7 LOOKS für 7 TAGE – Outfitplanung für die neue Woche

Was zieht mich im SEPTEMBER an? Soll der Sommer wirklich schon vorbei sein? Für mich kann er noch bis Dezember dauern. Die Tage werden schon merklich kürzer und morgens ist es ohne Jacke etwas kühl.…

Beitrag ansehen

Übergangsmantel – das IT-Piece für die Zwischensaison!

Ob weiß, ob blau – der Mantel für jede Frau! In den letzten Tagen zeigte sich der Sommer nochmals von seiner schönsten Seite. Sonne pur! Wenn ich morgens das Haus verlasse, ist der Herbst spürbar.…

Beitrag ansehen

5 STYLING TIPPS für eine Lady in Red

ROT IST NICHT GLEICH ROT Ein rotes Kleid sollte jede Frau, egal in welchem Alter sie sich gerade befindet, immer im Schrank haben. Bereits im wunderschönen Lied von Chris de Burgh wurde die LADY IN…

Beitrag ansehen

7 LOOKS für 7 TAGE – Styling Tipps für den August

Endlich was zum Anziehen! Mit 7 Looks für 7 Tage biete ich Euch eine breite Auswahl an Stylingideen, die von Montag bis Sonntag ganz einfach zum Nachstylen sind. Ideenlos vor dem gut gefüllten Kleiderschrank zu…

Beitrag ansehen

Gartenparty Outfit – MONA Sommerkleid in rot und weiß

Im Sommer bin ich einer großer Fan von Gartenpartys. Es fasziniert mich immer, was es für wunderschöne Gärten gibt. Ich mag es auch, wenn es eine kleine intime Grillparty auf einem Balkon ist. Hauptsache ein schönes Essen im Freien mit hübscher Tischdekoration, netten Gästen und dem richtigen Gartenparty Outfit. Mit einem Sommerkleid von MONA mache ich auf der Sommerparty eine gute Figur!

Beitrag ansehen