Stilberatung

Gartenparty Outfit von MONA

Gartenparty Outfit – MONA Sommerkleid in rot und weiß

Im Sommer bin ich einer großer Fan von Gartenpartys. Es fasziniert mich immer, was es für wunderschöne Gärten gibt. Ich mag es auch, wenn es eine kleine intime Grillparty auf einem Balkon ist. Hauptsache ein schönes Essen im Freien mit hübscher Tischdekoration, netten Gästen und dem richtigen Gartenparty Outfit. Mit einem Sommerkleid von MONA mache ich auf der Sommerparty eine gute Figur!

1 Teil - 5 Looks Sommerhose mit Blütenprint

1 Teil – 5 Looks: Sommerhose mit Blumenprint

1 Teil – 5 Looks: Verschiedene Kombinationen für eine Hosen im angesagten Blüteprint. Ein farbenfroher Blumenprint stimmt auf den Sommer ein. Mit bunten Farben wird die Hose zum Blickfang und zaubert gute Laune. Sei gespannt, was alles mit nur einer Hose möglich ist. Mal zeige ich die klassische, mal die sportive und die bürotaugliche Variante. Der sommerleichte Look mit zartem rosefarbigen Oberteil ist einer meiner Lieblingslooks – welcher gefällt Dir am besten?

wie trägt man Maxikleider?

Maxikleider – Stilberatung für Deinen Figurtyp

Welches Maxikleid für welchen Figurtyp? Lass Dich durch meine online Stilberatung inspirieren, genau das richtige Maxikleid für Dich zu finden. Ich bin doch viel zu klein? Mein Tipp: Greife zu einem Midikleid und schon hast Du das für Deine Körpergröße richtige Maxikleid! Probiere es bitte einmal aus. Bewege Dich im Maxikleid. Schwinge mit dem Rock. Schau Dich im Spiegel mit positiven Gedanken an – und höre nicht auf den Rat der „guten Freundin“. Glaube an Dich und Deine Ausstrahlung. Auch DU kannst ein Maxikleid tragen. Believe me – denn Dein gutes Aussehen ist mein Anliegen!

Tupfenkleid mit Jacke

Hemdblusenkleid mit Polka Dots – 4 Styling Tipps auf den Punkt gebracht

POLKA DOTS – seit Pretty Woman sind sie nicht mehr aus der Modewelt wegzudenken. Ich trage die femininen Tupfen als Hose, Bluse, Schal und Kleid. Sie sehen unwiderstehlich aus und lassen unsere Weiblichkeit in den Mittelpunkt rücken. Und Hand aus Herz liebe Ladys, ist es nicht schön, einfach wieder mal Frau zu sein? Trägst Du Tupfenmuster, konnte ich Dich ein dazu ermutigen und inspirieren?

MONA Frühlingslook 2019

MONA LOOK – 9 Styling Tipps einen Blazer zu kombinieren

Der Frühling zeigt sich von seiner ersten schönen Seite. Ich fühle mich besonders motiviert, mich schick zu kleiden. Heute trage ich auf jeden Fall den Bouclé-Blazer mit der Jeans und der Bluse in Denimoptik. Es liegt der Duft von Frische und neuem Lebensglück in der Luft. Geht es Dir auch so?

Headrix Brille pink

Welche Brille passt zu Deinem Farbtyp?

Zu jedem Farbtyp gibt es die richtige Brille. Heutzutage sind Brillen nicht nur Sehhilfe, sondern ein modisches Accessoire. Welche Farben passen dem Frühlings- oder Herbsttyp? Welche Kleidung passt am besten zur Brille für den Sommer- oder Wintertyp? Eine detaillierte Präsentation erleichtert es Dir, genau die richtige Brille für Deinen Farbtyp zu finden. Welche ist Deine Brillenfarbe?

Die wichtigsten 10 Basis-Teile für jeden Kleiderschrank

Es gibt sie, die ganz speziellen Kleidungsstücke, die Basis-Teile, die zu vielen Outfits und Gelegenheiten immer passend sind. Sie lassen sich unterschiedlich kombinieren und geben vielen Looks das gewisse Etwas. Die richtigen Basis-Teile sind modetechnische und zeitlose Alleskönner. Welches sind Deine Basics im Kleiderschrank?

6 Looks für besondere Anlässe – klassisch, festlich, elegant, extravagant

Damit Du nicht in den Stress kommst und stundenlang vor Deinem gut gefüllten Kleiderschrank stehen musst, habe ich Dir einige Styling Tipps zusammen gestellt. Um Deinen individuellem Stil und Deine Persönlichkeit zu unterstreichen, sind ein paar Gedanken und Überlegungen im Vorfeld hilfreich, um dem Anlass entsprechend aufzutreten. 6 Outfitinspirationen lassen Dich Deinen passenden Look für die nächsten Wochen finden!

Das kleine Schwarze 2018

Das kleine Schwarze im Sommerlook

Bedarf es nur besonderer Anlässe, um sich schick und stilvoll an heißen Tagen zu kleiden? Ich finde nicht. Wir haben täglich ausreichend Möglichkeiten, einfach toll auszusehen.
Das kleine Schwarze kennen wir seit Coco Chanel es salonfähig gemacht hat. Wie Du es im Sommer stilvoll kombinieren kannst, zeige ich Dir mit Jeansjacke, Wedges und Highheels.