Veränderung mit Stil!

Veränderung mit Stil!

Gewinne eine exklusive Stylingberatung

Deinen Stil hast Du schon gefunden. Du fühlst Dich im großen und ganzen ganz wohl mit Deinen Ouftis. Aber manchmal überkommt Dich die Lust, etwas zu verändern, Neues einmal auszuprobieren.

  • Eine Stilberatung ohne Deinen individuellen Typ komplett zu verändern – ja, das wäre es!
    Die Stil-Expertin Deines Vertrauens an deiner Seite – ja, darauf hast Du schon lange Lust!
    Nichts leichter als das!

Ich erfülle Dir Deine Stylingwünsche und verlose für meine Leserinnen eine exklusive persönliche Stylingberatung gemeinsam mit mir in München! Das lässt Dein Fashionista Herz sicherlich höher schlagen? Dann solltest Du unbedingt mitmachen!

Was gibt es zu gewinnen?

  • Eine individuelle dreistündige STYLING BERATUNG im Wert von € 397,– inklusive Einkaufsbegleitung in München. Einzulösen NUR in der Zeit zwischen dem 01. August und 30. August 2017.

Die Gewinnerin und ich treffen uns in der Weltstadt mit Herz – in der City von München. Bei unserem persönlichen Kennenlerngespräch und einer Tasse Kaffee oder Tee besprechen wir Deine Stil- und Shopping-Wünsche. Wir starten in den angesagten Geschäften der Stadt und flanieren über die Maximilianstraße. Zusätzlich erhältst Du zahlreiche Fotos, die wir während unserer Tour aufnehmen, von mir zur Verfügung gestellt. So wird dieser Tag für Dich unvergesslich werden.

In verschiedenen Geschäften probieren wir die unterschiedlichsten Looks aus. Als Deine persönliche Stilberaterin gebe ich Dir jede Menge Tipps und zeige Dir, was Dir besonders gut steht. Wie kaschiert man etwas, oder hebt seine Schokoladenseite gekonnt in den Mittelpunkt? Dieses und vieles mehr werden wir während der Stylingtour durch München klären. Ob Du etwas einkaufen möchteste oder nicht, das liegt nur an Dir.

Wie kannst Du gewinnen?

Nichts leichter als das…

  1. Ab sofort bis zum 30.06.2017 (23:00 Uhr MEZ) bitte Deinen Kommentar (keine Symbolzeichen) unter diesem Blog-Beitrag hinterlassen. Schreibe mir, warum Du eine Styingberatung gewinnen möchtest.
  2. Teilnehmen können alle weiblichen Abonnenten meines Blogs im Alter ab 45 Jahren.
  3. In der Zeit vom 01.08.2017 – 30.08.2017 ist der Gewinn einzulösen. Der genaue zeitliche Rahmen wird zwischen der Gewinnerin und Martina Berg per E-Mail und telefonisch abgeklärt. Vereinbarst Du einen Termin und erscheinst nicht, verfällt der Gewinn.
  4. Der Gewinn ist NUR im August 2017 einzulösen. Eine spätere Einlösung ist nicht gewährleistet.
  5. Die Gewinnerin wird in KW27 ausgelost und über die im Kommentar gültig E-Mail-Adresse über ihren Gewinn informiert. Sollte sie sich nicht innerhalb von 4 Tagen bei mir melden, wird eine neue Gewinnerin ermittelt.
  6. Der Gewinn ist nicht an Dritte übertragbar. Bei Krankheit kann nur innerhalb der o.g. Zeitspanne der Termin verschoben werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  7. Der Gewinn beinhaltet keinerlei Einkäufe. Kosten für evtl. Einkäufe trägt die Gewinnerin selbst. Ebenfalls die Kosten für An- und Abreise sind von der Gewinnerin zu tragen.
  8. Der Gewinn ist nur in München einlösbar.
  9. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

So, jetzt heißt es ganz schnell einen Kommetar unter diese tolle Gewinnchance hinterlassen. Ich drücke Dir die Daumen und wünsche jeder einzelnen von Euch viel Erfolg. Ich bin ganz gespannt, wen ich demnächst persönlich in München kennenlernen werde.

In ihrem schönsten Kleid
wird es keiner Frau zu kalt.

(Coco Chanel)

Bleibt mir gewogen – bis ganz bald!
Herzlichst
MARTINA BERG

 

HINWEIS – 02.07.2017 – Die Gewinnerin wurde heute per E-Mail benachrichtigt. Bitte melde Dich innerhalb der nächsten 4 Tage bei mir. Sonst bekommt das zweite Los den Gewinn!

 

37 Kommentare

  1. Sabine
    13. Juni 2017 / 5:54

    Guten Morgen liebe Martina!

    Mit einer Tasse Kaffee sitze ich auf dem Balkon und lausche dem Frühkonzert …eine Amsel singt ein hinreissendes Solo … und lese Deinen neuesten Blog.

    Meinen Namen werde ich in den Lostopf ….die weite Anreise nach München wäre Vorfreude pur.

    Dank Dir habe ich die ersten Schritte in meiner Veränderung bereits erfolgreich getan …eine Beratung bei Dir und mit Dir wäre das Tüpfelchen auf dem ‚i‘ .

    Momentan bin ich auf Stellensuche. Fachlich erfülle ich die Anforderungen… durch deine Beratung würde ich auch vom Äußerem her den Weg für das gehobene Management betreten ……..

    ….. vielleicht betritt dann ein Partner auch wieder mein Leben……

    Ich wünsche dir einen guten Start in in den neuen Tag und sende herzliche Grüsse zu Dir.

    Sabine

    • Martina Berg
      Autor
      13. Juni 2017 / 14:16

      Liebe Sabine,
      da bist Du ja ganz früh heute aufgestanden! So, Dein Los ist im großen Lostopf angekommen. Es wäre wirklich traumhaft, wenn die Glücksfee Deinen Namen ziehen würde. Toi, toi, toi – vielleicht treffen wir uns ja im August live in München. Herzliche und sonnige Grüße – Martina

  2. Beate S.
    13. Juni 2017 / 6:07

    Guten Morgen Martina, da springe ich doch gleich mal in den Lostopf. Ich kann mir vorstellen, bei einer gemeinsamen Einkaufstour weitere Tips von dir zu bekommen. Die Reise nach München wäre für mich ein schöner Kurzurlaub.
    Viele liebe Grüsse und einen schönen Tag Beate S.

    • Martina Berg
      Autor
      13. Juni 2017 / 14:15

      Liebe Beate,
      und ganz schnell ist Dein Teilnahmelos im großen Lostopf gelandet. Ein bisschen Geduld – und vielleicht klappt es ja mit einem persönlichen Kennenlernen bei einer ganz privaten Stylingberatung – ich würde mich freuen. Liebe Grüße – Martina

  3. Sabine Karrer
    13. Juni 2017 / 8:52

    Meine liebe Martina,
    schon allein ein Wiedersehen würde mich sehr freuen ? Und ich hüpf dann mal gleich in den Lostopf! Du hast mit Sicherheit tolle Ideen, was man an mir verändern könnte. Vielleicht habe ich ja Glück ?
    Dein Foto auf Instagram ist eine Wucht! Hab einen schönen Tag. Liebe Grüsse
    Sabine ?

    • Martina Berg
      Autor
      13. Juni 2017 / 14:13

      Liebe Sabine,
      ich würde mich ebenfalls über ein Wiedersehen freuen. Also, ab mit dem Los in den großen Topf – und gut umrühren. Aber was möchtest DU denn noch verändern? Du siehst so toll aus und Dein Stil ist perfekt – es wäre ja eine gewisse Herausforderung!
      Mein Instagram Foto ist einfach mal ganz anders – passend zum Thema Veränderung. Ich finde es auch ganz toll – neuer Fotograf mit tollen Ideen! Liebe Grüße Martina

  4. Christine Grund
    13. Juni 2017 / 10:03

    Liebe Martina!

    Gern möchte ich an der Verlosung teilnehmen und von deinen tollen Tipps und Ideen bei einem persönlichen Treffen profitieren! München ist immer eine Reise wert! Freue mich sehr, wenn wir uns wiedersehen würden.

    Für dich einen schönen Tag und
    viele Grüße,
    Christine

    • Martina Berg
      Autor
      13. Juni 2017 / 14:11

      Liebe Christine,
      na dann ganz schnell in den großen Lostopf mit Deinem Teilnahmewunsch. Es wäre toll, wenn wir zusammen ein paar Stylings und neue Ideen umsetzen könnten. Ich würde mich überaus freuen, Dich wieder live beraten zu können. Herzliche und sonnige Grüße – Martina

  5. Irmtraud Schmidt
    13. Juni 2017 / 15:56

    Liebe Martina,
    Ich lese Ihren Blog noch nicht lange. finde ihn aber total gut. Ich würde mich über den Gewinn total freuen Ich teage eine große Größe, mein ältester Sohn heiratet nächstes Jahr und ich würde gerne ein Kleid anziehen in dem ich möglichst vorteilhaft aussehe. Da bin ich mir aber sehr unsicher.
    Viele Grüße
    Irmtraud

    • Martina Berg
      Autor
      13. Juni 2017 / 17:07

      Liebe Irmtraud,
      ganz egal, ob Du meinen Blog schon lange liest oder erst kurz, wichtig ist einfach, dass Du meinen Blog abonniert hast. Also, rein mit Deinem Teilnahmelos in den großen Lostopf. Vielleicht klappt es ja mit dem besonderen Kleid für einen ganz besonderen Anlass. Sei herzlichst gegrüßt aus dem aktuell sonnigen München – Martina

  6. 13. Juni 2017 / 17:00

    Eine ganz wundervolle Idee von Dir liebe Martina. Ich würde sofort teilnehmen, wenn Du etwas näher wohnen würdest.
    Ich bin gerade 50 geworden und immer noch irgendwo ein Landei geblieben. Ich schäme mich nicht dafür, aber ein Umstyling oder eine Kaufberatung waren schon immer mein Traum. Deine Styles sind stets sehr edel und feminin, genauso mag ich es. Ich wünsche der Teilnehmerin die gewinnen wird jedenfalls sehr viel Freude an Eurem gemeinsamen Tag.
    Liebe Grüße
    Marion

    • Martina Berg
      Autor
      13. Juni 2017 / 17:05

      Liebe Marion,
      schade, dass so viele Kilometer dazwischen liegen – wo lebst Du denn? Eine Bahnkarte ist gar nicht so teuer, wenn Du rechtzeitig buchst. Aber, das ist Deine Entscheidung. Ich freue mich, wenn ich mit meiner langjährigen Erfahrung (über 25 Jahre) als Stilberaterin auch auf meinem Blog mit meinen Bildern neue Ideen an die FRAU bringe. Sei herzlichst gegrüßt – und wenn Du es Dir überlegen solltest, dann schreibe einfach nochmals. Beste Grüße Martina

  7. Maria Luise Fichtel
    13. Juni 2017 / 17:10

    Liebe Martina ich war auf der Messe 66 von Meins eingeladen und total von Dir begeistert! Mittlerweile hab ich mir auch die Schuhe von La Shoe
    gekauft und laufe wie auf Wolken!
    Ich würde so gerne so eine Stil Beratung gewinnen. Ich bin sehr klein 1,57, liebe Mode eher auffällig bunt und mein Kleider Kasten quillt über, aber sind sehr schwer zu durchforsten. Ich habe eine Wand mit Taschen, eine Kommode mit Tücher und Schals und Berge von Hüte die ich absolut liebe, wenn ich nur nicht so ein Wunderstumpen wäre!!!!

    • Martina Berg
      Autor
      13. Juni 2017 / 20:50

      Liebe Maria Luise,
      ich danke Dir, dass Du Dich am Gewinnspiel beteiligt. Schön, dass Du mich von einmal persönlich kennen gelernt hast. So ist der erste Schritt schon einmal getan. Ich habe Dein Los in den Lostopf gegeben und würde mich nun sehr freuen, wenn wir Deinen Stil ein bisschen optimieren könnten. Auch für kleinere Damen gibt es eine Lösung, dass sie größer wirken könne. Aber jetzt etwas Geduld und vielleicht klappt es ja mit dem Gewinn. Herzliche Grüße – Martina

  8. Nicole Gessner
    13. Juni 2017 / 18:19

    Liebe Martina,

    ich möchte auch gerne an der Verlosung teilnehmen. Bin dieses Jahr 50 geworden und trage meistens die gleiche Kleidung wie mit 20 (Jeans und Shirts). Jetzt brauche ich wirklich Beratung. Wenn ich einkaufen gehe, landen meistens wieder die altbekannten Jeans, Shirts oder sportliche Blusen in der Einkaufstasche. Wenn ich mir etwas eleganteres kaufe sehe ich gleich overstyled aus. Mir fehlt das Fingerspitzengefühl dafür. Ich wünsche mir eine sportlich elegante Garderobe die man gut kombinieren kann.

    • Martina Berg
      Autor
      13. Juni 2017 / 20:52

      Liebe Nicole,
      da lässt sich definitiv etwas machen. Nur Jeans und Shirt ist auf Dauer doch etwas langweilig. Wir werden bestimmt etwas tolles für Dich finden, wenn Du die Gewinnerin sein solltest. Dein Name ist im Lostopf angekommen. Vielleicht sehen wir uns bald in München – herzlichst Martina

  9. rita schulze
    13. Juni 2017 / 20:23

    Hallo liebe Martins.
    Gerne würde ich auch in deinem Lostopf hüpfen. Seit längerem verfolge ich deine Posts und habe auch schon das eine oder andere an meiner Kleidung geändert nur in Kleidergröße 48/50 gar nicht so einfach. Daher könnten mir deine Styletips vielleicht nich mehr zur umstylen animieren. Dein letzter Typ kam super bei allen an.

    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Woche Gruß Rita

  10. rita schulze
    13. Juni 2017 / 20:24

    Hallo liebe Martina.
    Gerne würde ich auch in deinem Lostopf hüpfen. Seit längerem verfolge ich deine Posts und habe auch schon das eine oder andere an meiner Kleidung geändert nur in Kleidergröße 48/50 gar nicht so einfach. Daher könnten mir deine Styletips vielleicht nich mehr zur umstylen animieren. Dein letzter Typ kam super bei allen an.

    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Woche Gruß Rita

    • Martina Berg
      Autor
      13. Juni 2017 / 20:54

      Liebe Rita,
      und ab in den Lostopf. Dein Name liegt ganz oben auf, jetzt fest die Daumen drücken und vielleicht wirst Du die glückliche Gewinnerin sein. Es ist wunderbar für mich, wenn meine Leserinnen meine Stylingtipps für sich umsetzen können. Sei herzlichst gegrüßt – Martina

  11. Elisabeth Winandy
    13. Juni 2017 / 23:26

    Liebe Martina,

    das Gewinnspiel kommt für mich wie gerufen. Ich würde mich soooo gerne von dir beraten und beim Einkaufen begleiten lassen. Lange Zeit hatte ich ein glücklichen Händchen beim Einkaufen und Kombinieren meiner Kleidungsstücke, aber seit einiger Zeit bin ich unzufrieden. Ich habe den Eindruck, mein Stil passt nicht mehr zu meinem Alter (bin 57). Dir gelingt das so perfekt. Ich bewundere das!

    Mal sehen, ob ich Glück habe … Es wäre toll, dich kennen lernen zu dürfen.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    • Martina Berg
      Autor
      14. Juni 2017 / 14:56

      Liebe Elisabeth,
      schön, dass Du Dich am Gewinnspiel beteiligst. Deine Teilnahme ist im großen Lostopf gelandet. Sicherlich sollte man seinen Stil etwas optimieren – egal wie alt/jung man ist. Ich probiere gerne ganz flippige Sachen aus – gerade liebäugle ich mit einem Kimono für einen flotten Streetstyle. Also, ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Herzliche Grüße – Martina

  12. Susi
    13. Juni 2017 / 23:37

    Meine Tochter legt mir schon seit Monaten nahe, dass ich mal meinen Stil verändern sollte. Jetzt habe ich mir die Haare kürzer schneiden lassen, aber sie ist immer noch nicht zufrieden.
    Leider sind die Sachen, die sie mir raussucht, für mein Alter einfach nicht mehr passend. Insofern wäre ich froh, wenn ich mal eine kompetente Beraterin an meiner Seite hätte, die nicht meint, dass Hosen möglichst kurz sein sollten.

    • Martina Berg
      Autor
      14. Juni 2017 / 14:54

      Liebe Susanne,,
      oh je – das hört sich nach Notfall an – da muss eine Beratung her. Wenn die Tochter der Mutter die Kleidung aussucht stimmt etwas nicht. Oder ist es umgekehrt genauso? Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du die Stylingberatung gewinnst. Und höre etwas weniger auf Deine Tochter 🙂 – in Sachen Outfit. Und nicht mehr die Haare abschneiden lassen! herzliche Grüße Martina

  13. 14. Juni 2017 / 13:54

    Liebe Martina, ein wunderbares Gewinnspiel, ich beteilige mich zwar daran nicht, da ich selber eine Ausbildung zur Farb und Stilberaterin gemacht habe, aber mir gefällt die Idee sehr gut!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Mittwoch und ganz liebe Grüße an dich
    Nicole
    http://alnisfescherblog.com

    • Martina Berg
      Autor
      14. Juni 2017 / 14:52

      Liebe Nicole,
      ich danke Dir, dass Du einen lieben Kommentar zum Gewinnspiel hinterlässt. Auch Dir einen wundervollen Mittwoch Nachmittag – herzlichst Martina

  14. Cornelia Tiedtke
    14. Juni 2017 / 22:45

    Liebe Martina,
    Ich bin noch nicht lange „dabei“, aber es wäre super, wenn ich zu dir nach München kommen würde., zumal mein Sohn im September heiratet und ich ziemlich unsicher bin, was ich anziehen soll….
    Ganz liebe Grüße
    Conny

    • Martina Berg
      Autor
      16. Juni 2017 / 10:45

      Liebe Conny,
      es ist nicht relevant, ob Du meinen Blog schon lange oder erst seit kurzem abonniert hast. Teilnehmen können alle Ladies die meinen Blog abonniert haben. Das wäre eine tolle Sache, ein Outfit für die Brautmutter zusammen zu stellen, das würde mir viel Freude bereiten. Jetzt geduldig sein und bei der Glücksfee ein paar gute Worte einlegen. Vielleicht wirst Du bald mit mir durch München flanieren, ich freue mich, dass Du dabei bist. Herzliche Grüße – Martina
      PS: Kennen wir uns von der MS EUROPA-Reise?

  15. Martina Weber
    15. Juni 2017 / 7:41

    Guten Morgen liebe Martina,

    toll dieser Blog. Ich bin noch nicht sehr lange dabei, aber es macht mir großen Spaß Deinen femininen und inspirierenden Stil anzuschauen. Ich bin 58 Jahre, und beruflich sehr engagiert. Meine Figur hat sich verändert und ab und zu bin ich unsicher: Kann ich das noch tragen? Steht mir das wirklich? Ich liebe Farben, mag es unkonventionell und auch ruhig etwas frech. Aber, berufsbedingt, auch klassisch mit Stil.
    Eine Beratung würde mir sehr gut tun und mein Selbstbewusstsein (an mancher Stelle) wieder heben.

    Über eine Reise nach München würde ich mich natürlich riesig freuen. Vielleicht habe ich ja Glück …

    Ich wünsche Dir und allen Leserinnen einen wunderschönen und sonnigwarmen Feiertag.

    Liebe Grüße aus dem Siegerland,

    Martina

    • Martina Berg
      Autor
      16. Juni 2017 / 10:42

      Liebe Martina,
      allein schon Dein Vorname verschafft Dir einen Vorsprung, SPASS! Schön, dass Du mir schreibst – ich war auch schon einmal im Siegerland. Deshalb wäre natürliche eine Reise für Dich ein großer Aufwand, den ich gerne unterstützen möchte. Dein Name ist im Lostopf gelandet, der sich gut füllt. Ein bisschen Geduld und vielleicht lernen wir beide uns bald in München persönlich kennen – ich würde mich sehr freuen. Bis die Tage, herzlichst Martina

  16. Sylvia Schramm
    15. Juni 2017 / 9:00

    Liebe Martina,
    habe gerade Deinen Blog entdeckt und bin sehr angetan von ihm!
    Eine Tolle Idee mit dem Gewinnspiel und deswegen hier meine „Bewerbung“: Ja also… hm..was schreibe ich Dir.., ich kann mich bei der Bekleidung nicht entscheiden, durch meine Enkelkinder fühle ich mich tlw. wieder wie ein Teenager, ich bin fit, sportlich und voller Tatendrang und da ich eine schlanke, sportliche Figur habe (Gr. 34), neige ich dazu mich doch sehr „jugendlich“ zu kleiden. Von „hinten“ ist dann auch immer alles i.O….. Eine Stylingberatung wäre daher also mal dringend nötig (und München ist ja auch eine Reise wert ;-).
    Sei herzlichst gegrüßt von mir, Sylvia

    • Martina Berg
      Autor
      16. Juni 2017 / 10:41

      Liebe Sylvia,
      schön, was Du mir schreibst… – ja, schon hinten wie 20, aber… – bitte nicht falsch verstehen. Ich kenne Deine Problematik, es sollte rundum passend sein. Das Wort „altersgerecht“ finde ich schrecklich und passt auch weder zu mir noch zu meinen Ladies. Es sollte zur Persönlichkeit und zu Person passen, wie eine Frau sich kleidet. Ich kann helfen! Das ist mein Beruf – ja meine Berufung. Deine „Bewerbung“ ist im Lostopf gelandet. Jetzt heißt es Daumen drücken und etwas geduldig sein. Herzliche Grüße Martina

  17. Roswitha Söldner-Treuheit
    15. Juni 2017 / 22:40

    Liebe Martina,
    seit Kurzem lese ich deinen Blog mit Begeisterung, schon deshalb, weil ich in etwa deinem Alter und eine Fränkin bin. Auch ich habe eine A-Figur und bin mir immer unsicher, was mich vorteilhaft kleidet. Daher würde ich mich über diesen Gewinn sehr freuen.
    LG Roswitha

    • Martina Berg
      Autor
      16. Juni 2017 / 10:32

      Liebe Roswitha,
      zwei Fränkinnen in München zur Shopping-Tour, das wäre doch etwas. Ich freue mich sehr, dass Du meinen Blog für Dich entdeckt hast – hast Du ihn schon abonniert? Wenn ja, landet Dein Name ganz schnell im Lostopf. Jetzt heißt es Daumen drücken – und vielleicht lernen wir uns beide ganz bald persönlich kennen. Habe einen schönen Tag, herzliche Grüße ins Frankenland – Martina

  18. Elke Hüge
    16. Juni 2017 / 8:14

    Guten Morgen liebe Martina. Ich würde mich auch gerne für München bewerben.
    Finde deinen Blog ganz toll,brauche Beratung und Mut für mehr Farbe bei meiner Bekleidung. Würde mich sehr über Tips von dir freuen und noch dazu in einer tollen Stadt.
    Viele liebe Grüße Elke

    • Martina Berg
      Autor
      16. Juni 2017 / 10:28

      Liebe Elke,
      München ist definitiv immer eine Reise wert. Und dann noch eine Beratung gewinnen, das hätte doch etwas Besonderes. Hast Du meinen Blog schon abonniert, denn das ist Voraussetzung um gewinnen zu können. Also, Dein Name ist im großen Lostopf gelandet, der sich ganz schön füllt. Beste Grüße Martina

  19. Karin Werlé
    20. Juni 2017 / 15:52

    Hallo liebe Martina,
    ich bin die Neue und eigentlich durch Zufall vor noch gar nicht langer Zeit an deinem Blog hängen geblieben.
    Deine Tipps und Ideen finde ich fantastisch und so wirst du häufig zu meinem „Mittagspausen-Quickie“, oder – wie heute – zur Erfrischungspause an einem Hochsommertag!

    Über einen Tag mit dir und deinen großartigen Ideen würde ich mich total freuen und hoffe, dass ich auch mal ein Glückskind i.S. Gewinnspiel sein darf.

    Mit besten Grüßen aus dem äußersten Südwesten der Republik, aus dem ehemals bayrischen Zweibrücken in der schönen Pfalz

    Ich bleibe dir gewogen! 😉
    Karin

    • Martina Berg
      Autor
      21. Juni 2017 / 9:02

      Liebe Karin,
      das freut mich ja sehr, zu welchen Zeiten ich gelesen werde – und als Mittagspausen-Quickie fühle ich mich total geehrt! DANKE! Dann ganz schnell in den gut gefüllten Lostopf mit Deinem Namen. Ein bisschen Geduld aufbringen, ich weiß, das ist schwer – und vielleicht klopft die Glücksfee bald an. Beste Grüße nach Zweibrücken, wo ich in der Nähe 7 Jahre gelebt habe 🙂 – ich kenne die schöne Pfalz ein bisschen – sommerliche Grüße Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.