HYALURON – das Beste zum Muttertag – Gewinnspiel

Body Creme Hyaluron

Mein Geschenk zum Muttertag

Sich rundum gut und wohl in seiner Haut zu fühlen, das ist es, was uns Schönheit verleiht. Ich möchte sogar behaupten, dass man es uns ansieht, ob wir uns in unserer Haut wohlfühlen, ober nicht. Es verleiht uns eine positive Ausstrahlung, wenn wir ausgeglichen sind. Oft fehlt uns die Zeit, auf die innere und äußerliche Balance zu achten.

Wir sollten uns ab und zu kleine Auszeiten gönnen. Einfach 5 Minuten am Morgen oder am Abend für uns selbst reservieren. Uns etwas Gutes tun, mit zarten Streicheleinheiten, die wir uns beim Cremen selbst gönnen können.

Gerade heute an Muttertag denken wir an unsere Mütter, und das ist auch gut so! Viele von Euch sind selbst Mutter. Mütter denken immer erst an die anderen, an die Kinder, die Familie, den Haushalt, den Mann, den Partner – alles kommt bevor, ja bevor eine Mutter an sich selbst denkt.

Der heutige Muttertag ist die perfekte Gelegenheit, allen Müttern dieser Welt ein großes DANKESCHÖN zu sagen! Danke für all Eure Liebe, die ihr täglich versprüht.

DR. GRANDEL und ich möchten drei meiner Leserinnen mit einer Hyaluron Body Creme  zum Muttertag besonders glücklich machen. Hyaluron ist genau das Richtige, um seine Haut und sich selbst das Beste zu gönnen.

Hyaluron

Seit 30 Jahren verfügt DR. GRANDEL über ein umfassendes Hyaluron-Know-how. Dieses Präperat versorgt unsere Haut mit Pflegestoffen, die für eine pralle, fest und glattere Haut sorgen. Hyaluronsäure ist eine gelartige, transparente Flüssigkeit, die unser Körper sogar selbst produziert. Wie vieles in unserem Körper mit den Jahren schwindet, so schwindet auch die Spannkraft unserer Haut mit den Jahren.

Glückgefühle beim Cremen

Vor einigen Wochen habe ich mit dem Cremen von Hyaluron Produkten von DR. GRANDEL begonnen. Vor allem die Ampullen und die Body Creme haben mich total begeistert. Der zarte Duft der Body Creme umhüllt mich den ganzen Tag. Vor allem an den trockenen Schienbeinen und an den Armen genieße ich es, wenn ich mich morgens oder abends sanft damit eincreme.

Hyaluron Refill Cream

Dass wir uns morgens und abends mit Tages- und Nachtpflege versorgen sollten, ist bekannt. Ich gebe ehrlich zu, bei der Nachtcreme bin ich manchmal nachlässig. Die Tagescreme Hyaluron Refill Cream polstert kleine Fältchen auf. Trockenheitsfältchen an Oberlippe, um die Augen und im Nasolabialbereich sind minimiert. Meine Haut fühlt sich den ganzen Tag optimal versorgt an. Selbst wenn ich Make up darüber trage, sieht das Hautbild feiner aus.

Wenn ich die Hyaluron Refill Nachtcreme benutzt habe, stelle ich am nächsten Morgen fest, dass die Haut sich praller anfühlt. Sie ist besser mit Feuchtigkeit versorgt und das Hautbild sieht entspannter aus. Ich habe mir ganz fest vorgenommen, sie regelmäßig zu nutzen. Denn wenn ich morgens bereits mit einem frischen Gesicht im Spiegel begrüßt werde, da kann der Tag nur gut werden.

Ich bin Ampullen Fan

Ich liebe die Ampullen von DR. GRANDEL. Die Haut fühlt sich vitalisiert und einfach frischer an. Nach einer Ampulle ist alles klar und sieht ein bisschen wie neu aus. Die Ampullen sind so reichhaltig, dass ich den Dekolleté Bereich ebenfalls damit versorgen kann.

Besonders dekorativ finde ich die kleine Ampullen Mini-Bar, die DR. GRANDEL als dekorativen Helfer im Sortiment hat. Durch den täglichen Blick auf die Mini-Bar, wird man automatisch erinnert, sich mal wieder etwas Besonderes zu gönnen.

Ich habe in den letzten Monaten schon häufiger die 3er-Packung Hyaluron Ampullen verschenkt. Anstatt eines Blumenstraußes, oder der üblichen Süßigkeiten ist es bestimmt eine schöne Idee, auch Deinen Lieblingsmenschen mit etwas besonders Schönem zu beschenken, stimmt’s?

Hydro Active Hyaluron Body

Die einzigartige Bodylotion mit Hyaluron von DR. GRANDEL spendet eine Extraportion an intensiver Feuchtigkeit. Aktuell creme ich damit täglich meine Haut ein und fühle mich optimal gepflegt. Auf jeden Fall stellte ich nach einigen Tagen fest, dass die Haut sich geschmeidiger und weicher anfühlt. Ein sehr zarter leichter seidiger Schimmer umhüllt mich den ganzen Tag.

Mein GESCHENK an drei Mütter

Heute verlose ich diese zauberhafte Bodycreme von DR. GRANDEL – schreibe mir bitte in den Kommentaren, wann Du am liebsten mehr Zeit für Dich hättest. Bis zum 20. Mai 2018 läuft das Gewinnspiel und hat folgende Teilnahmebedingungen:

  • Du bist Abonnentin meines Blogs. Falls noch nicht, dann abonniere noch heute meinen Blog – nur so kannst Du am Gewinnspiel teilnehmen.
  • Schreibe mir unter diesen Beitrag, wann Du am liebsten etwas mehr Zeit für Dich haben möchtest.
  • Die Verlosung startet ab sofort und endet am Sonntag, 20.05.2018, 23:00 Uhr – MEZ.
  • Ich benachrichtige Dich innerhalb von 2 Tagen per Email über Deinen Gewinn. Solltest Du nicht innerhalb von 2 Tagen auf meine Email antworten, wird eine weitere Gewinnerin ermittelt.
  • Du bist mindestens 30 Jahre jung und hast eine deutschen Lieferadresse.
  • Du nennst mir Deine Anschrift, die ich an Dr. Grandel weiter geben darf. Dein Gewinn wird Dir direkt von Dr. Grandel übersandt.
  • Eine Auszahlung des Gewinns in bar ist nicht möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich kann es kaum erwarten, wer die 3 glücklichen Ladys sein werden, die sich demnächst mit der wundervollen Body Creme ein bisschen Zeit für sich gönnen.

Schicke diesen Beitrag an Deine Freundinnen, Kolleginnen, Mutter, Schwester, Schwägerin und jede Frau, mit der Du es besonders gut meinst. Bestimmt wird sie Dir dankbar sein, dass Du an sie denkst.

Ich wünsche Euch allen und allen Müttern einen zauberhaften Tag. Denkt heute bitte nur an Euch und lasst Euch verwöhnen. Und eines ist ganz wichtig: Wir sollten unsere Mütter nicht nur heute mit lieben Worten beglücken, sondern auch die restliche Zeit des Jahres.

Hast Du mein kleinen VIDEO zum heutigen Muttertag auf Instagram schon entdeckt? Klicke einfach rechts in der Sidebar auf meinen Instagram-Account, da kannst Du es Dir anschauen.

Bleibt mir gewogen – einen wundervollen Tag, mit vielen guten Gedanken!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

 

Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit
DR. GRANDEL entstanden – vielen Dank!

 

Gewinnerinnen sind:

  1. Marina
  2. Sabine K.
  3. Beate S.

Bitte meldet euch bei mir mit eurer Anschrift, damit der zauberhafte Gewinn euch bald erreichen kann.

 

 

32 Kommentare

  1. Beate
    13. Mai 2018 / 7:54

    Guten Morgen Martina, das ist ein schöner Beitrag und ich benutze auch Produkte mit Hyaluron und kann von dem positiven Effekt berichten. Ich hätte manchmal gerne am Morgen etwas mehr Zeit, aber das ist bei mir relativ durchgetaktet. Aufgrund dessen kann ich allerdings auch abends früher nachhause und dann genieße ich den Sommer in vollen Zügen. Für das Gewinnspiel würde ich gerne in den Lostopf hüpfen. Viele liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche. Beate

    • Martina Berg
      Autor
      13. Mai 2018 / 7:59

      Guten Morgen liebe Beate,
      danke Dir für den schönen Kommentar. JA ich bin auch morgens eher früher unterwegs, wenn ich das planen kann.
      Dein Name ist im Lostopf gut angekommen.
      Wünsche Dir einen tollen Tag,
      herzlichst Martina

  2. Sabine
    13. Mai 2018 / 8:16

    Guten Morgen liebe Martina

    Wünsche allen Müttern einen wunderschönen Muttertag!

    Meine ruhige halbe Stunde ist am frühen Abend..Ich geniesse die Ruhe, das Auftragen einer Pflege und kümmere mich nur um mich.

    Gerne hüpfe ich zu Beate in den Lostopf.

    Herzlichst Sabine

    • Martina Berg
      Autor
      13. Mai 2018 / 16:32

      Liebe Sabine,
      das hast Du völlig recht, Dich nur um Dich nach einem arbeitsreichen Tag am Abend zu kümmern.
      Und rein mit Deinem Los in den Lostopf. Daumen drücken… – Du weißt ja …
      Herzliche Grüße und Dir einen tollen Muttertag,
      Martina

  3. 13. Mai 2018 / 9:40

    Guten Morgen liebe Martina,
    ja die Zeit ist in unserer aller Leben , in unserem intensiven Alltag wohl sehr wertvoll geworden.
    Die Zeit für das MICH kommt da meistens zu kurz.
    Meine kleine Auszeit ist der Sonntagmorgen , eine kleine WalkingRunde mit meiner Lieblingsmusik im Ohr, die beruhigende schöne Natur um mich .
    Danach eine schöne Dusche , eine schöne Haarkur, eine wohltuende Maske, und vielleicht eine tolle Bodylotion von DR GRANDEL dazu?
    Also liebe Martina, ich Geselle mich gerne zu den anderen Damen in den Lostopf.
    Liebste Grüße Sabine K.

    • Martina Berg
      Autor
      13. Mai 2018 / 16:30

      Liebe Sabine,
      schön, dass Du mitmachst beim Gewinnspiel, das freut mich! Dein Name ist auf jeden Fall gut im Lostopf gelandet – jetzt ein bisschen Geduld und vielleicht meint es das Glück gut mit Dir.
      Das hört sich nach einem genialen Sonntag Morgen an – kommt mir bekannt vor, wenn ich nicht gerade in der Bergwelt unterwegs bin. Vor allem in den Wintermonaten ist der Sonntag Vormittag MEIN Tag – es sind meistens nur 2 Stunden 🙂
      Also, etwas Geduld, und dann sehen wir weiter.
      Einen schönen Sonntag noch,
      herzlichst Martina

  4. Josefine Kern
    13. Mai 2018 / 10:12

    Guten Morgen Martina,ich folge deinem Blog schon lange. Viele deiner Tips Kleidung oder auch Pflege betreffend habe ich schon getestet. Ganz besonders freue ich mich immer über deine Bilder zum Thema Wandern rund um München an die tollen Seen…und ich liebe den Bodensee. Ich würde mich freuen im Lostopf zu landen. Einen erholsamen Sonntag und LG Jo

    • Martina Berg
      Autor
      13. Mai 2018 / 16:28

      Hallo Josefine,
      schön, dass Dir mein Blog so viel Spaß mach und viele Inspirationen bietet. Dankeschön, das freut mich sehr!
      Auf jeden Fall ist Dein Name im Lostopf gut angekommen.
      Einen tollen Sonntag noch, Martina

    • Martina Berg
      Autor
      13. Mai 2018 / 16:27

      It is my dear, it is 🙂 – enjoy your Mother’s Day with your Family and Kids.
      XO Martina

  5. Gisela
    13. Mai 2018 / 11:08

    Einen wunderbaren, sonnigen Muttertag an Martina und alle die hier lesen!

    Ich habe zum Glück die Zeit und Muse für die Dinge die mir wichtig sind und die mir gut tun. Eins davon war bei mir schon immer – ein heißes Entspannungsbad!

    Bisher benutze ich gerne die Dr. Grandel Azulene Produkte und habe gerade die Couperose Creme getestet – mit Erfolg!
    Am Gewinnspiel möchte ich auch teilnehmen,
    LG Gisela

    • Martina Berg
      Autor
      13. Mai 2018 / 16:27

      Liebe Gisela,
      Dir einen tollen Muttertag – ich selbst bin ja keine Mutter. Und mit meiner Mutti hole ich es am nächsten Wochenende ausgiebig nach, wenn ich in Erlangen zur Bergkirchweih bin 🙂
      Dein Name ist im Lostopf gut angekommen und bittet jetzt um etwas Geduld, Du kennst das ja schon.
      Einen tollen Abend noch für Dich,
      herzlichst Martina

  6. Eva
    13. Mai 2018 / 15:59

    Hallo martina,
    Ein sehr schöner Beitrag mal wieder für die Hautpflege. Es ist immer interessant neue Produkte kennenzulernen.
    Ich würde mich sehr über die Creme freuen?
    Gesundheit ist das höchste Gut und dann kommt auchgleich die Zeit, wo heute alles so schnelllebig ist. Ich hätte gerne etwas mehr davon. Am wochenende, wo meist die Hausarbeit ruft und ehe man sich versieht, ist es schon wieder sonntagabend.
    Einen guten Start in die Pfingstwoche
    Herzliche Grüße
    Evi

    • Martina Berg
      Autor
      13. Mai 2018 / 16:25

      Liebe Evi,
      auf jeden Fall ist Dein Name im Lostopf gelandet. Pfingstwoche – da bin ich erschrocken, wir haben ja nächste Woche schon wieder Pfingsten. Wo ist das Jahr geblieben – wo bleibt für uns Zeit? Da geht es mir oft wie Dir, aber am Wochenende habe ich nicht immer Lust mich um die Hausarbeit zu kümmern. Häufig ist der Schreibtisch voll mit Dingen, die beantwortet und bearbeitet werden müssen. Tja, auch für mich ist es nicht immer leicht, wirklich mal 5 Minuten für mich zu nutzen. Morgens ist aktuell für mich eine gute Zeit, da ich in den Sommermonaten leichter morgens aufstehe, das kann schon mal 5:30 Uhr sein 🙂
      Einen wundervollen Muttertag noch für Dich,
      Martina

  7. tanja
    13. Mai 2018 / 19:19

    huhu du liebe
    schönen muttertag wünsch ich dir und danke für die schöne verlosung <3
    entspannung ist bei mir leider nur nachts ab 22 uhr bis 22.30 uhr möglich, da um halb 4 mein wecker für die arbeit geht, davor muss ich aber mit 2 hunden noch ums haus laufen… meinen sohn wecken, frühstück machen und dann eben bis 13 uhr, wünsche erfüllen hinter der metzgertheke 😀 zuhause geht dann die 1 1/2 stunden gassi tour los, aber zuvor braucht mein zwerg mittag essen, er hatte ja so einen harten schultag…. ach und wenn ich vom gassi gehen komme, schaut jeden tag aufs neue, meine wohnung aus als würden 20 leute hier wohnen.. die wird dann noch kurz vorm abendessen mit reingeschoben,…ah die hausaufgaben, ja natürlich nehme ich die noch mit ^^ oh schon wieder 19 uhr, zeit kind bettfertig zu machen, die hunde brauchen ihre fellpflege und nur ganz ganz kurz duschen, denn es ist 22 uhr.. ab aufs sofa… oh ein guter film, den schau ich… a…. a… a…..*schnarch*
    😀 so oder so ähnlich halt^^
    drücke mir mal für deine verlosung kräftig die daumen und folge deinem blog natürlich auch <3 unter meiner email adresse
    lg walkingdeadfan@gmx.de

    • Martina Berg
      Autor
      14. Mai 2018 / 16:58

      Liebe Tanja,
      das ist ja mal ein toller Kommentar 🙂 – freut mich sehr. Bei so einem aktiven Tag muss die Glücksfee sich mächtig anstrengen, um Deinen Namen im Lostopf zu entdecken.
      Beste Grüße
      Martina

  8. Astrid S.
    13. Mai 2018 / 20:17

    Liebe Martina,
    ich hoffe, alle Mütter hatten heute einen wunderschönen Muttertag. Die Hyaluron Body Cream ist ein tolles Geschenk von dir. Ich werde nicht am Gewinnspiel teilnehmen, da ich erst gewonnen habe und somit lieber andere Ladies die Chance haben sollen. Die Creme ist eine Wohltat und wird den Ladies bestimmt gefallen. Es ist nicht immer einfach, auf die innere und äußerliche Balance zu achten. Da habe ich auch meine Probleme, weil einfach oft die Zeit fehlt. Aber ein kleines Pflegeritual morgens und abends ist doch meist möglich. Bei wenig Zeit helfen dann gerade die Hyaluronprodukte, die ich selbst sehr schätze.
    Wünsche dir und allen Leserinnen und Lesern einen guten Start in die neue Woche.
    Herzlichst
    Astrid

    • Martina Berg
      Autor
      14. Mai 2018 / 17:00

      Liebe Astrid,
      das ist ein schöner Zug von Dir, dass Du anderen ebenfalls die Chance gönnst, etwas zu gewinnen. Eine Lady mit Stil eben!
      Danke für Deinen Fürspruch zu den Hyaluronprodukten – sie sind wirklich eine Empfehlung.
      Ganz liebe Grüße
      Martina

  9. 13. Mai 2018 / 21:22

    Liebe Frau Berg,
    ich würde mich sehr über die wohltuende Pflege von Dr. Grandl freuen.
    Als Mutter und Unternehmerin ist ein gutes Aussehen wichtig.
    Ganz liebe Grüße
    Eva Falkenstein

    • Martina Berg
      Autor
      14. Mai 2018 / 16:56

      Liebe Frau Falkenstein,
      die Pflege von Dr. Grandel ist genau das Richtige, um sich etwas zu gönnen. Der Name ist im Lostopf angekommen.
      Beste Grüße
      Martina Berg

  10. Marina
    13. Mai 2018 / 21:42

    Liebe Martina,
    ich wünsche meiner Mama mehr Zeit für sich selbst. Sie geht voll arbeiten, als Therapeutin, und pflegt meine Oma und wird oft noch „so halb“ als Therapeutin von der Verwandtschaft und Freunden gebraucht. Ich versuche ihr einiges abzunehmen, habe aber immer das Gefühl, es könnte mehr sein… naja, nächstes Jahr wird sie ihre Praxis abgeben, da wird es sicher besser… sie hat ihren Garten, das ist für sie immer eine schöne Auszeit!
    Liebe Grüße
    Marina

    • Martina Berg
      Autor
      14. Mai 2018 / 16:55

      Liebe Marina,
      das ist schön, der Mutter mehr Zeit zu wünschen. Sie scheint wohl sehr vielseitig aufgestellt zu sein – eine Powerfrau. Da sollte es die Glücksfee besonders gut meinen. Name ist im Lostopf gelandet.
      Beste Grüße
      Martina

  11. Nicole Lazarevski
    14. Mai 2018 / 9:25

    Guten Morgen,
    Meine kleine Auszeit ist morgens um halb sechs Uhr, bevor alle meine Kinder aufstehen! Mit einem großen Becher Kaffee und die Tageszeitung lesen!
    Da ich schon immer mal Hyaluron in jeglicher Form ausprobieren möchte, spinge ich in den Lostopf!
    Vielen Dank und ein sonnigen Tag!

    • Martina Berg
      Autor
      14. Mai 2018 / 16:54

      Einen schönen guten Nachmittag,
      gut im Lostopf gelandet – und jetzt etwas Geduld aufbringen. Vielleicht gibt es nächste Woche eine tolle Email von mir.
      Herzliche Grüße
      Martina

  12. Karin Werlé
    14. Mai 2018 / 15:46

    Weil ich gestern tatsächlich einen sch…recklichen Muttertag hatte, da entgegen der Ankündigungen keiner meiner Söhne zu Besuch kommen konnte, das Wetter trübe war und meine Stimmung auch, fände ich es schön, ein kleines bisschen entschädigt zu werden.
    Wer weiß, vlt. ist Fortuna mir ja hold und fischt mich aus dem Lostöpfchen …

    Und wie bekannt ist Hyaluron ja ein Wohlfühlmittel für die Haut, sprich den Körper, der – davon bin ich fest überzeugt – direkt mit der Seele verbandelt ist. Also Streicheleinheiten für Körper und Seele.
    Wir haben´s uns verdient! 🙂

    • Martina Berg
      Autor
      14. Mai 2018 / 16:53

      Liebe Karin,
      das hört sich leider nicht gut an – und auch etwas schade. Eigentlich wären die Söhne für eine Entschädigung zuständig 🙂
      Dein Name ist im Lostopf gut angekommen und ich drücke beide Daumen, dass die Glücksfee Dir etwas Gutes tun wird.
      Sei herzlichst gegrüßt
      Martina

  13. Eva P.
    17. Mai 2018 / 9:14

    Liebe Martina,

    ja die Zeit, da könnte ich auch ein kleines bisschen mehr gut gebrauchen. Gerne am Abend, da kommen bei mir gerade solche Dinge wie eine kleine Extrapflege oft zu kurz, weil noch so viel Unerledigtes wartet…
    Ein schönes neues Produkt einmal in aller Ruhe testen … das würde ich mir dann gönnen, wenn ich bei Deiner Verlosung Glück haben sollte.
    Viele liebe Grüße,
    Eva

    • Martina Berg
      Autor
      17. Mai 2018 / 13:00

      Liebe Eva,
      auf jeden Fall ist Dein Name gut im Lostopf angekommen, nächste Woche kommt die Verlosung. Vielleicht darfst Du Dich bald streichelzart eincremen 🙂
      Herzliche Grüße
      Martina

  14. yvonne
    17. Mai 2018 / 21:47

    Hallo, toller Bericht. Ich bin 41 Ehefrau, berufstätig und Zwillingsmama, Haus,Hund, Garten und Freundeskreis. Ich hätte gerne mehr Zeit für mich vor allem morgens zum wach werden. Ich stell mir den Wecker eine halbe Stunde bevor die Familie aufsteht aber das reicht noch nicht und noch früher kann und will ich nicht aufstehen. Irgendwann wirds schon leichter werden. VG yvonne

  15. Catrin
    20. Mai 2018 / 10:00

    Hallo liebe Martina,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderbares Pfingstfest und natürlich auch den Leserinnen Deines schönen Blogs.

    Da ich eine Familie habe, arbeiten gehe und noch meine 85jährige Mutti pflege, ist meine Zeit immer knapp bemessen. Gerade morgens nach dem Aufstehen oder abends vor dem Zubettgehen, hätte ich gern mehr Zeit, um mich pflegen zu können. Aber kleine Rituale habe ich schon.

    Über die Kosmetik von Dr. Grandel würde ich mich riesig freuen. Dr. Grandel-Produkte habe ich selbst noch nicht verwendet, aber meine Freundin schwört drauf. Gern würde ich meine trockene Haut und meine Fältchen mit den Produkten ein wenig verwöhnen.

    Liebe Grüße von Catrin

    • Martina Berg
      Autor
      21. Mai 2018 / 8:05

      Liebe Catrin,
      Dein Name ist im Lostopf noch rechtzeitig angekommen. Heute wird die Verlosung stattfinden.
      Toi, toi, toi.
      Schönen Pfingstmontag
      Martina

  16. Victoria
    20. Mai 2018 / 21:15

    oh so tolle Kosmetik, mit der ich meiner Omi eine große Freude machen mag <3 Meine Mutti ist die Beste, weil sie meine Omi ist ❤ sie hat mich zu sich genommen als ich 3 Jahre alt war und niemanden mehr hatte und ich in eine Pflegefamilie gekommen wäre..sie hat mich aufgepeppelt,unterstützt,mir so viel Liebe gegeben und immer alles getan, dass es mir gut geht und ich die ersten 3 Jahre meines Lebens vergessen kann..dafür danke ich ihr so sehr, da ich sonst heute nicht die person wäre, die ich heute bin ❤ ich danke ihr dafür, dass sie immer so selbstlos war und sich zurückgestellt hat nur damit es mir gut geht ❤ sie ist die stärkste,liebevollste und tollste frau ❤ Deswegen mag ich ihr damit gerne etwas zurückgeben ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.