Stilberatung

MONA Frühlingslook 2019

9 Styling Ideen einen Blazer zu kombinieren – mal casual – mal schick

Der Frühling zeigt sich von seiner ersten schönen Seite. Ich fühle mich besonders motiviert, mich schick zu kleiden. Heute trage ich auf jeden Fall den Bouclé-Blazer mit der Jeans und der Bluse in Denimoptik. Es liegt der Duft von Frische und neuem Lebensglück in der Luft. Geht es Dir auch so?

Headrix Brille pink

Welche Brille passt zu Deinem Farbtyp?

Zu jedem Farbtyp gibt es die richtige Brille. Heutzutage sind Brillen nicht nur Sehhilfe, sondern ein modisches Accessoire. Welche Farben passen dem Frühlings- oder Herbsttyp? Welche Kleidung passt am besten zur Brille für den Sommer- oder Wintertyp? Eine detaillierte Präsentation erleichtert es Dir, genau die richtige Brille für Deinen Farbtyp zu finden. Welche ist Deine Brillenfarbe?

Die wichtigsten 10 Basis-Teile für jeden Kleiderschrank

Es gibt sie, die ganz speziellen Kleidungsstücke, die Basis-Teile, die zu vielen Outfits und Gelegenheiten immer passend sind. Sie lassen sich unterschiedlich kombinieren und geben vielen Looks das gewisse Etwas. Die richtigen Basis-Teile sind modetechnische und zeitlose Alleskönner. Welches sind Deine Basics im Kleiderschrank?

6 Looks für besondere Anlässe – klassisch, festlich, elegant, extravagant

Damit Du nicht in den Stress kommst und stundenlang vor Deinem gut gefüllten Kleiderschrank stehen musst, habe ich Dir einige Styling Tipps zusammen gestellt. Um Deinen individuellem Stil und Deine Persönlichkeit zu unterstreichen, sind ein paar Gedanken und Überlegungen im Vorfeld hilfreich, um dem Anlass entsprechend aufzutreten. 6 Outfitinspirationen lassen Dich Deinen passenden Look für die nächsten Wochen finden!

Das kleine Schwarze 2018

Das kleine Schwarze im Sommerlook

Bedarf es nur besonderer Anlässe, um sich schick und stilvoll an heißen Tagen zu kleiden? Ich finde nicht. Wir haben täglich ausreichend Möglichkeiten, einfach toll auszusehen.
Das kleine Schwarze kennen wir seit Coco Chanel es salonfähig gemacht hat. Wie Du es im Sommer stilvoll kombinieren kannst, zeige ich Dir mit Jeansjacke, Wedges und Highheels.

Longblazer – Stilberatung für Deinen Figurtyp

Ob Longjacke, Longblazer oder Longcardigan – im Herbst und Winter kommt Frau nicht ohne aus. Jeder Figurtyp kann damit seine positiven Proportionen bestens hervor heben. Kleine Unregelmäßigkeiten lassen sich perfekt kaschieren. Achte auf die Tipps für Deinen Figurtyp – Dein Look bekommt durch die richtigen Proportionen Deine Handschrift.

Personal Shopping – Styling Deluxe

BLACK & WHITE – eine Farbkombination die von vielen geliebt wird. Das verstehe ich gut, denn damit ist ein Look zeitlos und gleichzeitig vielseitig zu kombinieren. Ich habe meine extravagante Tunika in Italien gefunden. Ich gebe es zu – in unseren Regionen habe ich leider noch keine entdeckt.
Mein Look soll Dich inspirieren, tiefer in Deinen Schrank zu schauen – und vielleicht ist das ein oder andere vergessene Oberteil plötzlich wieder up to date. Ich bin gespannt, wie Dir mein Look heute gefällt.

Business Kleidung: 8 Tipps für einen guten Eindruck!

BUSINESS LOOK im Marine Look

Streifen sind einfach nicht wegzudenken aus der Modeszene. Ob Shirt, Pulli, Hosen, Kleider oder Blazer – mit einem gestreiften Blazer wird der Maritime Look perfekt umgesetzt. Ein Blazer ist eine Investition, von der ich lange Zeit etwas habe. Denn er ist ein Kleidungsstück, das ich so vielseitig verwenden kann. Immer wieder neu interpretieren – das gefällt mir an einem Blazer so gut.

Mit 8 Styling Tipps, wie Du einen Blazer schick kombinieren kannst, mache ich die Lust, einfach mal wieder einen Blazer zu tragen. Ein Blazer sieht nicht nur im Office gut aus. Probiere es einfach einmal aus. Bist Du Blazer-Fan?

Veränderung mit Stil!

GEWINNE EINE STYLINGBERATUNG mit Profi-Stylistin

Deinen Stil hast Du schon gefunden. Du fühlst Dich im großen und ganzen ganz wohl mit Deinen Ouftis. Aber manchmal überkommt Dich die Lust, etwas zu verändern, Neues einmal auszuprobieren?

Eine Stilberatung ohne Deinen individuellen Typ komplett zu verändern – ja, das wäre es! Die Stil-Expertin Deines Vertrauens an deiner Seite – ja, darauf hast Du schon lange Lust! Nichts leichter als das!

Ich erfülle Dir Deine Stylingwünsche und verlose für meine Leserinnen eine exklusive persönliche Stylingberatung gemeinsam mit mir in München! Das lässt Dein Fashionista Herz sicherlich höher schlagen? Dann solltest Du unbedingt mitmachen!