Fröhliche Weihnacht überall ….

Fröhliche Weihnacht überall ….

Frohe Weihnachten! Merry Christmas!

Ihr Lieben!

Dir, Deiner Familie und allen Menschen, die mit uns Weihnachten gemeinsam feiern, wünsche ich von ganzem Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest! Gemütliche Stunden, innere Zufriedenheit, ganz viel Herzenswärme und Liebe sollen das Weihnachtsfest zum schönsten Fest des Jahres werden lassen.

Ich bin dankbar dafür, dass Ihr alle mit so großer Begeisterung meinen Blog regelmäßig besucht. Dafür sage ich heute von ganzem Herzen DANKE! Mit Euren charmanten Kommentare und lieben Zeilen macht Ihr mich immer wieder glücklich.

Einen herzlichen Gruß an Euch alle, egal in welchem Teil dieser Welt ich Euch heute erreiche  – ich denke heute ganz bestimmt an Euch!

Es haben mich so viele Emails und sogar handgeschriebene Weihnachtskarten erreicht. So etwas schönes erfreut mich enorm. Bitte habt Verständnis, dass ich nicht allen persönlich zurück schreiben kann. Ich bedanke ich mich bei Euch von ganzem Herzen!

Mit einem Weihnachtsgedicht wünsche Euch und Euren Familien nur das Beste!

 Christbaum

Wie schön geschmückt der festliche Raum!
Die Lichter funkeln am Weihnachtsbaum!
O fröhliche Zeit! O seliger Traum!
Die Mutter sitzt in der Kinder Kreis;
nun schweiget alles auf ihr Geheiss:
sie singet des Christkinds Lob und Preis.
Und rings, vom Weihnachtsbaum erhellt,
ist schön in Bildern aufgestellt
des heiligen Buches Palmenwelt.
Die Kinder schauen der Bilder Pracht,
und haben wohl des Singen acht,
das tönt so süss in der Weihenacht!
O glücklicher Kreis im festlichen Raum!
O goldne Lichter am Weihnachtsbaum!
O fröhliche Zeit! O seliger Traum!

(Peter Cornelius 1824-1874 – Deutscher Dichter, Komponist)

 

Fröhliche Weihnachten – bleibt mir gewogen und bis nächste Woche – am 29. Dezember gibt es etwas zu feiern. Ich freue mich, wenn Du wieder vorbei schaust.

Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

 

 

 

 

 

 

23 Kommentare

  1. Sabine
    24. Dezember 2017 / 6:36

    Guten Morgen liebe Martina!

    Guten Morgen liebe Mitleserinnen und Mitleser!

    Man spürt die Herzenwärme in Deinem Blog. Die Liebe zum Detail, die Fürsorge und Deine riesige Kompetenz in dem, was du machst. Danke! Du bist für viele eine Inspiration auf so vielen Gebieten.

    Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Dir ….mit Euch allen !

    Frohe Weihnachten wünschen wir ( meine Tochter und ich ) Dir und Deiner Familie

    Herzlichst, Sabine

    • Martina Berg
      Autor
      26. Dezember 2017 / 9:05

      Meine liebe Sabine,
      ach wie lieb sind immer Deine Worte, über die ich mich so freue. Ich freue mich, wenn Du mir weiterhin treu bist. Dir und Deiner lieben Tochter, einen wundervollen 2. Weihnachtsfeiertag. Wir lesen uns nochmals in diesem Jahr – denn es gibt was zu feiern.
      Herzlichst Martina

  2. Beate S.
    24. Dezember 2017 / 7:31

    Guten Morgen Martina, der schöne Spitzenoverall hat seinen Einsatz. Toll sieht es aus und ist mit Sicherheit auch bequem.

    Ich wünsche dir, allen Lesern und Leserinnen deines Blocks schönen Weihnachten.

    Bis zur nächsten Woche.

    Viele liebe Grüße

    Beate S.

    • Beate S.
      24. Dezember 2017 / 7:34

      Liebe Martina, ich wünsche natürlich auch deiner Familie und allen anderen Familien ein schönes Weihnachtsfest. Viele liebe Grüße Beate

      • Martina Berg
        Autor
        26. Dezember 2017 / 9:02

        Liebe Beate,
        alles gut 🙂 – Dankeschön!
        Herzlichst Martina

    • Martina Berg
      Autor
      26. Dezember 2017 / 9:04

      Liebe Beate,
      danke Dir für die vielen lieben Kommentare, die Du mir als so treue Leserin schenkst. Ich bin so froh, dass wir uns in diesem Jahr sogar persönlich kennen gelernt haben.
      Einen wundervollen 2. Feiertag,
      herzlichst Martina

  3. Sylvia
    24. Dezember 2017 / 11:39

    Liebe Martina,

    ich wünsche dir, deinen Eltern, deiner Familie und deinen Freunden ein besinnliches und friedliches Fest. Eine gemeinsame Zeit und alles was du dir wünscht.

    Liebe Grüße

    Sylvia

    • Martina Berg
      Autor
      26. Dezember 2017 / 9:02

      Liebe Sylvia,
      herzlichen Dank für Deine lieben Weihnachtsgrüße, über die ich mich sehr freue. Heute geht es wieder Richtung München – wie schnell immer diese Tage vergehen…
      Liebe Grüße
      Martina

  4. 24. Dezember 2017 / 12:32

    Liebe Martina, vielen Dank und auch Dir glückliche und entspannte Weihnachtstage! Liebe Grüsse, Miuh

    • Martina Berg
      Autor
      26. Dezember 2017 / 9:01

      Liebe Miuh,
      herzliches Weihnachtsgrüße und einen herzlichen Dank für die lieben Worte.
      Liebe Grüße
      Martina

  5. Karin Werlé
    24. Dezember 2017 / 13:39

    Auch dir liebe Martina gesegnete Weihnachtstag im Kreise deiner Lieben!
    Wir lesen uns im neuen Jahr …

    • Martina Berg
      Autor
      26. Dezember 2017 / 9:00

      Liebe Karin,
      danke dir für die Weihnachtsgrüße – einen schönen 2. Feiertag.
      Und wir lesen uns in dieser Woche nochmals, wenn Du möchtest.
      Herzliche Weihnachtsgrüße
      Martina

  6. Astrid S.
    24. Dezember 2017 / 14:09

    Liebe Martina,
    vielen Dank für die Inspirationen und wertvollen Tipps, die du uns das ganze Jahr hindurch gegeben hast. Ich wünsche dir, deiner Familie und allen Mitleserinnen und Mitlesern besinnliche und schöne Weihnachtstage im Kreise lieber Menschen und freue mich auf weitere Blogbeiträge im neuen Jahr.
    Herzlichst
    Astrid

    • Martina Berg
      Autor
      26. Dezember 2017 / 8:59

      Liebe Astrid,
      einen wundervollen 2. Weihnachtsfeiertag – ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine lieben Worte, die mir sehr viel bedeuten. DANKE!
      Herzliche Grüße
      Martina

  7. Beatrix Schäfer
    24. Dezember 2017 / 17:29

    Liebe Martina,
    ich bin erst vor einigen Monaten auf deinen Blog gestoßen und seitdem eine treue Leserin. Ich habe mich schon einige Male inspirieren lassen, auch ´mal etwas zu wagen (obwohl wir und vielleicht gerade deshalb weil wir über 50 sind). Es macht einfach Spaß, deine Fotos anzusehen, deine (auch kritischen) Kommentare zu lesen und das eine oder andere outfit auszuprobieren. Vielen lieben Dank für alles, dir und deinen Lieben ein wunderschönes, geruhsames Weihnachtsfest. Herzensgrüße, Beatrix

    • Martina Berg
      Autor
      26. Dezember 2017 / 8:58

      Liebe Beatrix,
      einen wundervollen 2. Weihnachtsfeiertag wünsche ich Dir. Ich freue mich sehr, dass Du zu meinen treuen Leserinnen zählst, vielen Dank dafür. 50… – was ist das schon – einfach nur eine Zahl. Wie schön, Deinen herzlichen Kommentar zu lesen – ich bin happy, dass Du so liebe Worte findest. DANKESCHÖN!
      Herzliche Grüße
      Martina

  8. Eva
    25. Dezember 2017 / 11:45

    Liebe Martina,
    frohe Weihnachtstage im Kreise deiner Familie. Danke für deine Inspirationen, dein blog ist einfach wunderbar mit vielen interessanten Themen – das gefällt mir besonders. Dein fotooshooting ist immer wieder toll anzusehen, sehr schöne locations.
    Du bist einfach wunderbar!
    Sei herzlich gegrüßt
    Evi

    • Martina Berg
      Autor
      26. Dezember 2017 / 8:57

      Liebe Evi,
      vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße. Ich erfreue mich sehr, über so viel positive Rückmeldung über meinen Blog – Danke Dir dafür. WOW – ich bin absolut gerührt. Dir vielen Dank für Deine zauberhaften Kommentare, die Du mir immer hinterlässt. Das tut richtig gut!
      Dir einen wundervollen 2. Feiertag und einen wunderschönen Tag.
      Sei herzlichst gegrüßt
      Martina

    • Martina Berg
      Autor
      26. Dezember 2017 / 16:45

      Merry CHRISTMAS my dear – you are too cute!
      XO Martina

  9. 27. Dezember 2017 / 20:23

    Liebe Martina,
    ich war in den Weihnachtsfeiertagen offline aber ich wünsche dir trotzdem eine schöne Weihnachtszeit. Sie ist ja noch nicht ganz rum 🙂
    Alles Liebe
    Natascha

    • Martina Berg
      Autor
      28. Dezember 2017 / 15:09

      Liebe Natascha,
      da hast Du genau die richtige Entscheidung getroffen. Auch ich war einige Zeit lang offline, was auch gut so war.
      Für das neue Jahr nur das Beste und weiterhin viel Erfolg!
      Herzliche Grüße
      Martina

  10. 29. Dezember 2017 / 6:00

    Danke fürs Linken zur Top of the World Style Linkup party. Ein wirklich elegantes Outfit. Schöne Photos. kompliment an deinen Photographen. Ich wünsche dir un den deinen einen guten Rutsch ins Neue Jahre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.