Feminin, modern, facettenreich – Weiblichkeit pur

„Nimm Dich an wie Du bist“, ist das Credo von GUIDO MARIA KRETSCHMER, wenn er von uns Frauen spricht. Wichtig ist ihm, dass wir uns wohl fühlen in unserer Haut und vor allem in unserer Kleidung. Dafür sorgt GUIDO MARIA KRETSCHMER mit seiner neuen Frühjahr/Sommer 2017 Kollektion by heine.

Guido Maria Kretschmer by HeineGuido Maria Kretschmer by HeineGuido Maria Kretschmer by HeineQuelle: Guido Maria Kretschmer by Heine, Hamburg, Germany – Photos by Franziska Krug

Ich durfte in Hamburg letzte Woche dabei sein, als GUIDO MARIA KRETSCHMER seine Frühjahr/Sommer 2017-Kollektion by heine vorgestellt hat. Seine sechste curvy Kollektion wurde in einer einzigartigen weißen Location – direkt am Hamburger Hafen – präsentiert. Helle Räume, wunderschöne Dekorationen, verlockende Köstlichkeiten und atemberaubende Macarons begeisterten jede Besucherin. Ehrlich gesagt, ich war so aufgeregt, ich konnte nur Espresso und Wasser trinken.

Guido Maria Kretschmer by Heine

Guido Maria Kretschmer by Heine

Quelle: Guido Maria Kretschmer by Heine, Hamburg, Germany – Photos by Franziska Krug

Ganz besonders habe ich mich gefreut, dass ich mit Jürgen Habermann, CEO von Heine, und  Constanze Kucharsky, ein paar Worte über meine Arbeit als Fashion Bloggerin und Stil-Expertin austauschen konnte. Und bei diesem Gespräch haben wir die ein oder andere Gemeinsamkeit entdeckt… – mehr wird an dieser Stelle nicht verraten.

Guido Maria Kretschmer by Heine

Guido Maria Kretschmer by Heine

Quelle: Guido Maria Kretschmer by Heine, Hamburg, Germany – Photos by Franziska Krug

Warum wir alle GUIDO lieben

Er ist eine Persönlichkeit! Er ist natürlich, extrem sympathisch und absolut authentisch. Ich habe einige Worte mit ihm austauschen können, und zwar über meinen Longblazer, der aus seiner aktuellen Kollektion stammt.  Vor allem hat ihm die Kette gefallen, die ich zum Longblazer kombinierte – was dem Mann so alles auffällt.

guido-1

Quelle: Guido Maria Kretschmer by Heine, Hamburg, Germany – Photos by Franziska Krug

Guido Maria Kretschmer versteht es, dass jede Frau ihren eigenen Stil  mit seiner Mode unterstreichen und sich selbst gekonnt in Szene setzen kann – egal, welche Konfektionsgröße sie hat.

Guido Maria Kretschmer by Heine

Zwei international bekannte und überaus reizende Curvy Models, Alex Underwood und Veronika Nagyova, präsentierten mit Charme und Charisma die Highlights der „GUIDO MARIA KRETSCHMER by heine Kollektion“. Sind die beiden nicht bezaubernd?

Guido Maria Kretschmer by HeineQuelle: Guido Maria Kretschmer by Heine, Hamburg, Germany – Photos by Franziska Krug

Die neue Frühjahr/Sommer 2017-Kollektion

Guido Maria Kretschmer versteht es wie kein anderer, raffinierte Materialen und die richtige Passform miteinander zu kombinieren. Von Blüten, über Streifen und Tupfen, Jacquards und fließenden Stoffe – diese Kombination bringt  die besondere Leichtigkeit in die neue Kollektion. Es ist nicht wichtig, welche Konfektionsgröße Du hast, es ist wichtig, dass Du weißt, wie Du Deine Weiblichkeit gekonnt in Szene setzen kannst.

blumenkleid

guido-erklaert-blumenkleidGuido Maria Kretschmer by Heine

black-and-white

Quelle: Guido Maria Kretschmer by Heine, Hamburg, Germany – Photos by Franziska Krug

Highlights wie luftige Tuniken, Overalls und bezaubernde Röcke erwarten uns. Das Kleid spielt in der neuen Kollektion eine große Rolle – was mich persönlich ganz besonders freut. Endlich wieder Frau sein – gibt es etwas schöneres in der Mode?

Mich hat beeindruckt, wie zu jeder Kreation die entsprechenden Vorzüge vom Designer direkt erklärt wurden. Warum ist hier eine Falte und im Rückenbereich nicht? Wieso ist die Schnittvariante so gewählt und nicht anders?

tunika-blauweissOb im Pretty Woman Kleid oder im schwarzen Abendkleid. Alle Modelle lassen uns als Frau selbstbewusst, schick und überaus weiblich wirken. Meine Highlight der Kollektion habe ich für Dich zusammengestellt.

pretty-woman-kleidQuelle: Guido Maria Kretschmer by Heine, Hamburg, Germany – Photos by Franziska Krug

Mein Lieblingskleid aus der Kollektion

Das charmante weiße Kleid – mich hat diese Kleid ganz besonders beeindruckt. Zart, leicht und überaus feminin – dabei lässt es mich sofort von Sommer und Urlaub träumen. Wie gefällt Dir dieses bezaubernde Spitzenkleid mit Ausbrenner-Ware?

Quelle: Guido Maria Kretschmer by Heine, Hamburg, Germany – Photos by Franziska Krug

Insgesamt 65 neue Kreationen umfasst die Kollektion für Frühjahr/Sommer 2017, die keine Wünsche einer Lady offen lässt. Die Kollektion ist ab sofort online erhältlich. Und was mich dabei besonders beeindruckt ist das Preissegment. Überzeuge Dich einfach selbst von der neuen Guido Maria Kretschmer by heine-Kollektion – HIER.

look-mit-roter-hose

Quelle: Guido Maria Kretschmer by Heine, Hamburg, Germany – Photos by Franziska Krug

Die neuen Styles haben mir definitiv Lust auf den Frühling 2017 gemacht. Im neuen Jahr werde ich Euch bestimmt das ein oder andere Outfit aus dieser Kollektion auf meinem Blog präsentieren. Und was passt besser zu einem Abschluss einer Fashion Show als ein Abendkleid?

abendkleidIch bin immer noch ganz beeindruckt, von diesem unvergesslichen Tag, den ich in Hamburg bei der Fashion Show erleben durfte – vielen Dank an Heine – vielen Dank an Guido Maria Kretschmer!

Guido Maria Kretschmer by Heine

Und jetzt bin ich ganz gespannt, wie Euch die neue Kollektion gefällt.

  • Welches ist Dein Lieblingslook?

Bleibt mir gewogen – bis ganz bald!
Herzlichst
Eure
MARTINA BERG

Mein Look:
Blazer – Guido Maria Kretscher by heine
Hose – MaxMara (schon Jahre im Kleiderschrank)
Kette – ZARA
Schuhe – Floryday – USA

 

Quelle: Guido Maria Kretschmer by Heine, Hamburg, Germany –
alle Photos by Franziska Krug