6 Styling Tipps für einen Look in Weiss – Gewinnspiel!

Styling Tipps ganz in weiß

Manche mögen‘s weiß – gewinne eine weiße Jeans von SPANX!

Von Spitze bis schlicht, von feminin bis casual: Weiße Kleidung ist im Sommer ein MUSS! In weiß gekleidet zu sein wirkt lebendig und erfrischend. An weißen Blusen kann ich gar nicht genug bekommen. Und die Anzahl an weißen Hosen beläuft sich auf fünf Stück in meinem Schrank. Bist Du ebenfalls ein großer WEISS-FAN? Dann werden Dich meine 6 Styling Tipps für einen Look in Weiss bestimmt inspirieren.

Wann trägt man ganz weiß?

Eines ist sicher, niemals zu einer Hochzeit. Außer er steht explizit auf der Einladungskarte, dass weiße Kleidung erwünscht ist. Ich erinnere mich, als ich auf einer Hochzeit eingeladen war, wo das Paar die Gäste gebeten hat, alle weiße Kleidung tragen möchten. Ein Fest, an das ich mich so gerne erinnere.

Tipp 1Der weiße Hosenanzug

Mein zeitloser weißer Hosenanzug begleitet mich schon viele Jahre. Mal kombiniere ich ihn mit schwarz-weiß, mal mit rot oder mit nude. Besonders edel wirkt er mit silberfarbigen Accessoires, wie Handtasche und Schuhe. Trage ich ihn am Abend, dann nehme ich immer ein farbiges Cape mit. Viele von Euch haben es bereits im Kleiderschrank – so wie HIER.

Weißer Hosenanzug

Tipp 2 – Weißes Kleid zu weißer Hose

Mein Spitzenoberteil kann durchaus als kurzes Kleid getragen werden. Mit einer weißen Jeans kombiniert gefällt es mir für eine Lady 50plus wesentlich besser. Ein pfiffiger Sommerhut, dunkelblaue offene Schuhe und passende Ohrringe – schon ist ein toller Look kreiert.

Weiße Jeans mit Spitzenoberteil

Tipp 3Weiße asymmetrische Bluse mit weißer Jeans

Dieser Look kommt so gut an, dass er sogar in der Zeitschrift MONA veröffentlicht wurde. Ich mag diesen Look, da er zeigt, wie vielfältig wir weiß kombinieren können. Haarbänder sind eines meiner Accessoires, die im Sommer oft zum Einsatz kommen. Farblich geben sie einem Outfit den perfekten Farbtupfer.

Sommerliebe ganz in weiß

Tipp 4 – Das perfekte Sommerkleid

Gibt es etwas schöneres im Sommer als ein wunderschön geschnittenes Leinenkleid? Ich habe es extra total clean kombiniert. Dafür auffälligere offene Schuhe mit einer extravaganten Tasche. Mehr braucht der Look nicht, um die Frau die es trägt, besonders weiblich wirken zu lassen.

Leinenkleid in weißDior Handtasche Sommerkleid aus Leinen

Tipp 5 Weißes Spitzenkleid

Ein bisschen Rüschen, ein schwingendes Rockteil und ganz viel Spitze. Mit diesem Kleidungsstil unterstreiche ich meine feminine Seite. Das Kleid trage ich zu Einladungen und am Abend.  Unkompliziert mit den entsprechenden Accessoires bin ich im Handumdrehen angezogen.

Spitze am Ärmelsommerkleid mit Spitze

Tipp 6 Weiße Jeans-Leggings von Spanx mit weißer Longbluse

Etwas ganz anderes in Sachen Jeans ist die Jeans-Leggings von SPANX. Sie formt eine wunderbare Figur und schmiegt sich dem Körper an, und zwar ohne einzuengen. Ich kombiniere die Hose mit einer langen weißen Bluse. Die Bluse trage ich mal offen, mal geschlossen. Damit wirkt sie wie ein Jackenersatz. Darunter kombiniere ich ein Top mit breiten Trägern. Die Accessoires in royalblau sind der Eyecatcher bei einem Look ganz in weiß.

Ganz in weiß Spanx JeansGanz in Weiß Gewinnspiel

Möchtest Du die weiße Jeans-Leggings Dein eigen nennen?

Dann freu Dich, denn die Hose, die ich ein einziges Mal für das Foto-Shooting getragen habe, verlose ich unter meinen lieben Leserinnen. Ich kann Dir gerne verraten warum: Die Hose ist in Größe L geliefert worden. In Größe L ist sie mir einfach zu groß. Deshalb hast Du als Dame mit Größe 42/44 heute das Glück, diese Hose zu gewinnen. Die Hose muss eng sitzen, denn sie gibt nach kurzer Tragezeit etwas nach. Wichtig zu wissen: Die Hose ist einmal von mir getragen und nicht mehr im Original verpackt.

Folgende Teilnahmebedingungen haben Gültigkeit:

  1. Das Gewinnspiel startet sofort und endet am Mittwoch, 17. Juli 2019, 23:00 Uhr (MEZ). Im Anschluss wird die Gewinnerin ermittelt und per Email benachrichtigt.
  2. Schreibe mir einen Kommentar, welche Themen Du gerne auf meinem Blog liest und welche Themen Dich zusätzlich interessieren würden – und ganz wichtig, notiere bitte dazu, dass Du die SPANX-Leggings gewinnen möchtest.
  3. Abonniere meinen Blog – NUR Abonnenten meines Blogs haben eine Gewinnchance.
  4. Deine Lieferanschrift ist in Deutschland und wird mir von Dir per Email mitgeteilt. Der Gewinn geht Dir per Post zu.
  5. Du bist mindestens 18 Jahre.
  6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen – eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Jetzt bin ich total gespannt, was Du in Zukunft auf meinem Blog lesen möchtest. Denn bald wird sich die Lady 50plus verändern – und Du darfst sie mitgestalten! Also, schreibe Deine Wünsche und Ideen, die für Dich von besonderem Interesse sind.

Bleibt mir gewogen – und einen zauberhaften Tag!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG 

 

 

52 Kommentare

  1. Sabine
    11. Juli 2019 / 6:15

    Guten Morgen liebe Martina!

    White ist beautiful !

    Wie geschickt Du alles harmonisch kombinierst.

    Mir gefällt jeder Look!

    Wünsche dir einen wunderschönen Tag!

    Herzlichst

    Sabine

    • Martina Berg
      Autor
      13. Juli 2019 / 11:48

      Liebe Sabine,
      schön, dass Dir alles an weißen Looks so gut gefällt.
      Liebe Grüße
      Martina

  2. Beate
    11. Juli 2019 / 6:52

    Liebe Martina,

    die Looks in weiß sind klasse und man merkt was die Accessoires bewirken. Du bist wirklich die Queen der Accessoires.

    Deine Tips sind gut umzusetzen und ich denke jede Frau hat einige weiße Teile im Schrank.

    Mir gefällt jeder Look, da bin ich mir mit Sabine einig. Also ran an den Kleiderschrank :-))

    Viele liebe Grüße Beate

    • Martina Berg
      Autor
      13. Juli 2019 / 11:49

      Liebe Beate,
      unbedingt in die Tat umsetzen, ich denke da ein Dein schnuckeliges weißes Spitzenkleid. Schon getragen?
      Liebe Grüße
      Martina

  3. Sylvia
    11. Juli 2019 / 7:49

    Guten Morgen liebe Martina,

    wunderschöne Styling Tipps zeigst du heute, mir gefallen besonders Look 3 und 6. interessant wie unterschiedlich weiß durch verschiednen farbige Accessoires wirkt. Ich Sommer trage ich ebenfalls Weiß, habe zwei weiße Kleider eines aus Spitze und eines aus Tüll. Immer wenn ich diese Kleider trage werde ich gefragt ob ich zu einer Hochzeit eingeladen bin.

    Ich nehme nicht am Gewinnspiel teil und wünsche allen Teilnehmerinnen viel Glück.

    Liebe Grüße

    Sylvia

    • Martina Berg
      Autor
      13. Juli 2019 / 11:50

      Liebe Sylvia,
      weiße Spitzenkleider sind so aktuell und lassen eine Frau einfach sehr weiblich wirken. Warum sollte man zur Hochzeit gehen, weil man weiss träge? Da scheinen die „Fragenden“ wohl keine Ahnung zu haben, was man / FRAU zu einer Hochzeit überhaupt anzieht.
      Beste Grüße
      Martina

  4. Philipp Denk
    11. Juli 2019 / 8:44

    Styling Tipps 🙂

    • Martina Berg
      Autor
      13. Juli 2019 / 11:50

      Danke!

  5. Dagmar
    11. Juli 2019 / 8:49

    Guten Morgen Martina,
    jedes Styling sieht toll aus, besonders ein längeres Oberteil mit einer schmalen Hose.
    Deshalb bin ich auch an der Jeansleggins interessiert und möchte an der Verlosung teilnehmen.
    Viele Grüße und hab einen schönen Tag
    Dagmar

    • Martina Berg
      Autor
      13. Juli 2019 / 11:51

      Hallo Dagmar,
      das sieht immer vorteilhaft aus, zu einer engeren Hose ein längeres Oberteil zu tragen. Frau sollte aber auf die eigenen Proportionen achten, nicht dass es zu gedrungen wirkt.
      Dein Name ist im Lostopf gut gelandet.
      Beste Grüße
      Martina

  6. Regina
    11. Juli 2019 / 9:29

    Hallo Martina,
    danke für die tollen Fotos! Habe mir einige Kombinationen gemerkt und werde sie „kopieren! 😀
    Die Jeggings würde ich sehr gern gewinnen. Im Sommer fällt es mir nicht so leicht, die passende Kleidung zu finden, deshalb greife ich immer wieder zu den gleichen Teilen in meinem Kleiderschrank. Mich interessieren deshalb Kombinationen für den Sommer – nichts Ausgefallenes, sondern eher Kleidung für jeden Tag,. Schön wäre es, wenn der Geldbeutel dafür nicht so strapaziert werden würde.
    Viele Grüße, Regina

    • Martina Berg
      Autor
      13. Juli 2019 / 11:53

      Hallo Regina,
      zum Nachstylen geeignet und vor allem gewollt – das ist Sinn und Zweck meines Fashionblogs. Als Stilexpertin zeige ich gerne, was wir als Frauen 50plus alles tragen können.
      Gerade im Sommer gibt es so viele Möglichkeiten, uns immer wieder neu in Szene zu setzen. Ob Kleid, Hose, Rock, Jumpsuit, Dirndl – die Auswahl ist doch riesig.
      Danke für Deine Wunsch-Themen.
      Beste Grüße
      Martina

  7. Evi
    11. Juli 2019 / 10:01

    Hallo Martina,
    zauberhafte Fotos! Tolle Accessoires hast Du mal wieder eingesetzt. Jeder Look ist einfach schön.
    Ich werde das ein oder andere ausprobieren 🙂
    Hab schon mal ein schönes, sonniges Wochenende,
    viele Grüße
    Evi

    • Martina Berg
      Autor
      13. Juli 2019 / 11:54

      Hallo Evi,
      unbedingt ausprobieren, was Dir gefällt. Und vielleicht mal ausprobieren, was Du bisher noch nicht getragen hast. Ab und zu NEUE LOOKS (nicht unbedingt neu kaufen) ist immer wieder eine tolle Stylingmöglichkeit.
      Einen fröhlichen Tag,
      Martina

  8. 11. Juli 2019 / 10:13

    I wrote last Tuesday about why I don t like to wear white. But now I bought a white skirt. I do like white ,but only on others! The first photo is great, funny backdrop!

    • Martina Berg
      Autor
      13. Juli 2019 / 11:55

      Hello Nancy,
      yes, the first picture is great! I agree with you, thank you so much. Wonderful that you bought a white skirt 🙂 – I hope I will see it on your blog.
      XO Martina

  9. 11. Juli 2019 / 11:14

    Liebe Martina,

    ich bin erstaunt, dass Du 5 weiße Hosen im Schrank hast. Der Schrank muss riesig sein. Da würde ich am liebsten mal reinschnuppern. Ich besitze immerhin 5 Hosen und die 6. ist im Anmarsch, diesmal in Weiß.

    Liebe Grüße
    Alice

    • Martina Berg
      Autor
      13. Juli 2019 / 11:56

      Liebe Alice,
      ja, ich gebe zu ich habe einen sehr gut bestückten und großen Kleiderschrank. Schön, dass ich Dich zu einer weißen Hose inspirieren konnte.
      Viel Freude mit der NEUEN.
      Beste Grüße
      Martina

  10. Andrea Braun
    11. Juli 2019 / 12:06

    Liebe Martina,

    auf Deinem Blog lese ich unheimlich gerne Deine Stylingtipps. Zusätzlich würde mich eine Rubrik freuen wie ich Accessoires und Schmuck auch selbst gestalten kann.

    Selbstverständlich würde ich gerne SPANX-Leggings gewinnen, da mir so ein tolles Teil noch im Kleiderschrank fehlt.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    • Martina Berg
      Autor
      13. Juli 2019 / 11:58

      Liebe Andrea,
      danke Dir für Deine Wünsche, was Dir auf meinem Blog gefällt. Ich sage es gleich, ich werde keine Rubrik DIY aufnehmen, denn a) kann ich es nicht und b) habe ich dafür nicht einmal die Zeit. bitte nicht traurig sein, aber das ist einfach nicht ein Thema, wo ich sinnvolles beitragen kann.
      Dein Name ist im Lostopf angekommen.
      Beste Grüße
      Martina

  11. Gisela
    11. Juli 2019 / 17:21

    Hallo Martina, die Fotos sind alle soooo cool! Besonders gelungen, das Erste mit der Streife an der Staatskanzlei! 😉
    Ich trage fast nie ganz weiß, aber an dir sieht es wirklich toll aus.
    LG Gisela

    • Martina Berg
      Autor
      13. Juli 2019 / 11:59

      Hallo Gisela,
      ja, solche ein Schnappschuss ist etwas besonderes. Ich habe es auch erst gesehen, als die Bilder fertig waren.
      Ganz in weiß sieht wunderbar aus. Probiere es unbedingt einmal aus.
      Liebe Grüße
      Martina

  12. Annii
    11. Juli 2019 / 17:35

    Liebe Martina ich lieb deinen Blog.
    Deine Dirndl styles und dein Lifestyle sind schon echt toll.
    Und nun diese tolle Tips zum Stylen.
    .
    Und um ehrlich zu sein ich hab noch keine weiße Hose.
    LG Annii

    • Martina Berg
      Autor
      13. Juli 2019 / 12:00

      Liebe Anni,
      dann solltest Du unbedingt schnellstmöglich eine weiße Hose Dein eigen nennen. Im Sommer ist es eine Hosenfarbe, die ich ganz oft trage.
      Liebe Grüße
      Martina

  13. Rowi
    11. Juli 2019 / 17:47

    Liebe Martina,
    wie ich heute schon auf Instagram geschrieben habe, Du wärst meine Begleitung für die weiße Nacht am Wörthersee 😍
    Unsere Kärntner würden sich nach Dir umdrehen!! Ich habe, außer Hosen nicht viel in weiß und beim Wörtherseefest trage ich seit Jahren dasselbe Outfit. Ich denke, ich sollte dies ändern wenn ich sehe, wie bezaubernd Du in jedem Deiner gezeigten Outfits aussiehst.
    Wieder mal, herzliche Grüße aus Kärnten
    Roswitha

    • Martina Berg
      Autor
      13. Juli 2019 / 12:02

      Liebe Roswitha,
      Du machst mir Lust zur White Night an den Wörthersee zu kommen, wann findet sie denn statt? Also, dieses Jahr solltest Du ein anderes Outfit tragen, schließlich bist Du eine Frau mit Stil, die sich immer schick und fesch zurecht macht. Lass die Kärntner staunen, wenn Du kommst.
      Ganz liebe Grüße aus dem Großarlertal
      Martina

      • Rowi
        13. Juli 2019 / 17:11

        Die Fete blanche hat gestern stattgefunden, liebe Martina. Es war ein ganz tolles Fest in und um Velden. Ich würde mich sehr freuen, Wenn Du tatsächlich einmal kommen würdest und bin überzeugt, es würde Dir gefallen.
        Genieß noch Deinen Urlaub!
        Herzliche Grüße
        Roswitha

  14. Johannes
    11. Juli 2019 / 22:50

    würde meine Mum damit überraschen, sie liebt neue Hosen 😉

    • Martina Berg
      Autor
      13. Juli 2019 / 12:03

      Hallo,
      ich bin sicher, dass sich die MUM über eine neue Hose freuen würde.
      Beste Grüße
      Martina

  15. Michaela Eschbaum
    12. Juli 2019 / 11:41

    Liebe Martina,
    ja ich möchte gerne diese tolle Jeans gewinnen und ich könnte sie danach auch enger nähen falls sie nicht zu meiner Größe passen sollte!

    Am meisten liebe ich den Bereich 7 Looks für 7 Tage, der mich inspiriert, meine Sachen neu zu kombinieren!
    Interessieren würde mich auch wie ich den passenden Sommerhut für die jeweilige Gesichtsform finde!
    Ich habe zwar drei oder vier daheim aber ich glaube immer, dass ich kein Hut-Gesicht dafür habe weil ich kurze Haare habe und nichts unten raus schaut wie bei dir mit den langen Haaren!

    Vielleicht gibt es auch dafür mal einen Beitrag von dir!

    Liebe Grüße
    Michaela

    • Martina Berg
      Autor
      13. Juli 2019 / 12:06

      Liebe Michaela,
      es ist nicht zu empfehlen, die Hose enger zu nähen, sonst hätte ich es auch gemacht. Die Beschaffenheit des Materials lässt es nicht zu, die Hose würde definitiv nicht richtig sitzen.
      Über Hüte habe ich erst vor einigen Tagen einen Beitrag geschrieben, hast Du ihn gelesen? Es hat auch nichts mit kurzen oder langen Haaren zu tun. Wenn ich einen Hut trage, habe ich die Haare oft zusammen gesteckt. Bestimmt passt auch Dir der richtige Hut, ich bin ganz sicher.
      Liebe Grüße
      Martina

  16. Anke Kirst
    12. Juli 2019 / 19:59

    Hallo Martina,
    auch die „ganz in weiss“ looks sehen wieder mal bezaubernd aus.
    Als vorschlag für deinen blog, würde ich persönlich mich über Themenoutfits freuen, also Hochzeit, Taufe, runden Geb, Geschäftsessen usw. ,es gibt so viele Anlässe, da man immer überlegen muss was man anziehen soll.
    Gerne nehme ich an dem Gewinnspiel teil und würde mich sehr freuen.
    Gglg Anke

    • Martina Berg
      Autor
      13. Juli 2019 / 12:09

      Hallo Anke,
      das ist eine schöne Anregung und ein schönes Thema. Ich werde es bestimmt mit integrieren. Es gibt sehr viele Anlässe, sich schick und stilvoll zu einer Einladung zu kleiden. Leider wird heutzutage sehr wenig Wert auf ein edles Outfit gelegt, was ich persönlich sehr bedauere.
      Deine Name ist im Lostopf gut gelandet.
      Beste Grüße
      Martina

  17. Liane
    12. Juli 2019 / 22:29

    Bis jetzt gefallen mir alle Looks sehr super zusammen kombiniert wirklich klasse.
    Über die SPANX-Leggings würde ich mich sehr freuen

    • Martina Berg
      Autor
      13. Juli 2019 / 12:09

      Hallo Liane,
      danke für Deinen Kommentar. Dein Name ist gut angekommen.
      Beste Grüße
      Martina

  18. Beatrix Sch.
    12. Juli 2019 / 22:52

    Liebe Martina,
    mir gefällt der Look 2 und der Look mit der SPANX- Leggings am besten. Ich liebe es, Kleider oder lange Blusen zusammen mit engen Hosen zu tragen. So kann man das eine oder andere Pölsterchen wunderbar kaschieren. Ehrlich gesagt habe ich ein bisschen angst, wie dein Blog sich künftig darstellen wird. Ich habe es schon des öfteren erlebt, dass Blogs nach einer Neugestaltung völlig unübersichtlich geworden sind und ich sie nicht mehr lesen mochte. Bei dir vertraue ich einfach auf deine Professionalität und dein Gesür für deine Leserinnen. Ich wünsche mir weiterhin die Rubrik 7 Looks für 7 Tage und deine bereits angefangene Serie wie man 1 Teil anders kombinieren kann. Die SPANX-Leggings würde hervorragend zu meiner Garderobe passen, deshalb möchte ich gerne am Gewinnspiel teilnehmen und wünsche allen Teilnehmerinnen viel Glück !
    Herzensgrüße aus dem wunderschönen Südschwarzwald
    Beatrix

    • Martina Berg
      Autor
      13. Juli 2019 / 12:12

      Liebe Beatrix,
      herzlichen Dank für Deinen tollen Kommentar. Du schreibst wirklich sehr schön und für mich wertvolle Zeilen. Da hast Du völlig Recht, mit einem längerem Oberteil kann man die Figur optimieren.
      Du brauchst keine Sorge haben, mein Blog bleibt übersichtlich. Er muss technisch etwas „überholt“ werden und ein paar Kleinigkeiten optisch werden angepasst, damit er „modern“ bleibt.
      Dein Name ist im Lostopf gut gelandet – ein bisschen Geduld, vielleicht bekommst Du bald eine positive Nachricht von mir.
      Beste Grüße in den Südschwarzwald
      Martina

  19. Melanie R
    13. Juli 2019 / 13:29

    Ich sehe mir gerne neue Looks von Dir an udn mag auch den Bereich Travel. Der dürfte gerne noch ausgebaut werden 🙂

    Über die Leggins würde ich mich riesig freuen in 40

    LG, Melanie

  20. Cornelia L.
    13. Juli 2019 / 16:32

    Hallo liebe Martina,
    ich bin heute durch Zufall auf Ihren Blog gestoßen, der mir ausnehmend gut gefällt.
    Sehr geschmackvoll und chic. Am besten gefallen mir die letzten Fotos mit der schlichten, weißen Hemdbluse und der blauen blauen Kette. Obwohl alles toll aussieht 👌😘.
    Sie haben jetzt einen neuen Fan.
    Viele liebe Grüße aus Hamburg von
    Cornelia

  21. Heike
    14. Juli 2019 / 10:30

    Hallo Martina,

    ich sehe mir immer sehr gerne deine Fashion Tipps an, da ich auch zur Ü50 Generation gehöre. Das heißt aber noch lange nicht, dass man langweilig sein muss.

    Auf deiner Seite gefällt mit genaz besonders die Rubrik Travel. Da habe ich mit schon den ein oder anderen Hotel Tipp geholt.

    Ich finde deinen Blog sehr gelungen und ehrlich gesagt fehlt es mir da an nichts.

    Mach weiter so, es macht einfach Spaß bei dir reinzuschauen.

    Ich würde sehr gerne die SPANX-Leggings gewinnen und wünsche ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Heike

    • Martina Berg
      Autor
      14. Juli 2019 / 21:29

      Hallo Heike,
      wir Ladys Ü50 sind eines ganz bestimmt nicht – langweilig! NIEMALS!
      Travel – eines meiner großen Leidenschaften. Mit viel Freude schreibe ich mir immer meine Empfindungen und Erlebnisse von der Seele, deshalb sind die Bericht oft seeeehr lang. Ich möchte immer, dass alle wissen, wie schön es an dem einen oder anderen Ort ist. Toll, dass Du einige Hotel Tipps bereits für Dich nutzen konntest.
      Vielen Dank für die lieben Worte.
      Dein Name ist auf jeden Fall gut im Lostopf angekommen – und vielleicht klappt es mit der Hose – ein bisschen Geduld bitte.
      Schönen Abend,
      Martina

  22. Astrid S.
    14. Juli 2019 / 17:08

    Liebe Martina,
    deine Styling Tipps für einen Look ganz in weiss sind wieder sehr wertvoll. Ich habe gleich im Schrank gestöbert und die Teile neu zusammensortiert. Mir gefällt besonders die asymmetrische Bluse mit der weissen Jeans. Am Gewinnspiel mache ich nicht mit, da mir die Leggings auch zu groß wäre, viel Glück an alle anderen . Ich hoffe, dass auf deinem Blog weiterhin 7 Looks für 7 Tage gezeigt wird, das ist der Beitrag, der meinen Kleiderschrank immer wieder neu erstrahlen lässt. Ansonsten bin ich offen für alles neue, was du vorstellst, denn du wirst bestimmt, wie bisher, die richtige Mischung präsentieren. Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Herzlichst
    Astrid

    • Martina Berg
      Autor
      14. Juli 2019 / 21:25

      Liebe Astrid,
      das ist ein großartiges Kompliment, das mir sehr wichtig ist – Danke Dir!
      Beste Grüße und einen schönen Sonntagabend
      Martina

  23. Ralf
    14. Juli 2019 / 18:07

    Liebe Martina,
    wieder alles toll, was Du vorstellst. Mein Favorit ist der Tipp 1 – Der weiße Hosenanzug, gefällt mir sehr.
    Die Sandaletten von Tipp 2 und 4 sind klasse, hab aber noch keine gefunden in der Farbe.
    Liebe Grüße
    Ralf

    • Martina Berg
      Autor
      14. Juli 2019 / 21:20

      Lieber Ralf,
      danke Dir für Deinen netten Kommentar, es freut ich, dass Du regelmäßig bei mir vorbei schaust. Es ist gar nicht so einfach, schöne Sandaletten mit einem stabilen Absatz zu bekommen. Ich kaufe meistens in Italien ein, da ich dort häufiger unterwegs bin.
      Beste Grüße
      Martina

  24. Petra Buch
    14. Juli 2019 / 22:45

    Hallo liebe Martina,
    Ich bin ein grosser Fan von 7 Looks für 7 Tage sowie Deine Reisebichte lese ich auch sehr gerne.
    Natürlich möchte ich an dem Gewinnspiel teilnehmen.
    Herzlichst Petra

    • Martina Berg
      Autor
      15. Juli 2019 / 5:58

      Liebe Petra,
      danke Dir für Deinen netten Kommentar. Dein Los ist gut im vollen Topf gelandet.
      Beste Grüße
      Martina

  25. Andrea
    15. Juli 2019 / 21:49

    Die Stylingtipps sind wirklich klasse. Deine Looks gefallen mir wahnsinnig gut.
    Ich möchte sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen und würde mich freuen, die Hose tragen zu dürfen 🙂

    • Martina Berg
      Autor
      16. Juli 2019 / 20:45

      Hallo Andrea,
      das kann ich gut verstehen, denn die Hose ist wirklich Klasse. Schön, dass Dir meine Stylingtipps immer wertvolle Dienste leisten. Es wird sie auch weiterhin auf meinem Blog in der gewohnten professionellen Auswahl geben. Dein Name für das Gewinnspiel ist im sehr gut gefüllten Lostopf gelandet.
      Beste Grüße
      Martina

  26. Silvia Hildegard
    16. Juli 2019 / 11:23

    Das weiße Kleid ist wunderschön, die Schuhe dazu ebenfalls.
    Die Leggings sind genau passend für mich, daher bewerbe ich mich hier

    LG, Silvia

    • Silvia Hildegard
      16. Juli 2019 / 11:23

      hups, ganz vergessen: Am liebsten lese ich in dem Bereich Lifestyle und Travel – gerne darf noch etwas mehr Travel dabei sein 🙂

    • Martina Berg
      Autor
      16. Juli 2019 / 20:44

      Hallo Silvia,
      im Sommer ist es zauberhaft weiße Kleider zu tragen – ich bin großer Fan davon. Dein Name ist im Lostopf gelandet.
      Danke für die Teilnahme und Deine Antwort.
      Beste Grüße
      Martina

    • Martina Berg
      Autor
      18. Juli 2019 / 15:44

      Thank you for your comment my dear!
      XO Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.