Reiseblog

Erlebenisse in Bad hall Teil II

Check your life® und Basenfasten im EurothermenResort Bad Hall – Teil II

WALDBADEN und FASTEN – zwei spannende Erlebnisse, die ich im Gesundheitshotel Miraverde in Bad Hall genießen durfte. Meine Erfahrungen und nachhaltigen Eindrücke habe ich in einem ausführlichen Reisebericht zusammen gestellt. Hast Du schon einal gefastet? Ist Dir der Begriff Waldbaden schon bekannt? Wie sorgst Du für Deine innere Balance?

EurothermenResort Teil I

EurothermenResort Bad Hall – der gesunde Kraftort

Abschalten und sich rundum wohlfühlen, das ist mir im EUROTHERMENRESORT Bad Hall über die Pfingstfeiertage und zu meinem Geburtstag wunderbar gelungen. Durchatmen im 35 ha großen Park, Nordic Walking Touren durch die zauberhafte Landschaft Oberösterreichs und ein Thermentag – das ist für mich Urlaub. Lass Dich von meinem Reisebericht begeistern. Neue Reisetipps machen Lust auf einen Urlaub für das ICH!

Hotel Adria Meran Juni 2019

Urlaub im Hotel ADRIA im Herzen von Meran

MERAN ist immer eine Reise wert. Das Hotel ADRIA ist das perfekte Hotel, um schnell im Zentrum zu sein, und zwar zu Fuß. Alle weiteren Sehenswürdigkeiten lassen sich perfekt vom Hotel ADRIA aus erreichen. Das einzigartige am Hotel ist, dass es in einem wunderbaren Garten eingebettet ist. Frühstück auf der Zitronen-Terrasse, so fängt für mich der perfekte Urlaubstag an. Die zauberhafte Terrasse macht es mir leicht, in den Tag zu starten. Gute Gedanken kommen von ganz alleine!

Edelweiss Schild

Hotel EDELWEISS Salzburg Mountain Resort – von der Pension zum Resort

Wenn man das neue EDELWEISS betritt ist man erst einmal überwältigt, über den großzügigen und sehr stilvoll eingerichteten Lobby-Bereich. An der edel gestalteten Rezeption wird man von sympathischen Damen, alle im feschen Dirndl gekleidet, herzlich begrüßt. Ein Lächeln, ein paar charmante Worte – so einfach kann eine freundliche Begrüßung sein. Was ich alles erlebt habe und was mir besonders gut gefallen hat, das habe ich zusammen gestellt. Ich könnte schon wieder die Koffer packen…

Hauptbild Posthotel

Posthotel Achenkirch – Im 5-Sterne-Erwachsenenhotel beginnt die Reise!

Schon oft bin ich in Achenkirch am Posthotel vorbei gefahren. Von außen sieht es vielversprechend aus. Im Inneren ist das Haus EINZIGARTIG. Das Posthotel kann auf eine stolze Geschichte von 100 Jahren zurückblicken. Vieles ist in diesem Jahrhundert geschehen. Vom ersten Wellnesshotel Österreichs ist es auf ein Resort von 4 ha gewachsen. Ein Wellness- und SPA-Bereich von 7.000 qm der ein einziger TRAUM ist! Lass Dich verzaubern.

Hotel Villa Orselina – Ein Juwel am Lago Maggiore

Es ist ein unvergessliches Erlebnis im 5-Sterne-Hotel Villa Orselina anzukommen, sich verwöhnen zu lassen und die Lebensfreude des Lago Maggiores zu genießen. Traumhafte Tage mit Genuss, Entspannung und dem Flair des Südens haben mir unvergessliche Tage verleben lassen. Komm mit mir und träume ein bisschen von einer wunderschönen Region!

DER AMTSHOF – das Hotel mit Geschichte direkt am Bodensee

URLAUB IN BAYERN

Träumst Du schon vom nächsten Urlaub? Bist Du auf der Suche nach Inspirationen und Ideen für einen Kurztripp? Vielleicht möchtest Du eine ganz neue Region kennen lernen? Dann habe ich heute genau das Richtige für Dich! Beeindruckende Bilder aus einer traumhaften Region machen Lust auf mehr – mehr BODENSEE!

Hotel Bachmair Weissach – Kurzurlaub am Tegernsee

HIGHLIGHTS und Outdoor Aktivitäten am Tegernsee

Das Hotel Bachmair Weissach hat ein besonderes Highlight als Restaurant. Die MIZU SUSHI BAR ist das einzige japanische Restaurant im Tegernseer Tal. Die übersichtliche Auswahl an klassischen Highlights wie Thunfisch, Garnelen, Lachs und verschiedene Variationen von Sushi-Rollen lassen den Gaumengenuß freien Lauf.

Gartenhotel Moser Hauptbild

In Südtirol der Sonne entgegen – Gartenhotel Moser am Montigller See

Das Gartenhotel MOSER hat eine einzigartige Lage. Der Montiggler See direkt in Blickweite vor der Haustür und Kalterer See zu Fuß erreichbar. Das berühmte Frühlingstal liegt nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Weinberge umschließen das Hotel und der Blick in die Bergregion lässt mein Herz höher schlagen.
Körper und Geist sind im Einklang. Der Winterschlaft ist zu Ende. Bereit für den Frühling? Dann kann er ja kommen…

Ich habe es mir verdient – Hotel Oberforsthof im Alpendorf

Viel Platz bietet das wundervolle Hotel Oberforsthof für Beautyqueens, Wasserratten, Wanderfreunde, Langschläfer, Naturliebhaber und Liegestuhlliebhaber. Sommerfrische, ich komme!
Mein Verlangen, meine freie Zeit im Sommer in den Bergen zu verbringen hat mir rundum gut getan. Die Erholung hält auch nach zwei Wochen immer noch an. Das Alpendorf ist ein beliebter Ort – Sommer wie Winter. Die leichte Erreichbarkeit macht es mir möglich, schnell mal vorbei zu schauen – in einer wundervollen Region.