuhe und passende Ohrringe – schon ist ein toller Look kreiert.

Weiße Jeans mit Spitzenoberteil

Tipp 3Weiße asymmetrische Bluse mit weißer Jeans

Dieser Look kommt so gut an, dass er sogar in der Zeitschrift MONA veröffentlicht wurde. Ich mag diesen Look, da er zeigt, wie vielfältig wir weiß kombinieren können. Haarbänder sind eines meiner Accessoires, die im Sommer oft zum Einsatz kommen. Farblich geben sie einem Outfit den perfekten Farbtupfer.

Sommerliebe ganz in weiß

Tipp 4 – Das perfekte Sommerkleid

Gibt es etwas schöneres im Sommer als ein wunderschön geschnittenes Leinenkleid? Ich habe es extra total clean kombiniert. Dafür auffälligere offene Schuhe mit einer extravaganten Tasche. Mehr braucht der Look nicht, um die Frau die es trägt, besonders weiblich wirken zu lassen.

Leinenkleid in weißDior Handtasche Sommerkleid aus Leinen

Tipp 5 Weißes Spitzenkleid

Ein bisschen Rüschen, ein schwingendes Rockteil und ganz viel Spitze. Mit diesem Kleidungsstil unterstreiche ich meine feminine Seite. Das Kleid trage ich zu Einladungen und am Abend.  Unkompliziert mit den entsprechenden Accessoires bin ich im Handumdrehen angezogen.

Spitze am Ärmelsommerkleid mit Spitze

Tipp 6 Weiße Jeans-Leggings von Spanx mit weißer Longbluse

Etwas ganz anderes in Sachen Jeans ist die Jeans-Leggings von SPANX. Sie formt eine wunderbare Figur und schmiegt sich dem Körper an, und zwar ohne einzuengen. Ich kombiniere die Hose mit einer langen weißen Bluse. Die Bluse trage ich mal offen, mal geschlossen. Damit wirkt sie wie ein Jackenersatz. Darunter kombiniere ich ein Top mit breiten Trägern. Die Accessoires in royalblau sind der Eyecatcher bei einem Look ganz in weiß.

Ganz in weiß Spanx JeansGanz in Weiß Gewinnspiel

Möchtest Du die weiße Jeans-Leggings Dein eigen nennen?

Dann freu Dich, denn die Hose, die ich ein einziges Mal für das Foto-Shooting getragen habe, verlose ich unter meinen lieben Leserinnen. Ich kann Dir gerne verraten warum: Die Hose ist in Größe L geliefert worden. In Größe L ist sie mir einfach zu groß. Deshalb hast Du als Dame mit Größe 42/44 heute das Glück, diese Hose zu gewinnen. Die Hose muss eng sitzen, denn sie gibt nach kurzer Tragezeit etwas nach. Wichtig zu wissen: Die Hose ist einmal von mir getragen und nicht mehr im Original verpackt.

Folgende Teilnahmebedingungen haben Gültigkeit:

  1. Das Gewinnspiel startet sofort und endet am Mittwoch, 17. Juli 2019, 23:00 Uhr (MEZ). Im Anschluss wird die Gewinnerin ermittelt und per Email benachrichtigt.
  2. Schreibe mir einen Kommentar, welche Themen Du gerne auf meinem Blog liest und welche Themen Dich zusätzlich interessieren würden – und ganz wichtig, notiere bitte dazu, dass Du die SPANX-Leggings gewinnen möchtest.
  3. Abonniere meinen Blog – NUR Abonnenten meines Blogs haben eine Gewinnchance.
  4. Deine Lieferanschrift ist in Deutschland und wird mir von Dir per Email mitgeteilt. Der Gewinn geht Dir per Post zu.
  5. Du bist mindestens 18 Jahre.
  6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen – eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Jetzt bin ich total gespannt, was Du in Zukunft auf meinem Blog lesen möchtest. Denn bald wird sich die Lady 50plus verändern – und Du darfst sie mitgestalten! Also, schreibe Deine Wünsche und Ideen, die für Dich von besonderem Interesse sind.

Bleibt mir gewogen – und einen zauberhaften Tag!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG