Casual Business Look für Damen 50plus

Guter Stil kennt kein Alter! Unabhängig in welchem Alter wir uns aktuell befinden, mit Mode haben wir eine wunderbare Möglichkeit, unsere Persönlichkeit zu definieren. Mit 50plus sollten wir uns deshalb auf keinen Fall einschränken lassen.…

Beitrag ansehen

BÜRO-OUTFITS IM SOMMER

Der richtige Business-Look für warme Tage!   Die meisten Unternehmen verzichten seit Corona auf vorgeschriebene Dresscodes für ihre Mitarbeiter. Das hat viele Vorteile, aber genauso gut zahlreiche Nachteile, wenn man sich in unseren Firmen etwas…

Beitrag ansehen

SONNENBRILLE: Welche Form steht mir?

Die Sonnenbrille, das coole Sommer Accessoire Es ist die Zeit der Sonnenbrillen angebrochen. Auf meinen Fotos sieht man mich häufiger mit Sonnenbrille, als in den vorherigen Monaten. Auch wenn das Tragen einer Sonnenbrille auf Instagram…

Beitrag ansehen

FRÜHJAHRSKUR IM KLEIDERSCHRANK

Ich habe gar nichts anzuziehen! Wir kennen es alle, der Kleiderschrank ist voll und trotzdem kommt die Frage auf: „Was soll ich nur wieder anziehen?“ Die große Auswahl versperrt uns oft den Blick auf das…

Beitrag ansehen

7 LOOKS FÜR 7 TAGE: DER BLAZER

Mit diesen 7 Modellen sind wir gut gekleidet Ein Blazer ist ein echter Allrounder, da erzähle ich Euch nichts Neues. Auf einen Blazer können wir uns stiltechnisch immer verlassen. Er passt zu jedem Anlass und…

Beitrag ansehen

7 LOOKS für 7 TAGE – Was mich im März anzieht

Vorfreude auf den Frühling Es ist noch nicht richtig Frühling. Deshalb ist es aktuell gar nicht so einfach, das richtige Outfit zu finden. Am besten man bleibt so flexibel wie der Wetterbericht und ist für…

Beitrag ansehen

7 LOOKS FÜR 7 TAGE: NACHHALTIGKEIT

Shoppen im eigenen Kleiderschrank – mit Videos – 7 Looks für 7 Tage ist heute absolut auf Nachhaltigkeit ausgerichtet. Heute gibt es keine neuen Looks, im Gegenteil. Ich habe selbst wieder Shopping im eigenen Kleiderschrank…

Beitrag ansehen

STRICKKLEID RICHTIG KOMBINIEREN – 5 STYLING TIPPS

SO STYLST DU DAS IT-PIECE IM WINTER – mit Video – So viele Strickkleider wie in dieser Saison habe ich noch in keinem Winter in den Shops gesehen. Ich verstehe es gut, denn ein Strickkleid…

Beitrag ansehen