Black and White – ein Kleid als Figurschmeichler

Black and White – ein Kleid als Figurschmeichler

Mehr Weiblichkeit für Ihren Auftritt!

Die letzten Tage haben mich nachdenklich gestimmt. Sicher ging es Euch nicht anders.

Ich möchte Sie zu mehr Weiblichkeit ermutigen. Zeigen wir doch, dass wir als Lady 50plus eine tolle Ausstrahlung haben. Die Bilder meines Outfits zeigen mein Styling für mein morgiges Knigge Seminar, welches ich in München abhalten darf.

martina berg schwarz weiss-ABC2

Bei meinem Look habe ich auf Bequemlichkeit bei der ecru-farbigen Biker-Jacke von COMMA, gesetzt. Wenn ich den ganzen Tag aktiv sein darf, muss ich nicht nur schick sein. Ich muss mich bewegen können und vor allem authentisch wirken. Nichts ist schlimmer, als eine Trainerin, die sich in einem eingeengten Blazer oder Kostüm präsentiert.

Schwarz-weiß ist für mich immer eine tolle Möglichkeit, vielseitig zu kombinieren. Als Wintertyp liebe ich schwarz-weiß. Mein Kleiderschrank besteht zu einem wesentlichen Teil aus diesen beiden Nuancen.

martina schwarz weiss2

Gerne kombiniere ich schwarz-weiß mit einer auffälligen Farbe, wie zum Beispiel rot. Die blickdichte Strumpfhose lässt jedes Bein schlanker wirken. Meine Schuhe von MADELEINE passen perfekt zum Look. Der schwarze Bindegürtel von HALLHUBER zaubert eine schmale Taille und lässt die Figur sehr weiblich wirken. So einfach kommt man zur Sanduhrfigur.

 

Martina 2-klein

Sicher haben Sie auch das ein oder andere Oberteil oder Rock, welches an den Seiten schwarze Flanken hat. Diese sind wahre Figurschmeichler. Man sieht sofort um bis zu 3 kg schlanker aus. Meine Frisur habe ich auf die Schnelle zum Pferdeschwanz gebunden. Als Schmuck trage ich eine Muschelkernperlenkette.

Meine Tipps, für Kombinationen zu schwarz-weiß:

  • Mit roten Accessoires wirkt der Look auffälliger – roter Nagellack und rote Lippen.
  • Eine blickdichte schwarzen Strumpfhose lässt Beine schlanker wirken.
  • Ein weißer oder ecru-farbiger Blazer oder Cardigan ergänzen Ihr Outfit.
  • Eine einfarbige Statement-Kette komplettieren jedes Outfit.
  • Silber, Platin oder Weißgold sind ideale Schmuckpartner.
  • Eine schwarze Handtasche wirkt sehr stilvoll.
  • Mit einem roten Schuh können Sie auf jeder Party die Blicke auf sich ziehen!

Tragen Sie auch gerne ein Kleid, um Ihre Weiblichkeit zu betonen?
Ich freue mich auf Ihre Kommentare.

Bleiben Sie mir gewogen!
Bis ganz bald,
herzlichst Ihre
MARTINA BERG

www.image50plus.de
www.knigge-stil-seminare.de

6 Kommentare

    • 17. November 2015 / 21:12

      Liebe Hella, schön, dass Dir mein Look gefällt. Herzlichst Martina

    • 19. November 2015 / 8:57

      Thanks for your compliment! You’re my role model in the blogsphere. Martina

    • 19. November 2015 / 14:34

      Freut mich, dass es Dir gefällt – danke! LG Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.